Warrior Cats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schlüpfe in die Rolle einer wilden Clan-Katze und begleite sie von der Geburt bis zum Tod.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Herzlich Willkommen in unserem Forum Gast!

Unsere Mitglieder haben schon 4157 Beiträge geschrieben, von denen du 17 verfasst hast.

Herzlich Willkommen bei uns https://warriorcats-rs.forumieren.com/u90.


Jahreszeit://
Wetter: //
Temperatur: //
Tageszeit://
Neueste Themen
» Nebelsturm
Der Heilerbau - Seite 2 EmptyDo Jul 11, 2013 8:00 pm von Gast

» ChamberlainRanch RPG
Der Heilerbau - Seite 2 EmptyMi Jul 03, 2013 9:27 am von Gast

» Nebel kommt!!
Der Heilerbau - Seite 2 EmptyMo Jun 17, 2013 12:58 pm von Gast

» Schilfpelz {Fertig}
Der Heilerbau - Seite 2 EmptyDo Mai 30, 2013 9:13 am von Funkelschweif

» Schule und Nebenjob
Der Heilerbau - Seite 2 EmptyMi Feb 13, 2013 10:47 am von Funkelschweif

» Indian Summer { Anfrage }
Der Heilerbau - Seite 2 EmptySa Feb 09, 2013 5:24 pm von Gast

» Shukua Machweo - Das Rollenspiel
Der Heilerbau - Seite 2 EmptyMi Feb 06, 2013 10:38 am von Gast

» Abschlussjahr
Der Heilerbau - Seite 2 EmptyDo Jan 24, 2013 5:58 pm von Silberstern

» Hey,Ich bin Eisfrost ^^
Der Heilerbau - Seite 2 EmptyMo Jan 21, 2013 2:57 pm von Funkelschweif

Partnerseiten
/////

 

 Der Heilerbau

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Der Heilerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Heilerbau   Der Heilerbau - Seite 2 EmptySo Mai 08, 2011 1:47 pm

Zimtstern trat in den Heilerbau. Es duftete herrlich nach Kräutern, Gräsern und Wiesenblumen. Zimtstern sah sich um und lächelte Funkelschweif freundlich an.
Nach oben Nach unten
Funkelschweif
Anführer
Anführer
Funkelschweif


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 28
Clan: Regen Clan

Der Heilerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Heilerbau   Der Heilerbau - Seite 2 EmptyMo Mai 09, 2011 7:51 pm

Danke fürs helfen und wenn du schon da bist ich würde gerne mit dir über etwas reden sagte Funkelschweif leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Heilerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Heilerbau   Der Heilerbau - Seite 2 EmptyMi Mai 11, 2011 10:54 am

Über was denn? Gibt es eine Prphezeiung oder neue Träume vom Sternenclan?, fragte Zimtstern neugierig.
Nach oben Nach unten
Funkelschweif
Anführer
Anführer
Funkelschweif


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 28
Clan: Regen Clan

Der Heilerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Heilerbau   Der Heilerbau - Seite 2 EmptyMi Mai 11, 2011 1:41 pm

Also keine Prophezeiung. Es wird zeit das ich mir eine Schülerin suche und ich habe dabei an Moorjunges gedacht. Sie würde eine gute Heilerin abgeben und ich wollte zuerst mit dir darüer reden sagte Funkelschweif
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Heilerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Heilerbau   Der Heilerbau - Seite 2 EmptyDo Mai 12, 2011 3:43 pm

Ja, heute habe ich schon mit Moorjunges geredet, sie sagte sie habe von Kräuter geträumt! Sie würde so gerne Schülerin werden!, sagte Zimtstern.

(Eigentlich schreibe ich GERADE jetzt auch mit Moorjunges das heißt Zimti ist an zwei stellen zu gleich! OMG ist mir gar nicht aufgefallen aber.... was solls XD)
Nach oben Nach unten
Funkelschweif
Anführer
Anführer
Funkelschweif


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 28
Clan: Regen Clan

Der Heilerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Heilerbau   Der Heilerbau - Seite 2 EmptyDo Mai 12, 2011 7:46 pm

Ich wollte nur zurerst mit dir darüber reden ic werde dann spätter auch mit Moorjunges reden sagte sie leise
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Heilerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Heilerbau   Der Heilerbau - Seite 2 EmptyFr Mai 13, 2011 1:56 pm

Ich gebe dir gerne die Erlaubnis eine Schülerin zu haben. Wenn beide einverstanden sind, werde ich sie schon bals zur Schülerin machen, sie ist alt genug!, sagte Zimtstern froh.
Nach oben Nach unten
Funkelschweif
Anführer
Anführer
Funkelschweif


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 28
Clan: Regen Clan

Der Heilerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Heilerbau   Der Heilerbau - Seite 2 EmptyFr Mai 13, 2011 8:12 pm

Danke Zimststern sagte sie und wandte sich um um die letzten paar Kräuter zu sotieren
Nach oben Nach unten
Goldstern
Anführer
Anführer
Goldstern


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 25
Clan: NebelClan

Der Heilerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Heilerbau   Der Heilerbau - Seite 2 EmptySa Mai 14, 2011 9:39 am

(Eispelz is schon weg, hab nur verpennt zu schreiben ^^)
->Lagerhauptplatz
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rs.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Der Heilerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Heilerbau   Der Heilerbau - Seite 2 EmptySa Mai 14, 2011 11:28 am

Zimtstern verabschiedete sich und ging ím Laer herum.
Nach oben Nach unten
Funkelschweif
Anführer
Anführer
Funkelschweif


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 28
Clan: Regen Clan

Der Heilerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Heilerbau   Der Heilerbau - Seite 2 EmptySa Mai 14, 2011 7:05 pm

Sie blickte ihrer Anführerin hinterher und asl sie verschwunden war machte sie sich wieder and die Arbeit. Als sie fertig war ging sie zur kinderstube.

-----> Kinderstube
Nach oben Nach unten
Funkelschweif
Anführer
Anführer
Funkelschweif


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 28
Clan: Regen Clan

Der Heilerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Heilerbau   Der Heilerbau - Seite 2 EmptyFr Aug 19, 2011 8:28 pm

----Hochland
Funkelschweif betrat denn Bau sie war müde es war ein anstrengender Tag gewesen. Sie hatte nämlich mit Moorpfote ihrer Schülerin nach Kräutern gesucht. Sie lies die Wachholderbeeren fallen und gab sie zu den Restlichen Beeren dazu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Heilerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Heilerbau   Der Heilerbau - Seite 2 EmptySa Aug 20, 2011 10:52 am

Kupferpfote
er ging zu funkelschweif
hallo.sagte er etwas freundlich.ich möchte dir ampferjunges vorstellen.er schnippte mit dem schwanz zu dem jungen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Heilerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Heilerbau   Der Heilerbau - Seite 2 EmptySa Aug 20, 2011 11:23 am

Ampferjunges setzte sich hin und keuchte.
Als sie die Heilerin bemerkte versteckte sie sich hinter Kupferpfote.
Sie kannte die Kätzin noch nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Heilerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Heilerbau   Der Heilerbau - Seite 2 EmptySa Aug 20, 2011 12:19 pm

Moorpfote beobachtete Ampferjunges neugierig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Heilerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Heilerbau   Der Heilerbau - Seite 2 EmptySa Aug 20, 2011 12:24 pm

Da entdeckte Ampferjunges Moorpfote. Sie hatte sie schon einmal gesehen, aber sie wusste nichtmer wann.
Unwillkürlich schnurrte sie.
Nach oben Nach unten
Funkelschweif
Anführer
Anführer
Funkelschweif


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 28
Clan: Regen Clan

Der Heilerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Heilerbau   Der Heilerbau - Seite 2 EmptySa Aug 20, 2011 1:47 pm

Hallo ihr beiden. Braucht ihr irgentwas sagte Funkelschweif frölich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Heilerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Heilerbau   Der Heilerbau - Seite 2 EmptySa Aug 20, 2011 5:16 pm

Ampferjunges starrte Funkelschweif mit großen Augen an.
Wer bist du???fragte sie ängstlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Heilerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Heilerbau   Der Heilerbau - Seite 2 EmptySo Aug 21, 2011 9:40 am

kupferpfote
nein wir baruchen nichts.ampferjunges wollte das lager erkunden und hat mich gefragt ob ich es ihr zeige.sie schaute zu ampferjunges und er leckte ihr liebvoll über das ohr.du braucht keine angst zu haben.das ist funkelschweif Unser/e heiler/in(sry ich wusste nicht junge oder mädel)heiler spielen eine große rolle im clan.er schaute zu ampferjunges.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Heilerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Heilerbau   Der Heilerbau - Seite 2 EmptySo Aug 21, 2011 11:20 am

Ampferjunges Augen wurden noch größer. Jetzt nicht mehr vor Angst sondern vor Staunen.
Sie kroch hervor und schnurrte. Hallo Funkelschweif!!!!!!!!!!miaute sie schüchtern und neigte respecktvoll den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Heilerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Heilerbau   Der Heilerbau - Seite 2 EmptySo Aug 21, 2011 1:30 pm

kupferpfote
er schnurrte.komm ich stell dir die krieger vor.er wirkte nicht mehr muffig sondern freundlich.er mochte die kleine.sehr sogar.sie ist noch jung!Liebe kann es nicht sein.
Nach oben Nach unten
Funkelschweif
Anführer
Anführer
Funkelschweif


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 28
Clan: Regen Clan

Der Heilerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Heilerbau   Der Heilerbau - Seite 2 EmptySo Aug 21, 2011 2:54 pm

Funkelschweif sah den beiden jungen Katzen nach. Als sie gegangen waren drehte sich Funkelschweif zu Moorpfote um Lass uns mal schauen was wir noch an Vorrat haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Heilerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Heilerbau   Der Heilerbau - Seite 2 EmptySo Aug 21, 2011 4:54 pm

Ampferjunges hüpfte freudig hinter Kupferpfote her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Heilerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Heilerbau   Der Heilerbau - Seite 2 EmptySo Aug 21, 2011 5:04 pm

Gut dann kannst du mir ja auch noch ein bisschen was erklären meinte Moorpfote erfreut.
Nach oben Nach unten
Funkelschweif
Anführer
Anführer
Funkelschweif


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 28
Clan: Regen Clan

Der Heilerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Heilerbau   Der Heilerbau - Seite 2 EmptySo Aug 21, 2011 5:09 pm

Ja schau mal das sind Klettenwurzeln. Sie helfen gegen Rattenbisse und das ist Mäusegalle. Weist du für was man Mäusegalle braucht. fragte Funkelschweif ihre Schülerin
Nach oben Nach unten
Funkelschweif
Anführer
Anführer
Funkelschweif


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 28
Clan: Regen Clan

Der Heilerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Heilerbau   Der Heilerbau - Seite 2 EmptyDi Aug 23, 2011 3:15 pm

Funkelschweif drehte sich zu Moorpfote um. Moorpfote hast du mir nicht zugehört sagte sie in einem etwas strengerem Ton
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Heilerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Heilerbau   Der Heilerbau - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Heilerbau
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Heilerbau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats RPG :: 

 :: Papierkorb
-
Gehe zu: