Warrior Cats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schlüpfe in die Rolle einer wilden Clan-Katze und begleite sie von der Geburt bis zum Tod.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Herzlich Willkommen in unserem Forum Gast!

Unsere Mitglieder haben schon 4157 Beiträge geschrieben, von denen du 17 verfasst hast.

Herzlich Willkommen bei uns https://warriorcats-rs.forumieren.com/u90.


Jahreszeit://
Wetter: //
Temperatur: //
Tageszeit://
Neueste Themen
» Nebelsturm
Lager des Nachtclans - Seite 4 EmptyDo Jul 11, 2013 8:00 pm von Gast

» ChamberlainRanch RPG
Lager des Nachtclans - Seite 4 EmptyMi Jul 03, 2013 9:27 am von Gast

» Nebel kommt!!
Lager des Nachtclans - Seite 4 EmptyMo Jun 17, 2013 12:58 pm von Gast

» Schilfpelz {Fertig}
Lager des Nachtclans - Seite 4 EmptyDo Mai 30, 2013 9:13 am von Funkelschweif

» Schule und Nebenjob
Lager des Nachtclans - Seite 4 EmptyMi Feb 13, 2013 10:47 am von Funkelschweif

» Indian Summer { Anfrage }
Lager des Nachtclans - Seite 4 EmptySa Feb 09, 2013 5:24 pm von Gast

» Shukua Machweo - Das Rollenspiel
Lager des Nachtclans - Seite 4 EmptyMi Feb 06, 2013 10:38 am von Gast

» Abschlussjahr
Lager des Nachtclans - Seite 4 EmptyDo Jan 24, 2013 5:58 pm von Silberstern

» Hey,Ich bin Eisfrost ^^
Lager des Nachtclans - Seite 4 EmptyMo Jan 21, 2013 2:57 pm von Funkelschweif

Partnerseiten
/////

 

 Lager des Nachtclans

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Lager des Nachtclans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nachtclans   Lager des Nachtclans - Seite 4 EmptyFr Feb 03, 2012 2:33 pm

Moorherz reckte sich und lief aufgeregt im Lager herum wieso erfahre ich immer alles als letzter? dachte er Sumpffell gut das du da bist! Hast du Glückspfote gesehen?[b]

[b]Nein warum?
antwortete seine Schwester.

Ich wollte Glückspfote fragen ob wir gemeinsam Jagen wollen, und uns ein bisschen nützlich machen.

Sumpffell überlegte kurz Ich helfe dir suchen und werde euch dann begleiten.
Die beiden Ktzen machten sich auf die suche.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Nachtclans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nachtclans   Lager des Nachtclans - Seite 4 EmptyFr Feb 03, 2012 4:03 pm

(sorry, würd gern schreiben, aber wurd noch nciht angenommen! :/)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Nachtclans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nachtclans   Lager des Nachtclans - Seite 4 EmptyFr Feb 03, 2012 5:29 pm

(Okey dann warte ich noch)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Nachtclans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nachtclans   Lager des Nachtclans - Seite 4 EmptySa Feb 04, 2012 3:15 pm

caramelljunges sprang aufgeregt umher und rief flammenpfote ist das bachminze sie zeigte mit dem schwanz auf einen kleinen busch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Nachtclans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nachtclans   Lager des Nachtclans - Seite 4 EmptySo Feb 05, 2012 12:50 pm

Sie überlegte.

(sorry, echt! :(((( Goldiiiii)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Nachtclans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nachtclans   Lager des Nachtclans - Seite 4 EmptySo Feb 05, 2012 8:51 pm

Hey Glückspfote! Da bist du ja. Ich wollte dich fragen ob du lust hättest mit uns Jagen zu gehen, der Clan braucht etwas Frischbeute. rief Moorherz.
Moorherz lief auf seinen Schüler zu und Sumpffell trottete gutgelaunt hinter her. endlich bekomme ich mal etwas bewegung dachte sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Nachtclans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nachtclans   Lager des Nachtclans - Seite 4 EmptyMo Feb 06, 2012 2:52 pm

Er sah auf und sprang zu seinem mentor und sturmfell. ok!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Nachtclans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nachtclans   Lager des Nachtclans - Seite 4 EmptyMo Feb 06, 2012 4:21 pm

Gut dann kanns ja los gehen, kommt maunzte der Krieger mit einem Schwanzschnippen. Sumpffell prescht hinter den beiden anderen her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Nachtclans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nachtclans   Lager des Nachtclans - Seite 4 EmptyDi Feb 07, 2012 1:31 pm

Sumpffell legte sich auf die lauer. Sie hörte ein Gereusch. sie sprang und erlegte einen weiteren Vogel. Sie verbuddelte ihn und sah nach ihren beiden Begleitern. Moorherz zeigte Glückspfote gerade wie man sich gegen den Wind anschleicht. Glückspfote war sehr talentiert fand Sumpffell. Sie schnurrte. Moorherz ich erinnere mich gerade an unsere Schülerzeit... Weißt du noch wie schwer dir es viel... neckte sie ihren bruder. Der Taxierte sie. Glückspfote, kannst du mir sagen was du riechst? fragte Moorherz. Sumpffell bewunderte ihren Bruder. Er war ein guter mentor, fand sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Nachtclans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nachtclans   Lager des Nachtclans - Seite 4 EmptyDi Feb 07, 2012 1:37 pm

Mondlich stolzierte durch die Lichtung. Sie bemerkte in den Büschen den Geruch von Beute. Jedoch hatte sie wenig Lust zu jagen. Sie kontrollierte lieber die Grenzen. Mondlicht weißes Fell strahlte in der Sonne. Ich Fall auf wie ein bunter Vogel auf dem feld. So ein Mäusedung Sie legte legte sich flach hin sodass ihr Bauch auf den Boden schleifte beim laufen. Ihr beiger Rücken tarnte sich gut im Gestrüpp. Sie taxierte die grenze und achtete auf jedes geräusch. Eigendlicch sollte sie nicht alleine patroulieren, aber so war sie halt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Nachtclans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nachtclans   Lager des Nachtclans - Seite 4 EmptyDi Feb 07, 2012 2:12 pm

Mus... und Fuchs! miaute er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Nachtclans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nachtclans   Lager des Nachtclans - Seite 4 EmptyDi Feb 07, 2012 3:10 pm

Moorherz sprang auf und schnupperte. Sumpffell ging in Kampfstellung. Der geruch ist frischer. Der Fuchs muss vor kurzem hiergewesen sein. Glückspfote lass uns vorsicht walten lassen er könnte zurück kommen. Sumpffell sah sich um. [b]Sie empfand den Geruch als schal. Doch da bewegte sich was im Busch. Moorherz fauchte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Nachtclans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nachtclans   Lager des Nachtclans - Seite 4 EmptyDi Feb 07, 2012 3:16 pm

(wir schreiben am besten im gebiet weiter!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Nachtclans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nachtclans   Lager des Nachtclans - Seite 4 EmptyDi Feb 07, 2012 3:20 pm

(ok das machen wir bis gleich)
Nach oben Nach unten
Funkelschweif
Anführer
Anführer
Funkelschweif


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 28
Clan: Regen Clan

Lager des Nachtclans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nachtclans   Lager des Nachtclans - Seite 4 EmptySo Feb 12, 2012 11:34 am

Nachtjunges irrte durchs Lager auf der suche nach Flammenpfote. Sie wollte unbedinngt wissen wann sie zur schülerin ernannt wurde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Nachtclans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nachtclans   Lager des Nachtclans - Seite 4 EmptyMo Feb 20, 2012 7:00 pm

moorherz, der seine schwester Mondlicht die immer noch halb ohnmächtig war ins Lager trug führte die gruppe an. Glückspfote? kannst du den beiden zum Heilerbau helfen (Falls wir einen Heiler haben... Und apropo wer ist nochmal der anführer ich bin grad voll Ahnungslos)
Nach oben Nach unten
Funkelschweif
Anführer
Anführer
Funkelschweif


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 28
Clan: Regen Clan

Lager des Nachtclans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nachtclans   Lager des Nachtclans - Seite 4 EmptyMo Feb 20, 2012 8:08 pm

(wir haben noch keinen Heiler und Silberstern von mir gespielt ist die Aführerin)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Nachtclans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nachtclans   Lager des Nachtclans - Seite 4 EmptyDi Feb 21, 2012 12:38 pm

(das ist im wellenclan! im nachtclan ist schatti die anführerin und ich heilerin!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Nachtclans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nachtclans   Lager des Nachtclans - Seite 4 EmptyDi Feb 21, 2012 12:40 pm

Flammenpfote jaulte: NACHTPFOTE, KOMM HER! ES GIBT WAS ZU TUN!!! und half der kreigerin in ihren bau.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Nachtclans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nachtclans   Lager des Nachtclans - Seite 4 EmptyDi Feb 21, 2012 7:16 pm

Moorherz sagte zu Flammenpfote: [/b]Mondlicht hat starke Bisswunden die sich wohl schon enzünden, und Sumpffell hat sich stark am Bein verletzt. Er wollte die diagnose erleichtern. [b]Glückspfote bei dir ist doch alles okey,oder? Ich gehe jetzt zu unserer Anführerin. Sie muss von diesem Fuchs erfahren.
Moorherz, vielleicht solltest du dich erst untersuchen lassen? Sumpffell sah ihm in die Augen. Nein mir gehts Gut.
mondlicht verlor wieder das Bewusstsein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Nachtclans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nachtclans   Lager des Nachtclans - Seite 4 EmptyMi Feb 22, 2012 1:33 pm

Die nickte und machte sich sofort an die arbeit. Das sieht übeö aus. aber das bekommen wir schon hin!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Nachtclans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nachtclans   Lager des Nachtclans - Seite 4 EmptyDo Feb 23, 2012 9:43 pm

(So jetzt das ichs verstehe :D sorry das nervt sicher aber... Schatti ist Anführerin richtig? Und wie heißt unsere Anführerin?)

Moorherz flitzte ins Lager und machte sich auf die Suche nach seiner Anführerin.

Flammenpfote? was ist denn mit Mondlicht? Wird sie wieder gesund? fragte Sumpffell besorgt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Nachtclans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nachtclans   Lager des Nachtclans - Seite 4 EmptySa Feb 25, 2012 11:03 am

(ja, schneestern! :D)

Das werdeic hnie herrusfinden, wenn ihr mich die ganze zeit unterbrecht!

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Nachtclans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nachtclans   Lager des Nachtclans - Seite 4 EmptySa Feb 25, 2012 8:59 pm

Tschuldige. murmelte Sumpffell. Sie hasste es nicht helfen zu können und leckte sich verlegen die brust.

Moorherz rannte durchs Lager und rief leise nach Schneestern. Er wollte seine Clangefährten ncht verunsichern...
schneestern?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Nachtclans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nachtclans   Lager des Nachtclans - Seite 4 EmptySa März 03, 2012 7:05 am

vor zwei Tagen ich hab gedacht es verschwindet wieder aber gegenteil es wurde schlimmer maunste sie mit rauer stimme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des Nachtclans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nachtclans   Lager des Nachtclans - Seite 4 EmptySa März 03, 2012 2:23 pm

was meinst du? Moorherz trat auf sie zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des Nachtclans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nachtclans   Lager des Nachtclans - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des Nachtclans
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des NachtClans
» Minzduft, Heilerin des NachtClans
» Weißschatten - Krieger des NachtClans
» Nachtschweif-Freundin von Wolkentauer des Nachtclans
» der Weg ins Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats RPG :: 

 :: Papierkorb :: Das alte RPG :: NachtClan :: Gebiet :: Lager
-
Gehe zu: