Warrior Cats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schlüpfe in die Rolle einer wilden Clan-Katze und begleite sie von der Geburt bis zum Tod.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Herzlich Willkommen in unserem Forum Gast!

Unsere Mitglieder haben schon 4157 Beiträge geschrieben, von denen du 17 verfasst hast.

Herzlich Willkommen bei uns https://warriorcats-rs.forumieren.com/u90.


Jahreszeit://
Wetter: //
Temperatur: //
Tageszeit://
Neueste Themen
» Nebelsturm
Das Hochland - Seite 3 EmptyDo Jul 11, 2013 8:00 pm von Gast

» ChamberlainRanch RPG
Das Hochland - Seite 3 EmptyMi Jul 03, 2013 9:27 am von Gast

» Nebel kommt!!
Das Hochland - Seite 3 EmptyMo Jun 17, 2013 12:58 pm von Gast

» Schilfpelz {Fertig}
Das Hochland - Seite 3 EmptyDo Mai 30, 2013 9:13 am von Funkelschweif

» Schule und Nebenjob
Das Hochland - Seite 3 EmptyMi Feb 13, 2013 10:47 am von Funkelschweif

» Indian Summer { Anfrage }
Das Hochland - Seite 3 EmptySa Feb 09, 2013 5:24 pm von Gast

» Shukua Machweo - Das Rollenspiel
Das Hochland - Seite 3 EmptyMi Feb 06, 2013 10:38 am von Gast

» Abschlussjahr
Das Hochland - Seite 3 EmptyDo Jan 24, 2013 5:58 pm von Silberstern

» Hey,Ich bin Eisfrost ^^
Das Hochland - Seite 3 EmptyMo Jan 21, 2013 2:57 pm von Funkelschweif

Partnerseiten
/////

 

 Das Hochland

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast




Das Hochland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Hochland   Das Hochland - Seite 3 EmptyDo Sep 22, 2011 3:08 pm

Ähm ich glaube davon wird man müde meinte Moorpfote.
Nach oben Nach unten
Funkelschweif
Anführer
Anführer
Funkelschweif


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 28
Clan: Regen Clan

Das Hochland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Hochland   Das Hochland - Seite 3 EmptyDo Sep 22, 2011 5:52 pm

Ja und sie werden auch gegen Schmerzen verwendet sagte Funkelschweif. Sie nahm ein paar Kapseln und überlegte ob sie noch etwas brauchte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Hochland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Hochland   Das Hochland - Seite 3 EmptySo Sep 25, 2011 2:02 pm

Moorpfote nahm auch ein paar der Kapseln allerdings stellte sie sich ein wenig ungeschickt an und eine zerbracht. Uuups...
Nach oben Nach unten
Funkelschweif
Anführer
Anführer
Funkelschweif


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 28
Clan: Regen Clan

Das Hochland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Hochland   Das Hochland - Seite 3 EmptySo Sep 25, 2011 7:08 pm

Funkelschweif blickte zu Moorpfote. Sie hatte gerade eine Mohnkapsel zerbrochen. Macht nichts mit ein bischen Übung wirst du das schon hinbekommen sagte sie aufmunternt. Weist du wie Schachtelhalm aussieht und für was mann das braucht fragte Funkelschweif
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Hochland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Hochland   Das Hochland - Seite 3 EmptySo Sep 25, 2011 7:36 pm

Blitzjunges erreichte das Hochland. Sie hatte sich entschieden ihre Eltern zu verlassen um ein Clanleben zu führen wie ihr Vater es einst getan hat. Blitzjunges war sich sicher das sie den richtigen Weg genommen hatte. Sie schnupperte der geruch der Clankatzen war hier schal aber eindeutig da. So setzte sie ihren weg fort. > aber wo lang soll ich gehen< dachte sie. "Hallo" rief Blitzjunges leise. Doch es antwortete nur der entfernte ruf einer Eule.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Hochland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Hochland   Das Hochland - Seite 3 EmptyMo Sep 26, 2011 3:19 pm

Was für ein Halm? Moorpfote blickte ihre Mentorin fragend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Hochland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Hochland   Das Hochland - Seite 3 EmptyMo Sep 26, 2011 6:48 pm

Blitzjunges lief weiter. Sie beschloss einer Fährte zu folgen. Hier mussten vor kurzrm Katzen vorbei gekommen sein. >Nanu hmm scheint als weren es zwei gewesen, vielleicht waren es Clan Katzen< dachte Blitzjunges. Sie folgte der Spur. Als sie weiter über die Hochlanden lief bemerkte sie das die Spur frischer war. >Es kann nicht mehr weit sein zum Lager vom RegenClan< dachte sie >Aber was ist wenn sie nichts von mir wissen wollen oder mich für den Feind halten< plötzlich war Blitzjunges total verängstigt. Sie war unschlüssig doch sie kehte nicht um tapfer ging sie weiter. Trotz ihrer inneren unruhe und Angst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Hochland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Hochland   Das Hochland - Seite 3 EmptyMo Sep 26, 2011 7:00 pm

Als sie noch ein weilchen gewardert war endeckte sie plötzlich die beiden Katze deren Fährte sie gefolgt war. Es waren zwei garantiert vom Regenclan. Es sah so aus als würden sie sich unterhalten, obwohl Blitzjunges unruihg war schlich sie sich beinahe unbewusst näher heran. >Ob sie mich bemerken< dieser Gedanke, war kaum als er gedacht war, wieder vergessen. Plötzlich trat sie auf einen Zweig. der krachte laut. "Oh" keuchte Blitzjunges und wartete darauf endeckt zu werden.
Nach oben Nach unten
Funkelschweif
Anführer
Anführer
Funkelschweif


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 28
Clan: Regen Clan

Das Hochland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Hochland   Das Hochland - Seite 3 EmptyMo Sep 26, 2011 7:34 pm

Funkelschweif hörte ein knacksen. Sie drehte sich um und prüfte die Luft. Sie roch eine fremde Katze. Sie kauerte sich auf den Boden und schlich von der seite auf die STelle zu wo sie das Knacksen gehört hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Hochland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Hochland   Das Hochland - Seite 3 EmptyDi Sep 27, 2011 9:52 am

Moorpfote drückte ihrne Bauch auf den Boden und folgte ihrer Mentorin. Sie hatte auch den fremden Geruch bemerkt.

(jeah Projektwoche ist so geil ich kann ma eben ins Internet gehen und schreiebn wenn ich nichts zutun habe XD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Hochland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Hochland   Das Hochland - Seite 3 EmptyDi Sep 27, 2011 11:02 am

Blitzjunges sah die beiden Katzen auf sich zu schleichen. >Was soll ich tun?< fragte sie sich. Vor aufregen vergaß sie was sie eigendlich vor hatte und kauerte in Angriffsstellung.
Nach oben Nach unten
Funkelschweif
Anführer
Anführer
Funkelschweif


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 28
Clan: Regen Clan

Das Hochland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Hochland   Das Hochland - Seite 3 EmptyDi Sep 27, 2011 4:27 pm

Funkelschweif näherte sich dem Gebüsch. Sie kannte den geruch der katze nicht. Sie wusste aber das es eine sehr junge Katze war. sie blieb stehen und sammlte sich für den Sprung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Hochland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Hochland   Das Hochland - Seite 3 EmptyMi Sep 28, 2011 8:56 am

Moorpfote blieb hinter ihrer Mentorin stehen sie wusste nicht ob Gefahr drohte oder nicht und wollte ihre mentorin nicht beim angreifen stören.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Hochland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Hochland   Das Hochland - Seite 3 EmptyMi Sep 28, 2011 4:15 pm

Die fremde Katze setzte zum Sprung an und adrenalin schoss durch Blitzjunges und sie konnte wieder klar denken. bevor die Katze sprang drat sie hervor. "Nicht, ich bin in Friedlicher Absicht hier, tut mir leid das ich euch erschreckt habe." sagte Blitzjunges vorsichtig und unterwürfig und selbstverständlich in respektvollem Ton gegenüber der erfahreneren Katze.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Hochland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Hochland   Das Hochland - Seite 3 EmptyDo Sep 29, 2011 3:41 pm

Moorpfote lugte hinter dem Körper ihrer mentorin hervor. Funkelschweif es ist ja noch eine Klein. verkündete sie dann.
Nach oben Nach unten
Funkelschweif
Anführer
Anführer
Funkelschweif


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 28
Clan: Regen Clan

Das Hochland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Hochland   Das Hochland - Seite 3 EmptyDo Sep 29, 2011 7:39 pm

Funkelschweif setzte sich auf. Was macht ein Junges hier. Wer bist du und was machst du hier fragte sie etwas misstrauisch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Hochland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Hochland   Das Hochland - Seite 3 EmptyFr Sep 30, 2011 12:21 pm

Mein Name ist Blitzjunges, meine Mutter ist Klee eine Einzelläuferin villeicht kennt ihr sie, manchmal ist sie in der nähe. Mein Vater war eine Clankatze und ich bin gekommen weil mir das alleinige Leben nicht gefällt und ich in einem Clan leben möchte. Blitzjunges trat aus dem Busch und ließ respektvoll den Kopf sinken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Hochland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Hochland   Das Hochland - Seite 3 EmptySa Okt 01, 2011 7:11 pm

Moorpfüte musterte Blitzjunges neugiereig und blickte dann ihre mentorin fragend an.
Nach oben Nach unten
Funkelschweif
Anführer
Anführer
Funkelschweif


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 28
Clan: Regen Clan

Das Hochland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Hochland   Das Hochland - Seite 3 EmptySa Okt 01, 2011 9:00 pm

Funkelschweif sagte nur knapp Komm wir bringen dich ins Lager. Moorpfote könntest du bitte die Kräuter nehmen. Funkelschweif machte sich auf den Weg zurück ins Lager lies aber dabei Blitzjunges nicht aus den Augen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Hochland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Hochland   Das Hochland - Seite 3 EmptySo Okt 02, 2011 1:54 pm

Moorpfote nahm schnell die Kräuter und lief mit erhobenen schweif hinter ihrer mentorin her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Hochland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Hochland   Das Hochland - Seite 3 EmptySo Okt 02, 2011 7:26 pm

Blitzjunges folgte den Katzen und fragte sich nun was geschehen würde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Hochland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Hochland   Das Hochland - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Hochland
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats RPG :: 

 :: Papierkorb
-
Gehe zu: