Hi! Du kannst hir eine eigene Katze erfinden. Du musst nur zuerst den Stecki ausfüllen:
Code:
[img]http://i26.servimg.com/u/f26/15/76/94/95/aaaaaa12.png[/img] [b]Name?[/b] [b]Kontakt? (E-Mail, ICQ usw)[/b] [b]Wie hast du hergefunden?[/b] [size=9]Unter Vorstellung kannst du dich näher vorstellen[/size] ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* [img]http://i26.servimg.com/u/f26/15/76/94/95/aaaaaa13.png[/img] [b]Bild (die Bilderseiten, von denen ihr Bilder verwenden dürft findet ihr [url=http://warriorcats-rs.forumieren.com/regeln-f1/bilderregel-t1.htm]hier!!![/url])[/b] [b]Name? (auf -junges!)[/b] [b]Alter? (in Monden, wird später verändert)[/b] [b]Geschlecht?[/b] [b]Aussehen?[/b] [b]Charakter? (Text)[/b] [b]die 3 wichtigsten Charakterzüge?[/b] [b]Besonderes? (gute Jagdfähigkeit, besonders groß...)[/b] [b]Vorlieben?[/b] [b]Abneigungen?[/b] [img]http://i26.servimg.com/u/f26/15/76/94/95/aaaaaa14.png[/img] [b]Eltern? (ausgedachte Namen & kurze Beschreibung von Aussehen und Charakter)[/b] [b]Geschwister? (ausgedachte Namen & kurze Beschreibung von Aussehen und Charakter)[/b] [b]Gefährte? (wird später ergänzt)[/b] [b]Junge? (wird später ergänzt)[/b]
Vorschau:
Name? Kontakt? (E-Mail, ICQ usw) Wie hast du hergefunden? Unter Vorstellung kannst du dich näher vorstellen ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Bild (die Bilderseiten, von denen ihr Bilder verwenden dürft findet ihr hier!!!) Name? (auf -junges!) Alter? (in Monden, wird später verändert) Geschlecht? Aussehen? Charakter? (Text) die 3 wichtigsten Charakterzüge? Besonderes? (gute Jagdfähigkeit, besonders groß...) Vorlieben? Abneigungen?
Eltern? (ausgedachte Namen & kurze Beschreibung von Aussehen und Charakter) Geschwister? (ausgedachte Namen & kurze Beschreibung von Aussehen und Charakter) Gefährte? (wird später ergänzt) Junge? (wird später ergänzt)
Der Stecki wird später von den Anführern, Stellvertetern oder von dir selber ergänzt. LG Zimti
Gast Gast
Thema: Re: Steckbrief-Vorlage Mi Jan 18, 2012 8:39 pm
Vorschau:
Name: Night Kontakt? gini_berwik@web.de Wie hast du hergefunden? Internet (Google) Unter Vorstellung kannst du dich näher vorstellen ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Bild (die Bilderseiten, von denen ihr Bilder verwenden dürft findet ihr hier!!!) Name? Blitz(auf -junges!) Alter? 6 Monde (in Monden, wird später verändert) Geschlecht? weiblich Aussehen? Silber-Graue Kätzin mit Weißem Bauch und pfoten. Sie hat grüne Augen und eine schwarze Nase Charakter? (Text)Sie ist flink unterwegs und liebt kleine raufereien. Sie ist eine Ausdauernde Katze ist aber etwas ungeduldig. Sie ist vertändisvoll aber sehr leicht zu provozieren. Und sie handelt manchmal etwas vorschnell. die 3 wichtigsten Charakterzüge? Ausdauernd Reizbar Verständnisvoll Besonderes? (Sie kann schnell und lange laufen und ist körperlich in bestform aber hat beim Jagen derweilen probleme weil sie zu ungeduldig ist. Vorlieben? Sie isst am liebsten Maus, Federn mag sie nicht. Sie liebt den Sonnenuntergang und ist manchmal gern allein zum Nachdenken. Abneigungen? Sie hasst es provoziert zu werden und mag ihre Wutausbrüche nicht. Und sie hasst ihren Bruder.
Eltern? Rosenblatt: ihre Mutter ist gestorben an der Geburt ihres jüngeren Bruders Oder bessergesagt halbbruders. Flicken: Streuner der sehr liebevoll wahr bevor er starb (ausgedachte Namen & kurze Beschreibung von Aussehen und Charakter) Geschwister? (ausgedachte Namen & kurze Beschreibung von Aussehen und Charakter) Dunkellicht Abdrünigger Kater der zu seinem Vater Blackpoint gegangen ist und lebt als diebischer Streuner und stiehlt Beute von Clans. Kleinwolke eine ältere schwester von Blitzjunges die in einer vergangen schlacht starb. Gefährte? (wird später ergänzt) Junge? (wird später ergänzt)
(Ich bin mir nicht sicher aber ich Glaube das sich während meiner abwesenheit was verändert hat also fang ich nochmal neu an.)
Gast Gast
Thema: Re: Steckbrief-Vorlage Do Jan 19, 2012 2:25 pm
Hi Night!!! :) Schön mal wieder bvon dir zu hören! :) Was hältst du davon, dass ampferpfote und Night freunde wir Greaustreif und Feuerherz/ster werden???
Funkelschweif Anführer
Anzahl der Beiträge : 587 Anmeldedatum : 14.04.11 Alter : 29 Regen Clan
Thema: Re: Steckbrief-Vorlage Do Jan 19, 2012 4:42 pm
Night dein steckie ist angenommen viel spaß im Rpg
Gast Gast
Thema: Re: Steckbrief-Vorlage Di Jan 24, 2012 1:09 pm
Alles klar! Danke noch mal <3 Und Goldherz das finde ich ne gute idee. Mein charakter heißt dann, glaube ich, schon Blitzpfote.