Wilkommen im Regenclan Gebiet! Regenclan-Katzen lieben die ebenen Hügel und das Moor. Viel Beute wie Kanienchen oder Hasen kann man fangen.
Viel Spaß beim Spielen!
LG
Gast Gast
Thema: Re: Regenclan Gebiet Fr Feb 17, 2012 3:50 pm
Blitzjunges rannte und rannte. Da sah sie ein seltsames Höhlensystem. merkwürdig wo der wohl hinführt? Da findet mich keiner! Blitzjunges raste hinein.
Gast Gast
Thema: Re: Regenclan Gebiet Mi Feb 29, 2012 4:30 pm
Zimtstern Zimtstern blickte sich nach allen Seiten um als sie ein rascheln hörte, Hörst du das?, gerade wollte sie zu ihrer Schülerin sprechen als sie nicht mehr neben ihr stand. Wohin konnte sie verschwunden sein?
Gast Gast
Thema: Re: Regenclan Gebiet Do März 01, 2012 12:09 pm
Blitzjunges bekam dann doch angst und rannte ganz schnell wieder hinaus. Dabei stolperte sie über einen Fels. Ahh auu fauchte sie. Dann humpelte sie schnell durch das Gebiet. Ich muss zum Lager.
Gast Gast
Thema: Re: Regenclan Gebiet Fr März 02, 2012 5:19 pm
Zimtstern Zimtstern reckte ihren Hals als sie einen Schrei vernahm. Schnell rannte sie in die Richtung des Rufes und erspäte ein humpelndes Katzenjunges. Sie erkannte Blitzjunges. Blitzjunges? rief sie verwundert. Was machst du hier im Gebiet? Hast du dich verletzt?
Gast Gast
Thema: Re: Regenclan Gebiet Fr März 02, 2012 9:58 pm
Ich bin gestolpert. ich wollte das beste versteck von allen finden und ich hab mein Bein verletzt. fiepte das junge. Tut mir Leid, ich will nie wieder so dumm sein.
Gast Gast
Thema: Re: Regenclan Gebiet Mo März 05, 2012 4:29 pm
Zimtstern Zimtstern leckte dem Jungen ein mal besorgt über den Kopf. Keine Angst... das war echt dumm von dir aber jetzt müssen wir dich schnell zu einer Heilerin bringen!, sagte Zimtstern liebevoll. Sie packte das Junge am Fell im Nacken und trug es langsam Richtung Lager.
Gast Gast
Thema: Re: Regenclan Gebiet Di März 13, 2012 8:30 pm
leise fieepte Blitzjunges. Warum mache ich immer alles falsch? dachte Sie. Ich habs nicht verdient eine Schülerin zu werden...Tut mir so leid murmelte sie immer wieder traurig.
Gast Gast
Thema: Re: Regenclan Gebiet So März 18, 2012 7:25 pm
Zimtstern Zimtstern seuftzte. Dieses Junge war noch so unerfahren, aber es konnte nichts dafür. Wiso müssen Jungen immer nur so neugierig sein?Keine Angst, murmelte sie.
Gast Gast
Thema: Re: Regenclan Gebiet Di März 20, 2012 5:10 pm
JJa maunzte sie. Für ihre Dummheit könnte sie sich selber Ohrfeigen. Dann verlor sie geschwächt und mir den nerven am ende das Bewusstsein...
Gast Gast
Thema: Re: Regenclan Gebiet Mi März 28, 2012 6:49 pm
---> Ab ins Lager.
Funkelschweif Anführer
Anzahl der Beiträge : 587 Anmeldedatum : 14.04.11 Alter : 29 Regen Clan
Thema: Re: Regenclan Gebiet Do März 29, 2012 7:48 pm
Funkelschweif Schnell rannte Funkelschweif durchs gebiet sie wollte so schnell wie möglich zu Clan zurück. Sie hatte Angst das etwas passiert ist in der zeit wo sie nicht da war --> Lager
Gast Gast
Thema: Re: Regenclan Gebiet Mo Apr 16, 2012 4:13 pm
Amita Sie trottete über das Moor von dem Wind wurde ihr das Fell verweht.Sie sah sich um und trottete zu einem der wenigen Büsche nachdem sie dás erste Gestrüpp durchquert hatt sah sie einen Baum aussenrum war Platz und der Trockene Boden war glatt und Steinlos Hier werde ich mich einnisten!dachte sie sie hoffte das sie somit weitgenug weg vom Lager wäre sie ging wieder hinaus und kratzte sich Moos und Graß für ein Nest zusammen. Sie witterte. RegenClan,Moor,Hase und Angst? Der Angstgeruch ließ sie Schauern. Sie witterte nochmals und schlich sich an einen Hasen ran als er sie bemerkte rannte er los doch sie war schneller und sprang auf den Hasen und brach ihm das Genick. Sie war froh wieder den frischen Geruch von frischem Kanninchen zu richen sie packte es und zog es zu ihrem Lager. Nachdem sie es verzehrt hatte legte sie sich mit gespitzten Ohren schlafen.
Funkelschweif Anführer
Anzahl der Beiträge : 587 Anmeldedatum : 14.04.11 Alter : 29 Regen Clan
Thema: Re: Regenclan Gebiet Do Apr 19, 2012 6:04 pm
(Amita du musst warten bis ein Admin deinen steckie Angenommen hat erst dann darfst du einen Beitrag Posten)
Gast Gast
Thema: Re: Regenclan Gebiet Do Apr 19, 2012 6:54 pm