Anzahl der Beiträge : 81 Anmeldedatum : 16.03.12 Alter : 27 Frostclan
Thema: Mondschimmer/Heilerin Sa Mai 12, 2012 8:38 am
Ich hab bemerk das es hier kein Heiler gibt oder hab ich das übersehen?!
Name?Julia Kontakt? (E-Mail, ICQ usw)PN Wie hast du hergefunden?Google Unter Vorstellung kannst du dich näher vorstellen ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Bild b] [b]Name: Mondjunges Mondpfote Mondschimmer Alter: 8 Blattwechselb] [b]Geschlecht:weiblich Aussehen: Graue Kätzin (wie auf den Bild Charakter: Ihr Mäusehirne wollt meinen Chara wissen? Nadann ich bin ziehmlich direckt und angriffslustg. Meistens aber auch total durch geknallt. Trotz allem bin ich sehr schlau. Und ich warne dich ein falsches Wort und deine Ohren sind ab! Aja meine Pupile ist weiß aber ich bin nicht Blind! die 3 wichtigsten Charakterzüge? Besonderes: Mit ihrer durch geknallten Art macht sie den meisten Angst Böses und verrücktes Lachen Sehr Klug Weiß alles über Kräuter und Heilpflanzen sowie giftige Sachen
Vorlieben: Kleine Kinder erschrecken^^ Ruhe Geschichten erzählen Kämpfen Abneigungen Verweichtliche Katzen Nervende und undgeduldige Katzen
Eltern: Goldklaue: Grauer Kater mit goldenen Pfoten(Wellenclan). Schattentanz:Grauschwarze Kätzin mit weißen Augen Geschwister: Keine Gefährte: Emmm ich bin Heilerin Junge: *Hust* Heiler
Funkelschweif Anführer
Anzahl der Beiträge : 587 Anmeldedatum : 14.04.11 Alter : 29 Regen Clan
Thema: Re: Mondschimmer/Heilerin So Mai 13, 2012 12:23 pm
Also so viel ich weis gibt es keinen heiler. Dein stecki ist angenommen viel Spaß