Thema: Kinderstube und Wolkenbaum Mi März 16, 2011 2:52 pm
Unter einem großen Wolkenbaum befindet sich zwischen den rießigen wurzeln die sichere Kinderstube. Das Nest ist warm und kuschelig und genau zurecht für die Königinnen und ihre Jungen. Der Wolkenbaum ist sehr wichtig für den Clan. Er liefert große robuste Blätter mit denen die Katzen die Dächer bauen. DieBlätter lassen kein Wasser durch und sind wundersamerweise durchsichtig. Der Baum ist die Mitte des Lagers.
[img][/img]
Zuletzt von Zimtstern am Do Apr 14, 2011 11:28 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Kinderstube und Wolkenbaum Mi März 16, 2011 3:00 pm
------Bau der Schüler
Zimtstern kannte diesen wundervollen Baum gut: Es war einer der größten wolkenbäume die es gab. Um an ihre wertvollen Blätter ranzukommen mussten die Katzen weit klettern. Aber das war es wert: die Blätter waren sehr robust und durchsichtig. In ihnen konnte man Wasser transportieren und die Dächer der Nester isolieren. Ihr Nest war auch mit diesen Blättern angevertigt worden. Nur ihres, das Nest der Schüler und der bau der Heilerin hatten noch ein Dach aus Wolkenbaumblätter. Darunter befand sich die Kinderstube.Sie ging weiter.
------ kleine Quelle
Gast Gast
Thema: Re: Kinderstube und Wolkenbaum Mi März 16, 2011 3:07 pm
Zimstern muss jetzt recht von der mitte zur kleinen Quelle gehen. Dort gibt es Wasser!
Gast Gast
Thema: Re: Kinderstube und Wolkenbaum Mi Apr 20, 2011 7:24 pm
Moorjunges langweilte sich die anderen Jungen waren alle viel jünger als sie und sie fragte sich mal wieder wann sie endlich Schülerin werden würde.
Gast Gast
Thema: Re: Kinderstube und Wolkenbaum So Mai 08, 2011 5:26 pm
Moorjunges gähnte und rollte sich zum schlafen zusammen. Sie träumte von einer Wiese voller gut riechender Kräuter. Als sie erwachte hatte sie noch immer den Geruch in der Nase. Sie fragte sich was der Traum bedeuten könnte da sie ihn jetzt schon 3 mal geträumte hatte.
Gast Gast
Thema: Re: Kinderstube und Wolkenbaum Mo Mai 09, 2011 10:54 am
Zimtstern sah sich im Lager um. Wolfkralle sollte sich etwas bekannter machen im Clan, dann würde sie sie aufnehmen. Zimtstern sah in die Kinderstube. Sie bemerkte Moorjunges und grüßte es freundlich. Sie wäre eine gute Heilerin, dachte Zimtstern und sah zu ihr.
Gast Gast
Thema: Re: Kinderstube und Wolkenbaum Mo Mai 09, 2011 2:30 pm
Hallo Zimtstern sagte Moorjunges freundlich und neigte respektvoll den Kopf.
Gast Gast
Thema: Re: Kinderstube und Wolkenbaum Mi Mai 11, 2011 11:07 am
Hallo mein kleines Moorjunges, sagte Zimtsstern. Sie streichelte Moorjunges liebevoll über den Kopf.
(Omg! Zimstern ist in zwei Orten gleichzeitig! o.o Na dann....=)
Gast Gast
Thema: Re: Kinderstube und Wolkenbaum Mi Mai 11, 2011 6:10 pm
ich hätte eine kleine Frage meinte Moorjunges vorsichtig, sie wollte auf keinen Fall aufdringlich wirken. Wann werde ich zur Schülerin ernannt?
Gast Gast
Thema: Re: Kinderstube und Wolkenbaum Do Mai 12, 2011 3:40 pm
Bald Moorjunges. Genieße noch deine Freiheit als Junges, sagte Zimtstern und fügte hinzu: Würde dir was ausmachen Heilerschülerin zu werden?
Gast Gast
Thema: Re: Kinderstube und Wolkenbaum Sa Mai 14, 2011 2:55 pm
Moorjunges Augen strahlten Nö ich fänd das echt toll
Funkelschweif Anführer
Anzahl der Beiträge : 587 Anmeldedatum : 14.04.11 Alter : 29 Regen Clan
Thema: Re: Kinderstube und Wolkenbaum Sa Mai 14, 2011 7:07 pm
<-------- Heilerbau
Funkelschweif bertart die Kinderstube und suchte sie nach Moorjunges ab. Als sie sie erblickte bemerkte sie auch das Zimtstern da war. Sie ging langsam auf die beiden Katzen zu und grüßte sie.
Gast Gast
Thema: Re: Kinderstube und Wolkenbaum So Mai 15, 2011 3:55 pm
Hallo Funkelschweif begrüsste moorjunges sie freundlich. sie konnte kaum still sitzen denn sie war ganz hibelig. Plötzlich kam ihr ihr Traum in den Sinn und es platzte aus ihr raus Ach das hat der Traum bedeutete was sie jedoch gleich bereute.
Funkelschweif Anführer
Thema: Re: Kinderstube und Wolkenbaum So Mai 15, 2011 6:18 pm
Funkelschweif blickte sie neugierig an und fragte sie schnurrend ach was den für ein Traum wenn man fragen darf
Gast Gast
Thema: Re: Kinderstube und Wolkenbaum So Mai 15, 2011 6:37 pm
Zimtstern sah die beiden Katzen an und ließ sie in Ruhe reden. Sie entfernte sich ein paar Meter und behield das gespräch in Augen.
Gast Gast
Thema: Re: Kinderstube und Wolkenbaum Mo Mai 16, 2011 1:48 pm
Es ist nicht... Schon gut, also ich habe geträumt auf einer Wiese von gut duftenen Kräutern zu sein und nach dem ich aufgewacht bin hat Zimtstern gefragt ob ich gern Heilerschülerin sein würde. Kann es sein das es eine Art Zeichen war? fragte Moorjunges neugierig.
Gast Gast
Thema: Re: Kinderstube und Wolkenbaum Mo Mai 16, 2011 1:55 pm
Zimttsern lächelte als sie diese antwort hörte. Darauf hatte sieg gewartet.
Funkelschweif Anführer
Thema: Re: Kinderstube und Wolkenbaum Mo Mai 16, 2011 5:49 pm
Ja es war ein zeichen des Sternen Clans sagte sie schnurrend und hättest du lust meine Schülerin zu werden ?
Gast Gast
Thema: Re: Kinderstube und Wolkenbaum Di Mai 17, 2011 10:09 am
Zimtstern schritt näher und wartete gespannt auf ein JA.
Gast Gast
Thema: Re: Kinderstube und Wolkenbaum Di Mai 17, 2011 2:07 pm
Ja natürlich sagte Moorjunges erfreut.
Gast Gast
Thema: Re: Kinderstube und Wolkenbaum Mi Mai 18, 2011 12:16 pm
Plötzlich mischte sich die Anführerin wider ein: Ok, dann werde ich später eine Zeremonie abhaten!
----Velsvorsprung
Gast Gast
Thema: Re: Kinderstube und Wolkenbaum Mi Mai 25, 2011 1:13 pm
Hirschpfote war die Gefanegen udn ihr Bau war in hier in der Nähe des wolkenbaums.Ich hasse es hier zu sein,sogar diese dumme Junges was ich im NebelClan umgebracht hatte war besser als hier sie lag weiterhin in ihrem Moosnest.
Gast Gast
Thema: Re: Kinderstube und Wolkenbaum Sa Jun 04, 2011 11:45 am
(Wichtig: der Regenclan hat jetzt eine Gefangene, Hirschpfote. Sie hat eine Junges umgebraucht und wurde aus ihrn Clan verstoßen.)
Gast Gast
Thema: Re: Kinderstube und Wolkenbaum Di Aug 16, 2011 3:32 pm
(das ist mein neuer Charackter)
Ampferjunges wachte auf und streckte ihre müden Glieder. Ich habe ein bisschen Angst alleine das Clanlager zu erkunden. Hoffentlich findet sich jemand, der mich begleitet. Ich war noch nie überall im Lager. Mama wäre ja bestimmt mit mir gegangen, aber ... Tränen stiegen ihr in die Augen als sie an ihre Eltern dachte. Ampferjunges war einen Mond alt gewesen, als ihre Mutter von einem Fuchs geholt worden war. Nathürlich war ihr Vater sofort auf die Suche gegangen und Zweibeiner hatten ihn geschnappt. Ich war noch nie so richtig draußen aus der Kinderstube. Ich kenne Zimtstern und Moorpfote und den Wolkenbaum, aber sonst nichts. *seuftz* Mit riesengroßen Augen schlich sie nach draußen.
Gast Gast
Thema: Re: Kinderstube und Wolkenbaum So Sep 04, 2011 8:33 am
Hirschpfote endekcte ampferjunges was raus ging.Ein Junges und ein eldend mehr..