ich hab mit einer freundin ein forum...mal ein paar infos:
story:
Story:(hab ich mir ausgedacht^^)Die beiden jungen schlichen durch die Wälder.ihre beiden eltern schauten glücklich zu.Alles war so perfekt!doch es war still.zu still.es schien als ob sich die tiere verstecken wurde vor das unheil was noch nie da gewesen war.ein schriller schrei ließ die eltern aufschauen.Eine große gestalt mit blutroten augen schaute das unges böse an.die mutter rannte vor um es zu beschützen wurde aber weggekAallt.der vater war besser und packte das tier am ohr.die mutter griff nach dem einen jungen während der vater das andere packte.doch bevor die 4 fliehen konnten packte das tier die mutter am nacken."wenn der himmel sich blutrot färbt und das wasser blut wird ist die zeit der zerstörung gekommen".dann verschwand es knurrend im gebüsch.der vater brachte das eine junge nach norden während die mutter das andere junge nach süden brachte.bis heute weiß man nicht wo die eltern sind.gerüchte sagen sie sind hauskätchen andere sagen das tier hat sie getötet.bis mann die die beiden am boden liegen sah mit kräftigen biss wundem am nacken.da wusste man das es das tier war.werden die clans die Prophezeizung lösen können bevor der wald stirbt?Finde es heraus
Infos:
wir haben 5 clans:Blitzclan,waldclan,himmelclan,nebelclan,wasserclan.ich bin anführerin im blitzclan und heiße dort herbstflamme.der himmelclan sucht dringend einen anführer!(wir haben erst 7 mitglieder deshalb!)also über ameldeungen würden wir uns total freuen!
der link meines forums:
http://waldkatzen-wild-frei.forumieren.com/
LG Flammenschweif
Zuletzt von Flammenschweif am So Sep 11, 2011 9:48 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: mein warrior cats forum Sa Jul 30, 2011 1:49 pm
Irgendwie sehe ich denn Link nicht....
Gast Gast
Thema: Re: mein warrior cats forum Do Aug 18, 2011 2:36 pm
jetzt hat es geklappt!oder nicht?
Funkelschweif Anführer
Anzahl der Beiträge : 587 Anmeldedatum : 14.04.11 Alter : 29 Regen Clan
Thema: Re: mein warrior cats forum Do Aug 18, 2011 2:42 pm
Ja es hat geklappt xD und schönes Forum hast du
Gast Gast
Thema: Re: mein warrior cats forum So Aug 21, 2011 9:43 am
danke!zum glück hat es geklappt!mit dem link
Gast Gast
Thema: Re: mein warrior cats forum So Aug 21, 2011 11:55 am
Ich seh den Link nicht!!!!
Funkelschweif Anführer
Anzahl der Beiträge : 587 Anmeldedatum : 14.04.11 Alter : 29 Regen Clan
Thema: Re: mein warrior cats forum So Aug 21, 2011 12:50 pm
Du musst auf mein forum oben im Beitrag klicken dann siehst du den link
Gast Gast
Thema: Re: mein warrior cats forum Mi Sep 07, 2011 4:24 pm
Jetzt seh ich ihn!!!! Wie heißt du in deinem Forum?!