Warrior Cats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schlüpfe in die Rolle einer wilden Clan-Katze und begleite sie von der Geburt bis zum Tod.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Herzlich Willkommen in unserem Forum Gast!

Unsere Mitglieder haben schon 4157 Beiträge geschrieben, von denen du 17 verfasst hast.

Herzlich Willkommen bei uns https://warriorcats-rs.forumieren.com/u90.

Jahreszeit://
Wetter: //
Temperatur: //
Tageszeit://
Neueste Themen
» Nebelsturm
Fragen von Sturm EmptyDo Jul 11, 2013 8:00 pm von Gast

» ChamberlainRanch RPG
Fragen von Sturm EmptyMi Jul 03, 2013 9:27 am von Gast

» Nebel kommt!!
Fragen von Sturm EmptyMo Jun 17, 2013 12:58 pm von Gast

» Schilfpelz {Fertig}
Fragen von Sturm EmptyDo Mai 30, 2013 9:13 am von Funkelschweif

» Schule und Nebenjob
Fragen von Sturm EmptyMi Feb 13, 2013 10:47 am von Funkelschweif

» Indian Summer { Anfrage }
Fragen von Sturm EmptySa Feb 09, 2013 5:24 pm von Gast

» Shukua Machweo - Das Rollenspiel
Fragen von Sturm EmptyMi Feb 06, 2013 10:38 am von Gast

» Abschlussjahr
Fragen von Sturm EmptyDo Jan 24, 2013 5:58 pm von Silberstern

» Hey,Ich bin Eisfrost ^^
Fragen von Sturm EmptyMo Jan 21, 2013 2:57 pm von Funkelschweif

Partnerseiten
/////

Fragen von Sturm

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Fragen von Sturm Empty
BeitragThema: Fragen von Sturm   Fragen von Sturm EmptySo März 06, 2011 11:14 am

Ich frage mich wieso kaum jemand on ist! Wenn es recht ist könnte ich etwas Werbung für das Forum machen denn es ist sehr schön. Und noch eine Frage wie wird man Admin? Könnte ich das auch werden? Und noch etwas, ich sehr ich bin schon Schüler und sich auch bald Krieger, wie wird mein Namen auf -pfote und - pelz geändert? Ich hoffe das geht denn ich möchte nicht mein ganzes Katzenleben -junges heißen!

Antwortet bald! Eure hilflose Sturm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Fragen von Sturm Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Sturm   Fragen von Sturm EmptyMo März 14, 2011 12:31 pm

Ich finde da Goldstern selten (so gut wie nie) on kommt, könnte ich doch ein guter Moderator oder Admin sein. Wir brauchen dringend Mitglieder und mein name muss geändet werden. Ich will ja nicht unhöflich sein, aber ihr könntet mir schon antworten!
Nach oben Nach unten
Goldstern
Anführer
Anführer
Goldstern

Anzahl der Beiträge : 335
Clan: NebelClan

Fragen von Sturm Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Sturm   Fragen von Sturm EmptyMo März 14, 2011 3:37 pm

Es tut mir so leid, ich hatte das Forum schon vergessen, nach der Gründung hab ich total viel Werbung gemacht und trotzdem blieb ich alleine, keine Mitglieder, und ich hatte es schon Aufgegeben und bin dann halt nicht mehr on gekommen. Und eben hab ich mal wieder vorbei geschaut und war total verwundert dass neue Middis da sind.

Krieger wirst du wenn du genug trainiert hast, dann sagt dir dein Mentor bescheid, es gibt eine Zeremonie und dann bekommst du eine EMail auf die E-Mail-Adresse, mit der du dich registriert hast in der steht, dass du dich jetzt mit deinem neuen Kriegernamen einloggen kannst, das Passwort wird beibehalten (da ich nicht on war-sorryyyyyyy- konnte das natrlich für dich niemand tun.)

Und Admin/Mod wirst du wenn du dich bei mir bewirbst (es tut mir immernoch verdammt leid, dass ich so lang nich on war), ich könnte dich dann in die Admin oder Mod Gruppe aufnehmen, ob ich es tue hängt jedoch davon ab wie Aktiv (*hüstel* ich würde mich warscheinlich ja selber nich aufnehmen) das Mitgliued ist, wie freundlich zu den anderen Mitgliedern usw. Admins wird es warscheinlich eh nur 4 geben, die 4 Anführer.

Dass dir nicht geantwortet wurde liegt an mir, es tut mir leid (zum wievielten Mal entschuldige ich mich jetzt eigentlich?)
glg, Goldi/Jessi
Kannst du mir verzeihen (ihr anderen natürlich auch)
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rs.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous

Fragen von Sturm Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Sturm   Fragen von Sturm EmptyDi März 15, 2011 12:01 pm

Juhu!!!!

*freu*

Endlich ist Goldstern wieder da!!!

Ich denke ich währe ein sehr guter Admin, denn ich bin sehr oft on und kenne mich hir gut aus. Mit den anderen Mitgliedern, falls neue kommen, werde ich sicher gut auskommen. Wo kann man sich anmelden, oder könntest du mich schon zum admin machen?

schnurr, schnurr!

Sturmjunges (hoffe bald Sturmschweif)
Nach oben Nach unten
Goldstern
Anführer
Anführer
Goldstern

Fragen von Sturm Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Sturm   Fragen von Sturm EmptyMi März 16, 2011 1:09 pm

xD
Da du dich ja auch als Anführer für den RegenClan beworben hast würdest du automatisch Admin werden...wenn du das überhaupt noch willst. Wenn du lieber Stellvertreter des NebelClan sein würdest würdtest du automatisch Mod werden.
glg Goldi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Fragen von Sturm Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Sturm   Fragen von Sturm EmptyMi März 16, 2011 1:11 pm

Ok, dann möcht ich ab jetzt Anführer des Regenclans sein. Binn ich dass jetzt?

ich frage auch noch wegen den Doppelrollen. ich finde jader kann zwei Rollen im RPG haben. Ich Sturmjunges und Zimtstern, die Anführerin des Regenclans. Bitte!

Ok, beim Thema KATZEN AUßERHALB UND INNER HALB DER CLANS steht nur Anführer,Heiler und Stellvertreter können hir antworten. Ich bin ja Anführer und kann da trotzdem nicht schreiben! ich möchte aber Blüte, meine Mutter, als Hauskätzchen schreiben.
Nach oben Nach unten
Goldstern
Anführer
Anführer
Goldstern

Fragen von Sturm Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Sturm   Fragen von Sturm EmptyMo Apr 04, 2011 1:27 pm

hm was du kannst da nisch schreiben :O Ich geh ma kucken warum nich.

man darf übrigens in jedem Clan eine Katze spielen wenn man möchte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Fragen von Sturm Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Sturm   Fragen von Sturm EmptyMo Apr 04, 2011 6:52 pm

Cool danke. Wenn ich weitere Fragen habe melde ich mich einfach..(meine Fragen hören wohl nie auf...^^).
Nach oben Nach unten
Goldstern
Anführer
Anführer
Goldstern

Fragen von Sturm Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Sturm   Fragen von Sturm EmptyDi Apr 05, 2011 3:54 pm

MAcht ja nix, dafür bin ich ja da :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Fragen von Sturm Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Sturm   Fragen von Sturm EmptyDo Mai 05, 2011 6:53 pm

Ich glaube dieses thema sollten wir offen lassen, sodass andere nutzer die änliche fragen haben, sie nachlesen können.
Nach oben Nach unten
Goldstern
Anführer
Anführer
Goldstern

Fragen von Sturm Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Sturm   Fragen von Sturm EmptyFr Mai 13, 2011 10:10 am

wir könnens ja zumachen, aber nicht in den Papierkorb werfen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Fragen von Sturm Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Sturm   Fragen von Sturm Empty

Nach oben Nach unten

Fragen von Sturm
Seite 1 von 1