Warrior Cats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schlüpfe in die Rolle einer wilden Clan-Katze und begleite sie von der Geburt bis zum Tod.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Herzlich Willkommen in unserem Forum Gast!

Unsere Mitglieder haben schon 4157 Beiträge geschrieben, von denen du 17 verfasst hast.

Herzlich Willkommen bei uns https://warriorcats-rs.forumieren.com/u90.

Jahreszeit://
Wetter: //
Temperatur: //
Tageszeit://
Neueste Themen
» Nebelsturm
17.10.2010-Forumgründung | !!!Noch 3 Anführer, Stellvertreter und Heiler gesucht!!! EmptyDo Jul 11, 2013 8:00 pm von Gast

» ChamberlainRanch RPG
17.10.2010-Forumgründung | !!!Noch 3 Anführer, Stellvertreter und Heiler gesucht!!! EmptyMi Jul 03, 2013 9:27 am von Gast

» Nebel kommt!!
17.10.2010-Forumgründung | !!!Noch 3 Anführer, Stellvertreter und Heiler gesucht!!! EmptyMo Jun 17, 2013 12:58 pm von Gast

» Schilfpelz {Fertig}
17.10.2010-Forumgründung | !!!Noch 3 Anführer, Stellvertreter und Heiler gesucht!!! EmptyDo Mai 30, 2013 9:13 am von Funkelschweif

» Schule und Nebenjob
17.10.2010-Forumgründung | !!!Noch 3 Anführer, Stellvertreter und Heiler gesucht!!! EmptyMi Feb 13, 2013 10:47 am von Funkelschweif

» Indian Summer { Anfrage }
17.10.2010-Forumgründung | !!!Noch 3 Anführer, Stellvertreter und Heiler gesucht!!! EmptySa Feb 09, 2013 5:24 pm von Gast

» Shukua Machweo - Das Rollenspiel
17.10.2010-Forumgründung | !!!Noch 3 Anführer, Stellvertreter und Heiler gesucht!!! EmptyMi Feb 06, 2013 10:38 am von Gast

» Abschlussjahr
17.10.2010-Forumgründung | !!!Noch 3 Anführer, Stellvertreter und Heiler gesucht!!! EmptyDo Jan 24, 2013 5:58 pm von Silberstern

» Hey,Ich bin Eisfrost ^^
17.10.2010-Forumgründung | !!!Noch 3 Anführer, Stellvertreter und Heiler gesucht!!! EmptyMo Jan 21, 2013 2:57 pm von Funkelschweif

Partnerseiten
/////

17.10.2010-Forumgründung | !!!Noch 3 Anführer, Stellvertreter und Heiler gesucht!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Goldstern
Anführer
Anführer
Goldstern

Anzahl der Beiträge : 335
Clan: NebelClan

17.10.2010-Forumgründung | !!!Noch 3 Anführer, Stellvertreter und Heiler gesucht!!! Empty
BeitragThema: 17.10.2010-Forumgründung | !!!Noch 3 Anführer, Stellvertreter und Heiler gesucht!!!   17.10.2010-Forumgründung | !!!Noch 3 Anführer, Stellvertreter und Heiler gesucht!!! EmptySo Okt 17, 2010 6:02 pm

Hi
Ich habe heute ein Warrior Cats RPG erstellt! Ihr habt es vermutlich schon gemerkt, da ihr es grade besucht :p.
Mit dem Grafiken und dem Erstellen von Forum&co bin ich fertig geworden.

!!!Wichtig!!! Wir suchen noch 3 Anführer (WellenClan, NachtClan und RegenClan), sowie 3 Stellvertreter (NebelClan, WellenClan und RegenClan) und 3 Heiler (NebelClan, NachtClan und RegenClan)!!! Natürlich auch immer Krieger (bzw. erst mal Junge ;) )
Wenn ihr euch für einen der Plätze bewerben wollt, schreibt es entweder hier hinen, ins Gästebuch oder sendet eine E-Mail an Jessica.dHeureuse@t-online.de .

Forumular:
Code:
[b]..zur Person[/b]
[i]Name?[/i]
[i]Alter?[/i]
[i]Wie hast du her gefunden?[/i]
[i]E-Mail (ich kann sie euch auch nach Lesen zensieren, bitte dazuschreiben)[/i]
[i]Wofür willst du dich bewerben?[/i]
[i]Warum?[/i]
~*~*~*~*~*~*~*~*~
[b]..zum Charakter[/b]
[i]Bild (die Bilderseiten, von denen ihr Bilder verwenden dürft findet ihr [url=http://warriorcats-rs.forumieren.com/regeln-f1/bilderregel-t1.htm]hier!!![/url])[/i]
[i]Name? (bei Anführer auf -stern)[/i]
[i]Alter?[/i]
[i]Kriegername(bei Anführerbewerbung)?[/i]
[i]Geschlecht?[/i]
[i]Charakter? (Text)[/i]
[i]die 3 wichtigsten Charakterzüge?[/i]
[i]Besonderes? (gute Jagdfähigkeit, besonders groß...)[/i]
[i]Vorlieben?[/i]
[i]Abneigungen?[/i]

[i]Eltern? (ausgedachte Namen & kurze Beschreibung von Aussehen und Charakter)[/i]
[i]Geschwister? (ausgedachte Namen & kurze Beschreibung von Aussehen und Charakter)[/i]
[i]Gefährte? (wird später ergänzt)[/i]
[i]Junge? (wird später ergänzt)[/i]
Ihr könnt auch gerne noch mehr über euch & euren Charakter schreiben

LG, Goldi
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rs.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous

17.10.2010-Forumgründung | !!!Noch 3 Anführer, Stellvertreter und Heiler gesucht!!! Empty
BeitragThema: Re: 17.10.2010-Forumgründung | !!!Noch 3 Anführer, Stellvertreter und Heiler gesucht!!!   17.10.2010-Forumgründung | !!!Noch 3 Anführer, Stellvertreter und Heiler gesucht!!! EmptySa Okt 23, 2010 7:18 am

..zur Person Du kennst mich^^
Name?Vanessa
Alter?12
Wie hast du her gefunden?Durch dich^^
E-Mail (ich kann sie euch auch nach Lesen zensieren, bitte dazuschreiben)cucku222@freenet.de
Wofür willst du dich bewerben?NachtClan anfüherin
Warum?Ka^^
~*~*~*~*~*~*~*~*~
..zum Charakter
Bild (die Bilderseiten, von denen ihr Bilder verwenden dürft findet ihr hier!!!)
Name? (bei Anführer auf -stern)
Alter?
Kriegername(bei Anführerbewerbung)?
Geschlecht?4
Charakter? (Text)
die 3 wichtigsten Charakterzüge?
Besonderes? (gute Jagdfähigkeit, besonders groß...)
Vorlieben?
Abneigungen?

Eltern? (ausgedachte Namen & kurze Beschreibung von Aussehen und Charakter)
Geschwister? (ausgedachte Namen & kurze Beschreibung von Aussehen und Charakter)
Gefährte? (wird später ergänzt)
Junge? (wird später ergänzt)

ähhhhhhhh

das ist aj dann wie eijn 2 stecki ..... guck doch einfach bei meinem Charakterbogen nach... kan jetzt net alles nochmal aufzählen

Nach oben Nach unten
Goldstern
Anführer
Anführer
Goldstern

BeitragThema: Re: 17.10.2010-Forumgründung | !!!Noch 3 Anführer, Stellvertreter und Heiler gesucht!!!   17.10.2010-Forumgründung | !!!Noch 3 Anführer, Stellvertreter und Heiler gesucht!!! EmptySa Okt 23, 2010 7:45 am

Hey, Vanessa :D
Ich geh mir mal deinen Charakterbogen anwatchen :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: 17.10.2010-Forumgründung | !!!Noch 3 Anführer, Stellvertreter und Heiler gesucht!!!   17.10.2010-Forumgründung | !!!Noch 3 Anführer, Stellvertreter und Heiler gesucht!!! EmptySa Jan 01, 2011 11:59 am

Ich wäre auch gerne dabei:

..zur Person
Name?Kimmy
Alter?12
Wie hast du her gefunden?durch zufall (hab schon viele Seiten gesehen aber die hat mir am besten gefallen^^
E-Mail (ich kann sie euch auch nach Lesen zensieren, bitte dazuschreiben)kimberly.gallo@web.de
Wofür willst du dich bewerben?WellenClan Anführerin
Warum?ich spiele gerne eine Anführerin und mag am liebsten den FlussClan(hier der WellenClan)
~*~*~*~*~*~*~*~*~
..zum Charakter
Bild (die Bilderseiten, von denen ihr Bilder verwenden dürft findet ihr hier!!!)ich mache meins mit gimp ist doch auch erlaubt oder?
Name? (bei Anführer auf -stern)Silberstern
Alter?
Kriegername(bei Anführerbewerbung)?Silberkralle
Geschlecht?w
Charakter? (Text)Silberstern ist eine aufgeweckte, fröhliche Katze die es mit jedem gegner aufnimmt. Ihre Krallen können sich in alles reinbohren
die 3 wichtigsten Charakterzüge?Mutig, Angreifern gegenüber aggressiv, tut alles für ihren Clan
Besonderes? (gute Jagdfähigkeit, besonders groß...)schwimmt sehr schnell-->fängt dadurch viele fische, einen schlanken körper in dem aber gewalltig viel kraft drin steckt
Vorlieben?fisch
Abneigungen?krähenfrass und Hauskätzchenfutter

Eltern? (ausgedachte Namen & kurze Beschreibung von Aussehen und Charakter)Mutter unbekannt Vater Mondkralle, verstorben,WellenClanKrieger,Silbernes Fell
Geschwister? (ausgedachte Namen & kurze Beschreibung von Aussehen und Charakter)eine tote Schwester
Gefährte? (wird später ergänzt)keinen
Junge? (wird später ergänzt)Noch keine

so das wars
lg silber

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: 17.10.2010-Forumgründung | !!!Noch 3 Anführer, Stellvertreter und Heiler gesucht!!!   17.10.2010-Forumgründung | !!!Noch 3 Anführer, Stellvertreter und Heiler gesucht!!! EmptySa Feb 05, 2011 12:09 pm

Leonie
12
Durch zufall, und diese seite hier hat mich sofort angesprochen zu schreiben.
gluecksbringerchen@gmx.de
NachtClan Anführerin
Weil ich den SchattenClan liebe (die ganzen WC bücher), und weil ich gerne und viel schreibe
Flammenfell ist ein Junges, wird aber einmal ein statlicher junger Kater, mit viel erfolg außerdem ist er sehr liebenswürdig und gutaussehend (rotgetiegert)[i]Name? (bei Anführer auf -stern)

JUnges, wie jedes tier am anfang (aber du könntest mich ja uzm krieger, und dann zum anführer machen ;)[i]Glücksstern
männlich
Flammenfell ist gerecht, lieb, abenteuerlustig, hat humor,mutig,ist streng und ist gut aussehend.
gerecht, lieb, schlau
Ist ein aufgewecktes kleines Tierchen, dass seinem clan sehr verbunden ist und sich für den clan auch opfern würde.
Jagen, kämpfen machen, spielen
hinterlistige, gerissene, böse tiere und menschen
Seine mutter war ein liebes hauskätzchen, mit weißem fell, sein vater war ein großer clankrieger mit ebenfalls weißem fell.
einen großen bruder (verschollen)
[i]Gefährte? (wird später ergänzt)
- eben ;)
Junge? (wird später ergänzt)- eben ;)

glg, glücksbringer 17.10.2010-Forumgründung | !!!Noch 3 Anführer, Stellvertreter und Heiler gesucht!!! 450860
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: 17.10.2010-Forumgründung | !!!Noch 3 Anführer, Stellvertreter und Heiler gesucht!!!   17.10.2010-Forumgründung | !!!Noch 3 Anführer, Stellvertreter und Heiler gesucht!!! EmptySa Feb 05, 2011 4:23 pm

sry, meine e-Mail adresse geht nicht mehr. ich habe ne neue:

warriorkitty@gmx.de
thx!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: 17.10.2010-Forumgründung | !!!Noch 3 Anführer, Stellvertreter und Heiler gesucht!!!   17.10.2010-Forumgründung | !!!Noch 3 Anführer, Stellvertreter und Heiler gesucht!!! EmptyMi Feb 16, 2011 6:43 pm

..zur Person
Name? Celine
Alter?12
Wie hast du her gefunden?ICH WOLLTE MEHR ÜBER WARRIOR CATS ERFAHREN; BIN EIN GROßER FAN UND HABE ALLE BÜCHER GELESEN 17.10.2010-Forumgründung | !!!Noch 3 Anführer, Stellvertreter und Heiler gesucht!!! 746928
E-Mail (ich kann sie euch auch nach Lesen zensieren, bitte dazuschreiben)nou98@hotmail.com
Wofür willst du dich bewerben? ICH WÄHRE ANFÜHRER DES REGENCLANS (NEBELCLAN IST DOCH SCHON VERGEBEN) ODER STELLVERTRETER IM NEBELCLAN
Warum? OBWOHL ICH NOCH EIN SEHR JUNGES UND VERSPIELTES JUNGES BIN, TREUME ICH DAVON EINMAL ANFÜHRER ODER STELLVERTRETER ZU WERDEN: ICH FÜHLE MICH SCHON JETZT WIE EIN STARKER KRIEGER UND GLAUBE DASS ICH ES IN EINEN KATZENSPRUNG SEHR WEIT SCHAFFEN WERDE (HOFFE DASS ICH BALD KRIEGER WERDE)17.10.2010-Forumgründung | !!!Noch 3 Anführer, Stellvertreter und Heiler gesucht!!! 251707 ICH SCHWÖRTE EWIGE TREUE DEN DONNERCLAN GEGENÜBER UND WERDE DEN CLAN IMMER IN ALLEN MÖGLICHEN SITUATZIONEN HELFEN WOLLEN.
~*~*~*~*~*~*~*~*~
Name? (bei Anführer auf -stern)ICH HABE NOCH NICHT GANZ VERSTANDEN WIE ICH VOM SCHÜLER ZUM KRIEGR ernannt werde... 17.10.2010-Forumgründung | !!!Noch 3 Anführer, Stellvertreter und Heiler gesucht!!! 251707 ABER MEIN NAME ISt sturmjunges

Kriegername(bei Anführerbewerbung)?würde gerne einmal sturmpelz heißen
Geschlecht?weiblich
Charakter? (Text)ein verspieltes junges mit vielen hoffnungen und träumen. für sein alter relativ groß und kräftig breite schultern und einen schlanken körper
die 3 wichtigsten Charakterzüge? intelligennt, mutig, gerecht
Besonderes? (gute Jagdfähigkeit, besonders groß...)binn noch sehr ungeschickt im anschleichen und jagen.... habe aber großen mut
Vorlieben?mäuse aller art 17.10.2010-Forumgründung | !!!Noch 3 Anführer, Stellvertreter und Heiler gesucht!!! 882592 mit meinen freunden spielen
Abneigungen?krähenfraß und donnerweg

Eltern? (ausgedachte Namen & kurze Beschreibung von Aussehen und Charakter)vater vor kurzer zeit gestorben, war ein stolzer krieger des wellenclans mutter lebt getrennt vom vater im nebelclan
Geschwister? (ausgedachte Namen & kurze Beschreibung von Aussehen und Charakter) wurden von zweibeinern gestolen
Gefährte? (wird später ergänzt) hoffen wirs...
Junge? (wird später ergänzt) oh ja...
Ihr könnt auch gerne noch mehr über euch & euren Charakter schreiben BITTE BITTE LASST DIE STELLE FÜR DEN 2 ANFÜHRER FREI BIS ICH SO GROß BINN (DU KÖNNTEST MICH JA BALD ZU KRIEGER MACHEN)

übriegens, mei vater ist in einem schrecklichen kampf gegen den blutclan gestorben. Ich habe ein wunderschönes fell: sandfarben mit dunkelbranen herumwibelden streifen.

Nach oben Nach unten
Goldstern
Anführer
Anführer
Goldstern

BeitragThema: Re: 17.10.2010-Forumgründung | !!!Noch 3 Anführer, Stellvertreter und Heiler gesucht!!!   17.10.2010-Forumgründung | !!!Noch 3 Anführer, Stellvertreter und Heiler gesucht!!! EmptyMo März 14, 2011 3:17 pm

Sorry, ich war lang nich mehr da, bin auch mal wieder vorbei gekommen ;)

Na dann würd ich mal sagen: Alle Clans haben Anführer :) (außer du, Celine/Strumjunges, wärst lieber NebelClan Stellvertreter)

Sorry nochmal ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: 17.10.2010-Forumgründung | !!!Noch 3 Anführer, Stellvertreter und Heiler gesucht!!!   17.10.2010-Forumgründung | !!!Noch 3 Anführer, Stellvertreter und Heiler gesucht!!! EmptyMi März 16, 2011 1:51 pm

..zur Person
Name? Celine
Alter?12
Wie hast du her gefunden?ICH WOLLTE MEHR ÜBER WARRIOR CATS ERFAHREN; BIN EIN GROßER FAN UND HABE ALLE BÜCHER GELESEN
E-Mail (ich kann sie euch auch nach Lesen zensieren, bitte dazuschreiben)nou98@hotmail.com
Wofür willst du dich bewerben? ALSO WIE ICH VERSTANDEN HABE WÄHRE DASS MEIN STECKI FÜR DEN ANFÜHRER DES REGENCLANS
Warum? ICH GLAUBE; UND WARTE NOCH AUF EINE ANTWORT; DASS MAN ZWEI CHARAKTER IM RPG HABEN KANN. ICH BIN IM DONNERCLAN STURMJUNGES UND IM REGENCLAN HOFFE BALD ZIMTSTERN(FÜHER ZIMTBLÜTE) DER ANFÜHRER DES CALNS
~*~*~*~*~*~*~*~*~
Name? (bei Anführer auf -stern) ZIMTSTERN
Kriegername(bei Anführerbewerbung) ZIMTBLÜTE
Geschlecht?weiblich
Charakter? (Text)ZIMTBLÜTE IST EINE HELLBRAUNE KÄTZIN, MUTTER ZWEI JUNGEN( WERDEN NOCH GESUCHT) UND AUF DER STÄNDIGEN SUCHE EINES GEFÄHRTEN; DER TREU IST WEIL SIE OFT ENTTEUSCHT WURDE. SIE HAT STRELENDE GRÜNE AUGEN UND GROßE OHREN. SIE OPFERT IHR LEBEN FÜR DEN CLAN UND IST HILFSBEREIT UND AUCH STRENG.
die 3 wichtigsten Charakterzüge? FILFSBEREIT; INTELLIGENNT; MUTIG
Vorlieben?KANIENCHEN

Eltern? (ausgedachte Namen & kurze Beschreibung von Aussehen und Charakter)FALKENPELZ DER VATER; IST SCHON TOT; WAR SEHR TAPFER. ER HATTE EIN ROTBRAUNES LAANGES FELL. MUTTER HEIßT BLÜTE UND LEBT BEI ZWEIBEINRN. SIE IST WIE SIE HELL-DUNKELBRAUN UND HAT ABER BLAUE AUGEN. SIE IST SEHR SCHÜCHTERN UND WILL NICHTS MIT DEN CLANS ZU TUN HABEN.EINIGE KATZEN HABEN AN ZIMSTERN WEGEN IHREN ZWEIBEINERBLUT GEZWEIFELT DOCH JETZT IST KALR: ALS ANFÜHREIN HAT SIE ES SEHR WEIT GEBRACHT.
Ihr könnt auch gerne noch mehr über euch & euren Charakter schreiben: GENAUERE BESCHREIBUNG DES AUSSSHENS: Zimtstern hat ein mittellanges hell und dunkelbraunes Fell. Es ist nicht gefleckt sondern schattiert. Mit ihren leuchtenden grünen Augen schaut sie wunderschön aus. Unter ihren Fell liegen große Muskeln die den körper größer erscheinen lassen. Ihr Gesicht macht einen ernsten Eindruck, obwohl sie sehr viel Mitgefühl hat und
ständig ein besseres leben für ihren Clan sucht. In der Blattleere, wie sie weiß, ist das leben im Hochland hart und es gibt wenig Beute. ber winter scheint niemals zu Enden, doch sie hofft auf bessere Zeiten.

Ich glaube ich bin jetzt Admin, denn du hast es mir jetzt vorgeschlagen!^^
Nach oben Nach unten
Goldstern
Anführer
Anführer
Goldstern

BeitragThema: Re: 17.10.2010-Forumgründung | !!!Noch 3 Anführer, Stellvertreter und Heiler gesucht!!!   17.10.2010-Forumgründung | !!!Noch 3 Anführer, Stellvertreter und Heiler gesucht!!! EmptyMi März 16, 2011 2:18 pm

Hö was ich hab dir gar nix vorgeschlagen ^^
Du hast dich selbst beworben, gock ma zwei Beiträge höher xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: 17.10.2010-Forumgründung | !!!Noch 3 Anführer, Stellvertreter und Heiler gesucht!!!   17.10.2010-Forumgründung | !!!Noch 3 Anführer, Stellvertreter und Heiler gesucht!!! EmptyMi März 16, 2011 2:36 pm

Doch , bei Fragen von Sturm hast du es gesagt. Doch ist ja egal.
Nach oben Nach unten
Goldstern
Anführer
Anführer
Goldstern

BeitragThema: Re: 17.10.2010-Forumgründung | !!!Noch 3 Anführer, Stellvertreter und Heiler gesucht!!!   17.10.2010-Forumgründung | !!!Noch 3 Anführer, Stellvertreter und Heiler gesucht!!! EmptyMi März 16, 2011 2:38 pm

Sturm-junges schrieb:
..zur Person
Name? Celine
Alter?12
Wie hast du her gefunden?ICH WOLLTE MEHR ÜBER WARRIOR CATS ERFAHREN; BIN EIN GROßER FAN UND HABE ALLE BÜCHER GELESEN 17.10.2010-Forumgründung | !!!Noch 3 Anführer, Stellvertreter und Heiler gesucht!!! 746928
Wofür willst du dich bewerben? ICH WÄHRE ANFÜHRER DES REGENCLANS (NEBELCLAN IST DOCH SCHON VERGEBEN) ODER STELLVERTRETER IM NEBELCLAN
Warum? OBWOHL ICH NOCH EIN SEHR JUNGES UND VERSPIELTES JUNGES BIN, TREUME ICH DAVON EINMAL ANFÜHRER ODER STELLVERTRETER ZU WERDEN: ICH FÜHLE MICH SCHON JETZT WIE EIN STARKER KRIEGER UND GLAUBE DASS ICH ES IN EINEN KATZENSPRUNG SEHR WEIT SCHAFFEN WERDE (HOFFE DASS ICH BALD KRIEGER WERDE)17.10.2010-Forumgründung | !!!Noch 3 Anführer, Stellvertreter und Heiler gesucht!!! 251707 ICH SCHWÖRTE EWIGE TREUE DEN DONNERCLAN GEGENÜBER UND WERDE DEN CLAN IMMER IN ALLEN MÖGLICHEN SITUATZIONEN HELFEN WOLLEN.
~*~*~*~*~*~*~*~*~
Name? (bei Anführer auf -stern)ICH HABE NOCH NICHT GANZ VERSTANDEN WIE ICH VOM SCHÜLER ZUM KRIEGR ernannt werde... 17.10.2010-Forumgründung | !!!Noch 3 Anführer, Stellvertreter und Heiler gesucht!!! 251707 ABER MEIN NAME ISt sturmjunges

Kriegername(bei Anführerbewerbung)?würde gerne einmal sturmpelz heißen
Geschlecht?weiblich
Charakter? (Text)ein verspieltes junges mit vielen hoffnungen und träumen. für sein alter relativ groß und kräftig breite schultern und einen schlanken körper
die 3 wichtigsten Charakterzüge? intelligennt, mutig, gerecht
Besonderes? (gute Jagdfähigkeit, besonders groß...)binn noch sehr ungeschickt im anschleichen und jagen.... habe aber großen mut
Vorlieben?mäuse aller art 17.10.2010-Forumgründung | !!!Noch 3 Anführer, Stellvertreter und Heiler gesucht!!! 882592 mit meinen freunden spielen

Eltern? (ausgedachte Namen & kurze Beschreibung von Aussehen und Charakter)vater vor kurzer zeit gestorben, war ein stolzer krieger des wellenclans mutter lebt getrennt vom vater im nebelclan
Geschwister? (ausgedachte Namen & kurze Beschreibung von Aussehen und Charakter) wurden von zweibeinern gestolen
Gefährte? (wird später ergänzt) hoffen wirs...
Junge? (wird später ergänzt) oh ja...
Ihr könnt auch gerne noch mehr über euch & euren Charakter schreiben BITTE BITTE LASST DIE STELLE FÜR DEN 2 ANFÜHRER FREI BIS ICH SO GROß BINN (DU KÖNNTEST MICH JA BALD ZU KRIEGER MACHEN)

übriegens, mei vater ist in einem schrecklichen kampf gegen den blutclan gestorben. Ich habe ein wunderschönes fell: sandfarben mit dunkelbranen herumwibelden streifen.

da hab ich das deswegen gesagt, das hast du nämlich am 16.2. geschrieben :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: 17.10.2010-Forumgründung | !!!Noch 3 Anführer, Stellvertreter und Heiler gesucht!!!   17.10.2010-Forumgründung | !!!Noch 3 Anführer, Stellvertreter und Heiler gesucht!!! EmptyMi März 16, 2011 8:58 pm

Entschunlige, du hast recht.

Eure Zimtstern, Anführerin des Regenclans.(gillt ab jetzt die 5 Wörter regel?)
Nach oben Nach unten
Goldstern
Anführer
Anführer
Goldstern

BeitragThema: Re: 17.10.2010-Forumgründung | !!!Noch 3 Anführer, Stellvertreter und Heiler gesucht!!!   17.10.2010-Forumgründung | !!!Noch 3 Anführer, Stellvertreter und Heiler gesucht!!! EmptyMo Apr 04, 2011 1:24 pm

ja klar, klasse idee
glg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: 17.10.2010-Forumgründung | !!!Noch 3 Anführer, Stellvertreter und Heiler gesucht!!!   17.10.2010-Forumgründung | !!!Noch 3 Anführer, Stellvertreter und Heiler gesucht!!! EmptySa Apr 09, 2011 1:45 pm

..zur Person
Name? Noemi (Ja,ich weiß,der Name ist dumm)
Alter? 13
Wie hast du her gefunden? durch dich beim chat
E-Mail (ich kann sie euch auch nach Lesen zensieren, bitte dazuschreiben) noemika@freenet.de
Wofür willst du dich bewerben? Heilerin des NebelClans
Warum? Ich mag es mit Kräutern umzugehen
~*~*~*~*~*~*~*~*~
..zum Charakter freundlich,schlau
Bild (die Bilderseiten, von denen ihr Bilder verwenden dürft findet ihr hier!!!) 17.10.2010-Forumgründung | !!!Noch 3 Anführer, Stellvertreter und Heiler gesucht!!! J0IGQZyaSd_t
Name? (bei Anführer auf -stern) Bienenflügel
Alter? 15 monde
Kriegername(bei Anführerbewerbung)?
Geschlecht? weiblich
Charakter? (Text) Klug,gebiuldet,gläbig,freundlich
die 3 wichtigsten Charakterzüge? Gläubig,freundlich,gebildet
Besonderes? (gute Jagdfähigkeit, besonders groß...) Hübsch und scchlank
Vorlieben? Minze
Abneigungen? Veräter

Eltern? (ausgedachte Namen & kurze Beschreibung von Aussehen und Charakter) Mutter: Blaubeere (Weiß) ,mutig Vater: Sturmschweif(Schwarz mit Dunkelerene Felcken) streng
Geschwister? (ausgedachte Namen & kurze Beschreibung von Aussehen und Charakter) Keine
Gefährte? (wird später ergänzt) Werde Heilerin!
Junge? (wird später ergänzt) Geht nicht

Zuletzt von Himmelblüte am Sa Apr 09, 2011 5:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Goldstern
Anführer
Anführer
Goldstern

BeitragThema: Re: 17.10.2010-Forumgründung | !!!Noch 3 Anführer, Stellvertreter und Heiler gesucht!!!   17.10.2010-Forumgründung | !!!Noch 3 Anführer, Stellvertreter und Heiler gesucht!!! EmptySa Apr 09, 2011 2:16 pm

Der WellenClan hat schon eine Heilerin, da hast du genau den einzigen Clan erwischt, der schon einen Heiler hat ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: 17.10.2010-Forumgründung | !!!Noch 3 Anführer, Stellvertreter und Heiler gesucht!!!   17.10.2010-Forumgründung | !!!Noch 3 Anführer, Stellvertreter und Heiler gesucht!!! EmptySa Apr 09, 2011 2:22 pm

wenn du umbedingt Heilerin sein willst, dann suche einen anden Clan. Ändere das Bitte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: 17.10.2010-Forumgründung | !!!Noch 3 Anführer, Stellvertreter und Heiler gesucht!!!   17.10.2010-Forumgründung | !!!Noch 3 Anführer, Stellvertreter und Heiler gesucht!!! Empty

Nach oben Nach unten

17.10.2010-Forumgründung | !!!Noch 3 Anführer, Stellvertreter und Heiler gesucht!!!
Seite 1 von 1