Warrior Cats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schlüpfe in die Rolle einer wilden Clan-Katze und begleite sie von der Geburt bis zum Tod.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Herzlich Willkommen in unserem Forum Gast!

Unsere Mitglieder haben schon 4157 Beiträge geschrieben, von denen du 17 verfasst hast.

Herzlich Willkommen bei uns https://warriorcats-rs.forumieren.com/u90.


Jahreszeit://
Wetter: //
Temperatur: //
Tageszeit://
Neueste Themen
» Nebelsturm
Newsletter an alle Nutzer - Betreff: Bitte melde dich wieder! EmptyDo Jul 11, 2013 8:00 pm von Gast

» ChamberlainRanch RPG
Newsletter an alle Nutzer - Betreff: Bitte melde dich wieder! EmptyMi Jul 03, 2013 9:27 am von Gast

» Nebel kommt!!
Newsletter an alle Nutzer - Betreff: Bitte melde dich wieder! EmptyMo Jun 17, 2013 12:58 pm von Gast

» Schilfpelz {Fertig}
Newsletter an alle Nutzer - Betreff: Bitte melde dich wieder! EmptyDo Mai 30, 2013 9:13 am von Funkelschweif

» Schule und Nebenjob
Newsletter an alle Nutzer - Betreff: Bitte melde dich wieder! EmptyMi Feb 13, 2013 10:47 am von Funkelschweif

» Indian Summer { Anfrage }
Newsletter an alle Nutzer - Betreff: Bitte melde dich wieder! EmptySa Feb 09, 2013 5:24 pm von Gast

» Shukua Machweo - Das Rollenspiel
Newsletter an alle Nutzer - Betreff: Bitte melde dich wieder! EmptyMi Feb 06, 2013 10:38 am von Gast

» Abschlussjahr
Newsletter an alle Nutzer - Betreff: Bitte melde dich wieder! EmptyDo Jan 24, 2013 5:58 pm von Silberstern

» Hey,Ich bin Eisfrost ^^
Newsletter an alle Nutzer - Betreff: Bitte melde dich wieder! EmptyMo Jan 21, 2013 2:57 pm von Funkelschweif

Partnerseiten
/////

 

 Newsletter an alle Nutzer - Betreff: Bitte melde dich wieder!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Goldstern
Anführer
Anführer
Goldstern


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 25
Clan: NebelClan

Newsletter an alle Nutzer - Betreff: Bitte melde dich wieder! Empty
BeitragThema: Newsletter an alle Nutzer - Betreff: Bitte melde dich wieder!   Newsletter an alle Nutzer - Betreff: Bitte melde dich wieder! EmptySa Apr 09, 2011 8:10 am

Huhu
(und sry an Zimtstern, dass du die Mail auch gekrigt hast, du meldest dich ja regelmäßig aber da alle anderen Nutzer das nicht tun hab ich die Mail an alle verschickt.)

Ich habe allen Nutzern einen Newsletter mit einer sehr wichtigen Bitte geschickt- Bitte meldet euch wieder! Ich werde jetzt öfter Newsletter verschicken, also nicht wundern :)
In diesem Newsletter habe ich darum gebeten, dass sich alle User, die sich mal im Forum registriert haben und sich nicht mehr melden wieder melden. Wir sind nämlich im Moment nur zu zweit und das find ich nich so toll.

Zimti, du darfst diese Mail übrigens auch ignorieren wenn du willst :D

glg, Goldi Newsletter an alle Nutzer - Betreff: Bitte melde dich wieder! 598214
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rs.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Newsletter an alle Nutzer - Betreff: Bitte melde dich wieder! Empty
BeitragThema: Re: Newsletter an alle Nutzer - Betreff: Bitte melde dich wieder!   Newsletter an alle Nutzer - Betreff: Bitte melde dich wieder! EmptySa Apr 09, 2011 1:45 pm

Ich finde das sehr gerecht was du getan hat.
Das Forum wird immer besser und schöner (gute Arbeit Goldi^^) und ich finde es auch doof das fast immer nur Goldi und ich online sind!
(Übrigents habe ich sehr viel Werbund für das Forum gemacht...hat aber nichts genützt...)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Newsletter an alle Nutzer - Betreff: Bitte melde dich wieder! Empty
BeitragThema: Re: Newsletter an alle Nutzer - Betreff: Bitte melde dich wieder!   Newsletter an alle Nutzer - Betreff: Bitte melde dich wieder! EmptyMi Apr 20, 2011 10:59 am

Mir gefällt das Fourtum,also habe ich den Link bei schuelervz und warrior cats Grupen in Schulervz reingexstelll...Nichts :(
Nach oben Nach unten
Goldstern
Anführer
Anführer
Goldstern


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 25
Clan: NebelClan

Newsletter an alle Nutzer - Betreff: Bitte melde dich wieder! Empty
BeitragThema: Re: Newsletter an alle Nutzer - Betreff: Bitte melde dich wieder!   Newsletter an alle Nutzer - Betreff: Bitte melde dich wieder! EmptyMi Apr 20, 2011 11:38 am

oh :(

Ich hoffe durch mehr Partnerforen und regelmäßige Nerv-E-mails an die User die sich nich mehr melden (muhahaha | kp, 1x im Monat oder so) bekommen wir mehr User...
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rs.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Newsletter an alle Nutzer - Betreff: Bitte melde dich wieder! Empty
BeitragThema: Re: Newsletter an alle Nutzer - Betreff: Bitte melde dich wieder!   Newsletter an alle Nutzer - Betreff: Bitte melde dich wieder! EmptyMi Apr 20, 2011 1:26 pm

Ich bin neu hier und bemühe mich oft on zu kommen ^^
Ich könnte ja auch Werbung machen^^
Nach oben Nach unten
Goldstern
Anführer
Anführer
Goldstern


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 25
Clan: NebelClan

Newsletter an alle Nutzer - Betreff: Bitte melde dich wieder! Empty
BeitragThema: Re: Newsletter an alle Nutzer - Betreff: Bitte melde dich wieder!   Newsletter an alle Nutzer - Betreff: Bitte melde dich wieder! EmptyMi Apr 20, 2011 1:31 pm

Dankeschön, Moorblüte, das wäre echt nett von dir. Hoffen wir, dass deine Werbung ein wenig mehr bringt als unsere. ^^
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rs.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Newsletter an alle Nutzer - Betreff: Bitte melde dich wieder! Empty
BeitragThema: Re: Newsletter an alle Nutzer - Betreff: Bitte melde dich wieder!   Newsletter an alle Nutzer - Betreff: Bitte melde dich wieder! EmptyDo Apr 21, 2011 6:05 pm

Ich finde wier werden immer mehr!XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Newsletter an alle Nutzer - Betreff: Bitte melde dich wieder! Empty
BeitragThema: Re: Newsletter an alle Nutzer - Betreff: Bitte melde dich wieder!   Newsletter an alle Nutzer - Betreff: Bitte melde dich wieder! EmptyFr Apr 22, 2011 10:43 am

Hei =)
also ich bin durch zufall hier gelandet und bis jetzt finde ich das Forum ganz schön (=
Aber bitte nicht sauer sein, wenn ich hier einige Forumstyles mache.. ><
des mach ich immer aus langweile =)
(aber wenns euch gefällt könnt ihrs logisch benutzen.. ;D)
glg ♥
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Newsletter an alle Nutzer - Betreff: Bitte melde dich wieder! Empty
BeitragThema: Re: Newsletter an alle Nutzer - Betreff: Bitte melde dich wieder!   Newsletter an alle Nutzer - Betreff: Bitte melde dich wieder! EmptySo Mai 01, 2011 2:36 pm

Wir müssen alle Foren die es von den Warrior Cats nerven und sie zwingen uns als partnerfourum zu nehemen, das wäre die Strategie für neue mitglieder xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Newsletter an alle Nutzer - Betreff: Bitte melde dich wieder! Empty
BeitragThema: Re: Newsletter an alle Nutzer - Betreff: Bitte melde dich wieder!   Newsletter an alle Nutzer - Betreff: Bitte melde dich wieder! EmptySo Mai 01, 2011 3:32 pm

Könnte komischerweise funktionieren harharhar (böse lach)
Nach oben Nach unten
Funkelschweif
Anführer
Anführer
Funkelschweif


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 28
Clan: Regen Clan

Newsletter an alle Nutzer - Betreff: Bitte melde dich wieder! Empty
BeitragThema: Re: Newsletter an alle Nutzer - Betreff: Bitte melde dich wieder!   Newsletter an alle Nutzer - Betreff: Bitte melde dich wieder! EmptySo Mai 01, 2011 7:28 pm

yeah nerven wir alle xD
aber ich könnte zusetzlich auch werbung für das Forum machen wenn ich ja eh schon für meins werbe xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Newsletter an alle Nutzer - Betreff: Bitte melde dich wieder! Empty
BeitragThema: Re: Newsletter an alle Nutzer - Betreff: Bitte melde dich wieder!   Newsletter an alle Nutzer - Betreff: Bitte melde dich wieder! EmptyMo Mai 02, 2011 2:56 pm

Siehst,isz doch schon etwas xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Newsletter an alle Nutzer - Betreff: Bitte melde dich wieder! Empty
BeitragThema: Re: Newsletter an alle Nutzer - Betreff: Bitte melde dich wieder!   Newsletter an alle Nutzer - Betreff: Bitte melde dich wieder! EmptyMo Mai 02, 2011 3:20 pm

Ich mache immer Auf SVZ Werbung an WarriorCats-Fans
Nach oben Nach unten
Goldstern
Anführer
Anführer
Goldstern


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 25
Clan: NebelClan

Newsletter an alle Nutzer - Betreff: Bitte melde dich wieder! Empty
BeitragThema: Re: Newsletter an alle Nutzer - Betreff: Bitte melde dich wieder!   Newsletter an alle Nutzer - Betreff: Bitte melde dich wieder! EmptyDi Mai 03, 2011 8:37 am

.........Jaaa ^^ Ich hatte auf >diesem WC RPG< (ein paar werdens kennen ;D) ne partneranfrage geschrieben und auch ne zusage gekrigt aber im Partnerthema hat us Kupferstern trotzdem nicht reingeschrieben :(
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rs.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Newsletter an alle Nutzer - Betreff: Bitte melde dich wieder! Empty
BeitragThema: Re: Newsletter an alle Nutzer - Betreff: Bitte melde dich wieder!   Newsletter an alle Nutzer - Betreff: Bitte melde dich wieder! EmptyDo Mai 05, 2011 6:09 pm

Welches Forum meinst du eigentlich Goldi? Kupferstern...=(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Newsletter an alle Nutzer - Betreff: Bitte melde dich wieder! Empty
BeitragThema: Re: Newsletter an alle Nutzer - Betreff: Bitte melde dich wieder!   Newsletter an alle Nutzer - Betreff: Bitte melde dich wieder! EmptySo Sep 25, 2011 3:44 pm

Ich finde diesen Forum echt Klasse :) ich bin neu hier und weiß noch nicht über alles bescheid aber ich werde meinen Freunden diese Seite empfehlen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Newsletter an alle Nutzer - Betreff: Bitte melde dich wieder! Empty
BeitragThema: Re: Newsletter an alle Nutzer - Betreff: Bitte melde dich wieder!   Newsletter an alle Nutzer - Betreff: Bitte melde dich wieder! EmptyMo Sep 26, 2011 2:46 pm

Danke^^
das finde ich sehr toll, (obwohl Goldi sich ja nicht mehr blicken lässt...:()
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Newsletter an alle Nutzer - Betreff: Bitte melde dich wieder! Empty
BeitragThema: Re: Newsletter an alle Nutzer - Betreff: Bitte melde dich wieder!   Newsletter an alle Nutzer - Betreff: Bitte melde dich wieder! EmptyMo Sep 26, 2011 2:52 pm

Da hast du recht wisst ihr was mit ihr los ist? ( Ich glaub sie ist umgezogen und hat kein Internet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Newsletter an alle Nutzer - Betreff: Bitte melde dich wieder! Empty
BeitragThema: Re: Newsletter an alle Nutzer - Betreff: Bitte melde dich wieder!   Newsletter an alle Nutzer - Betreff: Bitte melde dich wieder! EmptyMo Sep 26, 2011 2:54 pm

xD
Nein ich weiß es nicht. Es ist ja ihr Forum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Newsletter an alle Nutzer - Betreff: Bitte melde dich wieder! Empty
BeitragThema: Re: Newsletter an alle Nutzer - Betreff: Bitte melde dich wieder!   Newsletter an alle Nutzer - Betreff: Bitte melde dich wieder! EmptyMo Sep 26, 2011 3:04 pm

Das ist echt dum das sie nicht mehr da ist ich kenne sie nicht ich finds doof.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Newsletter an alle Nutzer - Betreff: Bitte melde dich wieder! Empty
BeitragThema: Re: Newsletter an alle Nutzer - Betreff: Bitte melde dich wieder!   Newsletter an alle Nutzer - Betreff: Bitte melde dich wieder! Empty

Nach oben Nach unten
 
Newsletter an alle Nutzer - Betreff: Bitte melde dich wieder!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Löschen der inaktiven Nutzer?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats RPG :: 

 :: Papierkorb
-
Gehe zu: