Warrior Cats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schlüpfe in die Rolle einer wilden Clan-Katze und begleite sie von der Geburt bis zum Tod.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Herzlich Willkommen in unserem Forum Gast!

Unsere Mitglieder haben schon 4157 Beiträge geschrieben, von denen du 17 verfasst hast.

Herzlich Willkommen bei uns https://warriorcats-rs.forumieren.com/u90.


Jahreszeit://
Wetter: //
Temperatur: //
Tageszeit://
Neueste Themen
» Nebelsturm
Bau der Krieger EmptyDo Jul 11, 2013 8:00 pm von Gast

» ChamberlainRanch RPG
Bau der Krieger EmptyMi Jul 03, 2013 9:27 am von Gast

» Nebel kommt!!
Bau der Krieger EmptyMo Jun 17, 2013 12:58 pm von Gast

» Schilfpelz {Fertig}
Bau der Krieger EmptyDo Mai 30, 2013 9:13 am von Funkelschweif

» Schule und Nebenjob
Bau der Krieger EmptyMi Feb 13, 2013 10:47 am von Funkelschweif

» Indian Summer { Anfrage }
Bau der Krieger EmptySa Feb 09, 2013 5:24 pm von Gast

» Shukua Machweo - Das Rollenspiel
Bau der Krieger EmptyMi Feb 06, 2013 10:38 am von Gast

» Abschlussjahr
Bau der Krieger EmptyDo Jan 24, 2013 5:58 pm von Silberstern

» Hey,Ich bin Eisfrost ^^
Bau der Krieger EmptyMo Jan 21, 2013 2:57 pm von Funkelschweif

Partnerseiten
/////

 

 Bau der Krieger

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Bau der Krieger Empty
BeitragThema: Bau der Krieger   Bau der Krieger EmptyMi März 16, 2011 2:32 pm

In diesen Nest schlafen die Krieger. Es ist mit einem dach aus Büschen und Ästen geflochten es ist groß aber sehr flach und geht ein Stück unter die Erde. Der Boden ist mit Moos ausgepolstert und nur bei sehr schweren Unwettern kann Wasser durch das Dach eindringen. Es ist so gebaut dass man es im Hochland kaum erkennen kann, es ist ja alles flach. Zum Glück befindet sich das Lager in einer Kule.

[img]Bau der Krieger T_vers10[/img]


Zuletzt von Zimtstern am Do Apr 14, 2011 11:27 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bau der Krieger Empty
BeitragThema: Re: Bau der Krieger   Bau der Krieger EmptyMi März 16, 2011 2:34 pm

Nest des Anführers------

Es war noch sehr früh, als Zimtstern zum Bau kam. Natürlich schlafen die Krieger noch, ich will sie nicht stören, dachte sie sich und lief weiter.

-------Bau der Schüler
Nach oben Nach unten
Goldstern
Anführer
Anführer
Goldstern


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 25
Clan: NebelClan

Bau der Krieger Empty
BeitragThema: Re: Bau der Krieger   Bau der Krieger EmptyMi März 16, 2011 3:17 pm

(vlt solltest du dazusagen, dass der RegenClan, so wie der windClan in dne Büchern, keine festen Nester hat sondern sie einfach alle draußen schlafen :) )

Eispelz lag auf einem Haufen aus weichem Moos und ließ sich die warme Sonne auf den Pelz scheinen.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rs.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Bau der Krieger Empty
BeitragThema: Re: Bau der Krieger   Bau der Krieger EmptyMi März 16, 2011 3:34 pm

( Es währe doch mal was anderes und viel gemütlicher wenn es Nester unter der erde gäbe. Machen wir es doch einfach so. Mein Clan schläft in Nestern unter der Erde)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bau der Krieger Empty
BeitragThema: Re: Bau der Krieger   Bau der Krieger EmptySo Aug 21, 2011 7:03 pm

Kupferpfote
er sah sich im kriegerbau um.hallo?sagte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bau der Krieger Empty
BeitragThema: Re: Bau der Krieger   Bau der Krieger EmptyMi Aug 24, 2011 5:34 pm

Kupferpfote miaute Ampferjunges. Wie viele Krieger gibt es eigentlich?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bau der Krieger Empty
BeitragThema: Re: Bau der Krieger   Bau der Krieger EmptyDo Aug 25, 2011 8:16 am

ich weiß es garnicht ampferjunges.sagte er.er überlegte.5 um genau zu sein...also bald 6er streckte stolz den kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bau der Krieger Empty
BeitragThema: Re: Bau der Krieger   Bau der Krieger EmptyDo Aug 25, 2011 12:27 pm

Zimtstern hatte das Gespräch mitgehört und mischte sich ein: wie alt bist du eigendlich Ampferjunges? Vieleicht sollte man dich bald zum SChüler machen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bau der Krieger Empty
BeitragThema: Re: Bau der Krieger   Bau der Krieger EmptyDo Aug 25, 2011 1:28 pm

Ähem ..... Ich weiss nicht genau .... fast 6 Monde. mautzte Ampferjunges zu Zimtstern. Respecktvoll neigte sie den Kopf. Dann reckte sie ihn, um ihrer Anfürerin in die Augen zu schauen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bau der Krieger Empty
BeitragThema: Re: Bau der Krieger   Bau der Krieger EmptyDo Aug 25, 2011 7:22 pm

Vielleicht finde ich einen geeignten Kriger für dich..., sagte sie freundlich udn stupste Ampferjunges an.

(Sorry wenn ich frag aber hab ich einen SChüler?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bau der Krieger Empty
BeitragThema: Re: Bau der Krieger   Bau der Krieger EmptyFr Aug 26, 2011 8:53 am

kupferpfote
er sah zimtstern an.zimtstern ich hatte schon so viele mentoren und habe alles gelernt was ein krieger wissen muss...wann werde ich krieger?fragte er.dann flüsterte er ihr noch ins ohr:ich würde gerne ampferjunges mentor werden...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bau der Krieger Empty
BeitragThema: Re: Bau der Krieger   Bau der Krieger EmptySa Aug 27, 2011 11:10 am

Ich werde bald Schülerin!!!!! miaute Ampferjunges laut und sprang vor freude in die Luft.
Nach oben Nach unten
Funkelschweif
Anführer
Anführer
Funkelschweif


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 28
Clan: Regen Clan

Bau der Krieger Empty
BeitragThema: Re: Bau der Krieger   Bau der Krieger EmptySa Aug 27, 2011 6:08 pm

Funkelschweif sah vor dem Bau Ampfernjunges und Kupferpfote. Zimstern war auch bei ihnen. Schnell ging Funkelschweif zu ihrer Anführerin. Zimstern ich muss mit dir sprechen es ist sehr wichtig sagte Funkelschweif ernst


Zuletzt von Funkelschweif am So Aug 28, 2011 9:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bau der Krieger Empty
BeitragThema: Re: Bau der Krieger   Bau der Krieger EmptySo Aug 28, 2011 6:10 pm

Ich will jetzt die Ältesten kennenlernen und ich hab hunger!!! miaute Ampferjunges glücklich zu Kupferfote.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bau der Krieger Empty
BeitragThema: Re: Bau der Krieger   Bau der Krieger EmptyMo Aug 29, 2011 4:26 pm

Zimtstern sah erschrocken zu Funkelschweif und verabschiedete sich von den Jungen. Schnell ging sie zu ihr und fargte: Was ist los?
Nach oben Nach unten
Funkelschweif
Anführer
Anführer
Funkelschweif


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 28
Clan: Regen Clan

Bau der Krieger Empty
BeitragThema: Re: Bau der Krieger   Bau der Krieger EmptyMo Aug 29, 2011 7:37 pm

Könnten wir in deinen Bau gehen fragte Funkelschweif Zimtstern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bau der Krieger Empty
BeitragThema: Re: Bau der Krieger   Bau der Krieger EmptyDi Aug 30, 2011 10:07 am

Sie nickte und ging mit Funkelschweif in den Anführerbau.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bau der Krieger Empty
BeitragThema: Re: Bau der Krieger   Bau der Krieger Empty

Nach oben Nach unten
 
Bau der Krieger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bau der Krieger
» Bau der Krieger
» Weißschatten - Krieger des NachtClans
» nebelstein-krieger des nebelclans
» Staubpelz ;Krieger, männlich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats RPG :: 

 :: Papierkorb
-
Gehe zu: