Warrior Cats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schlüpfe in die Rolle einer wilden Clan-Katze und begleite sie von der Geburt bis zum Tod.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Herzlich Willkommen in unserem Forum Gast!

Unsere Mitglieder haben schon 4157 Beiträge geschrieben, von denen du 17 verfasst hast.

Herzlich Willkommen bei uns https://warriorcats-rs.forumieren.com/u90.


Jahreszeit://
Wetter: //
Temperatur: //
Tageszeit://
Neueste Themen
» Nebelsturm
"Jessi hat ne künstliche Begabung ;D" EmptyDo Jul 11, 2013 8:00 pm von Gast

» ChamberlainRanch RPG
"Jessi hat ne künstliche Begabung ;D" EmptyMi Jul 03, 2013 9:27 am von Gast

» Nebel kommt!!
"Jessi hat ne künstliche Begabung ;D" EmptyMo Jun 17, 2013 12:58 pm von Gast

» Schilfpelz {Fertig}
"Jessi hat ne künstliche Begabung ;D" EmptyDo Mai 30, 2013 9:13 am von Funkelschweif

» Schule und Nebenjob
"Jessi hat ne künstliche Begabung ;D" EmptyMi Feb 13, 2013 10:47 am von Funkelschweif

» Indian Summer { Anfrage }
"Jessi hat ne künstliche Begabung ;D" EmptySa Feb 09, 2013 5:24 pm von Gast

» Shukua Machweo - Das Rollenspiel
"Jessi hat ne künstliche Begabung ;D" EmptyMi Feb 06, 2013 10:38 am von Gast

» Abschlussjahr
"Jessi hat ne künstliche Begabung ;D" EmptyDo Jan 24, 2013 5:58 pm von Silberstern

» Hey,Ich bin Eisfrost ^^
"Jessi hat ne künstliche Begabung ;D" EmptyMo Jan 21, 2013 2:57 pm von Funkelschweif

Partnerseiten
/////

 

 "Jessi hat ne künstliche Begabung ;D"

Nach unten 
AutorNachricht
Goldstern
Anführer
Anführer
Goldstern


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 25
Clan: NebelClan

"Jessi hat ne künstliche Begabung ;D" Empty
BeitragThema: "Jessi hat ne künstliche Begabung ;D"   "Jessi hat ne künstliche Begabung ;D" EmptyMi Apr 13, 2011 1:12 pm

Huhu :D
Zitat :
"Ey, Jessi, du bist doch so künstlich begabt, kannst du mir hierbei helfen?"
Das hat ne Freundin von mir in Kunst zu mir gesagt und ich fand es is ne passende Überschrift für meinen kleinen Theri, oder nicht?
Also hier möcht ich euch meinen "kreativen Shit" zeigen. Oder wie auch immer. Halt alles, was einigermaßen vernünftig geworden ist, von Geschichten über Zeichnungen bis zu *hüstel* Kunstprojekten ;D

Das erste kleine Monster, was ich euch zeigen will ist eine Katze.
Spoiler:
Tadaa ;D
Titel: Mal ehrlich, hat keinen ;D
Art: Zeichnung...naja, nicht ganz.
Verwendete Stifte: Buntstifte...ich hatte grad ein neues Braun und nach dem Bild war es nur noch so groß wie mein kleiner Finger xD
Was stellt es dar? Eine Katze mit nem Tatoo auf der Brust xD

Das zweite ist...bzw sind zwei Kurzgeschichten. Die erste war für einen Schreibwettbewerb zum Thema Halloween. (nur so nebenbei, ich hab gewonnen.......nagut ihc hab auch als einzige abgeschickt.) Sie heißt.....
Spoiler:

okay aber jetzt endlich zus Geschichte, viel Spaß beim Lesen :)
Spoiler:

die Zweite Kurzgeschichte war auch für einen Wetti mit dem Thema das letzte Mal. Dazu hatte ihc natürlich wiederm al die krasseste Idee von allen (war ja klar!) und hab was zum Thema Drogen geschrieben. (Die Geschichte war übrigens zweiter Platz. Und nein, nicht von zwei Leuten, um genau zu sein warens Acht.) Und zu der Geschichte hab ich jetzt kein Covi, weil sie nur ziemlich kurz ist.
Spoiler:

*hust* und da fällt mir ein, dass ich noch was drittes hab, was sich lohnt hoch geladen zu werden. War auch für nen wetti (jaja, ich weiß, ich bin sehr uhmessüchtig ^^) aber, nein, dieses Mal wars auf ner anderen Website. Einer mit unpoetischen Leutis *kopfschüttel*. (das sag ich nich nur, weil ich in der ersten Runde rausgeflogen bin, sondern weil das Durchschnittsalter auf der seite bei 9 Jahren liegt- nix gegen poetschie neunjährige, sondern nur was gegen die neunjährigen, von denen das einzige was sie lesen die Webebeilage von New Yorker ist- und die echt alle ne scheiß Rechtschreibung haben)...naja ihr könnt euch selber ne Meinung machen, ihr müsst nicht auf diese Leutchens hören :D Hat auch kein Covi :)
Spoiler:
(damn ich liebe desen Schreibstil xD)

Wenn ich mal wieder was hab lad ichs hoch :) (nagut ich hätte sehr viele Wallpapers, aber ich weiß nich mehr von wo ich die Bilder hab also lass ichs lieber und nehm sie einfahc nur für mich)

Würde mich über eure Kommentare freuen :) (meinetwegen auch zu den Fotos, auf denen Pic by Goldstern draufsteht, die ich hier überall im Forum verstreut hab oder zum Design...)
glg, Jessi :)
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rs.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



"Jessi hat ne künstliche Begabung ;D" Empty
BeitragThema: Re: "Jessi hat ne künstliche Begabung ;D"   "Jessi hat ne künstliche Begabung ;D" EmptyMi Apr 13, 2011 1:18 pm

Goldi, diene geschicht ist der Hammer0.0! Das Fori hier ist auch wunderbar gezeichnet! Surper!
Nach oben Nach unten
Goldstern
Anführer
Anführer
Goldstern


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 25
Clan: NebelClan

"Jessi hat ne künstliche Begabung ;D" Empty
BeitragThema: Re: "Jessi hat ne künstliche Begabung ;D"   "Jessi hat ne künstliche Begabung ;D" EmptyMi Apr 13, 2011 1:28 pm

Welche von den drei Geschichten meinst du denn? xD
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rs.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



"Jessi hat ne künstliche Begabung ;D" Empty
BeitragThema: Re: "Jessi hat ne künstliche Begabung ;D"   "Jessi hat ne künstliche Begabung ;D" EmptyMi Apr 13, 2011 1:30 pm

alle drei sind ziemlich gelungen!
Nach oben Nach unten
Goldstern
Anführer
Anführer
Goldstern


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 25
Clan: NebelClan

"Jessi hat ne künstliche Begabung ;D" Empty
BeitragThema: Re: "Jessi hat ne künstliche Begabung ;D"   "Jessi hat ne künstliche Begabung ;D" EmptyMi Apr 13, 2011 1:37 pm

dankeschön ^^

glg, Jessi bzw Goldi oder nennt mich wie ihr wollt ^^
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rs.forumieren.com
Goldstern
Anführer
Anführer
Goldstern


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 25
Clan: NebelClan

"Jessi hat ne künstliche Begabung ;D" Empty
BeitragThema: Re: "Jessi hat ne künstliche Begabung ;D"   "Jessi hat ne künstliche Begabung ;D" EmptyDi Mai 03, 2011 10:00 am

Hier kommt mein nächstes Monster....Beziehungsweise bin ich das Monster xD
Titel: keiner ^^
Art: Fotos
Verwendete Kamera meine echt superschlechte Digicam xD
Was stellt es dar? Mich wie ich wie ne dumme durch ein Rapsfeld renne xD
Fotograf(en) meine Eltern, aber naja, is ja wurscht xD
(das sind die einzigen vernünftigen von ähm... 116 Fotos xD)

Spoiler:
Alle, bis auf das Erste, unbearbeitet (das Erste ist bearbeitet weil ichs als SVZ Profilbild genommen hab xD)
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rs.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



"Jessi hat ne künstliche Begabung ;D" Empty
BeitragThema: Re: "Jessi hat ne künstliche Begabung ;D"   "Jessi hat ne künstliche Begabung ;D" EmptyDo Sep 01, 2011 4:48 pm

Hey,das sind ja schöne Bilder^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





"Jessi hat ne künstliche Begabung ;D" Empty
BeitragThema: Re: "Jessi hat ne künstliche Begabung ;D"   "Jessi hat ne künstliche Begabung ;D" Empty

Nach oben Nach unten
 
"Jessi hat ne künstliche Begabung ;D"
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats RPG :: 

 :: Kreativ
-
Gehe zu: