Warrior Cats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schlüpfe in die Rolle einer wilden Clan-Katze und begleite sie von der Geburt bis zum Tod.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Herzlich Willkommen in unserem Forum Gast!

Unsere Mitglieder haben schon 4157 Beiträge geschrieben, von denen du 17 verfasst hast.

Herzlich Willkommen bei uns https://warriorcats-rs.forumieren.com/u90.


Jahreszeit://
Wetter: //
Temperatur: //
Tageszeit://
Neueste Themen
» Nebelsturm
der Bach, der durchs Lager fließt EmptyDo Jul 11, 2013 8:00 pm von Gast

» ChamberlainRanch RPG
der Bach, der durchs Lager fließt EmptyMi Jul 03, 2013 9:27 am von Gast

» Nebel kommt!!
der Bach, der durchs Lager fließt EmptyMo Jun 17, 2013 12:58 pm von Gast

» Schilfpelz {Fertig}
der Bach, der durchs Lager fließt EmptyDo Mai 30, 2013 9:13 am von Funkelschweif

» Schule und Nebenjob
der Bach, der durchs Lager fließt EmptyMi Feb 13, 2013 10:47 am von Funkelschweif

» Indian Summer { Anfrage }
der Bach, der durchs Lager fließt EmptySa Feb 09, 2013 5:24 pm von Gast

» Shukua Machweo - Das Rollenspiel
der Bach, der durchs Lager fließt EmptyMi Feb 06, 2013 10:38 am von Gast

» Abschlussjahr
der Bach, der durchs Lager fließt EmptyDo Jan 24, 2013 5:58 pm von Silberstern

» Hey,Ich bin Eisfrost ^^
der Bach, der durchs Lager fließt EmptyMo Jan 21, 2013 2:57 pm von Funkelschweif

Partnerseiten
/////

 

 der Bach, der durchs Lager fließt

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Goldstern
Anführer
Anführer
Goldstern


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 25
Clan: NebelClan

der Bach, der durchs Lager fließt Empty
BeitragThema: der Bach, der durchs Lager fließt   der Bach, der durchs Lager fließt EmptyFr Okt 22, 2010 11:22 am

der Bach, der durchs Lager fließt Bach10
Kopierer anfragen :)

Dies ist der Bach, der bei uns ins Lager fließt. Auf der Wiese daneben ist der Frischbeutehaufen, sowie der Platz, an dem sich der Clan am liebsten aufhält, sich die Zungen gibt und Beute verzehrt.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rs.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



der Bach, der durchs Lager fließt Empty
BeitragThema: Re: der Bach, der durchs Lager fließt   der Bach, der durchs Lager fließt EmptyMi März 16, 2011 1:16 pm

Leise aß sturmjunges seine Maus und sah Goldstern die zu ihr rübertrabte. Goldstern, wann ernennst du mich zum Schüler?, fragte sie ungeduldig, denn sie wusste dass es bald höchste zeit war.
Nach oben Nach unten
Goldstern
Anführer
Anführer
Goldstern


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 25
Clan: NebelClan

der Bach, der durchs Lager fließt Empty
BeitragThema: Re: der Bach, der durchs Lager fließt   der Bach, der durchs Lager fließt EmptyMi März 16, 2011 1:50 pm

--->kommt von Kinderstube
Goldstern zuckte amüsiert mit ihrer Schwanzspitze. Sie erinnerte sich noch zu gut daran, als sie selber noch ein Junges gewesen war. Damals war alles so viel leichter gewesen.
Bald, Sturmjunges. Ich habe noch nicht entschieden, wer dein Mentor werden wird doch sobald diese Entscheidung getroffen ist wirst du ein Schüler sein.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rs.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



der Bach, der durchs Lager fließt Empty
BeitragThema: Re: der Bach, der durchs Lager fließt   der Bach, der durchs Lager fließt EmptyMi März 16, 2011 2:02 pm

Sturmjunges Augen blitzten freudig auf. Sie schmiegte sich schnurrend an Goldstern. Wie sehr sie die Anführerin mochte! Ruig kauerte sie sich wieder auf den Boden und aß noch die letzten Bissen auf.
Nach oben Nach unten
Goldstern
Anführer
Anführer
Goldstern


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 25
Clan: NebelClan

der Bach, der durchs Lager fließt Empty
BeitragThema: Re: der Bach, der durchs Lager fließt   der Bach, der durchs Lager fließt EmptyMi März 16, 2011 2:16 pm

Goldstern überlegte. Sollte sie die Ausbildung des jungen naja: fast-Schülers vielleicht selber übernehmen?
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rs.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



der Bach, der durchs Lager fließt Empty
BeitragThema: Re: der Bach, der durchs Lager fließt   der Bach, der durchs Lager fließt EmptyMi März 16, 2011 2:23 pm

Sturmjunges schaute in Goldsterns Augen: sie dachte nach, dass wusste sie genau. Dachte sie über ihren Mentor nach? Gab es Probleme im Wald? sie traute sich nicht zu fragen... nein, sie wollte es jetzt wissen und fragte : Goldstern bedrückt dich etwas? Willst du es mir vielleicht erzählen? Oder ist alles in Ordnung?



An Goldi:
Sehen wir uns gleich im Chatt?
Nach oben Nach unten
Goldstern
Anführer
Anführer
Goldstern


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 25
Clan: NebelClan

der Bach, der durchs Lager fließt Empty
BeitragThema: Re: der Bach, der durchs Lager fließt   der Bach, der durchs Lager fließt EmptyMi März 16, 2011 6:09 pm

(sry musste Geschichte lernen bin gleich wieder da :) )

Ich überlege bloß grade, welcher Kreger zu dir passen würde und dein Mentor wird, gab Goldstern warheitsgemäß zurück. Dass sie überlegte Sturmjunges selber auszubilden erwähnte sie nicht.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rs.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



der Bach, der durchs Lager fließt Empty
BeitragThema: Re: der Bach, der durchs Lager fließt   der Bach, der durchs Lager fließt EmptyMi März 16, 2011 7:49 pm

Sturmjunges sah zu ihr hoch und senkte beruigt den Kopf. Kannst du mir jetzt schon ein paar Tricks beibringen?, fragte sie hoffnungsvoll. Bitte, bettelte sie noch.
Nach oben Nach unten
Goldstern
Anführer
Anführer
Goldstern


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 25
Clan: NebelClan

der Bach, der durchs Lager fließt Empty
BeitragThema: Re: der Bach, der durchs Lager fließt   der Bach, der durchs Lager fließt EmptyMo Apr 04, 2011 1:32 pm

Nein tut mir leid. Aber ich habe jetzt eine ahnung wer dein Mentor wird, sagte Goldstern und sprang auf den Vorsprung
---------------------->Goldsterns Nest und Vorsprung
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rs.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



der Bach, der durchs Lager fließt Empty
BeitragThema: Re: der Bach, der durchs Lager fließt   der Bach, der durchs Lager fließt EmptyDo Apr 14, 2011 5:52 am

Bienenflügel saß sich zum Bach hin und beobachtete die Fische.sie schwommen unruhig,das bedeutete es musste bald Blitze vom himmel geben. Das wird gefährlich für alle!Ich werde goldstern davor warnen
Dann holte sie sich eine Maus und verspeiste sie langsam und genußvoll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



der Bach, der durchs Lager fließt Empty
BeitragThema: Re: der Bach, der durchs Lager fließt   der Bach, der durchs Lager fließt EmptyFr Mai 06, 2011 11:37 am

Nachdem sie die Maus aufgegessen hat,wusste sie dass sie wieder in ihren heilerbau gehen wollte,um etwas nachzusehen.
---Heilerbau
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



der Bach, der durchs Lager fließt Empty
BeitragThema: Re: der Bach, der durchs Lager fließt   der Bach, der durchs Lager fließt EmptyDi Aug 09, 2011 2:24 pm

----------------------------- Heilerbau

Goldjunges suchte sich eine Spitz- und eine Wühlmausaus.Das müsste für mich und Moorjunges reichen." dachte sie.

---------------------------------- Kinderstube
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



der Bach, der durchs Lager fließt Empty
BeitragThema: Re: der Bach, der durchs Lager fließt   der Bach, der durchs Lager fließt EmptyMo Aug 15, 2011 4:55 pm

Kinderstube ---------------------------->

Goldjunges holte für Bienenflügel eine Drossel und für Rauchjunges die kleinste Maus aus.

---------------------------------> Bienenflügel's Bau
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



der Bach, der durchs Lager fließt Empty
BeitragThema: Re: der Bach, der durchs Lager fließt   der Bach, der durchs Lager fließt EmptyMi Aug 31, 2011 5:47 pm

Ihre Mutter sprang über den Bach. Schattenherz sprang ihr nach.
Auf einmal verschwand ihre Mutter in einem Buch. Sie sah eine Maus und mit einem geschickten Sprung erledigte er die Maus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



der Bach, der durchs Lager fließt Empty
BeitragThema: Re: der Bach, der durchs Lager fließt   der Bach, der durchs Lager fließt EmptyMi Aug 31, 2011 5:52 pm

Sie suchte ihr Mutter aber der Buch war leer.Sie lief wider zur Kinderstube.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



der Bach, der durchs Lager fließt Empty
BeitragThema: Re: der Bach, der durchs Lager fließt   der Bach, der durchs Lager fließt EmptyFr Sep 02, 2011 7:53 pm

Alls Schattenherz über dem Fluss sprang sah er ein großes,dickes Kaninchen.Schattenherz kauerte sie sich auf dem Boden nieder.Sie schlich sich an.Und pötzlich sprang sie auf das Kaninchen.Das Kaninchen erschreckte sich und im nachten Moment brachte sie es um.Schattenherz lief wieder ins Lager und legte das Kaninchen auf den Frichbeutehaufen.Sie namm sich eine kleine Maus und legte sich vor die Kinderstube.Sie ahß die Maus und begab sich wieder an den Fluss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



der Bach, der durchs Lager fließt Empty
BeitragThema: Re: der Bach, der durchs Lager fließt   der Bach, der durchs Lager fließt EmptySa Sep 03, 2011 6:32 am

Sie schweigte und wusste nicht was sie tun sollte wen selbst ihre Mutter wor ihr weg lief. Zum Glück hatten sie noch ihre Freunde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



der Bach, der durchs Lager fließt Empty
BeitragThema: Re: der Bach, der durchs Lager fließt   der Bach, der durchs Lager fließt EmptySa Sep 03, 2011 6:44 am

Sie ging in dir Kinderstube.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



der Bach, der durchs Lager fließt Empty
BeitragThema: Re: der Bach, der durchs Lager fließt   der Bach, der durchs Lager fließt EmptyMo Okt 03, 2011 4:40 pm

Rubinsturm ging zum bach und trank etwas. das kühle Wasser das ihr die Kehle hinab rann tat gut nach der anstrengenden jagt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



der Bach, der durchs Lager fließt Empty
BeitragThema: Re: der Bach, der durchs Lager fließt   der Bach, der durchs Lager fließt EmptyDi Okt 04, 2011 6:16 am

Da kamm Schattenjunges plötzlich vorbei und sagte:Das Wasser ist schön Kühl das macht es zu einem echten Genuss.Meinst du nicht auch?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



der Bach, der durchs Lager fließt Empty
BeitragThema: Re: der Bach, der durchs Lager fließt   der Bach, der durchs Lager fließt EmptyDi Okt 04, 2011 3:42 pm

Ja meinte die junge Kriegerin überrascht über das plötzliche auftauchen des jungen. Sag mal Schattenjunges müsstest du nicht eigentlich bald Schüler werden? fragte sie neugierig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



der Bach, der durchs Lager fließt Empty
BeitragThema: Re: der Bach, der durchs Lager fließt   der Bach, der durchs Lager fließt EmptyDi Okt 04, 2011 3:52 pm

Ja baldsagte sie verträumt.Hast du schon ein Schüler? ich würde gerne dein Schüler sein.Fragte Schattenjunges.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



der Bach, der durchs Lager fließt Empty
BeitragThema: Re: der Bach, der durchs Lager fließt   der Bach, der durchs Lager fließt EmptyMi Okt 05, 2011 4:00 pm

Nein ich ahbe noch keinen Schüler aber ich hoffe ich bekomme bald einen. erzählte sie dem Jungen. Wäre toll wenn ich dich bekommen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



der Bach, der durchs Lager fließt Empty
BeitragThema: Re: der Bach, der durchs Lager fließt   der Bach, der durchs Lager fließt EmptyMi Okt 05, 2011 4:19 pm

Fänd ich auch toll.Villeicht kannst du dich ja bei Zimti melden und fragen.sagte das Junge.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



der Bach, der durchs Lager fließt Empty
BeitragThema: Re: der Bach, der durchs Lager fließt   der Bach, der durchs Lager fließt EmptyFr Okt 07, 2011 5:42 pm

( glaub kaum das Clankatzen kosenamen benutzen)

Das ist eine gute idee ich gehe gleich zu ihr vielleicht wirst du ja noch heute Abend Schüler. meinte Rubinsturm erfreut.
--->Anführerbau
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





der Bach, der durchs Lager fließt Empty
BeitragThema: Re: der Bach, der durchs Lager fließt   der Bach, der durchs Lager fließt Empty

Nach oben Nach unten
 
der Bach, der durchs Lager fließt
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» der Weg ins Lager
» Weg ins Lager
» Lager des Nebelclans
» Fluchtweg aus dem Lager
» Lager des Wellenclans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats RPG :: 

 :: Papierkorb
-
Gehe zu: