Name? Darf ich von meinen Eltern nicht sagen Kontakt? (E-Mail, ICQ usw) Darf ich von meinen Eltern nicht sagen Wie hast du hergefunden? Liste der Warrior Cats Foren auf forumieren.com Unter Vorstellung kannst du dich näher vorstellen ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Bild (die Bilderseiten, von denen ihr Bilder verwenden dürft findet ihr hier!!!)
LG (Das ist meine eigene Katze) Name? Minzduft Alter? (in Monden, wird später verändert) 42 Monde Geschlecht? weiblich Charakter? (Text) Ist neugierig, aber sehr ruhig und nicht abenteuerlustig. Ist schnell beleidigt, nachtragend, aber trotzdem meistens freundlich. Schüchtern, aber wenn sie jemanden besser kennt ist sie ziemlich frech. Sie überlegt bevor sie etwas macht und ist immer sachlich, aber ihre Freunde verteidigt sie immer (ob verbal oder körperlich). die 3 wichtigsten Charakterzüge? nachdenklich- temperamentvoll- nicht abenteuerlustig Besonderes? (gute Jagdfähigkeit, besonders groß...) Ist extrem schnell wegen ihrer extrem langen Beine. Vorlieben? Jagen, am liebsten mit ihren Freunden, oder mit ihnen auf Patroullie gehen. Mag am liebsten Spitzmäuse essen. Findet Bernsteinaugen toll. Abneigungen? Kämpft nicht sooo gerne, hasst es zu töten. Mag keinen hochnäsigen Katzen.
Eltern? (ausgedachte Namen & kurze Beschreibung von Aussehen und Charakter) Mutter: Nachtblüte schwarz mit eisblauen Augen und weißer Brust, gleicher Charakter wie Minzduft Vater: hat Nachtblüte ihr nicht verraten Geschwister? (ausgedachte Namen & kurze Beschreibung von Aussehen und Charakter) Minzduft ist ein Einzeljunges Gefährte? (wird später ergänzt) Junge? (wird später ergänzt)
Zuletzt von Minzjunges am So Apr 17, 2011 12:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Veränderung auf Anforderung)
Gast Gast
Thema: Re: Minzduft, Heilerin des NachtClans Sa Apr 16, 2011 7:39 pm
es tut mir sehr leid, aber Schattenstreif (Goldstern) ist schon Stellvertreter im Nachtclan.Der Heilerplatz ist noch frei... Ändere dass bitte!
Sonnst ist alles ok und herzlich Wilkommen!
lg Zimt
Gast Gast
Thema: Re: Minzduft, Heilerin des NachtClans So Apr 17, 2011 12:26 pm
Habs geändert. Entschuldigt bitte den Fehler, aber ich muss mich hier erstaml zurecht finden.
Gast Gast
Thema: Re: Minzduft, Heilerin des NachtClans So Apr 17, 2011 5:55 pm
na dann.... ich werde dich gleich mal zur Heilerin machen^^. Viel Spaß im Rpg!
Goldstern Anführer
Anzahl der Beiträge : 335 Anmeldedatum : 16.10.10 Alter : 26 NebelClan
Thema: Re: Minzduft, Heilerin des NachtClans Di Mai 03, 2011 8:54 am
Wilkommen im RPG und viel Spaß :)
glg, Goldi (schatten)
Gast Gast
Thema: Re: Minzduft, Heilerin des NachtClans So Okt 23, 2011 10:35 am
Wer ist jetzt eigendlich heiler im Nachtclan`?
Gast Gast
Thema: Re: Minzduft, Heilerin des NachtClans So Okt 23, 2011 3:57 pm
Flemmenpfote wird bald Heilerin. Minzduft ist zu inaktiv.
Gast Gast
Thema: Re: Minzduft, Heilerin des NachtClans So Okt 23, 2011 7:18 pm
Sie heißt doch nicht Flemmenpfote sondern Flammenpfote oder?
Gast Gast
Thema: Re: Minzduft, Heilerin des NachtClans Mo Okt 24, 2011 7:31 am
Ja, ich habe mich verschrieben!!!!
Gast Gast
Thema: Re: Minzduft, Heilerin des NachtClans Mo Okt 24, 2011 9:14 am