Thema: Re: Lager des Nachtclans Fr Feb 03, 2012 2:33 pm
Moorherz reckte sich und lief aufgeregt im Lager herum wieso erfahre ich immer alles als letzter? dachte er Sumpffell gut das du da bist! Hast du Glückspfote gesehen?[b]
[b]Nein warum? antwortete seine Schwester.
Ich wollte Glückspfote fragen ob wir gemeinsam Jagen wollen, und uns ein bisschen nützlich machen.
Sumpffell überlegte kurz Ich helfe dir suchen und werde euch dann begleiten. Die beiden Ktzen machten sich auf die suche.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des Nachtclans Fr Feb 03, 2012 4:03 pm
(sorry, würd gern schreiben, aber wurd noch nciht angenommen! :/)
Gast Gast
Thema: Re: Lager des Nachtclans Fr Feb 03, 2012 5:29 pm
(Okey dann warte ich noch)
Gast Gast
Thema: Re: Lager des Nachtclans Sa Feb 04, 2012 3:15 pm
caramelljunges sprang aufgeregt umher und rief flammenpfote ist das bachminze sie zeigte mit dem schwanz auf einen kleinen busch
Gast Gast
Thema: Re: Lager des Nachtclans So Feb 05, 2012 12:50 pm
Sie überlegte.
(sorry, echt! :(((( Goldiiiii)
Gast Gast
Thema: Re: Lager des Nachtclans So Feb 05, 2012 8:51 pm
Hey Glückspfote! Da bist du ja. Ich wollte dich fragen ob du lust hättest mit uns Jagen zu gehen, der Clan braucht etwas Frischbeute. rief Moorherz. Moorherz lief auf seinen Schüler zu und Sumpffell trottete gutgelaunt hinter her. endlich bekomme ich mal etwas bewegung dachte sie
Gast Gast
Thema: Re: Lager des Nachtclans Mo Feb 06, 2012 2:52 pm
Er sah auf und sprang zu seinem mentor und sturmfell. ok!
Gast Gast
Thema: Re: Lager des Nachtclans Mo Feb 06, 2012 4:21 pm
Gut dann kanns ja los gehen, kommt maunzte der Krieger mit einem Schwanzschnippen. Sumpffell prescht hinter den beiden anderen her.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des Nachtclans Di Feb 07, 2012 1:31 pm
Sumpffell legte sich auf die lauer. Sie hörte ein Gereusch. sie sprang und erlegte einen weiteren Vogel. Sie verbuddelte ihn und sah nach ihren beiden Begleitern. Moorherz zeigte Glückspfote gerade wie man sich gegen den Wind anschleicht. Glückspfote war sehr talentiert fand Sumpffell. Sie schnurrte. Moorherz ich erinnere mich gerade an unsere Schülerzeit... Weißt du noch wie schwer dir es viel... neckte sie ihren bruder. Der Taxierte sie. Glückspfote, kannst du mir sagen was du riechst? fragte Moorherz. Sumpffell bewunderte ihren Bruder. Er war ein guter mentor, fand sie.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des Nachtclans Di Feb 07, 2012 1:37 pm
Mondlich stolzierte durch die Lichtung. Sie bemerkte in den Büschen den Geruch von Beute. Jedoch hatte sie wenig Lust zu jagen. Sie kontrollierte lieber die Grenzen. Mondlicht weißes Fell strahlte in der Sonne. Ich Fall auf wie ein bunter Vogel auf dem feld. So ein Mäusedung Sie legte legte sich flach hin sodass ihr Bauch auf den Boden schleifte beim laufen. Ihr beiger Rücken tarnte sich gut im Gestrüpp. Sie taxierte die grenze und achtete auf jedes geräusch. Eigendlicch sollte sie nicht alleine patroulieren, aber so war sie halt.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des Nachtclans Di Feb 07, 2012 2:12 pm
Mus... und Fuchs! miaute er.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des Nachtclans Di Feb 07, 2012 3:10 pm
Moorherz sprang auf und schnupperte. Sumpffell ging in Kampfstellung. Der geruch ist frischer. Der Fuchs muss vor kurzem hiergewesen sein. Glückspfote lass uns vorsicht walten lassen er könnte zurück kommen. Sumpffell sah sich um. [b]Sie empfand den Geruch als schal. Doch da bewegte sich was im Busch. Moorherz fauchte
Gast Gast
Thema: Re: Lager des Nachtclans Di Feb 07, 2012 3:16 pm
(wir schreiben am besten im gebiet weiter!)
Gast Gast
Thema: Re: Lager des Nachtclans Di Feb 07, 2012 3:20 pm
(ok das machen wir bis gleich)
Funkelschweif Anführer
Anzahl der Beiträge : 587 Anmeldedatum : 14.04.11 Alter : 29 Regen Clan
Thema: Re: Lager des Nachtclans So Feb 12, 2012 11:34 am
Nachtjunges irrte durchs Lager auf der suche nach Flammenpfote. Sie wollte unbedinngt wissen wann sie zur schülerin ernannt wurde
Gast Gast
Thema: Re: Lager des Nachtclans Mo Feb 20, 2012 7:00 pm
moorherz, der seine schwester Mondlicht die immer noch halb ohnmächtig war ins Lager trug führte die gruppe an. Glückspfote? kannst du den beiden zum Heilerbau helfen (Falls wir einen Heiler haben... Und apropo wer ist nochmal der anführer ich bin grad voll Ahnungslos)
Funkelschweif Anführer
Anzahl der Beiträge : 587 Anmeldedatum : 14.04.11 Alter : 29 Regen Clan
Thema: Re: Lager des Nachtclans Mo Feb 20, 2012 8:08 pm
(wir haben noch keinen Heiler und Silberstern von mir gespielt ist die Aführerin)
Gast Gast
Thema: Re: Lager des Nachtclans Di Feb 21, 2012 12:38 pm
(das ist im wellenclan! im nachtclan ist schatti die anführerin und ich heilerin!)
Gast Gast
Thema: Re: Lager des Nachtclans Di Feb 21, 2012 12:40 pm
Flammenpfote jaulte: NACHTPFOTE, KOMM HER! ES GIBT WAS ZU TUN!!! und half der kreigerin in ihren bau.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des Nachtclans Di Feb 21, 2012 7:16 pm
Moorherz sagte zu Flammenpfote: [/b]Mondlicht hat starke Bisswunden die sich wohl schon enzünden, und Sumpffell hat sich stark am Bein verletzt. Er wollte die diagnose erleichtern. [b]Glückspfote bei dir ist doch alles okey,oder? Ich gehe jetzt zu unserer Anführerin. Sie muss von diesem Fuchs erfahren. Moorherz, vielleicht solltest du dich erst untersuchen lassen? Sumpffell sah ihm in die Augen. Nein mir gehts Gut. mondlicht verlor wieder das Bewusstsein.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des Nachtclans Mi Feb 22, 2012 1:33 pm
Die nickte und machte sich sofort an die arbeit. Das sieht übeö aus. aber das bekommen wir schon hin!
Gast Gast
Thema: Re: Lager des Nachtclans Do Feb 23, 2012 9:43 pm
(So jetzt das ichs verstehe :D sorry das nervt sicher aber... Schatti ist Anführerin richtig? Und wie heißt unsere Anführerin?)
Moorherz flitzte ins Lager und machte sich auf die Suche nach seiner Anführerin.
Flammenpfote? was ist denn mit Mondlicht? Wird sie wieder gesund? fragte Sumpffell besorgt.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des Nachtclans Sa Feb 25, 2012 11:03 am
(ja, schneestern! :D)
Das werdeic hnie herrusfinden, wenn ihr mich die ganze zeit unterbrecht!
Gast Gast
Thema: Re: Lager des Nachtclans Sa Feb 25, 2012 8:59 pm
Tschuldige. murmelte Sumpffell. Sie hasste es nicht helfen zu können und leckte sich verlegen die brust.
Moorherz rannte durchs Lager und rief leise nach Schneestern. Er wollte seine Clangefährten ncht verunsichern... schneestern?
Gast Gast
Thema: Re: Lager des Nachtclans Sa März 03, 2012 7:05 am
vor zwei Tagen ich hab gedacht es verschwindet wieder aber gegenteil es wurde schlimmer maunste sie mit rauer stimme.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des Nachtclans Sa März 03, 2012 2:23 pm