Warrior Cats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schlüpfe in die Rolle einer wilden Clan-Katze und begleite sie von der Geburt bis zum Tod.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Herzlich Willkommen in unserem Forum Gast!

Unsere Mitglieder haben schon 4157 Beiträge geschrieben, von denen du 17 verfasst hast.

Herzlich Willkommen bei uns https://warriorcats-rs.forumieren.com/u90.


Jahreszeit://
Wetter: //
Temperatur: //
Tageszeit://
Neueste Themen
» Nebelsturm
[b]Wichtig! Eure Katzen![/b] EmptyDo Jul 11, 2013 8:00 pm von Gast

» ChamberlainRanch RPG
[b]Wichtig! Eure Katzen![/b] EmptyMi Jul 03, 2013 9:27 am von Gast

» Nebel kommt!!
[b]Wichtig! Eure Katzen![/b] EmptyMo Jun 17, 2013 12:58 pm von Gast

» Schilfpelz {Fertig}
[b]Wichtig! Eure Katzen![/b] EmptyDo Mai 30, 2013 9:13 am von Funkelschweif

» Schule und Nebenjob
[b]Wichtig! Eure Katzen![/b] EmptyMi Feb 13, 2013 10:47 am von Funkelschweif

» Indian Summer { Anfrage }
[b]Wichtig! Eure Katzen![/b] EmptySa Feb 09, 2013 5:24 pm von Gast

» Shukua Machweo - Das Rollenspiel
[b]Wichtig! Eure Katzen![/b] EmptyMi Feb 06, 2013 10:38 am von Gast

» Abschlussjahr
[b]Wichtig! Eure Katzen![/b] EmptyDo Jan 24, 2013 5:58 pm von Silberstern

» Hey,Ich bin Eisfrost ^^
[b]Wichtig! Eure Katzen![/b] EmptyMo Jan 21, 2013 2:57 pm von Funkelschweif

Partnerseiten
/////

 

 [b]Wichtig! Eure Katzen![/b]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



[b]Wichtig! Eure Katzen![/b] Empty
BeitragThema: [b]Wichtig! Eure Katzen![/b]   [b]Wichtig! Eure Katzen![/b] EmptyMi Apr 06, 2011 12:01 pm

Juhu!

Hir könnt ihr etwas über eure samtpfoten erzälen( falls ihr eine habt).

Der Stecki zum ausfüllen:

Name:
Alter:
Farbe:
Muter:
Augen:
Besonderheiten:
Charackter(Text):
Bilder:
Eine kurze Geschichte:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[b]Wichtig! Eure Katzen![/b] Empty
BeitragThema: [b]Minou[/b]   [b]Wichtig! Eure Katzen![/b] EmptyMi Apr 06, 2011 12:16 pm

Name:Minou
Alter:2 Jahre
Farbe:orange
Muster:streifen, getigert
Augen:grün
Besonderheiten:etwas groß
Charackter(Text):Minou ist eine sehr anhengliche Katze die Angst vor Fremden hat, uns aber viel Liebe gibt. Sie lässt sich kraulen und wenn sie schläft kann mán alles mit ihr machen. Herumtragen lässt sie sich nicht, dann zappelt sie nämlich wie wild umher und schlägt mit den Füßen aus. Sie hält sich meistens draußen aus und jagt viele Vögel.
Bilder:
[img][b]Wichtig! Eure Katzen![/b] Nov-de15[/img]
[img][b]Wichtig! Eure Katzen![/b] Nov-de16[/img]
[img][b]Wichtig! Eure Katzen![/b] Feb-ma11[/img]
Eine kurze Geschicht: Minou hat einmal aus einem Baum einen Hund angesprungen!hh

Bitte fragt bevor ihr die Bilder kopiert! Danke!

Lg Sturm
Nach oben Nach unten
Goldstern
Anführer
Anführer
Goldstern


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 25
Clan: NebelClan

[b]Wichtig! Eure Katzen![/b] Empty
BeitragThema: Re: [b]Wichtig! Eure Katzen![/b]   [b]Wichtig! Eure Katzen![/b] EmptySa Apr 09, 2011 7:31 am

Meine Katzis hab ich im RPG eingebunden, also nich wundern ^^ (Mikesch war auch mal meine Katze, er ist aber vor 1 !/2 Jahren gestorben q.q)

Name: Chica
Alter: 14 Jahre
Farbe: schwart
Muster: keins
Augen: grüngelb
Besonderheiten: Sie hat nur 3 Beine (Autounfall)
Charackter(Text): manchmal ist chica eine ziemliche Zicke, will zum Beispiel 10 mal am Tag in den Hausflur und genau so oft wieder in die Wohnung. Sie ist aber auch ein guter Wäcker-naja, wenn man um 5 Uhr morgens aufstehen will. Aber sie ist auch echt lieb und anhänglich, immer wenn man sie strichelt leckt sie einem die Finger. Sie hatte vor ungefähr 6 oder 7 Jahren einen Autounfall, weil sie zu früh über de Straße gerannt ist, aber wie haben sie gerettet. Wir sind nämlich mit ihr zur Tierklinik gefahren, die Tierärztin musste ihr aber das eine Hinterbein abnehmen weil sie zu viel Blut verloren hatte. ber mittlerweile kommt chica ganz gut drauf klar :)
Bilder:
[b]Wichtig! Eure Katzen![/b] Chica_5nnve
[b]Wichtig! Eure Katzen![/b] Chica_1xui1
[b]Wichtig! Eure Katzen![/b] Chica_2zudt
Eine kurze Geschichte: Chica liest Bücher-an einem Morgen wollte sie (mal wieder) um 5 in den Hausflur, hat rum mieaut, aber niemant hat die Tür aufgemacht und dann ist sie zu meiner Mutter ans Bett, daneben lag ein Buch und fängt an das Buch auf zu klappen und drin rum zu kratzen....der Autor, von dem ein Foto drin war, hat jetzt kein Gesicht mehr.....

Name: Star
Alter: nicht ganz klar ungefähr 8 oder 9
Farbe: braun
Muster: getigert
Augen: grüngelb
Besonderheiten: ziemlich verfressen ;) lebt nur draußen
Charackter(Text): Star ist ziemlich verschmußt, er ist anhänglich und kommt immer wenn man aus dem Haus kommt sofort angerannt......Hauptsächlich, falls jemand Futer dabei hat. Er ist uns zugelaufen.
Bilder:
[b]Wichtig! Eure Katzen![/b] Star_110
[b]Wichtig! Eure Katzen![/b] Star_210
[b]Wichtig! Eure Katzen![/b] Star_410
Eine kurze Geschichte: fällt mir grad nix ein, nur dass er sich immer mit den Nachbarskatzen prügelt und neulich voll die Wunde am Bauch hatte und keiner wusste, wo die herkommt.

Meine Bilder, meine Regeln, also fragt bitte an wenn ihr meine Bilder für irgendetwas nehmen wollt.
glg
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rs.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



[b]Wichtig! Eure Katzen![/b] Empty
BeitragThema: Re: [b]Wichtig! Eure Katzen![/b]   [b]Wichtig! Eure Katzen![/b] EmptyFr Apr 15, 2011 12:13 pm

Name: Findus
Alter: das wissen wir nicht, schätzen aber so 4 Jahre
Farbe: Schwarz,weiß
Muter: unbekannt
Augen: grün-gelb
Besonderheiten: er hasst es getragen zu werden
Charackter(Text): Verspielt ( er spielt mit Strohalmen), Flauschig, ist manchmal ziemlich verrückt z.B. er rennt dir Treppe rauf , wieder runter , in die Küche , dann ihns Wohnzimmer und dann ins Badezimmer und dann hört er irgendwann auf damit ^^
Bilder:
Spoiler:
Eine kurze Geschichte: Er hat mal einen Hasen auf unseren Balkon getragen. Also, unser Balkon ist 5 Meter hoch und Findus ist dann an den Rosen die sich an den Balken die den Balkon tragen hoch geklettert und dann mit dem Hasen im Maul
Nach oben Nach unten
Goldstern
Anführer
Anführer
Goldstern


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 25
Clan: NebelClan

[b]Wichtig! Eure Katzen![/b] Empty
BeitragThema: Re: [b]Wichtig! Eure Katzen![/b]   [b]Wichtig! Eure Katzen![/b] EmptyMo Apr 18, 2011 1:28 pm

Süß :D
Aber das mit dem Hasen macht mir Angst :o
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rs.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



[b]Wichtig! Eure Katzen![/b] Empty
BeitragThema: Re: [b]Wichtig! Eure Katzen![/b]   [b]Wichtig! Eure Katzen![/b] EmptyMo Apr 18, 2011 6:43 pm

Ja mir auch! Danke das ihr so schnell eure Haustiere vorgestellt habt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[b]Wichtig! Eure Katzen![/b] Empty
BeitragThema: Re: [b]Wichtig! Eure Katzen![/b]   [b]Wichtig! Eure Katzen![/b] EmptyMi Apr 20, 2011 7:20 pm

Name: Holly
Alter: 1 jahr und 5 Tage
Farbe: Grau mit gold^^
Muter: unbekannt
Augen: grün gelb
Besonderheiten: verschmusst; hat abends immer Anfälle ^^
Charackter(Text): Lieb außer wenn es nicht nach ihrer Pfeife geht dann rennt sie rum und mautzt so lange bis sie zufrieden ist^^. Sie ist eigendlich ruhig außer wenn sie ihre 5 Minuten hat dann spinnt ise ein bissel.
Bilder: [b]Wichtig! Eure Katzen![/b] Dsc05211[b]Wichtig! Eure Katzen![/b] Dsc05212
Eine kurze Geschichte: Holly ist raus und hat Fely eine gewischt. Ich musste total lachen ^^

Name: Fely
Alter: 2 einhalb
Farbe: schwarz mit gold
Muter: Flöckchen
Augen: grün
Besonderheiten: Hof ketze (darf nicht rein)
Charackter(Text): Misstrauisch aber sehr anschmiegsam. Sie ist verspielt und hat was gegen Holly.
Bilder: [b]Wichtig! Eure Katzen![/b] Dsc04910
Eine kurze Geschichte: Felly legt sich in die Dachrinne und fängt Spatzen. XD

Name: Flöckchen
Alter: 6
Farbe: schwarz mir weißen Pfote und weißem Latz
Muter: unbekannt
Augen: grün
Besonderheiten: seeeehr paarungsfreudig XD
Charackter(Text): Sie ist verschmust und hat angst vor Fremden. Sie kuschelt gern mit ihrer Tochter.
Bilder: [b]Wichtig! Eure Katzen![/b] Dsc04911
Eine kurze Geschichte: Eines Morgns lag eine tote Katze auf der Straße und ich dachte es wäre Flöcki und war totunglücklich. aber zum Glück war sie es nicht aber ich war trotzdem traurig über die tote Katze. :(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[b]Wichtig! Eure Katzen![/b] Empty
BeitragThema: Re: [b]Wichtig! Eure Katzen![/b]   [b]Wichtig! Eure Katzen![/b] EmptyDo Apr 21, 2011 6:42 pm

So Goldig! Wunderbare tiere, wircklich! Süüß!
Nach oben Nach unten
Funkelschweif
Anführer
Anführer
Funkelschweif


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 28
Clan: Regen Clan

[b]Wichtig! Eure Katzen![/b] Empty
BeitragThema: Re: [b]Wichtig! Eure Katzen![/b]   [b]Wichtig! Eure Katzen![/b] EmptyFr Apr 22, 2011 11:03 pm


Name:Serafine
Alter: so ungefähr 10 jahre
Farbe: Schwarz,Weiß,Grau gestreift
Muter:unbekannt
Augen:grün
Besonderheiten:nervig ^^
Charackter(Text):also sie kann sehr schnell aggressiv werden aber auch verschmust sein und das nur wenn sie will (und das ist selten ^^) Was sie am besten kann ist nervig sein zum bsp. wenn sie hunger hat oder in den garten will

[img][b]Wichtig! Eure Katzen![/b] Dsc00010[/img]
[img][b]Wichtig! Eure Katzen![/b] Divers10[/img]
geschichte: das ist schon lange her da hat mein bruder meine katze den balkon runter geworfen und sie hat sich das bein verstaucht., sie hat sich davon wieder schnell erholt
Nach oben Nach unten
Goldstern
Anführer
Anführer
Goldstern


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 25
Clan: NebelClan

[b]Wichtig! Eure Katzen![/b] Empty
BeitragThema: Re: [b]Wichtig! Eure Katzen![/b]   [b]Wichtig! Eure Katzen![/b] EmptyDi Mai 03, 2011 9:39 am

Oh mein Gott, die arme Katze :O (wegen dem Balkon)
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rs.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



[b]Wichtig! Eure Katzen![/b] Empty
BeitragThema: Re: [b]Wichtig! Eure Katzen![/b]   [b]Wichtig! Eure Katzen![/b] EmptyFr Aug 19, 2011 8:31 am

Name:Gangster(wird gengstar gesprochen)
Alter:14 jahre
Farbe:schwarz(pech schwarz.aber sie hat angefangen grau haare zu bekommen)
Muter:kp
Augen:grün(manchmal auch schwarz)
Besonderheiten:nervensäge
Charackter(Text):sie ist lustig aber sooo nervig:wir sind umgezogen und seid dem will die nicht mehr rein.und wenn wir es schaffen schreit die mitten in deer nacht rum.ja aber trotztem sie ist so sweet man könnte sie den ganzen tag knuddeln.
Bilder:hab keine!
Eine kurze Geschichte:sie hat nicht aufregendes erlebt.sie hat min.1000 mäuse in ihrem leben gefangen.und sie hat sich mal geprügelt und fast alle zähne verloren....

Name:stella
Alter:kp
Farbe:schwarz-weiß
Muter:kp
Augen:braun
Besonderheiten:sie ist tod :(
Charackter(Text):sie war immer sehr lustig und verschnust...ja sie war immer meine lieblingskatze gewesen.
Bilder:hab keine
Eine kurze Geschichte:sie wurde irgendwann schwer krank dann ist sie abgehauen und ja....dann war sie weg. :(



Name:Gaya
Alter:kp
Farbe:schwarz-weiß-grau
Muter:kp
Augen:blau
Besonderheiten:sie ist tod :(
Charackter(Text):sie war immer sehr verstrubbelt trotztem war sie echt cool und süß
Bilder:hab keine!
Eine kurze Geschichte:sie wurde mal angefahren und hate dann einen schiefen kiefer dann ist sie unter einem auto eingeschlafen und ja...dann war sie im himmel. :(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[b]Wichtig! Eure Katzen![/b] Empty
BeitragThema: Re: [b]Wichtig! Eure Katzen![/b]   [b]Wichtig! Eure Katzen![/b] EmptySa Aug 20, 2011 6:53 pm

Wow ihr habt alle so süße Katzen !!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[b]Wichtig! Eure Katzen![/b] Empty
BeitragThema: Re: [b]Wichtig! Eure Katzen![/b]   [b]Wichtig! Eure Katzen![/b] EmptyFr Feb 10, 2012 5:12 pm

Name: Findus
Alter: 4 Jahre
Farbe: Orane gestreift
Mutter: Balis
Augen: grün
Besonderheiten: Er ist verfressen und kämpft gerne mit Madern
Charakter: frech, süß und zimlich dick
Eine kurze Geschichte: Er hat mal eine Blindschleiche gefangen, Er hat Angst vor Krähen xD
Bilder:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[b]Wichtig! Eure Katzen![/b] Empty
BeitragThema: Re: [b]Wichtig! Eure Katzen![/b]   [b]Wichtig! Eure Katzen![/b] EmptySo Feb 12, 2012 4:46 pm

oh wie süß ist das den ich hab leider keine katze wein
Nach oben Nach unten
Funkelschweif
Anführer
Anführer
Funkelschweif


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 28
Clan: Regen Clan

[b]Wichtig! Eure Katzen![/b] Empty
BeitragThema: Re: [b]Wichtig! Eure Katzen![/b]   [b]Wichtig! Eure Katzen![/b] EmptyFr Jun 01, 2012 1:31 pm

ich hab ein neues Familienmitglieg

Name: Beach
Alter: 12 Wochen
Farbe: Weiß, Braun, Grau
Muter: Freilaufende Katze auf der Orthopädie auf der Veterinär Medizinischen Universität Wien
Augen: Hellbraun
Besonderheiten:Sie hat auf der rechten Hinterpfote auf den Ballen einen braunen Fleck
Charackter(Text):Sie ist sehr verspielt (sie ist ja noch ein Baby).Ist aber auch schon sehr eigenwillig und temperamentvoll

Bilder:[img][b]Wichtig! Eure Katzen![/b] Dsc01510[/img]

Eine kurze Geschichte: Da ich sie erst eine woche habe gibt es leider noch keine Geschichte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[b]Wichtig! Eure Katzen![/b] Empty
BeitragThema: Re: [b]Wichtig! Eure Katzen![/b]   [b]Wichtig! Eure Katzen![/b] Empty

Nach oben Nach unten
 
[b]Wichtig! Eure Katzen![/b]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wichtige Katzen
» Wichtige Katzen
» Wichtige Katzen
» Katzen des NebelClans
» Katzen erraten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats RPG :: 

 :: Kreativ
-
Gehe zu: