Ich frage mich wieso kaum jemand on ist! Wenn es recht ist könnte ich etwas Werbung für das Forum machen denn es ist sehr schön. Und noch eine Frage wie wird man Admin? Könnte ich das auch werden? Und noch etwas, ich sehr ich bin schon Schüler und sich auch bald Krieger, wie wird mein Namen auf -pfote und - pelz geändert? Ich hoffe das geht denn ich möchte nicht mein ganzes Katzenleben -junges heißen!
Antwortet bald! Eure hilflose Sturm
Gast Gast
Thema: Re: Fragen von Sturm Mo März 14, 2011 12:31 pm
Ich finde da Goldstern selten (so gut wie nie) on kommt, könnte ich doch ein guter Moderator oder Admin sein. Wir brauchen dringend Mitglieder und mein name muss geändet werden. Ich will ja nicht unhöflich sein, aber ihr könntet mir schon antworten!
Goldstern Anführer
Anzahl der Beiträge : 335 Anmeldedatum : 16.10.10 Alter : 26 NebelClan
Thema: Re: Fragen von Sturm Mo März 14, 2011 3:37 pm
Es tut mir so leid, ich hatte das Forum schon vergessen, nach der Gründung hab ich total viel Werbung gemacht und trotzdem blieb ich alleine, keine Mitglieder, und ich hatte es schon Aufgegeben und bin dann halt nicht mehr on gekommen. Und eben hab ich mal wieder vorbei geschaut und war total verwundert dass neue Middis da sind.
Krieger wirst du wenn du genug trainiert hast, dann sagt dir dein Mentor bescheid, es gibt eine Zeremonie und dann bekommst du eine EMail auf die E-Mail-Adresse, mit der du dich registriert hast in der steht, dass du dich jetzt mit deinem neuen Kriegernamen einloggen kannst, das Passwort wird beibehalten (da ich nicht on war-sorryyyyyyy- konnte das natrlich für dich niemand tun.)
Und Admin/Mod wirst du wenn du dich bei mir bewirbst (es tut mir immernoch verdammt leid, dass ich so lang nich on war), ich könnte dich dann in die Admin oder Mod Gruppe aufnehmen, ob ich es tue hängt jedoch davon ab wie Aktiv (*hüstel* ich würde mich warscheinlich ja selber nich aufnehmen) das Mitgliued ist, wie freundlich zu den anderen Mitgliedern usw. Admins wird es warscheinlich eh nur 4 geben, die 4 Anführer.
Dass dir nicht geantwortet wurde liegt an mir, es tut mir leid (zum wievielten Mal entschuldige ich mich jetzt eigentlich?) glg, Goldi/Jessi Kannst du mir verzeihen (ihr anderen natürlich auch)
Gast Gast
Thema: Re: Fragen von Sturm Di März 15, 2011 12:01 pm
Juhu!!!!
*freu*
Endlich ist Goldstern wieder da!!!
Ich denke ich währe ein sehr guter Admin, denn ich bin sehr oft on und kenne mich hir gut aus. Mit den anderen Mitgliedern, falls neue kommen, werde ich sicher gut auskommen. Wo kann man sich anmelden, oder könntest du mich schon zum admin machen?
schnurr, schnurr!
Sturmjunges (hoffe bald Sturmschweif)
Goldstern Anführer
Thema: Re: Fragen von Sturm Mi März 16, 2011 1:09 pm
xD Da du dich ja auch als Anführer für den RegenClan beworben hast würdest du automatisch Admin werden...wenn du das überhaupt noch willst. Wenn du lieber Stellvertreter des NebelClan sein würdest würdtest du automatisch Mod werden. glg Goldi
Gast Gast
Thema: Re: Fragen von Sturm Mi März 16, 2011 1:11 pm
Ok, dann möcht ich ab jetzt Anführer des Regenclans sein. Binn ich dass jetzt?
ich frage auch noch wegen den Doppelrollen. ich finde jader kann zwei Rollen im RPG haben. Ich Sturmjunges und Zimtstern, die Anführerin des Regenclans. Bitte!
Ok, beim Thema KATZEN AUßERHALB UND INNER HALB DER CLANS steht nur Anführer,Heiler und Stellvertreter können hir antworten. Ich bin ja Anführer und kann da trotzdem nicht schreiben! ich möchte aber Blüte, meine Mutter, als Hauskätzchen schreiben.
Goldstern Anführer
Thema: Re: Fragen von Sturm Mo Apr 04, 2011 1:27 pm
hm was du kannst da nisch schreiben :O Ich geh ma kucken warum nich.
man darf übrigens in jedem Clan eine Katze spielen wenn man möchte.
Gast Gast
Thema: Re: Fragen von Sturm Mo Apr 04, 2011 6:52 pm
Cool danke. Wenn ich weitere Fragen habe melde ich mich einfach..(meine Fragen hören wohl nie auf...^^).
Goldstern Anführer
Thema: Re: Fragen von Sturm Di Apr 05, 2011 3:54 pm
MAcht ja nix, dafür bin ich ja da :D
Gast Gast
Thema: Re: Fragen von Sturm Do Mai 05, 2011 6:53 pm
Ich glaube dieses thema sollten wir offen lassen, sodass andere nutzer die änliche fragen haben, sie nachlesen können.
Goldstern Anführer
Thema: Re: Fragen von Sturm Fr Mai 13, 2011 10:10 am
wir könnens ja zumachen, aber nicht in den Papierkorb werfen.