Warrior Cats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schlüpfe in die Rolle einer wilden Clan-Katze und begleite sie von der Geburt bis zum Tod.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Herzlich Willkommen in unserem Forum Gast!

Unsere Mitglieder haben schon 4157 Beiträge geschrieben, von denen du 17 verfasst hast.

Herzlich Willkommen bei uns https://warriorcats-rs.forumieren.com/u90.


Jahreszeit://
Wetter: //
Temperatur: //
Tageszeit://
Neueste Themen
» Nebelsturm
Bau des Heilers und seinem/ihrem Schüler - Seite 2 EmptyDo Jul 11, 2013 8:00 pm von Gast

» ChamberlainRanch RPG
Bau des Heilers und seinem/ihrem Schüler - Seite 2 EmptyMi Jul 03, 2013 9:27 am von Gast

» Nebel kommt!!
Bau des Heilers und seinem/ihrem Schüler - Seite 2 EmptyMo Jun 17, 2013 12:58 pm von Gast

» Schilfpelz {Fertig}
Bau des Heilers und seinem/ihrem Schüler - Seite 2 EmptyDo Mai 30, 2013 9:13 am von Funkelschweif

» Schule und Nebenjob
Bau des Heilers und seinem/ihrem Schüler - Seite 2 EmptyMi Feb 13, 2013 10:47 am von Funkelschweif

» Indian Summer { Anfrage }
Bau des Heilers und seinem/ihrem Schüler - Seite 2 EmptySa Feb 09, 2013 5:24 pm von Gast

» Shukua Machweo - Das Rollenspiel
Bau des Heilers und seinem/ihrem Schüler - Seite 2 EmptyMi Feb 06, 2013 10:38 am von Gast

» Abschlussjahr
Bau des Heilers und seinem/ihrem Schüler - Seite 2 EmptyDo Jan 24, 2013 5:58 pm von Silberstern

» Hey,Ich bin Eisfrost ^^
Bau des Heilers und seinem/ihrem Schüler - Seite 2 EmptyMo Jan 21, 2013 2:57 pm von Funkelschweif

Partnerseiten
/////

 

 Bau des Heilers und seinem/ihrem Schüler

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Bau des Heilers und seinem/ihrem Schüler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bau des Heilers und seinem/ihrem Schüler   Bau des Heilers und seinem/ihrem Schüler - Seite 2 EmptyMo Aug 08, 2011 11:24 am

Zusammen liefen wir zur Frischbeute, aber hatten keinen hunger. Wir rätzelten was wir tun sollten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bau des Heilers und seinem/ihrem Schüler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bau des Heilers und seinem/ihrem Schüler   Bau des Heilers und seinem/ihrem Schüler - Seite 2 EmptyDi Aug 09, 2011 2:15 pm

Goldjunges wante sich der ohnmächtigen zu. Sie beschloss es selbst in die Hand zu nehmen. Sie drückte Katzenjunges fest in den Bauch. Die fingan zu würgen. Panisch riss Ktzenjunges aufeinmal die Augen auf. Erleichtert leckte Goldjunges ihr schnell über das linke Ohr. "Ruhe dich aus." miaute Goldjunges und ging weg.
----------------------------------------> bach der durch das Lager fliesst


Zuletzt von Goldherz am Mo Aug 15, 2011 4:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bau des Heilers und seinem/ihrem Schüler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bau des Heilers und seinem/ihrem Schüler   Bau des Heilers und seinem/ihrem Schüler - Seite 2 EmptyMo Aug 15, 2011 1:35 pm

Bienenflügel wachte entsetzt auf."Was ist los?!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bau des Heilers und seinem/ihrem Schüler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bau des Heilers und seinem/ihrem Schüler   Bau des Heilers und seinem/ihrem Schüler - Seite 2 EmptyMo Aug 15, 2011 5:19 pm

Bach ---------------------------------->

Goldjunges lies die Frischbeute fallen. Bienenflügel!!!!!!!!!!!!!! Du bis endlich wach !!!!!! stiß sie herfor und rannte zu der Heilerin. Also, ...
Ich bin aufgewacht und ging zu Katzenjunges. Sie aß gerade eine Maus und ichfragte sie etwas, aber sie konnte nicht antworten, denn sie hatte einen schlimmen Hustenanfall. Ich vermute ein Stück Maus hing in Hals. Als ich sie fragte wie es ihr ging sagte sie: "Mir geht es okay.". Aber ihre Stimme hat total gezittert. Und ... und ...
, Goldjunge's Stimme versagte und sie musste fest schlucken, Ich habe sie wieder gefragt und sie ist umgekippt!!!!!! Ich habe sie gerüttelt und gerüttelt und nach 20 Minuten hat sie ein großes Stück Maus herforgewürgt. Nun schläft sie, aber sie sollte ein bisschen unter deiner Obhut bleiben und ..., Goldjunges rannte zur Drossel, hob sie auf, trottete schnell zu Bienenflügel und legte die Drossel vor ihr ab,Das ist für dich. Rauchjunges tollte herum und miaute aufeinmal. Goldjunges wusste was sie hatte.
...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bau des Heilers und seinem/ihrem Schüler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bau des Heilers und seinem/ihrem Schüler   Bau des Heilers und seinem/ihrem Schüler - Seite 2 EmptyMo Aug 15, 2011 5:24 pm

Sie gab Rauchjunges die kleine Maus, woraufhin diese erfreut zu essen begann. Nich neidisch sein!!! Ich fergess dich nicht!!! schnurrte sie belustigt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bau des Heilers und seinem/ihrem Schüler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bau des Heilers und seinem/ihrem Schüler   Bau des Heilers und seinem/ihrem Schüler - Seite 2 EmptyMi Aug 17, 2011 4:46 pm

Rauchjunges schnurrte und sie musste zugeben, dass sie ein bisschen Neidisch war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bau des Heilers und seinem/ihrem Schüler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bau des Heilers und seinem/ihrem Schüler   Bau des Heilers und seinem/ihrem Schüler - Seite 2 EmptySa Aug 20, 2011 11:10 am

Nachdem sie die Maus gegessen hatte hopste sie raus und miaute noch schnell : Ich geh dann mal!!!!!!!
----------------------------------------> Bau der Krieger
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bau des Heilers und seinem/ihrem Schüler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bau des Heilers und seinem/ihrem Schüler   Bau des Heilers und seinem/ihrem Schüler - Seite 2 EmptySa Aug 20, 2011 5:45 pm

Belustigt schüttelte Goldjunges den Kopf. Tschüss Bienenflügel!!!!!!!!!!!!!! miaute sie und trottete hinter ihrer kleinen Schwester her.
--------------------------------------> Kriegerbau
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bau des Heilers und seinem/ihrem Schüler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bau des Heilers und seinem/ihrem Schüler   Bau des Heilers und seinem/ihrem Schüler - Seite 2 EmptySo Aug 21, 2011 11:28 am

Bienenflügel nickte und ging zu Katzenjunges,die ruhig schlief."Ihr anderen solltet leise sein,sie solte ruhig schlafen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bau des Heilers und seinem/ihrem Schüler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bau des Heilers und seinem/ihrem Schüler   Bau des Heilers und seinem/ihrem Schüler - Seite 2 EmptyMo Aug 22, 2011 2:46 pm

Schattenherz und Finsterjunges gingen zur Kinderstube und hilten ein nickerchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bau des Heilers und seinem/ihrem Schüler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bau des Heilers und seinem/ihrem Schüler   Bau des Heilers und seinem/ihrem Schüler - Seite 2 EmptyMo Aug 22, 2011 2:50 pm

Als Schattenherz aufwachte ging sie zur Frichbeute. Sie hollte sich eine kleine Maus. Alls sie sich in eine Ecke ins Lager legen wollte sah sie ihre Mutter Schneeherz. Bau des Heilers und seinem/ihrem Schüler - Seite 2 251707
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bau des Heilers und seinem/ihrem Schüler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bau des Heilers und seinem/ihrem Schüler   Bau des Heilers und seinem/ihrem Schüler - Seite 2 EmptySa Aug 27, 2011 9:09 am

Bienenflügel ruhte sich aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bau des Heilers und seinem/ihrem Schüler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bau des Heilers und seinem/ihrem Schüler   Bau des Heilers und seinem/ihrem Schüler - Seite 2 EmptyDo Sep 08, 2011 12:07 pm

Schattenjunges lief in Bienenflügels bau und sprach sie an.[b]Bienenflügel ich habe mir an einem Stein die Pfote aufgeschlitzt. Kannst du es mir behandeln? fragte Schattenjunges leise und ängstlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bau des Heilers und seinem/ihrem Schüler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bau des Heilers und seinem/ihrem Schüler   Bau des Heilers und seinem/ihrem Schüler - Seite 2 EmptyDo Sep 08, 2011 2:10 pm

"Keine Angst,das mache ich schnell." Bienenflügel sah in ihrem heiler-Kräuter Voratt nach und nahm sich Moos mit Wasser,Kerbel und ein kleines bisschen Spnnenetzt.sie nahm sich die Pfote von Schattenjunges und reinigte es mit Moos,anschließend tupfte sie Kerbelsaft rein und verband es mit Spinnenetz." Bitter sehr,eine heilende Pfote."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bau des Heilers und seinem/ihrem Schüler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bau des Heilers und seinem/ihrem Schüler   Bau des Heilers und seinem/ihrem Schüler - Seite 2 EmptyDo Sep 08, 2011 3:01 pm

[/b]Danke Bienenflügel soll ich mich irgendwie ausruhen? fragt Schattenjunges:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bau des Heilers und seinem/ihrem Schüler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bau des Heilers und seinem/ihrem Schüler   Bau des Heilers und seinem/ihrem Schüler - Seite 2 EmptySa Sep 10, 2011 5:58 am

"Nein,Schattenjunges.Pass nur auf das deine Pfote nicht dreckig wird.Du kanst alos wieder spielen gehen." meinte Bienenflügel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bau des Heilers und seinem/ihrem Schüler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bau des Heilers und seinem/ihrem Schüler   Bau des Heilers und seinem/ihrem Schüler - Seite 2 EmptySa Sep 10, 2011 6:14 am

[b]Danke! Schattenherz ging zur Frichbeute und hollt sich eine kleine Maus aus dem ungewünlich großen Haufen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bau des Heilers und seinem/ihrem Schüler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bau des Heilers und seinem/ihrem Schüler   Bau des Heilers und seinem/ihrem Schüler - Seite 2 EmptySa Sep 10, 2011 8:13 pm

ich wär sogerne heilerin und grigerin Bau des Heilers und seinem/ihrem Schüler - Seite 2 746928
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bau des Heilers und seinem/ihrem Schüler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bau des Heilers und seinem/ihrem Schüler   Bau des Heilers und seinem/ihrem Schüler - Seite 2 EmptySo Sep 11, 2011 7:11 am

Out: Entschulkdige Rosenwind,aber was hat dein Beitrag jetzt für einen Sinn? o_0 Wenn du heilerschülerin sein willst musst du es doch nur per charakterbogen machen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bau des Heilers und seinem/ihrem Schüler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bau des Heilers und seinem/ihrem Schüler   Bau des Heilers und seinem/ihrem Schüler - Seite 2 EmptySo Sep 11, 2011 3:01 pm

Sie iss die Maus und dan ging sie in den Bau der Schühler.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bau des Heilers und seinem/ihrem Schüler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bau des Heilers und seinem/ihrem Schüler   Bau des Heilers und seinem/ihrem Schüler - Seite 2 EmptySo Sep 11, 2011 4:45 pm

(Rosenwind was hat, dass für einen Sinn O_O)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bau des Heilers und seinem/ihrem Schüler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bau des Heilers und seinem/ihrem Schüler   Bau des Heilers und seinem/ihrem Schüler - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bau des Heilers und seinem/ihrem Schüler
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Bau des Heilers und seinem/ihrem Schüler
» Feder: Goldsterns Tochter, lebt bei ihrem Vater
» Bau der Schüler
» Bau der Schüler
» Bau der Schüler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats RPG :: 

 :: Papierkorb
-
Gehe zu: