Ich frage mich wieso kaum jemand on ist! Wenn es recht ist könnte ich etwas Werbung für das Forum machen denn es ist sehr schön. Und noch eine Frage wie wird man Admin? Könnte ich das auch werden? Und noch etwas, ich sehr ich bin schon Schüler und sich auch bald Krieger, wie wird mein Namen auf -pfote und - pelz geändert? Ich hoffe das geht denn ich möchte nicht mein ganzes Katzenleben -junges heißen!
Antwortet bald! Eure hilflose Sturm
Gast Gast
Thema: Re: Fragen von Sturm Mo März 14, 2011 12:31 pm
Ich finde da Goldstern selten (so gut wie nie) on kommt, könnte ich doch ein guter Moderator oder Admin sein. Wir brauchen dringend Mitglieder und mein name muss geändet werden. Ich will ja nicht unhöflich sein, aber ihr könntet mir schon antworten!
Goldstern Anführer
Anzahl der Beiträge : 335 Anmeldedatum : 16.10.10 Alter : 26 NebelClan
Thema: Re: Fragen von Sturm Mo März 14, 2011 3:37 pm
Es tut mir so leid, ich hatte das Forum schon vergessen, nach der Gründung hab ich total viel Werbung gemacht und trotzdem blieb ich alleine, keine Mitglieder, und ich hatte es schon Aufgegeben und bin dann halt nicht mehr on gekommen. Und eben hab ich mal wieder vorbei geschaut und war total verwundert dass neue Middis da sind.
Krieger wirst du wenn du genug trainiert hast, dann sagt dir dein Mentor bescheid, es gibt eine Zeremonie und dann bekommst du eine EMail auf die E-Mail-Adresse, mit der du dich registriert hast in der steht, dass du dich jetzt mit deinem neuen Kriegernamen einloggen kannst, das Passwort wird beibehalten (da ich nicht on war-sorryyyyyyy- konnte das natrlich für dich niemand tun.)