Warrior Cats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schlüpfe in die Rolle einer wilden Clan-Katze und begleite sie von der Geburt bis zum Tod.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Herzlich Willkommen in unserem Forum Gast!

Unsere Mitglieder haben schon 4157 Beiträge geschrieben, von denen du 17 verfasst hast.

Herzlich Willkommen bei uns https://warriorcats-rs.forumieren.com/u90.

Jahreszeit://
Wetter: //
Temperatur: //
Tageszeit://
Neueste Themen
» Nebelsturm
Regenclan Gebiet EmptyDo Jul 11, 2013 8:00 pm von Gast

» ChamberlainRanch RPG
Regenclan Gebiet EmptyMi Jul 03, 2013 9:27 am von Gast

» Nebel kommt!!
Regenclan Gebiet EmptyMo Jun 17, 2013 12:58 pm von Gast

» Schilfpelz {Fertig}
Regenclan Gebiet EmptyDo Mai 30, 2013 9:13 am von Funkelschweif

» Schule und Nebenjob
Regenclan Gebiet EmptyMi Feb 13, 2013 10:47 am von Funkelschweif

» Indian Summer { Anfrage }
Regenclan Gebiet EmptySa Feb 09, 2013 5:24 pm von Gast

» Shukua Machweo - Das Rollenspiel
Regenclan Gebiet EmptyMi Feb 06, 2013 10:38 am von Gast

» Abschlussjahr
Regenclan Gebiet EmptyDo Jan 24, 2013 5:58 pm von Silberstern

» Hey,Ich bin Eisfrost ^^
Regenclan Gebiet EmptyMo Jan 21, 2013 2:57 pm von Funkelschweif

Partnerseiten
/////

Regenclan Gebiet

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Regenclan Gebiet Empty
BeitragThema: Regenclan Gebiet   Regenclan Gebiet EmptySa Dez 17, 2011 4:09 pm

Wilkommen im Regenclan Gebiet!
Regenclan-Katzen lieben die ebenen Hügel und das Moor. Viel Beute wie Kanienchen oder Hasen kann man fangen.

Viel Spaß beim Spielen!

LG Regenclan Gebiet 689835
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Regenclan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: Regenclan Gebiet   Regenclan Gebiet EmptyFr Feb 17, 2012 3:50 pm

Blitzjunges rannte und rannte. Da sah sie ein seltsames Höhlensystem. merkwürdig wo der wohl hinführt? Da findet mich keiner! Blitzjunges raste hinein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Regenclan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: Regenclan Gebiet   Regenclan Gebiet EmptyMi Feb 29, 2012 4:30 pm

Zimtstern
Zimtstern blickte sich nach allen Seiten um als sie ein rascheln hörte, Hörst du das?, gerade wollte sie zu ihrer Schülerin sprechen als sie nicht mehr neben ihr stand. Wohin konnte sie verschwunden sein?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Regenclan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: Regenclan Gebiet   Regenclan Gebiet EmptyDo März 01, 2012 12:09 pm

Blitzjunges bekam dann doch angst und rannte ganz schnell wieder hinaus. Dabei stolperte sie über einen Fels. Ahh auu fauchte sie. Dann humpelte sie schnell durch das Gebiet. Ich muss zum Lager.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Regenclan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: Regenclan Gebiet   Regenclan Gebiet EmptyFr März 02, 2012 5:19 pm

Zimtstern
Zimtstern reckte ihren Hals als sie einen Schrei vernahm. Schnell rannte sie in die Richtung des Rufes und erspäte ein humpelndes Katzenjunges. Sie erkannte Blitzjunges. Blitzjunges? rief sie verwundert. Was machst du hier im Gebiet? Hast du dich verletzt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Regenclan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: Regenclan Gebiet   Regenclan Gebiet EmptyFr März 02, 2012 9:58 pm

Ich bin gestolpert. ich wollte das beste versteck von allen finden und ich hab mein Bein verletzt. fiepte das junge. Tut mir Leid, ich will nie wieder so dumm sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Regenclan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: Regenclan Gebiet   Regenclan Gebiet EmptyMo März 05, 2012 4:29 pm

Zimtstern
Zimtstern leckte dem Jungen ein mal besorgt über den Kopf. Keine Angst... das war echt dumm von dir aber jetzt müssen wir dich schnell zu einer Heilerin bringen!, sagte Zimtstern liebevoll. Sie packte das Junge am Fell im Nacken und trug es langsam Richtung Lager.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Regenclan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: Regenclan Gebiet   Regenclan Gebiet EmptyDi März 13, 2012 8:30 pm

leise fieepte Blitzjunges. Warum mache ich immer alles falsch? dachte Sie. Ich habs nicht verdient eine Schülerin zu werden... Tut mir so leid murmelte sie immer wieder traurig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Regenclan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: Regenclan Gebiet   Regenclan Gebiet EmptySo März 18, 2012 7:25 pm

Zimtstern
Zimtstern seuftzte. Dieses Junge war noch so unerfahren, aber es konnte nichts dafür. Wiso müssen Jungen immer nur so neugierig sein? Keine Angst, murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Regenclan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: Regenclan Gebiet   Regenclan Gebiet EmptyDi März 20, 2012 5:10 pm

JJa maunzte sie. Für ihre Dummheit könnte sie sich selber Ohrfeigen. Dann verlor sie geschwächt und mir den nerven am ende das Bewusstsein...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Regenclan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: Regenclan Gebiet   Regenclan Gebiet EmptyMi März 28, 2012 6:49 pm

---> Ab ins Lager.
Nach oben Nach unten
Funkelschweif
Anführer
Anführer
Funkelschweif

Anzahl der Beiträge : 587
Clan: Regen Clan

Regenclan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: Regenclan Gebiet   Regenclan Gebiet EmptyDo März 29, 2012 7:48 pm

Funkelschweif
Schnell rannte Funkelschweif durchs gebiet sie wollte so schnell wie möglich zu Clan zurück. Sie hatte Angst das etwas passiert ist in der zeit wo sie nicht da war
--> Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Regenclan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: Regenclan Gebiet   Regenclan Gebiet EmptyMo Apr 16, 2012 4:13 pm

Amita
Sie trottete über das Moor von dem Wind wurde ihr das Fell verweht.Sie sah sich um und trottete zu einem der wenigen Büsche nachdem sie dás erste Gestrüpp durchquert hatt sah sie einen Baum aussenrum war Platz und der Trockene Boden war glatt und Steinlos Hier werde ich mich einnisten!dachte sie sie hoffte das sie somit weitgenug weg vom Lager wäre sie ging wieder hinaus und kratzte sich Moos und Graß für ein Nest zusammen. Sie witterte. RegenClan,Moor,Hase und Angst? Der Angstgeruch ließ sie Schauern. Sie witterte nochmals und schlich sich an einen Hasen ran als er sie bemerkte rannte er los doch sie war schneller und sprang auf den Hasen und brach ihm das Genick. Sie war froh wieder den frischen Geruch von frischem Kanninchen zu richen sie packte es und zog es zu ihrem Lager. Nachdem sie es verzehrt hatte legte sie sich mit gespitzten Ohren schlafen.
Nach oben Nach unten
Funkelschweif
Anführer
Anführer
Funkelschweif

Anzahl der Beiträge : 587
Clan: Regen Clan

Regenclan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: Regenclan Gebiet   Regenclan Gebiet EmptyDo Apr 19, 2012 6:04 pm

(Amita du musst warten bis ein Admin deinen steckie Angenommen hat erst dann darfst du einen Beitrag Posten)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Regenclan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: Regenclan Gebiet   Regenclan Gebiet EmptyDo Apr 19, 2012 6:54 pm

(Ok danke für deine Hilfe!)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Regenclan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: Regenclan Gebiet   Regenclan Gebiet Empty

Nach oben Nach unten

Regenclan Gebiet
Seite 1 von 1