Funkelschweif drehte sich zu Moorpfote um. Moorpfote hast du mir nicht zugehört sagte sie in einem etwas strengerem Ton
Gast Gast
Thema: Re: Der Heilerbau Mi Aug 24, 2011 1:50 pm
(sorry konnte gestern nich on kommen OwO) Jaja, meinte Moorblüte die eine fliege beobachtet hatte. Mäusegalle tun die schüler immer auf die Zecken der ältesten und die fallen dann ab. Also die zecken nicht die ältesten fügte sie lächelnt hinzu.
Funkelschweif Anführer
Anzahl der Beiträge : 587 Anmeldedatum : 14.04.11 Alter : 29 Regen Clan
Thema: Re: Der Heilerbau Mi Aug 24, 2011 1:59 pm
(Macht ja nix Moorblüte) Richtig. Ich bin mir sicha das du eine sehr gute Heilerin wirst. Es ist schon spät du solltest dich ausruhen. Morgen gehen wir Käuter sammeln sagte Funkelschweif.
Gast Gast
Thema: Re: Der Heilerbau Fr Aug 26, 2011 12:40 pm
Gut, äähm wo schlafe ich? Moorpfote blickte sich suchend um.
Funkelschweif Anführer
Thema: Re: Der Heilerbau Fr Aug 26, 2011 2:54 pm
Hier neben der Felsspalte habe ich dir Moos hingelegt sagte Funkelschweif und ging zu ihrem Nest in der Felsspalte wo sie auch ihre Kräuter aufbewahrte. Ich liebe den Geruch von Kräutern beim einschlafen. Funkelschweif schlief sehr schnell ein. Es war dunkel doch plötzlich sah sie ein Licht. Es war sehr sturmisch und der Wind brachte einen komischen geruch mit sich. Was ist das für ein geruch überlegte Funkelschweif. Dann erkannte sie ihn es roch nach Rauch. Sie blickte auf das Licht und sie konnte erkennen das es Feuer war. Sie sah viele Katzen die ihn ihre Richtung liefen. Sich roch an den vorbeilaufenden Katzen die Angst und Panik aber sie kannte diese Katzen nicht. Funkelschweif fuhr jaulend auf. Es war mitten in der Nacht. Hoffentlich habe ich Moorpfote nicht geweckt. Ich muss in der früh unbedingt mit Zimtstern sprechen. Sie legte sich wieder hin konnte aber nicht einschlafen
Gast Gast
Thema: Re: Der Heilerbau Sa Aug 27, 2011 2:23 pm
Moorpfote erwachte überrascht als ihre Mentorin aufjaulte. als es dannach jedoch ruhig blieb hielt sie das ganze für einen Traum und schlief weiter.
Funkelschweif Anführer
Thema: Re: Der Heilerbau Sa Aug 27, 2011 6:02 pm
Funkelschweif wachte sehr früh am Morgen auf. Der Trau ich muss schnell mit Zimtstern sprechen. Lasgsam und so leise wie sie konnte ging sie an Moorpfote vorbei damit sie sie nicht weckte. Als sie ihren Bau verlassen hatte lief sie schnell zum Bau der Anführerin -----> Bau der Anführerin
Gast Gast
Thema: Re: Der Heilerbau Mo Aug 29, 2011 3:24 pm
Moorblüte schlief friedlich weiter.
Gast Gast
Thema: Re: Der Heilerbau So Sep 04, 2011 1:13 pm
Moorpfote erwachte und schaute sich verwirrt um. für einen kurzen Moment wusste sie nicht wo sie war dann kamen aber die Erinnerungen zurück. Ob Funkelschweif schon wacht ist? Moorpfote schaute in das nest ihrer mentorin das allerdings leer war. Funkelschweif? rief sie fragend laut aus.
Funkelschweif Anführer
Thema: Re: Der Heilerbau Do Sep 08, 2011 8:11 pm
Morgen Moorpfote sagte Funkelschweif freundlich Hast du Hunger fragte sie ihre Schülerin
Gast Gast
Thema: Re: Der Heilerbau Fr Sep 09, 2011 6:23 pm
Guten Morgen Funkelschweif. Ja jetzt wo du es sagst fühle ich mich schon hungrig. begrüsste Moorpfote ihre Mentorin.
Funkelschweif Anführer
Thema: Re: Der Heilerbau Fr Sep 09, 2011 6:52 pm
Gut dann hol dir was vom Frischbeutehaufen später werden wir Kräutersammeln gehen sagte Funkelschweif freundlich
Funkelschweif Anführer
Thema: Re: Der Heilerbau So Sep 11, 2011 12:34 pm
Ich gehe kurz zur Kinderstube sagte Funkelschweif zu ihrer Schülerin ----> Kinderstube
Gast Gast
Thema: Re: Der Heilerbau So Sep 11, 2011 1:18 pm
Moorpfote lief zum frischbeutehaufen, schnappte sich ein Kaninchen und lief dann wieder zurück zum Heilerbau um es zu vertilgen.
Funkelschweif Anführer
Thema: Re: Der Heilerbau Mo Sep 12, 2011 6:51 pm
----> Kinderstube Funkelschweif ging in ihren Bau und sah wie Moorpfote gerade ein Kaninchen aß. Da viel ihr ein das sie seit einem Tag nichts mehr gegessen hatte aber irgentwie hatte sie keinen Hunger sie ging zum Felsspalt und sah nach den Kräutern. Mohnsamen, Klettenwurzel, Huflattich und Schrafgarbe sind kaum noch welche da Sie drehte sich zu Moorpfote um wenn du fertig bist werden wir aufbrechen wir haben heute viel zu tun sagte sie
Gast Gast
Thema: Re: Der Heilerbau Mi Sep 14, 2011 1:56 pm
Moorpfote verputzte schnell den Rest ihrer Kaninchen und blickte dann auf. Gut ich bin fertig. Wir können los
Funkelschweif Anführer
Thema: Re: Der Heilerbau Mi Sep 14, 2011 2:10 pm
Gut sagte Funkelschweif und ging zum Lagerausgang
----> Hochland
Gast Gast
Thema: Re: Der Heilerbau Mi Okt 05, 2011 4:09 pm
Moorpfote legte schnell die Kräuter zu den anderen und rannte dann wieder zu ihrer Mentorin -->Hauptlager