Thema: klauenstern-Der anführer Sa Okt 23, 2010 7:15 am
Name?Vanessa Kontakt? (E-Mail, ICQ usw)- Wie hast du hergefunden?Durch den Gründer Unter Vorstellung kannst du dich näher vorstellen ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Name? (auf -junges!) Klauenstern Alter? (in Monden, wird später verändert) 4 Jahre Geschlecht? Männlich Charakter? (Text) Er ist sehr selbstsicher,fair und manchmal brutal die 3 wichtigsten Charakterzüge? Stark,Schnell,Mutig Besonderes? (gute Jagdfähigkeit, besonders groß...) Hat Besonders Lange Krallen Vorlieben?Kämpfen,Jagen,Rennen Abneigungen? Andere Clans
Eltern? (ausgedachte Namen & kurze Beschreibung von Aussehen und Charakter) Verschollen Geschwister? (ausgedachte Namen & kurze Beschreibung von Aussehen und Charakter)Verschollen Gefährte? (wird später ergänzt) Junge? (wird später ergänzt)
Name als Junges: klauenjunges Name als Schüler: klauenpfote Name als Krieger: klauenschweif Name als Anfüher: klauenstern
Leben: 9/9
Zuletzt von Lou am Sa Apr 09, 2011 5:46 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Goldstern Anführer
Anzahl der Beiträge : 335 Anmeldedatum : 16.10.10 Alter : 26 NebelClan
Thema: Re: klauenstern-Der anführer Sa Okt 23, 2010 7:52 am
Hallo :) *sich an den Kopf hau* Ich hab die Namensregel bei den Regeln vergessen *______* Bei den Warrior Cats ist es so dass jede Katze einen Namen hat (echt jetzt, die haben Namen?). Dieser Name wird ihm als Junges gegeben. Die Vorsilbe bleibt das Leben lang gleich, nur die Endung verändert sich immer. Ist die Vorsilbe zum Beispiel Schatten (wie bei meinem Chara Schattenstreif) so hieß Schattenstreif als Junges Schattenjunges, als Schüler Schattenpfote. Wenn Schattenstreif jetzt Anführer wäre würde er Schattenstern heißen. Dies ist in den Warrior Cats Büchern so und deswegen möchten wir es übernehmen :) Ja, ich weiß, das ist ein wenig verwirrend, aber man kommt schon dahinter ^^ LG, Goldi
P.S. schöner Chara :) Damit du (und andere) im RPG besser zurecht findest werde ich in ein Paar Tagen (oder Wochen :o) ein ,warrior cats-Lexikon' erstellen, ich muss aber noch auf mein Buch warten :)
Gast Gast
Thema: Re: klauenstern-Der anführer Sa Okt 23, 2010 10:09 am
hm... Dann hört sich aber das voll dumm an, Loujunges?!?! Loupfote?!?! Loustern?! dann muss man sich ja überlegen, welcher name dazu passt
Goldstern Anführer
Thema: Re: klauenstern-Der anführer Sa Okt 23, 2010 10:17 am
Sorry, c'est la vie :)
Aber du kannst ja ihre Mutter Lou nennen oder so.
Goldstern Anführer
Thema: Re: klauenstern-Der anführer Sa Apr 09, 2011 5:56 pm
Wilkommen, Klauenstern :D
Gast Gast
Thema: Re: klauenstern-Der anführer Sa Apr 09, 2011 6:51 pm
Hallöchen Klauenstern! Auch mal wieder gemeldet, was. Goldi die Idee mit den @Mails was klasse! Wir werden immer mehr!
Goldstern Anführer
Thema: Re: klauenstern-Der anführer So Apr 10, 2011 5:34 am
Ich glaub nich dass sie wegen der E-mail zurück gekommen ist, wohl eher wegen meiner Chatwerbung........
Gast Gast
Thema: Re: klauenstern-Der anführer So Apr 10, 2011 8:59 am
Ok^^wie du meinst! Konnte ich ja nicht wissen...
Goldstern Anführer
Thema: Re: klauenstern-Der anführer Di Mai 03, 2011 11:46 am
--Klauenstern hat die Probewoche für Admins nicht bestanden, da sie sich nicht mehr gemeldet hat, also ist der Platz als Anführer des NachtClan immernoch frei--
Gast Gast
Thema: Re: klauenstern-Der anführer Di Mai 03, 2011 5:37 pm
Es tut mir sehr leid, aber wärst du vielleicht öfters on, hätten wir dir den wichtigen Platz erlaubt!