Zimtstern trat in den Heilerbau. Es duftete herrlich nach Kräutern, Gräsern und Wiesenblumen. Zimtstern sah sich um und lächelte Funkelschweif freundlich an.
Funkelschweif Anführer
Anzahl der Beiträge : 587 Anmeldedatum : 14.04.11 Alter : 29 Regen Clan
Thema: Re: Der Heilerbau Mo Mai 09, 2011 7:51 pm
Danke fürs helfen und wenn du schon da bist ich würde gerne mit dir über etwas reden sagte Funkelschweif leise.
Gast Gast
Thema: Re: Der Heilerbau Mi Mai 11, 2011 10:54 am
Über was denn? Gibt es eine Prphezeiung oder neue Träume vom Sternenclan?, fragte Zimtstern neugierig.
Funkelschweif Anführer
Thema: Re: Der Heilerbau Mi Mai 11, 2011 1:41 pm
Also keine Prophezeiung. Es wird zeit das ich mir eine Schülerin suche und ich habe dabei an Moorjunges gedacht. Sie würde eine gute Heilerin abgeben und ich wollte zuerst mit dir darüer reden sagte Funkelschweif
Gast Gast
Thema: Re: Der Heilerbau Do Mai 12, 2011 3:43 pm
Ja, heute habe ich schon mit Moorjunges geredet, sie sagte sie habe von Kräuter geträumt! Sie würde so gerne Schülerin werden!, sagte Zimtstern.
(Eigentlich schreibe ich GERADE jetzt auch mit Moorjunges das heißt Zimti ist an zwei stellen zu gleich! OMG ist mir gar nicht aufgefallen aber.... was solls XD)
Funkelschweif Anführer
Thema: Re: Der Heilerbau Do Mai 12, 2011 7:46 pm
Ich wollte nur zurerst mit dir darüber reden ic werde dann spätter auch mit Moorjunges reden sagte sie leise
Gast Gast
Thema: Re: Der Heilerbau Fr Mai 13, 2011 1:56 pm
Ich gebe dir gerne die Erlaubnis eine Schülerin zu haben. Wenn beide einverstanden sind, werde ich sie schon bals zur Schülerin machen, sie ist alt genug!, sagte Zimtstern froh.
Funkelschweif Anführer
Thema: Re: Der Heilerbau Fr Mai 13, 2011 8:12 pm
Danke Zimststern sagte sie und wandte sich um um die letzten paar Kräuter zu sotieren
Goldstern Anführer
Anzahl der Beiträge : 335 Anmeldedatum : 16.10.10 Alter : 26 NebelClan
Thema: Re: Der Heilerbau Sa Mai 14, 2011 9:39 am
(Eispelz is schon weg, hab nur verpennt zu schreiben ^^) ->Lagerhauptplatz
Gast Gast
Thema: Re: Der Heilerbau Sa Mai 14, 2011 11:28 am
Zimtstern verabschiedete sich und ging ím Laer herum.
Funkelschweif Anführer
Thema: Re: Der Heilerbau Sa Mai 14, 2011 7:05 pm
Sie blickte ihrer Anführerin hinterher und asl sie verschwunden war machte sie sich wieder and die Arbeit. Als sie fertig war ging sie zur kinderstube.
-----> Kinderstube
Funkelschweif Anführer
Thema: Re: Der Heilerbau Fr Aug 19, 2011 8:28 pm
----Hochland Funkelschweif betrat denn Bau sie war müde es war ein anstrengender Tag gewesen. Sie hatte nämlich mit Moorpfote ihrer Schülerin nach Kräutern gesucht. Sie lies die Wachholderbeeren fallen und gab sie zu den Restlichen Beeren dazu.
Gast Gast
Thema: Re: Der Heilerbau Sa Aug 20, 2011 10:52 am
Kupferpfote er ging zu funkelschweif hallo.sagte er etwas freundlich.ich möchte dir ampferjunges vorstellen.er schnippte mit dem schwanz zu dem jungen
Gast Gast
Thema: Re: Der Heilerbau Sa Aug 20, 2011 11:23 am
Ampferjunges setzte sich hin und keuchte. Als sie die Heilerin bemerkte versteckte sie sich hinter Kupferpfote. Sie kannte die Kätzin noch nicht.
Gast Gast
Thema: Re: Der Heilerbau Sa Aug 20, 2011 12:19 pm
Moorpfote beobachtete Ampferjunges neugierig.
Gast Gast
Thema: Re: Der Heilerbau Sa Aug 20, 2011 12:24 pm
Da entdeckte Ampferjunges Moorpfote. Sie hatte sie schon einmal gesehen, aber sie wusste nichtmer wann. Unwillkürlich schnurrte sie.
Funkelschweif Anführer
Thema: Re: Der Heilerbau Sa Aug 20, 2011 1:47 pm
Hallo ihr beiden. Braucht ihr irgentwas sagte Funkelschweif frölich
Gast Gast
Thema: Re: Der Heilerbau Sa Aug 20, 2011 5:16 pm
Ampferjunges starrte Funkelschweif mit großen Augen an. Wer bist du???fragte sie ängstlich.
Gast Gast
Thema: Re: Der Heilerbau So Aug 21, 2011 9:40 am
kupferpfote nein wir baruchen nichts.ampferjunges wollte das lager erkunden und hat mich gefragt ob ich es ihr zeige.sie schaute zu ampferjunges und er leckte ihr liebvoll über das ohr.du braucht keine angst zu haben.das ist funkelschweif Unser/e heiler/in(sry ich wusste nicht junge oder mädel)heiler spielen eine große rolle im clan.er schaute zu ampferjunges.
Gast Gast
Thema: Re: Der Heilerbau So Aug 21, 2011 11:20 am
Ampferjunges Augen wurden noch größer. Jetzt nicht mehr vor Angst sondern vor Staunen. Sie kroch hervor und schnurrte. Hallo Funkelschweif!!!!!!!!!!miaute sie schüchtern und neigte respecktvoll den Kopf.
Gast Gast
Thema: Re: Der Heilerbau So Aug 21, 2011 1:30 pm
kupferpfote er schnurrte.komm ich stell dir die krieger vor.er wirkte nicht mehr muffig sondern freundlich.er mochte die kleine.sehr sogar.sie ist noch jung!Liebe kann es nicht sein.
Funkelschweif Anführer
Thema: Re: Der Heilerbau So Aug 21, 2011 2:54 pm
Funkelschweif sah den beiden jungen Katzen nach. Als sie gegangen waren drehte sich Funkelschweif zu Moorpfote um Lass uns mal schauen was wir noch an Vorrat haben.
Gast Gast
Thema: Re: Der Heilerbau So Aug 21, 2011 4:54 pm
Ampferjunges hüpfte freudig hinter Kupferpfote her.
Gast Gast
Thema: Re: Der Heilerbau So Aug 21, 2011 5:04 pm
Gut dann kannst du mir ja auch noch ein bisschen was erklären meinte Moorpfote erfreut.
Funkelschweif Anführer
Thema: Re: Der Heilerbau So Aug 21, 2011 5:09 pm
Ja schau mal das sind Klettenwurzeln. Sie helfen gegen Rattenbisse und das ist Mäusegalle. Weist du für was man Mäusegalle braucht. fragte Funkelschweif ihre Schülerin
Funkelschweif Anführer
Thema: Re: Der Heilerbau Di Aug 23, 2011 3:15 pm
Funkelschweif drehte sich zu Moorpfote um. Moorpfote hast du mir nicht zugehört sagte sie in einem etwas strengerem Ton