Warrior Cats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schlüpfe in die Rolle einer wilden Clan-Katze und begleite sie von der Geburt bis zum Tod.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Herzlich Willkommen in unserem Forum Gast!

Unsere Mitglieder haben schon 4157 Beiträge geschrieben, von denen du 17 verfasst hast.

Herzlich Willkommen bei uns https://warriorcats-rs.forumieren.com/u90.


Jahreszeit://
Wetter: //
Temperatur: //
Tageszeit://
Neueste Themen
» Nebelsturm
Das Hochland - Seite 2 EmptyDo Jul 11, 2013 8:00 pm von Gast

» ChamberlainRanch RPG
Das Hochland - Seite 2 EmptyMi Jul 03, 2013 9:27 am von Gast

» Nebel kommt!!
Das Hochland - Seite 2 EmptyMo Jun 17, 2013 12:58 pm von Gast

» Schilfpelz {Fertig}
Das Hochland - Seite 2 EmptyDo Mai 30, 2013 9:13 am von Funkelschweif

» Schule und Nebenjob
Das Hochland - Seite 2 EmptyMi Feb 13, 2013 10:47 am von Funkelschweif

» Indian Summer { Anfrage }
Das Hochland - Seite 2 EmptySa Feb 09, 2013 5:24 pm von Gast

» Shukua Machweo - Das Rollenspiel
Das Hochland - Seite 2 EmptyMi Feb 06, 2013 10:38 am von Gast

» Abschlussjahr
Das Hochland - Seite 2 EmptyDo Jan 24, 2013 5:58 pm von Silberstern

» Hey,Ich bin Eisfrost ^^
Das Hochland - Seite 2 EmptyMo Jan 21, 2013 2:57 pm von Funkelschweif

Partnerseiten
/////

 

 Das Hochland

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Das Hochland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Hochland   Das Hochland - Seite 2 EmptyMi Apr 13, 2011 1:53 pm

Zimtstern wollte es auch gerade vorschalgen und nickte.
Nach oben Nach unten
Goldstern
Anführer
Anführer
Goldstern


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 25
Clan: NebelClan

Das Hochland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Hochland   Das Hochland - Seite 2 EmptyMi Apr 13, 2011 2:05 pm

Eispelz grinste. Auf einmal kam ihm eine Idee. Wollen wir zurück ins Lager gehen, die Patroille dort abliefern und dann die Katzen auf der Farm besuchen?, fragte er Zimtstern.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rs.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Das Hochland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Hochland   Das Hochland - Seite 2 EmptyMi Apr 13, 2011 4:08 pm

Zimtstern war begeistert! Etwas ablenkung konnte sie gebrauechen.Sie befelte die Patroille zurück ins Lager und ging zusammen mit Eispelz in richtung Farm.

-----zusammen mit Eispelz zur Farm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Hochland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Hochland   Das Hochland - Seite 2 EmptyDo Apr 14, 2011 6:05 pm

Wolfskralle verzerrte genüsslich die gerade erbeutete Maus. Sie stand auf und trottete weiter in die Wildnis. Dieses Gebiet war ihr fremd doch sie wollte sich einem Clan anschließen. Also suchte sie nach anderen Katzenspuren. Die gab es hier viele doch sie musste eine Frische finden. Dann hörte sie Katzenstimmen. Sie kroch in einen nahegelegenen Busch und beobachtete sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Hochland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Hochland   Das Hochland - Seite 2 EmptyDo Apr 14, 2011 7:01 pm

(wenn du willst kannst du uns ja bis zur Farm folgen)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Hochland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Hochland   Das Hochland - Seite 2 EmptyFr Apr 15, 2011 5:42 pm

(okay)

Wolfskralle trottete immer weiter und weiter. Sie lief durch Farn, Brommbeerbüsche und anderen Sträuchern. Dann kam sie plötzlich an einer Farm an. Einer alten Farm.

--> bei der alten Farm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Hochland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Hochland   Das Hochland - Seite 2 EmptySa Aug 06, 2011 12:49 pm

Moorpfote lief neben ihrer Mentorin her. Suchen wir bestimmte Kräuter oder erklärst du mir einfach alle die wir sehen. fragte sie.
Nach oben Nach unten
Funkelschweif
Anführer
Anführer
Funkelschweif


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 28
Clan: Regen Clan

Das Hochland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Hochland   Das Hochland - Seite 2 EmptySa Aug 06, 2011 2:22 pm

Ich zeig dir heute wo die besten Stellen sind wo man Kräuter findet antwortete sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Hochland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Hochland   Das Hochland - Seite 2 EmptySa Aug 06, 2011 2:41 pm

Wie viele Kräuter gibt es eigentlich, Funkelschweif? fragte Moorpfote neugierig.
Nach oben Nach unten
Funkelschweif
Anführer
Anführer
Funkelschweif


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 28
Clan: Regen Clan

Das Hochland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Hochland   Das Hochland - Seite 2 EmptyDo Aug 11, 2011 10:52 pm

Es gibt sehr viele Kräuter Moorpfote aber ich kann es dir nicht genau sagen denn es gibt noch so viele Heilkräuter die wir noch gar nicht kennen antwortete Funkelschweif
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Hochland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Hochland   Das Hochland - Seite 2 EmptySa Aug 13, 2011 1:23 pm

Wow, ich glaube ich schaffe nie alle Kräuter auswendig zu lernen die ich brauche. meinte die Schülerin betrübt.
Nach oben Nach unten
Funkelschweif
Anführer
Anführer
Funkelschweif


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 28
Clan: Regen Clan

Das Hochland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Hochland   Das Hochland - Seite 2 EmptySa Aug 13, 2011 3:30 pm

Keine sorge das schaffst du schon sagte Funkelschweif ermutigendt ihrer Schülerin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Hochland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Hochland   Das Hochland - Seite 2 EmptyMo Aug 15, 2011 12:05 pm

Moorblüte blickte ihre mentorin erfreut an und sagte: ich werde es versuchen.
Nach oben Nach unten
Funkelschweif
Anführer
Anführer
Funkelschweif


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 28
Clan: Regen Clan

Das Hochland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Hochland   Das Hochland - Seite 2 EmptyMo Aug 15, 2011 2:44 pm

Funkelschweif sah sich um. Schau mal Moorpfote siehst du die Beeren da das sind Wachholderbeeren. Sie helfen gegen Bauchschmerzen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Hochland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Hochland   Das Hochland - Seite 2 EmptyDi Aug 16, 2011 10:36 am

Moorpfote schnupperte an den Beeren. Die riechen schön süß meinte sie dann.
Nach oben Nach unten
Funkelschweif
Anführer
Anführer
Funkelschweif


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 28
Clan: Regen Clan

Das Hochland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Hochland   Das Hochland - Seite 2 EmptyDi Aug 16, 2011 5:24 pm

Ja sie riechen wunderbar. Na komm lass uns ein paar Beeren einsammel und sie uns ins Lager bringen. Dort kann ich dir auch noch andere Kräuter zeigen sagte FUnkelschweif und sammelte ein paar Beeren ein
Nach oben Nach unten
Funkelschweif
Anführer
Anführer
Funkelschweif


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 28
Clan: Regen Clan

Das Hochland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Hochland   Das Hochland - Seite 2 EmptyFr Aug 19, 2011 8:20 pm

Lass uns zurück zum Lager gehen und die Beeren sortieren sonst kommen wir noch im Dunkeln zurück sagte Funkelschweif und drehte sich um und ging zum Lager
----Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Hochland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Hochland   Das Hochland - Seite 2 EmptyDo Sep 15, 2011 5:48 pm

Moorpfote lief hinaus auf das Hochland und liess sich den Wind um die nase wehen.
Nach oben Nach unten
Funkelschweif
Anführer
Anführer
Funkelschweif


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 28
Clan: Regen Clan

Das Hochland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Hochland   Das Hochland - Seite 2 EmptyDo Sep 15, 2011 7:16 pm

Funkelschweif lif hinter Moorpfote her. Sie blieb stechen und schnüffelte. Sieh sah ein kleinen Haufen von Brennessel und lief darauf zu. Moorpfote weißt du was das ist fragte sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Hochland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Hochland   Das Hochland - Seite 2 EmptyFr Sep 16, 2011 12:28 pm

Brenneseln da bin ich als Junges mal reingefallen und dannach hatte ich auf der nase juckende Pusteln. meinte die Schülerin angeeckelt.
Nach oben Nach unten
Funkelschweif
Anführer
Anführer
Funkelschweif


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 28
Clan: Regen Clan

Das Hochland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Hochland   Das Hochland - Seite 2 EmptyFr Sep 16, 2011 12:34 pm

Genau lobte sie ihre Schulerin am besten du nimmst die oberen Blätter. Funkelschweif ging zu den Brennessel und nahm die oberen kleinen Blätter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Hochland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Hochland   Das Hochland - Seite 2 EmptySa Sep 17, 2011 1:31 pm

Moorpfote blickte skeptisch drein und nahm dann aber auch eine von den Blättern. Wozu sind die gut? nuschelte sie durch die brenneseln hindurch.
Nach oben Nach unten
Funkelschweif
Anführer
Anführer
Funkelschweif


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 28
Clan: Regen Clan

Das Hochland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Hochland   Das Hochland - Seite 2 EmptySa Sep 17, 2011 2:22 pm

Bennesseln werden auf Wunden gelegt damit die Schwellung zurück geht sagte Funkelschweif gut das wird reichen. Sie ging weiter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Hochland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Hochland   Das Hochland - Seite 2 EmptyMo Sep 19, 2011 5:10 pm

Moorblüte folgte ihr mit erhobenen Schweif.
Nach oben Nach unten
Funkelschweif
Anführer
Anführer
Funkelschweif


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 28
Clan: Regen Clan

Das Hochland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Hochland   Das Hochland - Seite 2 EmptyMi Sep 21, 2011 6:06 pm

Funkelschweif ging zu einem Getreide Feld.Moorpfote das ist Mohn und die gelbe Pflanze ist Getreide. Weißt du für was Mohn gut ist fragte sie ihre Schülerin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Hochland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Hochland   Das Hochland - Seite 2 EmptyDo Sep 22, 2011 3:08 pm

Ähm ich glaube davon wird man müde meinte Moorpfote.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Hochland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Hochland   Das Hochland - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Hochland
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats RPG :: 

 :: Papierkorb
-
Gehe zu: