Warrior Cats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schlüpfe in die Rolle einer wilden Clan-Katze und begleite sie von der Geburt bis zum Tod.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Herzlich Willkommen in unserem Forum Gast!

Unsere Mitglieder haben schon 4157 Beiträge geschrieben, von denen du 17 verfasst hast.

Herzlich Willkommen bei uns https://warriorcats-rs.forumieren.com/u90.


Jahreszeit://
Wetter: //
Temperatur: //
Tageszeit://
Neueste Themen
» Nebelsturm
Lager des Nachtclans - Seite 2 EmptyDo Jul 11, 2013 8:00 pm von Gast

» ChamberlainRanch RPG
Lager des Nachtclans - Seite 2 EmptyMi Jul 03, 2013 9:27 am von Gast

» Nebel kommt!!
Lager des Nachtclans - Seite 2 EmptyMo Jun 17, 2013 12:58 pm von Gast

» Schilfpelz {Fertig}
Lager des Nachtclans - Seite 2 EmptyDo Mai 30, 2013 9:13 am von Funkelschweif

» Schule und Nebenjob
Lager des Nachtclans - Seite 2 EmptyMi Feb 13, 2013 10:47 am von Funkelschweif

» Indian Summer { Anfrage }
Lager des Nachtclans - Seite 2 EmptySa Feb 09, 2013 5:24 pm von Gast

» Shukua Machweo - Das Rollenspiel
Lager des Nachtclans - Seite 2 EmptyMi Feb 06, 2013 10:38 am von Gast

» Abschlussjahr
Lager des Nachtclans - Seite 2 EmptyDo Jan 24, 2013 5:58 pm von Silberstern

» Hey,Ich bin Eisfrost ^^
Lager des Nachtclans - Seite 2 EmptyMo Jan 21, 2013 2:57 pm von Funkelschweif

Partnerseiten
/////

 

 Lager des Nachtclans

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Lager des Nachtclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nachtclans   Lager des Nachtclans - Seite 2 EmptyMo Jan 23, 2012 3:55 pm

(sie hat nur was zu ihr gesagt!!!! *empöhrt*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Nachtclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nachtclans   Lager des Nachtclans - Seite 2 EmptyMo Jan 23, 2012 3:56 pm

Sorry Goldherz und das war Schatti
Nach oben Nach unten
Funkelschweif
Anführer
Anführer
Funkelschweif


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 28
Clan: Regen Clan

Lager des Nachtclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nachtclans   Lager des Nachtclans - Seite 2 EmptyMo Jan 23, 2012 3:57 pm

Ja alles ist inordnung sagte Nachtjunges aufgeregt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Nachtclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nachtclans   Lager des Nachtclans - Seite 2 EmptyMo Jan 23, 2012 3:59 pm

ich untersuche nachtjunges jetzt. hast du schon gesehen wen wir gefunde haben? Ich brache SOFORT krieger! unser kräutervorrat ist fast leer! ich werde nachjunges mentorin sein! erklärte sie in einer kurzen zusammenfassung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Nachtclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nachtclans   Lager des Nachtclans - Seite 2 EmptyMo Jan 23, 2012 4:02 pm

gut sagte Schneestern. Aber alle sind weg ich gehe Wolkentauer und Schneepfote suchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Nachtclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nachtclans   Lager des Nachtclans - Seite 2 EmptyMo Jan 23, 2012 4:04 pm

Flammenpfote suchte traurig ihren vorrat ab und kan mit ein paar samen wieder. Das da sind mohnsamen. sie erklärte die bedeutund und befahl: leck si auf!
Nach oben Nach unten
Funkelschweif
Anführer
Anführer
Funkelschweif


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 28
Clan: Regen Clan

Lager des Nachtclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nachtclans   Lager des Nachtclans - Seite 2 EmptyMo Jan 23, 2012 4:05 pm

Nachtjunges tat das was Flammenpfote ihr befahl
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Nachtclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nachtclans   Lager des Nachtclans - Seite 2 EmptyMo Jan 23, 2012 4:07 pm

Sie kamm wieder ins lager mit Wolkentauer und Schneepfote und sagte:Los ihr wisst euren auftrag. Nach einiger Zeit kammen sie zurück und liefen zum Heiler bau und gaben sie ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Nachtclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nachtclans   Lager des Nachtclans - Seite 2 EmptyMo Jan 23, 2012 4:09 pm

Ok. Gut nachtjunges! ahh! wolkentauer, hol dir bitte ein oder zwei krieger und geht diese und ich wiederhole NUR DIESE Kräuter hohlen! sie zeigte wolkentauer die kräuter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Nachtclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nachtclans   Lager des Nachtclans - Seite 2 EmptyMo Jan 23, 2012 4:15 pm

ok sagte Schneepfote voreilig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Nachtclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nachtclans   Lager des Nachtclans - Seite 2 EmptyMo Jan 23, 2012 4:17 pm

Nein schneepfote für dich habe ich eine andere aufgabe! sieh nach, ob es irgentwelchen katzen im clan nicht gut geht oder so!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Nachtclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nachtclans   Lager des Nachtclans - Seite 2 EmptyMo Jan 23, 2012 4:23 pm

ok dan lief sie los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Nachtclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nachtclans   Lager des Nachtclans - Seite 2 EmptyMo Jan 23, 2012 4:24 pm

Wie gehts dir nachtjunges? fragte sie besorgt.
Nach oben Nach unten
Funkelschweif
Anführer
Anführer
Funkelschweif


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 28
Clan: Regen Clan

Lager des Nachtclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nachtclans   Lager des Nachtclans - Seite 2 EmptyMo Jan 23, 2012 4:26 pm

Ganz gut nur meine eine Pfote schmerz noch ein bisschen sagte sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Nachtclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nachtclans   Lager des Nachtclans - Seite 2 EmptyMo Jan 23, 2012 4:27 pm

ok, zeigen die samen schon eine wirkung?
Nach oben Nach unten
Funkelschweif
Anführer
Anführer
Funkelschweif


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 28
Clan: Regen Clan

Lager des Nachtclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nachtclans   Lager des Nachtclans - Seite 2 EmptyMo Jan 23, 2012 4:29 pm

Ja ich bin etwas müde sagte sie und legte ihren Kopf auf den Boden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Nachtclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nachtclans   Lager des Nachtclans - Seite 2 EmptyMo Jan 23, 2012 4:30 pm

Gut ruh dich aus. maunzte sie sanft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Nachtclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nachtclans   Lager des Nachtclans - Seite 2 EmptyDi Jan 24, 2012 1:35 pm

Caramelljunges lief umher und schrie schokoladenjunges wo bist du ich hab eine frage an dichsie suchte weiter und fragte sich wo sie war
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Nachtclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nachtclans   Lager des Nachtclans - Seite 2 EmptyDi Jan 24, 2012 2:45 pm

wo ist schokoladenjunges dachte caramelljunges honigjunges wo bist du wenn ich schokoladenjunges nicht finde frag ich eben honigjungesdachte caramelljunges und suchte nach ihr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Nachtclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nachtclans   Lager des Nachtclans - Seite 2 EmptyDi Jan 24, 2012 2:58 pm

Caramelljunges, warum schreist du so rum?! fragte Flammenpfote streng. Siehst du nicht, dass meine Mentorin Minzduft grade tot gefunden wurde?! Sie war eine Ehrenvolle Heilerin, also zeige etwas respeckt und trauere um sie!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Nachtclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nachtclans   Lager des Nachtclans - Seite 2 EmptyDi Jan 24, 2012 3:09 pm

das tut mir leid ich wusste das nicht sie ließ den kopf hängen und guing zu minzduft um um sie zu trauen sie war aber auch traurig weil sie so angemotzt wurde sie mocht das überhaupt nicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Nachtclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nachtclans   Lager des Nachtclans - Seite 2 EmptyDi Jan 24, 2012 3:12 pm

eine sache wollte sie aber noch wissen und sie fragte weist du wo honigjunges ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Nachtclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nachtclans   Lager des Nachtclans - Seite 2 EmptyDi Jan 24, 2012 3:14 pm

Ok. sagte sie sanft und strich ihr über die schulter. es tat ihr leid, dass sie das junge so angemotzt hatte. Sie ging auch zu Minzduft und durchnässte mit ihren tränen den schönen pelz. Nachtjunges könnte ihr später die letzte ehre erweisen. Mögst dufür immer ruhen und fröhlichin den SternenClan aufgenommen werden!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Nachtclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nachtclans   Lager des Nachtclans - Seite 2 EmptyDi Jan 24, 2012 3:16 pm

es tut mir wirklich leid was mit ihr passiert ist ich verstehe dich sie schmiegte sich an flammenpfote und versuchte sie zu beruhigen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Nachtclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nachtclans   Lager des Nachtclans - Seite 2 EmptyDi Jan 24, 2012 3:26 pm

(Sarah ist bei mir)
Flammenpfote nickte. Sie musste jetzt für den Clan stark sein. Brauchst du Mohnsamen oder so?!
Nach oben Nach unten
Funkelschweif
Anführer
Anführer
Funkelschweif


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 28
Clan: Regen Clan

Lager des Nachtclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nachtclans   Lager des Nachtclans - Seite 2 EmptyDi Jan 24, 2012 6:30 pm

(Carameljunges dein steckie ist im Papierkorp und der muss wieder angenommen werden bevor du posten kannst)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des Nachtclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nachtclans   Lager des Nachtclans - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des Nachtclans
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des NachtClans
» Minzduft, Heilerin des NachtClans
» Weißschatten - Krieger des NachtClans
» Nachtschweif-Freundin von Wolkentauer des Nachtclans
» der Weg ins Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats RPG :: 

 :: Papierkorb :: Das alte RPG :: NachtClan :: Gebiet :: Lager
-
Gehe zu: