Warrior Cats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schlüpfe in die Rolle einer wilden Clan-Katze und begleite sie von der Geburt bis zum Tod.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Herzlich Willkommen in unserem Forum Gast!

Unsere Mitglieder haben schon 4157 Beiträge geschrieben, von denen du 17 verfasst hast.

Herzlich Willkommen bei uns https://warriorcats-rs.forumieren.com/u90.


Jahreszeit://
Wetter: //
Temperatur: //
Tageszeit://
Neueste Themen
» Nebelsturm
Der Heilerbau - Seite 3 EmptyDo Jul 11, 2013 8:00 pm von Gast

» ChamberlainRanch RPG
Der Heilerbau - Seite 3 EmptyMi Jul 03, 2013 9:27 am von Gast

» Nebel kommt!!
Der Heilerbau - Seite 3 EmptyMo Jun 17, 2013 12:58 pm von Gast

» Schilfpelz {Fertig}
Der Heilerbau - Seite 3 EmptyDo Mai 30, 2013 9:13 am von Funkelschweif

» Schule und Nebenjob
Der Heilerbau - Seite 3 EmptyMi Feb 13, 2013 10:47 am von Funkelschweif

» Indian Summer { Anfrage }
Der Heilerbau - Seite 3 EmptySa Feb 09, 2013 5:24 pm von Gast

» Shukua Machweo - Das Rollenspiel
Der Heilerbau - Seite 3 EmptyMi Feb 06, 2013 10:38 am von Gast

» Abschlussjahr
Der Heilerbau - Seite 3 EmptyDo Jan 24, 2013 5:58 pm von Silberstern

» Hey,Ich bin Eisfrost ^^
Der Heilerbau - Seite 3 EmptyMo Jan 21, 2013 2:57 pm von Funkelschweif

Partnerseiten
/////

 

 Der Heilerbau

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Funkelschweif
Anführer
Anführer



Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 14.04.11

Der Heilerbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Heilerbau   Der Heilerbau - Seite 3 EmptyDi Aug 23, 2011 3:15 pm

Funkelschweif drehte sich zu Moorpfote um. Moorpfote hast du mir nicht zugehört sagte sie in einem etwas strengerem Ton
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Heilerbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Heilerbau   Der Heilerbau - Seite 3 EmptyMi Aug 24, 2011 1:50 pm

(sorry konnte gestern nich on kommen OwO)
Jaja, meinte Moorblüte die eine fliege beobachtet hatte. Mäusegalle tun die schüler immer auf die Zecken der ältesten und die fallen dann ab. Also die zecken nicht die ältesten fügte sie lächelnt hinzu.
Nach oben Nach unten
Funkelschweif
Anführer
Anführer
Funkelschweif


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 28
Clan: Regen Clan

Der Heilerbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Heilerbau   Der Heilerbau - Seite 3 EmptyMi Aug 24, 2011 1:59 pm

(Macht ja nix Moorblüte)
Richtig. Ich bin mir sicha das du eine sehr gute Heilerin wirst. Es ist schon spät du solltest dich ausruhen. Morgen gehen wir Käuter sammeln sagte Funkelschweif.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Heilerbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Heilerbau   Der Heilerbau - Seite 3 EmptyFr Aug 26, 2011 12:40 pm

Gut, äähm wo schlafe ich? Moorpfote blickte sich suchend um.
Nach oben Nach unten
Funkelschweif
Anführer
Anführer
Funkelschweif


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 28
Clan: Regen Clan

Der Heilerbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Heilerbau   Der Heilerbau - Seite 3 EmptyFr Aug 26, 2011 2:54 pm

Hier neben der Felsspalte habe ich dir Moos hingelegt sagte Funkelschweif und ging zu ihrem Nest in der Felsspalte wo sie auch ihre Kräuter aufbewahrte. Ich liebe den Geruch von Kräutern beim einschlafen. Funkelschweif schlief sehr schnell ein. Es war dunkel doch plötzlich sah sie ein Licht. Es war sehr sturmisch und der Wind brachte einen komischen geruch mit sich. Was ist das für ein geruch überlegte Funkelschweif. Dann erkannte sie ihn es roch nach Rauch. Sie blickte auf das Licht und sie konnte erkennen das es Feuer war. Sie sah viele Katzen die ihn ihre Richtung liefen. Sich roch an den vorbeilaufenden Katzen die Angst und Panik aber sie kannte diese Katzen nicht. Funkelschweif fuhr jaulend auf. Es war mitten in der Nacht. Hoffentlich habe ich Moorpfote nicht geweckt. Ich muss in der früh unbedingt mit Zimtstern sprechen. Sie legte sich wieder hin konnte aber nicht einschlafen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Heilerbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Heilerbau   Der Heilerbau - Seite 3 EmptySa Aug 27, 2011 2:23 pm

Moorpfote erwachte überrascht als ihre Mentorin aufjaulte. als es dannach jedoch ruhig blieb hielt sie das ganze für einen Traum und schlief weiter.
Nach oben Nach unten
Funkelschweif
Anführer
Anführer
Funkelschweif


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 28
Clan: Regen Clan

Der Heilerbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Heilerbau   Der Heilerbau - Seite 3 EmptySa Aug 27, 2011 6:02 pm

Funkelschweif wachte sehr früh am Morgen auf. Der Trau ich muss schnell mit Zimtstern sprechen. Lasgsam und so leise wie sie konnte ging sie an Moorpfote vorbei damit sie sie nicht weckte. Als sie ihren Bau verlassen hatte lief sie schnell zum Bau der Anführerin
-----> Bau der Anführerin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Heilerbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Heilerbau   Der Heilerbau - Seite 3 EmptyMo Aug 29, 2011 3:24 pm

Moorblüte schlief friedlich weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Heilerbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Heilerbau   Der Heilerbau - Seite 3 EmptySo Sep 04, 2011 1:13 pm

Moorpfote erwachte und schaute sich verwirrt um. für einen kurzen Moment wusste sie nicht wo sie war dann kamen aber die Erinnerungen zurück. Ob Funkelschweif schon wacht ist? Moorpfote schaute in das nest ihrer mentorin das allerdings leer war. Funkelschweif? rief sie fragend laut aus.
Nach oben Nach unten
Funkelschweif
Anführer
Anführer
Funkelschweif


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 28
Clan: Regen Clan

Der Heilerbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Heilerbau   Der Heilerbau - Seite 3 EmptyDo Sep 08, 2011 8:11 pm

Morgen Moorpfote sagte Funkelschweif freundlich Hast du Hunger fragte sie ihre Schülerin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Heilerbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Heilerbau   Der Heilerbau - Seite 3 EmptyFr Sep 09, 2011 6:23 pm

Guten Morgen Funkelschweif. Ja jetzt wo du es sagst fühle ich mich schon hungrig. begrüsste Moorpfote ihre Mentorin.
Nach oben Nach unten
Funkelschweif
Anführer
Anführer
Funkelschweif


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 28
Clan: Regen Clan

Der Heilerbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Heilerbau   Der Heilerbau - Seite 3 EmptyFr Sep 09, 2011 6:52 pm

Gut dann hol dir was vom Frischbeutehaufen später werden wir Kräutersammeln gehen sagte Funkelschweif freundlich
Nach oben Nach unten
Funkelschweif
Anführer
Anführer
Funkelschweif


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 28
Clan: Regen Clan

Der Heilerbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Heilerbau   Der Heilerbau - Seite 3 EmptySo Sep 11, 2011 12:34 pm

Ich gehe kurz zur Kinderstube sagte Funkelschweif zu ihrer Schülerin
----> Kinderstube
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Heilerbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Heilerbau   Der Heilerbau - Seite 3 EmptySo Sep 11, 2011 1:18 pm

Moorpfote lief zum frischbeutehaufen, schnappte sich ein Kaninchen und lief dann wieder zurück zum Heilerbau um es zu vertilgen.
Nach oben Nach unten
Funkelschweif
Anführer
Anführer
Funkelschweif


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 28
Clan: Regen Clan

Der Heilerbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Heilerbau   Der Heilerbau - Seite 3 EmptyMo Sep 12, 2011 6:51 pm

----> Kinderstube
Funkelschweif ging in ihren Bau und sah wie Moorpfote gerade ein Kaninchen aß. Da viel ihr ein das sie seit einem Tag nichts mehr gegessen hatte aber irgentwie hatte sie keinen Hunger sie ging zum Felsspalt und sah nach den Kräutern. Mohnsamen, Klettenwurzel, Huflattich und Schrafgarbe sind kaum noch welche da Sie drehte sich zu Moorpfote um wenn du fertig bist werden wir aufbrechen wir haben heute viel zu tun sagte sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Heilerbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Heilerbau   Der Heilerbau - Seite 3 EmptyMi Sep 14, 2011 1:56 pm

Moorpfote verputzte schnell den Rest ihrer Kaninchen und blickte dann auf. Gut ich bin fertig. Wir können los
Nach oben Nach unten
Funkelschweif
Anführer
Anführer
Funkelschweif


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 28
Clan: Regen Clan

Der Heilerbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Heilerbau   Der Heilerbau - Seite 3 EmptyMi Sep 14, 2011 2:10 pm

Gut sagte Funkelschweif und ging zum Lagerausgang

----> Hochland
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Heilerbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Heilerbau   Der Heilerbau - Seite 3 EmptyMi Okt 05, 2011 4:09 pm

Moorpfote legte schnell die Kräuter zu den anderen und rannte dann wieder zu ihrer Mentorin
-->Hauptlager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Heilerbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Heilerbau   Der Heilerbau - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Heilerbau
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Der Heilerbau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats RPG :: 

 :: Papierkorb
-
Gehe zu: