Warrior Cats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schlüpfe in die Rolle einer wilden Clan-Katze und begleite sie von der Geburt bis zum Tod.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Herzlich Willkommen in unserem Forum Gast!

Unsere Mitglieder haben schon 4157 Beiträge geschrieben, von denen du 17 verfasst hast.

Herzlich Willkommen bei uns https://warriorcats-rs.forumieren.com/u90.


Jahreszeit://
Wetter: //
Temperatur: //
Tageszeit://
Neueste Themen
» Nebelsturm
Kinderstube - Seite 4 EmptyDo Jul 11, 2013 8:00 pm von Gast

» ChamberlainRanch RPG
Kinderstube - Seite 4 EmptyMi Jul 03, 2013 9:27 am von Gast

» Nebel kommt!!
Kinderstube - Seite 4 EmptyMo Jun 17, 2013 12:58 pm von Gast

» Schilfpelz {Fertig}
Kinderstube - Seite 4 EmptyDo Mai 30, 2013 9:13 am von Funkelschweif

» Schule und Nebenjob
Kinderstube - Seite 4 EmptyMi Feb 13, 2013 10:47 am von Funkelschweif

» Indian Summer { Anfrage }
Kinderstube - Seite 4 EmptySa Feb 09, 2013 5:24 pm von Gast

» Shukua Machweo - Das Rollenspiel
Kinderstube - Seite 4 EmptyMi Feb 06, 2013 10:38 am von Gast

» Abschlussjahr
Kinderstube - Seite 4 EmptyDo Jan 24, 2013 5:58 pm von Silberstern

» Hey,Ich bin Eisfrost ^^
Kinderstube - Seite 4 EmptyMo Jan 21, 2013 2:57 pm von Funkelschweif

Partnerseiten
/////

 

 Kinderstube

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Kinderstube - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kinderstube   Kinderstube - Seite 4 EmptyFr Sep 30, 2011 4:17 pm

( Das wis keiner so recht Samti)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kinderstube - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kinderstube   Kinderstube - Seite 4 EmptyFr Sep 30, 2011 5:00 pm

Katzen hertz näerte sich dem frisch beutehaufen undnahm sich eine kleine Maus sid dem sie an einer maus fast ersikt ist hat sie ein bischen angst Kinderstube - Seite 4 251707
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kinderstube - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kinderstube   Kinderstube - Seite 4 EmptySa Okt 01, 2011 9:10 am

(find ich echt schade :[)

Ich sprienge auf, un renne zum Bau von Goldstern.

leider sind schon die ältesten darin, und sie sagen,dass ich mit den königinnen nacher kommen, kann, bevor der ganze clan sich für die nschtwache für goldstern zurecht macht.

langsam schlappe ich zurück zu meiner mutter. die war in die kinderstube zurückgeeilt, um den königinnen alles zu berichten. als ich die kinderstube betrete, sehe ich meine mutter in unserem nest liegen, bekümmert. ich laufe zu ihr hinüber, um sie zu trösten, und lege mich an ihren bauch und fange, trotzdas ivh schon von der milch entwöhnt war zu trinken an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kinderstube - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kinderstube   Kinderstube - Seite 4 EmptySa Okt 01, 2011 10:00 am

(find ich auch schade das sie weg ist.Ich habe sie nicht mal gekannt:(:(:(:()
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kinderstube - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kinderstube   Kinderstube - Seite 4 EmptySa Okt 01, 2011 4:27 pm

(ich auch nich :()
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kinderstube - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kinderstube   Kinderstube - Seite 4 EmptySa Okt 01, 2011 4:50 pm

(Schade ich hätte gerne mehr über sie erfahren)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kinderstube - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kinderstube   Kinderstube - Seite 4 EmptySa Okt 01, 2011 5:36 pm

(Aber jetzt ist sie tod und ich glaub auch die anderen inaktiven und ihre Charas.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kinderstube - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kinderstube   Kinderstube - Seite 4 EmptySo Okt 02, 2011 6:38 am

( Aber ich find es auch doof das sich manche anmelden und dann nie wieder auftauchen.Das ist doch echt echt echt doof.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kinderstube - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kinderstube   Kinderstube - Seite 4 EmptySo Okt 02, 2011 9:59 am

(Jap, das ist es wirklich!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kinderstube - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kinderstube   Kinderstube - Seite 4 EmptyMo Okt 03, 2011 10:24 am

(ja das ist es)(man mir fallen ekien 5-wörter ein *Grins*)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kinderstube - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kinderstube   Kinderstube - Seite 4 EmptyMo Okt 03, 2011 1:02 pm

( Mir gefählt sie auch.Manchmal halten wir uns eben nicht dran.Aber dann nur weil wwir es vergessen.ch find sie auch toll.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kinderstube - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kinderstube   Kinderstube - Seite 4 EmptyMo Okt 03, 2011 3:29 pm

ich gehe zum lagerausgang, meiner mutter hatte ich schon bescheud gesagt, und ihr versprochen, das ich in der nähe des lagers bleibe.

ich lasse mich von dem vogelgezwitscher und den waldgerüchen beruhigen. ich laufe zu meiner lieblingsstelle-einer kleinen lichtung mit tümpel- und schlafe fda ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kinderstube - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kinderstube   Kinderstube - Seite 4 EmptySa Okt 08, 2011 11:09 am

Als Katzenherz aufwachte ging sie am Frischbeutehaufen forbei und betrachtete dich kleinen, spielenden Katzen. Sie sinb noch so jung wie sie blos assehen wer den wen sie älter sind dachte Katzenherz. Kinderstube - Seite 4 746217
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kinderstube - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kinderstube   Kinderstube - Seite 4 EmptySa Okt 08, 2011 11:12 am

Kinderstube - Seite 4 746928 Auch wen Katzenherz auch nicht grade die älteste war fülte sie sich sehr groß und das war gut, den jetzt fült sie sich einfach gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kinderstube - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kinderstube   Kinderstube - Seite 4 EmptySa Okt 08, 2011 11:54 am

ich sah katzenherz aus dem kriegerbau auftauchen, und rannte zu ihr. "Katzenherz! Goldstern ist tod! Wer wird der neue Anführer?! Alle sagen Zimtstern! Aber ich sollte doch jetzt bald schülerin werden!" ,jammerte ich die kriegerin voll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kinderstube - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kinderstube   Kinderstube - Seite 4 EmptySa Okt 08, 2011 12:18 pm

(Katzenherz ist noch Katzenjunges und hat sich vertippt.!!!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kinderstube - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kinderstube   Kinderstube - Seite 4 EmptySo Okt 09, 2011 1:27 pm

Da kamm auch Schattenjunges zu Samtjunges und Katzenjunges und sagte:Ich sollte auch bald Schüler weden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kinderstube - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kinderstube   Kinderstube - Seite 4 EmptyDi Okt 11, 2011 5:13 pm

was machen wir jetzt?! wir sollten doch bald alle ernannt werden! ich will goldherz zum mentor! :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kinderstube - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kinderstube   Kinderstube - Seite 4 EmptyDi Okt 11, 2011 5:54 pm

(Ich bin auch noch ein Junges!!!!!!!!!!!!!!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kinderstube - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kinderstube   Kinderstube - Seite 4 EmptySa Okt 15, 2011 12:03 pm

(sry!) (abber..was machen wir jetzt eigentlich?) ich will JETZT SOFORT schülerin werden un wer is jetzt der neue anfüher?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kinderstube - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kinderstube   Kinderstube - Seite 4 EmptySa Okt 15, 2011 12:08 pm

(Zimti hat Goldstern übernommen, Samtblüte!!!!!!!!!!!!!!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kinderstube - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kinderstube   Kinderstube - Seite 4 EmptyMo Okt 17, 2011 1:31 pm

(Tja Samti ich und Goldherz warten auch schon mindestens einen MMMMMMMMMMMMMMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOONNNNNNNNNNNNNNNNNAAAAAAAAAAAAAAAAATTTTTTTTTTTTTT)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kinderstube - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kinderstube   Kinderstube - Seite 4 EmptyMo Okt 17, 2011 3:15 pm

Schatti, NICHT SPAMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So: MONAT!!!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kinderstube - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kinderstube   Kinderstube - Seite 4 EmptyDi Okt 18, 2011 4:25 am

He tut mir echt echt echt leit Goldi hatte ich grade vergessen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kinderstube - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kinderstube   Kinderstube - Seite 4 EmptySa Okt 29, 2011 4:01 pm

(des is ja blöd. aber zimt ist doch sturmjunges, dacht ich. wie sollte sie da dann anführer werden?!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kinderstube - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kinderstube   Kinderstube - Seite 4 EmptySo Okt 30, 2011 1:39 pm

[b](SIE IST STURMPFOTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!! UND HAT GOLDSTERN ÜBERNOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kinderstube - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kinderstube   Kinderstube - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kinderstube
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Kinderstube
» Kinderstube
» Kinderstube und Wolkenbaum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats RPG :: 

 :: Papierkorb
-
Gehe zu: