Warrior Cats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schlüpfe in die Rolle einer wilden Clan-Katze und begleite sie von der Geburt bis zum Tod.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Herzlich Willkommen in unserem Forum Gast!

Unsere Mitglieder haben schon 4157 Beiträge geschrieben, von denen du 17 verfasst hast.

Herzlich Willkommen bei uns https://warriorcats-rs.forumieren.com/u90.


Jahreszeit://
Wetter: //
Temperatur: //
Tageszeit://
Neueste Themen
» Nebelsturm
Schilfpelz {Fertig} EmptyDo Jul 11, 2013 8:00 pm von Gast

» ChamberlainRanch RPG
Schilfpelz {Fertig} EmptyMi Jul 03, 2013 9:27 am von Gast

» Nebel kommt!!
Schilfpelz {Fertig} EmptyMo Jun 17, 2013 12:58 pm von Gast

» Schilfpelz {Fertig}
Schilfpelz {Fertig} EmptyDo Mai 30, 2013 9:13 am von Funkelschweif

» Schule und Nebenjob
Schilfpelz {Fertig} EmptyMi Feb 13, 2013 10:47 am von Funkelschweif

» Indian Summer { Anfrage }
Schilfpelz {Fertig} EmptySa Feb 09, 2013 5:24 pm von Gast

» Shukua Machweo - Das Rollenspiel
Schilfpelz {Fertig} EmptyMi Feb 06, 2013 10:38 am von Gast

» Abschlussjahr
Schilfpelz {Fertig} EmptyDo Jan 24, 2013 5:58 pm von Silberstern

» Hey,Ich bin Eisfrost ^^
Schilfpelz {Fertig} EmptyMo Jan 21, 2013 2:57 pm von Funkelschweif

Partnerseiten
/////

 

 Schilfpelz {Fertig}

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Schilfpelz {Fertig} Empty
BeitragThema: Schilfpelz {Fertig}   Schilfpelz {Fertig} EmptyDi Okt 30, 2012 9:41 am





Schilfpelz {Fertig} 263v79x
>>SCHILFPELZ<<
>>Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum<<



Name:
Schifpelz
Alter:
35 Monde
Geschlecht:
Kater
Rang:
Krieger (Sehr erfahren)
Charakter:
Schilfpelz ist von hausaus sehr liebenswürdig und nett, er versucht den Clan mit soviel Fischbeute wie möglich zu versorgen, er hilft oft im Heilerbau und folgt den Anwisungen seiner Anführein Silberstern. Er ist schon viele Monde lang Krieger und hatte auch schon mehrere Schüler und Schülerinnen!
Vorlieben und Abneigungen
Schilfpelz liebt es zu jagen und am liebsten ist er Fisch, Mäuse und Eichhörnchen, obwohl er es anfangs noch nicht so gut kann entwickelt sich bei ihm auch eine Vorliebe fürs Klettern. Aber er hasst tauchen nur schwimmen mag er, wie hoffentlich jede Clankatze hasst er töten und kämpfen.
Aussehen:
Schilfpelz ist am Kopf weiß, außer an Mund und Ohren da ist er pechschwarz. Außerdem hat er eine Spur silber um die Nase. Seine Schultern sind wiederrum schwarz und eins seiner Vorderbeine ist schwarz , dass Andere weiß, eine Pfote ist grau. Sein Rücken und sein Bauch sind schwarz-weiß gefleckt, aber am Bauch hat er auch ein paar graue Flecken. Seine Hinterbeine sind beide rabenschwarz, genauso wie Schilfpelz´ Schwanz , dieser hat aber eine weiße Spitze. Im Sommer ist sein mittellanges Fell oft sehr heiß.
Vergangenheit:
Er wurde sehr früh zum Krieger ernannt, da seine Mentorin Morgensturm, fand das er schon so viel gelernt hatte und bereit für die Zeit als Krieger wäre. Also ernannte Silberstern ihn zum Krieger und 6 Monde später bekam er auch schon seinen ersten Schüler.
Familie:
Mutter = Sturmschweif
Vater = Ampferpelz
Junge = Noch keine!
Gefährtin = Noch keine!
Geschwister = Schilfpelz ist ein Einzelkind!
Mentor/Schüler:
Noch keinen!
Bildernachweiß:
Noch kein Bild vorhanden



Silberfunke
Nach oben Nach unten
Abendflamme
Anführer
Anführer
Abendflamme


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 24.08.12
Clan: ?

Schilfpelz {Fertig} Empty
BeitragThema: Re: Schilfpelz {Fertig}   Schilfpelz {Fertig} EmptyMi Nov 14, 2012 1:02 pm

WoB
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schilfpelz {Fertig} Empty
BeitragThema: Re: Schilfpelz {Fertig}   Schilfpelz {Fertig} EmptyDi Mai 21, 2013 9:49 am

Krieg ich meine frabe??
Nach oben Nach unten
Funkelschweif
Anführer
Anführer
Funkelschweif


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 28
Clan: Regen Clan

Schilfpelz {Fertig} Empty
BeitragThema: Re: Schilfpelz {Fertig}   Schilfpelz {Fertig} EmptyDo Mai 30, 2013 9:13 am

Ja bekommst du :)
Und toller stecki :)
Lg Funkelschweif
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schilfpelz {Fertig} Empty
BeitragThema: Re: Schilfpelz {Fertig}   Schilfpelz {Fertig} Empty

Nach oben Nach unten
 
Schilfpelz {Fertig}
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nachtflügel-Fertig
» Goldsee (nicht fertig)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats RPG :: 

 :: Bewerbungen für das RPG
-
Gehe zu: