Warrior Cats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schlüpfe in die Rolle einer wilden Clan-Katze und begleite sie von der Geburt bis zum Tod.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Herzlich Willkommen in unserem Forum Gast!

Unsere Mitglieder haben schon 4157 Beiträge geschrieben, von denen du 17 verfasst hast.

Herzlich Willkommen bei uns https://warriorcats-rs.forumieren.com/u90.


Jahreszeit://
Wetter: //
Temperatur: //
Tageszeit://
Neueste Themen
» Nebelsturm
Nachtflügel-Fertig EmptyDo Jul 11, 2013 8:00 pm von Gast

» ChamberlainRanch RPG
Nachtflügel-Fertig EmptyMi Jul 03, 2013 9:27 am von Gast

» Nebel kommt!!
Nachtflügel-Fertig EmptyMo Jun 17, 2013 12:58 pm von Gast

» Schilfpelz {Fertig}
Nachtflügel-Fertig EmptyDo Mai 30, 2013 9:13 am von Funkelschweif

» Schule und Nebenjob
Nachtflügel-Fertig EmptyMi Feb 13, 2013 10:47 am von Funkelschweif

» Indian Summer { Anfrage }
Nachtflügel-Fertig EmptySa Feb 09, 2013 5:24 pm von Gast

» Shukua Machweo - Das Rollenspiel
Nachtflügel-Fertig EmptyMi Feb 06, 2013 10:38 am von Gast

» Abschlussjahr
Nachtflügel-Fertig EmptyDo Jan 24, 2013 5:58 pm von Silberstern

» Hey,Ich bin Eisfrost ^^
Nachtflügel-Fertig EmptyMo Jan 21, 2013 2:57 pm von Funkelschweif

Partnerseiten
/////

 

 Nachtflügel-Fertig

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Nachtflügel-Fertig Empty
BeitragThema: Nachtflügel-Fertig   Nachtflügel-Fertig EmptyMo Okt 15, 2012 5:36 pm





Nachtflügel-Fertig Nachtf11
>>Nachtflügel<<
>>Die Nacht weicht zurück und zeigt die Sonne<<



Name:
Mein stolzer Name ist Nachtflügel. Ich bin in der Nacht geboren aber habe wo die ersten Sonnenstrahlen auf mein Fell schien meine Augen aufgemacht.
Alter&Geschlecht:
Mein Alter beträgt 23 Monde, also 2 einhalb Jahre, und ich bin ein Kater.
Rang:
Und mein Rang ist ein normaler Krieger, ich bin stolz darauf das ich Krieger bin.
Charakter:
Ich bin selber ein stiller und nicht so der Kater der gleich jemanden anspringt und ihn Hallo sagt sondern eher der sich zurück hält und wenn der,der da ist mit dem ich sprechen möchte dann gehe ich zu ihn und sage erstmal Hallo ruhig zu ihn.Vor Fremden bin ich eigentlich,wenn es um den Clan geht. Wenn welche auf das Gebiet wollen und ich das mitbekomme kann ich schnell mal alleine los sein und versuche sie zu verjagen aber oft ist es nicht so das es so ist. Vor anderen Clan-Katzen zeige ich nicht viel vielleicht nur ein kleines Lächeln aber nicht mehr, denn ich bin loyal denn ich halte zum Clan, und wenn mal was sein ist das ein Leben von einen Clan ist dann helfe ich es auch. Denn es ist nicht gut wenn eine unschuldige Katze einfach stirbt.Jungen finde ich sehr niedlich, ich mag sie auch. Denn wenn man ihnen zu sieht wie sie groß werden dann kann man manchmal verstehen was sie,dann irgendwann mal denken.Vor allen Gefahren bin ich eigentlich immer angespant wenn ich eine sehe, dazu gehören Monster und viele andere.
Vorlieben und Abneigungen
Vorlieben:
Die niedlichen Jungen sind immer zum anbeißen wenn sie da sind, die sind ja auch süß! Und Schmetterlinge habe ich nicht oft gesehen aber da erweckt selber das Junges in mir und ich muss ihnen nach jagen. Aber war nicht jeder mal so und versuchte einmal einen Schmetterling zu fangen? Wenn nicht dann war es zu spät oder es wird noch kommen. Aber Geschichten und alte Erzählungen zu hören von Ältesten oder älteren Krieger ist das perfekte! Da weiß man bald sehr viel was vor einen war und das interessiert mich immer sehr.Aber ich glaube wenn ich das gleich sage das jeder mich verrückt hält, weil ich finde es schön einfach das Wasser zu, zuhören. Wie es plätschert wie manche Fische rausspringen aber das ist halt an mir das verrückt!

Abneigung:
Monster, weil sie einen krach und giftigen Rauch erzeugen wo Katzen sterben können!
Zweibeiner, die wollen uns doch nur als süße kleine Hauskätzchen. Das geht gar nicht, wie sind wild und frei und von solchen wo in der Nähe sogar noch Hunde leben. Das ist ja wie die Pest! Aber Dachse und Füchse, da muss ich nicht mehr weiter erzählen die machen nur Chaos und vernichten fast alles. Es gibt viel Erzählungen davon und viele sind auch wahr.
Aussehen:
Ich bin eigentlich ein kleiner und dünner Kater mit langem Fell und ein Ohr von mir ist bissel eingeschlitzt. Narben habe ich eigentlich nicht so nur am Ohr das eine aber das ist keine Narbe würde ich sagen.Und wenn ich welche habe dann sieht man sie nicht mehr weil Fell rüber gewachsen ist. Aber sonst, ist nichts an mir.Meine Fellfarbe ist schwarz aber noch. Mein Fell denkt auch ab das ich eigentlich dünn bin deswegen ist es auch bissel länger, an meinen Schwanz aber ist es nicht so lang wie wo anders. Nun ja es ist eigentlich kürzer als länger, ist aber halt so bei mir. Meine kühlen und meist oft Augen die nach Trauer aussehen sind wie sein Fell eisblau aber noch ein dunkles blau.
Vergangenheit:
Als ich geboren wurde, war meine Mutter tot und mein Vater schon lange vor meiner Geburt. Man zog mich aber auf als normaler, doch ich fühlte mich nicht normal. Nun ja, bald wurde ich auch Schüler und hatte jemanden als Mentor,denn ich mag aber nach einer weile wurde mir klar das er krank war. Er verhielt sich seltsam, doch er war stark und hat mich weiter ausgebildet bis ich dann nun zum Krieger wurde. Doch am gleichen Tag starb er, seine Kraft hat ihn verlassen für immer.Ich trauerte um ihm sehr, doch ich blieb stark wie er bei jeder Trauer die er machte.Aber ich blieb nun schon noch, ich lernte weiter obwohl ich Krieger war. Und nun, viele Monde später bin ich nun hier. Ich habe Kämpfe hinter mir aber keine Schmerzen Äußerlich bekommen nur Innerlich.
Familie:
Ich kenne keinen von meiner Familie.
Mentor/Schüler:
Ich habe keinen Schüler
Bildernachweiß:
Kommt noch



Silberfunke
Nach oben Nach unten
Silberstern
Anführer
Anführer
Silberstern


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 16.03.12
Alter : 27
Clan: Frostclan

Nachtflügel-Fertig Empty
BeitragThema: Re: Nachtflügel-Fertig   Nachtflügel-Fertig EmptyDi Okt 30, 2012 3:09 pm

Angenommen! Bitte lese dir nochmal die Regel durch und füge den Link (wie es in den Regeln steht in deine Signa ein Danke :) )
Nach oben Nach unten
Abendflamme
Anführer
Anführer
Abendflamme


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 24.08.12
Clan: ?

Nachtflügel-Fertig Empty
BeitragThema: Re: Nachtflügel-Fertig   Nachtflügel-Fertig EmptyMi Nov 14, 2012 1:04 pm

WoB
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nachtflügel-Fertig Empty
BeitragThema: Re: Nachtflügel-Fertig   Nachtflügel-Fertig Empty

Nach oben Nach unten
 
Nachtflügel-Fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schilfpelz {Fertig}
» Goldsee (nicht fertig)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats RPG :: 

 :: Bewerbungen für das RPG
-
Gehe zu: