Warrior Cats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schlüpfe in die Rolle einer wilden Clan-Katze und begleite sie von der Geburt bis zum Tod.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Herzlich Willkommen in unserem Forum Gast!

Unsere Mitglieder haben schon 4157 Beiträge geschrieben, von denen du 17 verfasst hast.

Herzlich Willkommen bei uns https://warriorcats-rs.forumieren.com/u90.


Jahreszeit://
Wetter: //
Temperatur: //
Tageszeit://
Neueste Themen
» Nebelsturm
Kinderstube EmptyDo Jul 11, 2013 8:00 pm von Gast

» ChamberlainRanch RPG
Kinderstube EmptyMi Jul 03, 2013 9:27 am von Gast

» Nebel kommt!!
Kinderstube EmptyMo Jun 17, 2013 12:58 pm von Gast

» Schilfpelz {Fertig}
Kinderstube EmptyDo Mai 30, 2013 9:13 am von Funkelschweif

» Schule und Nebenjob
Kinderstube EmptyMi Feb 13, 2013 10:47 am von Funkelschweif

» Indian Summer { Anfrage }
Kinderstube EmptySa Feb 09, 2013 5:24 pm von Gast

» Shukua Machweo - Das Rollenspiel
Kinderstube EmptyMi Feb 06, 2013 10:38 am von Gast

» Abschlussjahr
Kinderstube EmptyDo Jan 24, 2013 5:58 pm von Silberstern

» Hey,Ich bin Eisfrost ^^
Kinderstube EmptyMo Jan 21, 2013 2:57 pm von Funkelschweif

Partnerseiten
/////

 

 Kinderstube

Nach unten 
AutorNachricht
Goldstern
Anführer
Anführer
Goldstern


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 25
Clan: NebelClan

Kinderstube Empty
BeitragThema: Kinderstube   Kinderstube EmptySo Okt 24, 2010 8:34 am

Kinderstube Kinder11
Kopierer anfragen :)

In diesem Gebüsch ist die Kinderstube untergebracht. Es ist von innen ,hohl' und bietet so perfekten Schutz vor Angreifern.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rs.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Kinderstube Empty
BeitragThema: Re: Kinderstube   Kinderstube EmptySa Aug 20, 2011 5:22 pm

Eulenjunges schleicht aus der Kinderstube. Am Eingang drehte sie sich um. Ein paar Junge schliefen noch. Sie sehen so friedlich aus. dachte sie. Eulenjunges war das älteste Junge.
Sie trottete weiter.

-------------------> Lager 'Hauptplatz'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kinderstube Empty
BeitragThema: Re: Kinderstube   Kinderstube EmptySo Aug 28, 2011 1:42 pm

Leopardenjunges wachte auf. Sie schaute sich verschlafen um und fing langeam an sich zu putzen. Sie schaute sich in der kinderstube um und ging nach draussen
---------> Lager 'Hauptplatz'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kinderstube Empty
BeitragThema: Re: Kinderstube   Kinderstube EmptyMi Sep 28, 2011 4:40 pm

Sturmjunges wachte müde auf. Miauu gähnte sie. Sie rollte sich wieder zusammen und schlief weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kinderstube Empty
BeitragThema: Re: Kinderstube   Kinderstube EmptyFr Sep 30, 2011 1:49 pm

Schalljunges öffnete blinzelnd die Augen und sah sich um.Die Morgendämmerung brach gerade erst an. Sie überlegte kurz und versuchte dann weiterzuschlafen.Doch es gelang ihr nicht.Also erhob sie sich und streckte sich gähnend. Dann begann Schalljunges eine gründliche Wäsche...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kinderstube Empty
BeitragThema: Re: Kinderstube   Kinderstube EmptyMo Okt 03, 2011 4:36 pm

Schattenjunges und Nebeljunges welzten sich im kampf auf dem Boden. schattenjunges gelang es schließlich nebeljunges zu boden zu drücken. Schon wieder gewonnen schnurrte er. Pah, nur weil ich dich immer gewinnen lasse meinte seine Schwester Nebeljunges. Schattenjunges schnurrte belustigt er liebte seine schwester sehr aber ihm war auch bewusst das sie durch diese seltsame Krankheit sehr schwach war. nächstes mal lasse ich sie gewinnen. nahm er sich fest vor. Schattenjunges, wann werden wir eigentlich wie Laubpfote zu Schülern? fragte nebljunges ihren Bruder. ich weiss nicht... Wenn es genung frei krieger gibt nehme ich an. entgenete der und eine schneidende wunde schien in ihm zu glühen. Laubpfote war schon alnge weggegangen sie ist zur Einzelläuferin geworden wer weiss was sie da bei geritten hat. Nebljunges spürte die trauer ihres bruders und meinte sanft: Da wo sie jetzt ist kann sie glücklich werden hier hätte sie das nicht gekonnt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kinderstube Empty
BeitragThema: Re: Kinderstube   Kinderstube EmptyMo Okt 03, 2011 6:42 pm

Schalljunges beendete ihre Wäsche und sah sich um. Es war bereits heller geworden.Langsam erhob sie sich und schlich sich an ein Stück Moos an. Mit verspielter Miene sprang sie es an und wandte sich damit am Boden...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kinderstube Empty
BeitragThema: Re: Kinderstube   Kinderstube EmptyDi Okt 04, 2011 3:26 pm

Wollen wir ein bisschen raus gehen? fragte Schattenjunges. OK schnurrte Nebljunges und lief hinter ihrem bruder her.
--> Lagerhauptplatz


Zuletzt von Moorblüte am Mi Okt 05, 2011 4:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kinderstube Empty
BeitragThema: Re: Kinderstube   Kinderstube EmptyDi Okt 04, 2011 6:50 pm

Schalljunges biss und kratzte das Stück Moos.Plötzlich zurchzuckte ein Schmerz ihre rechte Vordertatze. Au klagte sie. damit weckte sie auch die restlichen noch schlafenden Katzen in der kinderstube...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kinderstube Empty
BeitragThema: Re: Kinderstube   Kinderstube EmptyMi Okt 19, 2011 2:53 pm

Nebeljunges und Schattenjunges schauten ihre Mutter mit großen Augen an. Was ist los? fragte Schattenjunges. Ihr seid viel zu groß für die Kinderstube. sagte die Mutter. Das wissen wir. meinte Nebeljunges nachdenklich. Ich fände es schön wenn ihr zur Anführer gehen würdet und dannach fragt wann ich Schüler werdet. sagte die Mutter. Aber Mama kannst du das nicht machen? fragte Nebeljunges kleinlaut. Ich und euer Vater fänden es besser wenn ihr das tuen würdet um zu zeigen das ihr keinen Jungen mehr seit sagte Mondsichel. Gut wir amchen es. Sofort! sagte Schattenjunges und lief aus der Kinderstube. Nebljunges trottete hinter ihm her. Sie war ziemlich schüchtern und fürchtete sich ein wenig davor mit dem Anführer zu sprechen.
--> weiter Anführerbau
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kinderstube Empty
BeitragThema: Re: Kinderstube   Kinderstube Empty

Nach oben Nach unten
 
Kinderstube
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kinderstube
» Die Kinderstube
» Kinderstube und Wolkenbaum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats RPG :: 

 :: Papierkorb
-
Gehe zu: