Warrior Cats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schlüpfe in die Rolle einer wilden Clan-Katze und begleite sie von der Geburt bis zum Tod.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Herzlich Willkommen in unserem Forum Gast!

Unsere Mitglieder haben schon 4157 Beiträge geschrieben, von denen du 17 verfasst hast.

Herzlich Willkommen bei uns https://warriorcats-rs.forumieren.com/u90.


Jahreszeit://
Wetter: //
Temperatur: //
Tageszeit://
Neueste Themen
» Nebelsturm
Bau der Schüler EmptyDo Jul 11, 2013 8:00 pm von Gast

» ChamberlainRanch RPG
Bau der Schüler EmptyMi Jul 03, 2013 9:27 am von Gast

» Nebel kommt!!
Bau der Schüler EmptyMo Jun 17, 2013 12:58 pm von Gast

» Schilfpelz {Fertig}
Bau der Schüler EmptyDo Mai 30, 2013 9:13 am von Funkelschweif

» Schule und Nebenjob
Bau der Schüler EmptyMi Feb 13, 2013 10:47 am von Funkelschweif

» Indian Summer { Anfrage }
Bau der Schüler EmptySa Feb 09, 2013 5:24 pm von Gast

» Shukua Machweo - Das Rollenspiel
Bau der Schüler EmptyMi Feb 06, 2013 10:38 am von Gast

» Abschlussjahr
Bau der Schüler EmptyDo Jan 24, 2013 5:58 pm von Silberstern

» Hey,Ich bin Eisfrost ^^
Bau der Schüler EmptyMo Jan 21, 2013 2:57 pm von Funkelschweif

Partnerseiten
/////

 

 Bau der Schüler

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Bau der Schüler Empty
BeitragThema: Bau der Schüler   Bau der Schüler EmptyMi März 16, 2011 2:41 pm

Das ist der Bau der Schüler. Er ist sehr tief in der erde gebaut, anders als beim bau der Krieger. Die Öffnung ist sehr schmal, nur Schüler können durch. Damit auch Licht in den Bau kommt ist die Becke sehr wiederstandsfähig gebaut, aber zugedeckt mit den durchsichtigen Blättern des Wolkenbaumes( ist erfunden , ich weiß) die keinen Tropfen Wasser durchlassen und der Baum wachst nur im Regenclangebiet.


[img]Bau der Schüler T_wild10[/img]


Zuletzt von Zimtstern am Do Apr 14, 2011 11:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bau der Schüler Empty
BeitragThema: Re: Bau der Schüler   Bau der Schüler EmptyMi März 16, 2011 2:47 pm

-----Bau der Krieger

Zimtstern schreitet voran und endeckt den gut versteckten Eingang des Baues. Durch das durchsichtige Dach enddeckt Zimstern die schlafenden Schüler. Wie friedlich sie schlafen. Sie dachte verträumt an die zeit ihrer Kindheit zurück...Und schon trabt sie weiter zur Kinderstube.

------Kinderstube
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bau der Schüler Empty
BeitragThema: Re: Bau der Schüler   Bau der Schüler EmptyMi Aug 03, 2011 1:37 pm

Kupferpfote
er wachte im baun der schüler auf.schon morgen!dachte er sich die sonne schien auf sein fell und er knurrte.er hasste alles was schön war nur weil seine eltern nicht bei im sind.er versucht sich auch nicht zu bessern den er weiß dass es nichts bringt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bau der Schüler Empty
BeitragThema: Re: Bau der Schüler   Bau der Schüler EmptyDi Aug 16, 2011 3:34 pm

Am Bau der Schüler endeckte sie Kupferpfote. Hallomiaute sie schüchtern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bau der Schüler Empty
BeitragThema: Re: Bau der Schüler   Bau der Schüler EmptyMi Aug 17, 2011 1:59 pm

kupferpfote
er sah das junges ampferjunges vor dem schülerbau sitzen.er mochte die klein wierklich sehr.hallo ampferjungessagte er fröhlich trotz seiner mufigen art.doch sie teilte seinen leid.was machst du hier draußen?fragte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bau der Schüler Empty
BeitragThema: Re: Bau der Schüler   Bau der Schüler EmptyMi Aug 17, 2011 4:12 pm

Ich wollte das Lager näher 'erkunden'. Da ich noch nie wirklich draußen war. Und ind 2, 3 Monden werde ich ja schon Schülerin. ...
Aber allein traue ich nich noch nicht so ...
und da wollte ich dich fragen ob du mitkommst.
miaute sie schüchtern. Und fügte traurig hinzu Mama wäre ha migekommen, aber das geht ja nicht ...
Und außerdem muss ich Krieger, Schüler und alle kennen lernen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bau der Schüler Empty
BeitragThema: Re: Bau der Schüler   Bau der Schüler EmptyDo Aug 18, 2011 8:08 am

Kupferpfote
er lächelte.Gerne!sagte er.er streckte sich kurz und ging dann zu ampferjunges.was willst du zuerst machen?fragte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bau der Schüler Empty
BeitragThema: Re: Bau der Schüler   Bau der Schüler EmptyDo Aug 18, 2011 1:20 pm

Das ist mir egal, solange ich das Lager kannenlerne. Lass mal überlegen ... Ampferjunges grübelte und sagte dann entschieden Zuerst die Schüler. Da wir schon mal hir sind ... sie musste abbrechen, denn ich diesem Augenblich Gähnte sie. Sie wartete lange, denn sie musste etwas überdenken. Wer ist eigentlich dein Mentor Kupferpfote? Hast du Geschwister? Und stimmt es, dass du immer etwas mies draufbist?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bau der Schüler Empty
BeitragThema: Re: Bau der Schüler   Bau der Schüler EmptyDo Aug 18, 2011 2:24 pm

kupferpfote
....ja....also geschwister hab ich nicht und mein mentor ist...ich hab keinen aber ich bin ffast krieger weil die meisten mentoren wollten mich nicht mehr... und ja ich bin immer etwas mies drauf...er zuckte zusammen und dachte an den schlimmen kampf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bau der Schüler Empty
BeitragThema: Re: Bau der Schüler   Bau der Schüler EmptyFr Aug 19, 2011 2:48 pm

Also ich mag dich drotzdem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und warum bist du zusammengezuckt?
wegen einem Kampf?! Bist du verletzt?!
miaute sie etwas besorckt und schuldbewusst zu Kupferpfote.
Ich habe ihn an irgentetwas erinnert, dass grauenvoll für ihn gewesen sein muss ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bau der Schüler Empty
BeitragThema: Re: Bau der Schüler   Bau der Schüler EmptyFr Aug 19, 2011 2:49 pm

(welcher schlimme Kampf ?!?!?? Was ist da passiert ?!?!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bau der Schüler Empty
BeitragThema: Re: Bau der Schüler   Bau der Schüler EmptyFr Aug 19, 2011 5:40 pm

(meine eltern sind in einem kämpfen gestorben und verschwunden....)
Kupferpfote

das erzähle ich dir wenn du größer bist.er leckte ihr übers ohr und ging nach draußen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bau der Schüler Empty
BeitragThema: Re: Bau der Schüler   Bau der Schüler EmptyFr Aug 19, 2011 7:29 pm

(Wo gehst du hin?)

Hey !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Stop !!!
Wo gehst du hin???

Ampferjunges lief ihm hinterher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bau der Schüler Empty
BeitragThema: Re: Bau der Schüler   Bau der Schüler EmptyFr Aug 19, 2011 7:34 pm

(Der Kampf muss doch grauenvoll für ihn gewesen sein!!!!!!!!!!! Was mit Ampferjunges passirt ist erzähl ich dir in einer PN!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bau der Schüler Empty
BeitragThema: Re: Bau der Schüler   Bau der Schüler EmptySa Aug 20, 2011 10:50 am

(Ok mach das!)
ich werde dir den heiler zeigen!sagte er und schnippte richtung heilerbau mit dem schwanz

------heilerbau.-----------------------------------------------------------------------------------------
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bau der Schüler Empty
BeitragThema: Re: Bau der Schüler   Bau der Schüler EmptySa Aug 20, 2011 11:20 am

Oh ja!!!!!!!!!!!!! Ampferjunges lief so schnell sie konnte hinter ihm her.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bau der Schüler Empty
BeitragThema: Re: Bau der Schüler   Bau der Schüler Empty

Nach oben Nach unten
 
Bau der Schüler
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bau der Schüler
» Bau der Schüler
» Bau des Heilers und seinem/ihrem Schüler
» Junges => Schüler
» Hasenpfote - Schüler des WindClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats RPG :: 

 :: Papierkorb
-
Gehe zu: