Warrior Cats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schlüpfe in die Rolle einer wilden Clan-Katze und begleite sie von der Geburt bis zum Tod.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Herzlich Willkommen in unserem Forum Gast!

Unsere Mitglieder haben schon 4157 Beiträge geschrieben, von denen du 17 verfasst hast.

Herzlich Willkommen bei uns https://warriorcats-rs.forumieren.com/u90.


Jahreszeit://
Wetter: //
Temperatur: //
Tageszeit://
Neueste Themen
» Nebelsturm
Samtblüte - Lustig, Schnell, freundlich, Gefährlich EmptyDo Jul 11, 2013 8:00 pm von Gast

» ChamberlainRanch RPG
Samtblüte - Lustig, Schnell, freundlich, Gefährlich EmptyMi Jul 03, 2013 9:27 am von Gast

» Nebel kommt!!
Samtblüte - Lustig, Schnell, freundlich, Gefährlich EmptyMo Jun 17, 2013 12:58 pm von Gast

» Schilfpelz {Fertig}
Samtblüte - Lustig, Schnell, freundlich, Gefährlich EmptyDo Mai 30, 2013 9:13 am von Funkelschweif

» Schule und Nebenjob
Samtblüte - Lustig, Schnell, freundlich, Gefährlich EmptyMi Feb 13, 2013 10:47 am von Funkelschweif

» Indian Summer { Anfrage }
Samtblüte - Lustig, Schnell, freundlich, Gefährlich EmptySa Feb 09, 2013 5:24 pm von Gast

» Shukua Machweo - Das Rollenspiel
Samtblüte - Lustig, Schnell, freundlich, Gefährlich EmptyMi Feb 06, 2013 10:38 am von Gast

» Abschlussjahr
Samtblüte - Lustig, Schnell, freundlich, Gefährlich EmptyDo Jan 24, 2013 5:58 pm von Silberstern

» Hey,Ich bin Eisfrost ^^
Samtblüte - Lustig, Schnell, freundlich, Gefährlich EmptyMo Jan 21, 2013 2:57 pm von Funkelschweif

Partnerseiten
/////

 

 Samtblüte - Lustig, Schnell, freundlich, Gefährlich

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Samtblüte - Lustig, Schnell, freundlich, Gefährlich Empty
BeitragThema: Samtblüte - Lustig, Schnell, freundlich, Gefährlich   Samtblüte - Lustig, Schnell, freundlich, Gefährlich EmptySo Sep 25, 2011 3:30 pm

hayhay!! soo...hier bin ich :
Name? Valentina
Kontakt? (E-Mail, ICQ usw)meine forums anmelde e-mail: Samtbluete.DonnerClan@yahoo.de sonst: valentina.szalay@yahoo.de
Wie hast du hergefunden? ich hab warrior cats Rpg eingegeben, un landete HIER xD
Unter Vorstellung kannst du dich näher vorstellen: ich bin 12, lache und reite gerne und ♥️ warrior cats sooooo much
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Bild (die Bilderseiten, von denen ihr Bilder verwenden dürft findet ihr hier!!!) siehe ava xD
Name? (auf -junges!)Samtjunges (-> als Kriegerin Samtblüte
Alter? (in Monden, wird später verändert) 5 Monde
Geschlecht? weiblich
Charakter? (Text) ich bin freundlich, lustig, schnell, gefährlich im kampf und eine hervorragende jägerin xD
die 3 wichtigsten Charakterzüge? lustig , talentiert, schnell
Besonderes? (gute Jagdfähigkeit, besonders groß...)jagen und kämpfen
Vorlieben? knaninchen ♥️
Abneigungen? krächenfarß O.o

Eltern? (ausgedachte Namen & kurze Beschreibung von Aussehen und Charakter) Glanzfell: talentiert, schnell, lustig -> hellgraues fell und blaue augen / Weißpelz, mutig, weise, freundlich-> weißer pelz, sandfarbene augen
Geschwister? (ausgedachte Namen & kurze Beschreibung von Aussehen und Charakter)-
Gefährte? (wird später ergänzt)NOCH keinen
Junge? (wird später ergänzt)NOCH keinen

soo!! ich freu mich auf meine anmeldung xD
bb,blütchen Samtblüte - Lustig, Schnell, freundlich, Gefährlich 450860

Nach oben Nach unten
Funkelschweif
Anführer
Anführer
Funkelschweif


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 28
Clan: Regen Clan

Samtblüte - Lustig, Schnell, freundlich, Gefährlich Empty
BeitragThema: Re: Samtblüte - Lustig, Schnell, freundlich, Gefährlich   Samtblüte - Lustig, Schnell, freundlich, Gefährlich EmptySo Sep 25, 2011 7:01 pm

Dein Steckbrief ist angenommen Samtblüte
viel spaß im Rpg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Samtblüte - Lustig, Schnell, freundlich, Gefährlich Empty
BeitragThema: Re: Samtblüte - Lustig, Schnell, freundlich, Gefährlich   Samtblüte - Lustig, Schnell, freundlich, Gefährlich EmptyMo Sep 26, 2011 3:50 pm

DANKEEEE!!!!
ähm..und was mach ich jetzt?!
sry..wegen der dummen fargen abba...
Nach oben Nach unten
Funkelschweif
Anführer
Anführer
Funkelschweif


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 28
Clan: Regen Clan

Samtblüte - Lustig, Schnell, freundlich, Gefährlich Empty
BeitragThema: Re: Samtblüte - Lustig, Schnell, freundlich, Gefährlich   Samtblüte - Lustig, Schnell, freundlich, Gefährlich EmptyMo Sep 26, 2011 7:20 pm

also du kannst jetzt im Lager oder Gebiet posten was dein Chara so macht wie im Buch halt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Samtblüte - Lustig, Schnell, freundlich, Gefährlich Empty
BeitragThema: Re: Samtblüte - Lustig, Schnell, freundlich, Gefährlich   Samtblüte - Lustig, Schnell, freundlich, Gefährlich EmptyDi Sep 27, 2011 5:42 pm

aha...ich hab mal bei kinderstube angefangen xD ich hoff das is so ok xD

danke!!

bb,blütchen :)
Nach oben Nach unten
Funkelschweif
Anführer
Anführer
Funkelschweif


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 28
Clan: Regen Clan

Samtblüte - Lustig, Schnell, freundlich, Gefährlich Empty
BeitragThema: Re: Samtblüte - Lustig, Schnell, freundlich, Gefährlich   Samtblüte - Lustig, Schnell, freundlich, Gefährlich EmptyDi Sep 27, 2011 6:44 pm

Ja hab es bemerk und das passt so ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Samtblüte - Lustig, Schnell, freundlich, Gefährlich Empty
BeitragThema: Re: Samtblüte - Lustig, Schnell, freundlich, Gefährlich   Samtblüte - Lustig, Schnell, freundlich, Gefährlich EmptySo Okt 23, 2011 10:36 am

Du Samtblüte ich find deine Signatur toll.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Samtblüte - Lustig, Schnell, freundlich, Gefährlich Empty
BeitragThema: Re: Samtblüte - Lustig, Schnell, freundlich, Gefährlich   Samtblüte - Lustig, Schnell, freundlich, Gefährlich Empty

Nach oben Nach unten
 
Samtblüte - Lustig, Schnell, freundlich, Gefährlich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» die Schlucht -vorsicht, gefährlich!-
» der Sumpf-vorsicht gefährlich!
» Rubinsturm - klein und schnell
» Soullight - frei und gefährlich
» Schneepfote schnell und flink

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats RPG :: 

 :: Papierkorb
-
Gehe zu: