Warrior Cats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schlüpfe in die Rolle einer wilden Clan-Katze und begleite sie von der Geburt bis zum Tod.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Herzlich Willkommen in unserem Forum Gast!

Unsere Mitglieder haben schon 4157 Beiträge geschrieben, von denen du 17 verfasst hast.

Herzlich Willkommen bei uns https://warriorcats-rs.forumieren.com/u90.


Jahreszeit://
Wetter: //
Temperatur: //
Tageszeit://
Neueste Themen
» Nebelsturm
Da es hier kein kritik an das Forum gibt... EmptyDo Jul 11, 2013 8:00 pm von Gast

» ChamberlainRanch RPG
Da es hier kein kritik an das Forum gibt... EmptyMi Jul 03, 2013 9:27 am von Gast

» Nebel kommt!!
Da es hier kein kritik an das Forum gibt... EmptyMo Jun 17, 2013 12:58 pm von Gast

» Schilfpelz {Fertig}
Da es hier kein kritik an das Forum gibt... EmptyDo Mai 30, 2013 9:13 am von Funkelschweif

» Schule und Nebenjob
Da es hier kein kritik an das Forum gibt... EmptyMi Feb 13, 2013 10:47 am von Funkelschweif

» Indian Summer { Anfrage }
Da es hier kein kritik an das Forum gibt... EmptySa Feb 09, 2013 5:24 pm von Gast

» Shukua Machweo - Das Rollenspiel
Da es hier kein kritik an das Forum gibt... EmptyMi Feb 06, 2013 10:38 am von Gast

» Abschlussjahr
Da es hier kein kritik an das Forum gibt... EmptyDo Jan 24, 2013 5:58 pm von Silberstern

» Hey,Ich bin Eisfrost ^^
Da es hier kein kritik an das Forum gibt... EmptyMo Jan 21, 2013 2:57 pm von Funkelschweif

Partnerseiten
/////

 

 Da es hier kein kritik an das Forum gibt...

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Da es hier kein kritik an das Forum gibt... Empty
BeitragThema: Da es hier kein kritik an das Forum gibt...   Da es hier kein kritik an das Forum gibt... EmptyDo Nov 17, 2011 4:12 pm

Also ich rege mcih ständig über ein und das selbe Thema auf das sicher auch einige von euch nervt:
Anführer und Heiler sind inaktiv... Es bertrifft nicht alle aber viele und ein RPG kann nunmal nicht laufen wenn die wichtigsten Katzen eines Clans fehlen, auch von den Admins sieht man nur selten was... Ich finde das echts chade das ist so ein schönes Forum macht nicht das es kaput geht D=
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Da es hier kein kritik an das Forum gibt... Empty
BeitragThema: Re: Da es hier kein kritik an das Forum gibt...   Da es hier kein kritik an das Forum gibt... EmptyDo Nov 17, 2011 7:57 pm

Das find ich auch echt echt blöde.
Nach oben Nach unten
Funkelschweif
Anführer
Anführer
Funkelschweif


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 28
Clan: Regen Clan

Da es hier kein kritik an das Forum gibt... Empty
BeitragThema: Re: Da es hier kein kritik an das Forum gibt...   Da es hier kein kritik an das Forum gibt... EmptyMo Nov 21, 2011 1:21 pm

Ja ich weiß das das sehr blöd ist aber ich kann nicht so oft on kommen ich hab die Zeit dafür nicht und ich bin dafür das wir das rpg nochmal neu starten aber das kann ich nicht entscheiden also habt etwas geduldt und ich werde darüber mit zimti reden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Da es hier kein kritik an das Forum gibt... Empty
BeitragThema: Re: Da es hier kein kritik an das Forum gibt...   Da es hier kein kritik an das Forum gibt... EmptyMo Nov 21, 2011 5:08 pm

Muss dan jeder seine Chara neu machen? das wäre für mich echt blöde.
Nach oben Nach unten
Funkelschweif
Anführer
Anführer
Funkelschweif


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 28
Clan: Regen Clan

Da es hier kein kritik an das Forum gibt... Empty
BeitragThema: Re: Da es hier kein kritik an das Forum gibt...   Da es hier kein kritik an das Forum gibt... EmptyDi Nov 22, 2011 12:21 pm

Also es ist ja noch nicht sicha ob es neu gestartet wird aber ich bin mir sicha das wir dafür eine Lösung finden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Da es hier kein kritik an das Forum gibt... Empty
BeitragThema: Re: Da es hier kein kritik an das Forum gibt...   Da es hier kein kritik an das Forum gibt... EmptyDi Nov 22, 2011 12:47 pm

Und muss man dan seine Charas Neu machen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Da es hier kein kritik an das Forum gibt... Empty
BeitragThema: Re: Da es hier kein kritik an das Forum gibt...   Da es hier kein kritik an das Forum gibt... EmptyDi Nov 22, 2011 4:44 pm

ja aber wir können in der Story da weiter amchen wo wir aufgehört haben
Nach oben Nach unten
Funkelschweif
Anführer
Anführer
Funkelschweif


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 28
Clan: Regen Clan

Da es hier kein kritik an das Forum gibt... Empty
BeitragThema: Re: Da es hier kein kritik an das Forum gibt...   Da es hier kein kritik an das Forum gibt... EmptyMi Nov 23, 2011 7:35 am

Das Problem ist das ich mich im rpg überhaupt nicht mehr auskennen und ich weiß auch nicht welche Posten alle jetzt inaktiv sind
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Da es hier kein kritik an das Forum gibt... Empty
BeitragThema: Re: Da es hier kein kritik an das Forum gibt...   Da es hier kein kritik an das Forum gibt... EmptyMi Nov 23, 2011 12:24 pm

Oh sehr sehr sehr viele Kuck dir mal die Mitglieder an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Da es hier kein kritik an das Forum gibt... Empty
BeitragThema: Re: Da es hier kein kritik an das Forum gibt...   Da es hier kein kritik an das Forum gibt... EmptyMi Nov 23, 2011 5:30 pm

Also... die Anführerin des RegenClans ist auf jedenfall inaktiv...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Da es hier kein kritik an das Forum gibt... Empty
BeitragThema: Re: Da es hier kein kritik an das Forum gibt...   Da es hier kein kritik an das Forum gibt... EmptyDo Nov 24, 2011 12:32 pm

Ja ja ja ja und du musst mal bei den Mitkliedern unter den Nie schauen!!!!!!!! BOA!!!
Nach oben Nach unten
Funkelschweif
Anführer
Anführer
Funkelschweif


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 28
Clan: Regen Clan

Da es hier kein kritik an das Forum gibt... Empty
BeitragThema: Re: Da es hier kein kritik an das Forum gibt...   Da es hier kein kritik an das Forum gibt... EmptyDo Nov 24, 2011 7:16 pm

jaa ich weis das sehr viele inaktiv sind und dagegen kann man auch nicht sehr viel unternehmen auf jedenfall werde ich mal mit zimti reden oder schaun das sie wieder mal on kommt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Da es hier kein kritik an das Forum gibt... Empty
BeitragThema: Re: Da es hier kein kritik an das Forum gibt...   Da es hier kein kritik an das Forum gibt... EmptyFr Nov 25, 2011 7:17 am

Ja ja ja ja bitte sie ist scxhon so lange weg bitte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Da es hier kein kritik an das Forum gibt... Empty
BeitragThema: Re: Da es hier kein kritik an das Forum gibt...   Da es hier kein kritik an das Forum gibt... EmptySo Nov 27, 2011 5:02 pm

könnten wir nicht im schattenclan noch ein paar katzen vorstellen die man spielen kann wenn man keine idee hat weil da gibt es ja immomen keine
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Da es hier kein kritik an das Forum gibt... Empty
BeitragThema: Re: Da es hier kein kritik an das Forum gibt...   Da es hier kein kritik an das Forum gibt... EmptyMo Nov 28, 2011 3:00 pm

Nein bestimmt nicht oder??


Schattenherz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Da es hier kein kritik an das Forum gibt... Empty
BeitragThema: Re: Da es hier kein kritik an das Forum gibt...   Da es hier kein kritik an das Forum gibt... EmptyFr Dez 02, 2011 1:13 pm

Liebe Clanmidglieder!
Ich weiß, ich war sehr inaktiv und ich ... es tut mir auch sehr leid.. nicht wider aktiv werden. Ich war, früher einmal, sehr aktiv, täglich online und im Forum gab es nur mich und Goldstern. Leider ist Goldstern inaktiv geworden und hat sich nie mehr im Forum gemeldet, ich war der einzige Admin hier und es kamen auch keine anderen Midglieder dazu. Bald hatte ich die Hoffnung aufgegeben und dann kamen plötzlich viele Midglieder dazu.
Ich werde ersuchen oft wie möglich online zu kommen, so weit es möglich ist. Ich hab nämlich auch ein Privat Leben um das ich mich kümmern muss, für die Internet Weld gibt es langsam keinen Platz mehr.
Meinen Admin platz werde ich behalten und ich werde mich auch nicht löschen, falls gute Freunde zurück kommen. Ich möchte aber noch einen Admin ernennen. Einen der sich um das kümmert, der sich richtig auskennt. Ich werde nun in den nächsten Tagen Arbeiten am Forum errichten, ein paar Inaktive Midglieder löschen und vielleicht auch Zeit zum chatten finden. Ich RPG möchte ich nicht mehr spielen, ich hätte gerne dass ihr Zimtstern und meine anderen Charas weiterleben lässt, dass ich sie vielleicht eineml wider haben könnte. Macht euch aus wer meine Postn bekommt und die Spielen dan mit meinem Cahras. Ich hoffe das wir trotz allem gute Freunde bleiben, für die die mich noch nicht kennen und neu im Forum sind wünsche ich ein schnurrenden Wilkommen und begrüße sie im bunten Haufen.
Ich hoffe ihr nehmt mir es nicht übel

LG Zimti
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Da es hier kein kritik an das Forum gibt... Empty
BeitragThema: Re: Da es hier kein kritik an das Forum gibt...   Da es hier kein kritik an das Forum gibt... EmptySo Dez 04, 2011 11:34 am

Hi zimti ich bin nicht böse auf dich aber ich wollt dich fragen ob ich Eismond,Sturmstern und Luchjunges oder Wolkentauer übernehmen kann? Und bist du dan auch nicht mehr du also Zimtstern?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Da es hier kein kritik an das Forum gibt... Empty
BeitragThema: Re: Da es hier kein kritik an das Forum gibt...   Da es hier kein kritik an das Forum gibt... EmptySo Dez 04, 2011 6:49 pm

Bitte, wenn einer meine Charas haben soll dann du.
Zimtstern werde ich dir auch "überlassen" aber eines Tages möchte ich sie "zurück", in Ordnung?
Ich werde nun versuchen aktiv zu beleiben und mir mehr Zeit für euch und das Forum zu nehmen, deshalb ist das RPG zweiträngig. Ich freu mich wider zu chatten und Spaß zu haben.

LG Zimti
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Da es hier kein kritik an das Forum gibt... Empty
BeitragThema: Re: Da es hier kein kritik an das Forum gibt...   Da es hier kein kritik an das Forum gibt... EmptyMo Dez 05, 2011 1:55 pm

Ja aber du musst mir sie irgendwann wieder wegnehmen.Ichhoffe du hst bald wieder mal ziet on zu kommen ja.und viel Spaß Privaten leben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Da es hier kein kritik an das Forum gibt... Empty
BeitragThema: Re: Da es hier kein kritik an das Forum gibt...   Da es hier kein kritik an das Forum gibt... EmptyMo Dez 05, 2011 6:02 pm

Danke^^
Aber nun komme ich regelmäsig online, nur für eine begrenzte Zeit, also habe ich keine Zeit mehr fürs RPG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Da es hier kein kritik an das Forum gibt... Empty
BeitragThema: Re: Da es hier kein kritik an das Forum gibt...   Da es hier kein kritik an das Forum gibt... EmptyDi Dez 06, 2011 1:06 pm

Ok ist ja echt niocht schlimm zum Glück bist du ü erhaubt noch da
Nach oben Nach unten
Funkelschweif
Anführer
Anführer
Funkelschweif


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 28
Clan: Regen Clan

Da es hier kein kritik an das Forum gibt... Empty
BeitragThema: Re: Da es hier kein kritik an das Forum gibt...   Da es hier kein kritik an das Forum gibt... EmptyDi Dez 06, 2011 6:45 pm

Zimti ich bin schon ur glücklich wenn du auch nur immer kurz on kommst und ich freue mich schon aufs chatten
LG funkelschweif
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Da es hier kein kritik an das Forum gibt... Empty
BeitragThema: Re: Da es hier kein kritik an das Forum gibt...   Da es hier kein kritik an das Forum gibt... EmptyMi Dez 07, 2011 1:25 pm

Ja also wegen den Caras soll ich die nocht mal schreiben???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Da es hier kein kritik an das Forum gibt... Empty
BeitragThema: Re: Da es hier kein kritik an das Forum gibt...   Da es hier kein kritik an das Forum gibt... EmptyDo Dez 08, 2011 3:46 pm

kurz ist besser als nie!!!!!!!!!!!!!!! *frreu*
*neugierig vorbeug* weisst du schon, wer der admin sein wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Da es hier kein kritik an das Forum gibt... Empty
BeitragThema: Re: Da es hier kein kritik an das Forum gibt...   Da es hier kein kritik an das Forum gibt... EmptyFr Dez 09, 2011 5:25 pm

Danke ihr lieben^^
Ich weiß es eigendlich noch nciht, ich denke an einen Admin nur fürs RPG. Wer ist am aktivsten von euch?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Da es hier kein kritik an das Forum gibt... Empty
BeitragThema: Re: Da es hier kein kritik an das Forum gibt...   Da es hier kein kritik an das Forum gibt... Empty

Nach oben Nach unten
 
Da es hier kein kritik an das Forum gibt...
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Namen die es schon gibt.
» //Mir fällt kein Titel ein! D://
» Nacht wo kein Stern scheint
» FUnkelschweif ist hier
» Minzduftist jetzt hier!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats RPG :: 

 :: Papierkorb :: Forum-Betreffliches :: Neue Ideen
-
Gehe zu: