|
Herzlich Willkommen in unserem Forum Gast!
Unsere Mitglieder haben schon 4157 Beiträge geschrieben, von denen du 17 verfasst hast.
Herzlich Willkommen bei uns https://warriorcats-rs.forumieren.com/u90.
|
|
Jahreszeit:// Wetter: // Temperatur: // Tageszeit://
|
Neueste Themen | » NebelsturmDo Jul 11, 2013 8:00 pm von Gast » ChamberlainRanch RPGMi Jul 03, 2013 9:27 am von Gast » Nebel kommt!!Mo Jun 17, 2013 12:58 pm von Gast » Schilfpelz {Fertig}Do Mai 30, 2013 9:13 am von Funkelschweif» Schule und Nebenjob Mi Feb 13, 2013 10:47 am von Funkelschweif» Indian Summer { Anfrage }Sa Feb 09, 2013 5:24 pm von Gast » Shukua Machweo - Das RollenspielMi Feb 06, 2013 10:38 am von Gast » AbschlussjahrDo Jan 24, 2013 5:58 pm von Silberstern» Hey,Ich bin Eisfrost ^^ Mo Jan 21, 2013 2:57 pm von Funkelschweif |
|
| Chickensmoothie | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Chickensmoothie Sa Okt 22, 2011 6:47 am | |
| Ich hab mal ein Paar fragen!!
1. Wie kriege ich da Geld ohne er gegen reales Geld einzutauch? (Mein Vater erlaubt mir es nämlich nicht) 2.Wie kriege ich mein Tier auf das nächte Level? 3.Wiso darf man erst ab 13 Jahren Beiträge schreiben? und 4.Kann man das ganze auf Deusch umstellen?
Wenn ihr etwas wisst einfache die Nummer vor die Antwort schreiben!!!!! |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Chickensmoothie Sa Dez 31, 2011 1:00 pm | |
| - Schattenherz schrieb:
- Ich hab mal ein Paar fragen!!
1. Wie kriege ich da Geld ohne er gegen reales Geld einzutauch? (Mein Vater erlaubt mir es nämlich nicht) 2.Wie kriege ich mein Tier auf das nächte Level? 3.Wiso darf man erst ab 13 Jahren Beiträge schreiben? und 4.Kann man das ganze auf Deusch umstellen?
Wenn ihr etwas wisst einfache die Nummer vor die Antwort schreiben!!!!! DAS GEHÖRT IN DIE F:R:A:G:E:N:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Chickensmoothie Mo Jan 02, 2012 10:42 am | |
| ja ja ja aber ich frag ja nicht wegen chickensmoothie im warrior cats RPG ODER!!!!!!!!!!!!!!!! |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Chickensmoothie Mo Jan 02, 2012 11:01 am | |
| BÄH!!!!! *Zunge wütend rausstreck*
Goldherz |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Chickensmoothie Mo Jan 02, 2012 1:14 pm | |
| - Schattenherz schrieb:
1. Wie kriege ich da Geld ohne er gegen reales Geld einzutauch? (Mein Vater erlaubt mir es nämlich nicht)
Tut mir Leid, wenn es dir dein Vater nicht erlaubt, bekommt man das so weit ich weiß auch nicht. Ich besitze dort auch kein Geld, aber manchmal (zum Beispiel war ja im Advent so eine Art Adventskalender) bekommt man Sachen wie Hüte u.ä. geschenkt. - Schattenherz schrieb:
2.Wie kriege ich mein Tier auf das nächte Level?
Die Tiere wachsen in einer bestimmen Zeit. In einigen Tagen kann dein Tier schon gewachsen sein, manchmal dauert es aber auch länger. - Schattenherz schrieb:
3.Wiso darf man erst ab 13 Jahren Beiträge schreiben?
Bist du dir sicher? Komisch.. es kann einfach eine Altersbeschrenkung sein. Jedes Forum darf das selber bestimmen. - Schattenherz schrieb:
4.Kann man das ganze auf Deusch umstellen?
Leider noch nicht, aber sie arbeiten daran. Ich hoffe ich konnte helfen, LG Zimti PS: Ich hab das mal verschoben ;-) PSS: Goldi, bitte nicht so unfreundlich |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Chickensmoothie Di Jan 03, 2012 1:15 pm | |
| Danke zimti wie gefähst dir auf chickensmoothie.com |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Chickensmoothie Di Jan 03, 2012 1:35 pm | |
| - Zimtstern schrieb:
- Schattenherz schrieb:
1. Wie kriege ich da Geld ohne er gegen reales Geld einzutauch? (Mein Vater erlaubt mir es nämlich nicht)
Tut mir Leid, wenn es dir dein Vater nicht erlaubt, bekommt man das so weit ich weiß auch nicht. Ich besitze dort auch kein Geld, aber manchmal (zum Beispiel war ja im Advent so eine Art Adventskalender) bekommt man Sachen wie Hüte u.ä. geschenkt.
- Schattenherz schrieb:
2.Wie kriege ich mein Tier auf das nächte Level?
Die Tiere wachsen in einer bestimmen Zeit. In einigen Tagen kann dein Tier schon gewachsen sein, manchmal dauert es aber auch länger.
- Schattenherz schrieb:
3.Wiso darf man erst ab 13 Jahren Beiträge schreiben?
Bist du dir sicher? Komisch.. es kann einfach eine Altersbeschrenkung sein. Jedes Forum darf das selber bestimmen.
- Schattenherz schrieb:
4.Kann man das ganze auf Deusch umstellen?
Leider noch nicht, aber sie arbeiten daran.
Ich hoffe ich konnte helfen, LG Zimti
PS: Ich hab das mal verschoben ;-) PSS: Goldi, bitte nicht so unfreundlich Okay... Hab' wohl etwas überreagiert... Sorry, Schatti!!! |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Chickensmoothie Mi Jan 04, 2012 4:54 pm | |
| Goldi: ist in Ordnung^^
Schatti: wow! Cickensmothie ist super! Mir gefallen am besten die Drachen :) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Chickensmoothie Do Jan 05, 2012 11:10 am | |
| Ja mir auch aber leider hab ich nur einen!! |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Chickensmoothie Di Jan 10, 2012 9:36 pm | |
| Du hast einen Drachen? Cool! Wie bist du zu dem gekommen? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Chickensmoothie Fr Jan 20, 2012 1:49 pm | |
| Kennst du temy mit der hab ich mich gut verstanden ( die ist deucht mutter von ..... ) nd die hat gemerk ( sie ist gehilfe der moderatorin ) das ich neu bin und hat mir einen drachen und 7 hunde geschenkt echt cool. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Chickensmoothie Di Jan 24, 2012 6:36 pm | |
| Wow! Ich hab jetzt auch einen^^ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Chickensmoothie Do Jan 26, 2012 1:07 pm | |
| Von wem ?? Deine liebe Schatti |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Chickensmoothie Mo Apr 16, 2012 4:35 pm | |
| Ich bin da auch und habe sooo süße tierchen |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Chickensmoothie Mi Apr 18, 2012 1:38 pm | |
| Wie heißt du cool wir können Freunde werden oder ????? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Chickensmoothie Mi Apr 18, 2012 3:15 pm | |
| Keine Ahnung Schattenherz. Ich heiße da leyla17032000 wir können ja mal Handeln. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Chickensmoothie Di Mai 01, 2012 8:06 am | |
| klar was hast du für pets ??? |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Chickensmoothie | |
| |
| | | | Chickensmoothie | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |