Warrior Cats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schlüpfe in die Rolle einer wilden Clan-Katze und begleite sie von der Geburt bis zum Tod.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Herzlich Willkommen in unserem Forum Gast!

Unsere Mitglieder haben schon 4157 Beiträge geschrieben, von denen du 17 verfasst hast.

Herzlich Willkommen bei uns https://warriorcats-rs.forumieren.com/u90.


Jahreszeit://
Wetter: //
Temperatur: //
Tageszeit://
Neueste Themen
» Nebelsturm
Nest der Ältesten und Frischbeutehaufen EmptyDo Jul 11, 2013 8:00 pm von Gast

» ChamberlainRanch RPG
Nest der Ältesten und Frischbeutehaufen EmptyMi Jul 03, 2013 9:27 am von Gast

» Nebel kommt!!
Nest der Ältesten und Frischbeutehaufen EmptyMo Jun 17, 2013 12:58 pm von Gast

» Schilfpelz {Fertig}
Nest der Ältesten und Frischbeutehaufen EmptyDo Mai 30, 2013 9:13 am von Funkelschweif

» Schule und Nebenjob
Nest der Ältesten und Frischbeutehaufen EmptyMi Feb 13, 2013 10:47 am von Funkelschweif

» Indian Summer { Anfrage }
Nest der Ältesten und Frischbeutehaufen EmptySa Feb 09, 2013 5:24 pm von Gast

» Shukua Machweo - Das Rollenspiel
Nest der Ältesten und Frischbeutehaufen EmptyMi Feb 06, 2013 10:38 am von Gast

» Abschlussjahr
Nest der Ältesten und Frischbeutehaufen EmptyDo Jan 24, 2013 5:58 pm von Silberstern

» Hey,Ich bin Eisfrost ^^
Nest der Ältesten und Frischbeutehaufen EmptyMo Jan 21, 2013 2:57 pm von Funkelschweif

Partnerseiten
/////

 

 Nest der Ältesten und Frischbeutehaufen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Nest der Ältesten und Frischbeutehaufen Empty
BeitragThema: Nest der Ältesten und Frischbeutehaufen   Nest der Ältesten und Frischbeutehaufen EmptyMi März 16, 2011 4:17 pm

Hir befindet sich das Nest der Ältesten. Es liegt neben der kleinen Quelle und neben den Frischbeutehaufen. Die Ältesten fühlen sich sehr wohl denn es liegt in der Sonne und das Dach ist nicht aus Wolkenbaumblätter und lässt kein schatten durch. Der Frischbeutehaufen ist auch hir in der Nähe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nest der Ältesten und Frischbeutehaufen Empty
BeitragThema: Re: Nest der Ältesten und Frischbeutehaufen   Nest der Ältesten und Frischbeutehaufen EmptyDo März 17, 2011 8:15 am

Hochland-----

Zimtstern legte ihre Beute ab und betrachtete sie: sie hatte ein großes Kaninchen und zwei etwas kleinere gefangen. Sie wollte sich einen Krieger zum teilen suchen und erkannte Eispelz. Sie rief nach in.
Nach oben Nach unten
Goldstern
Anführer
Anführer
Goldstern


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 25
Clan: NebelClan

Nest der Ältesten und Frischbeutehaufen Empty
BeitragThema: Re: Nest der Ältesten und Frischbeutehaufen   Nest der Ältesten und Frischbeutehaufen EmptyMo Apr 04, 2011 2:06 pm

Eispelz fuhr herum und erblickte seine Anführerin neben dem Frischbeutehaufen stehen. Mit schnellen Schritten lief er auf sie zu.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rs.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Nest der Ältesten und Frischbeutehaufen Empty
BeitragThema: Re: Nest der Ältesten und Frischbeutehaufen   Nest der Ältesten und Frischbeutehaufen EmptyMo Apr 04, 2011 6:59 pm

Mid den schwanz auf die Beute zeigend, lud Zimtstern ihn zum mit essen ein. Suche später ein paar Krieger die zusammen mit uns auf Patruille gehen, die Grenze zum Nebelclan muss kontrolliert werden.
Nach oben Nach unten
Goldstern
Anführer
Anführer
Goldstern


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 25
Clan: NebelClan

Nest der Ältesten und Frischbeutehaufen Empty
BeitragThema: Re: Nest der Ältesten und Frischbeutehaufen   Nest der Ältesten und Frischbeutehaufen EmptyDi Apr 05, 2011 4:05 pm

Eispelz nichte. Ja, ich denke ich werde Rotfell, Hasenpfote, Sonnenschweif und Wolkennebel mit mir nehmen (ausgedachte Namen *_*), erklärte er und biss in ein Kanninchen.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rs.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Nest der Ältesten und Frischbeutehaufen Empty
BeitragThema: Re: Nest der Ältesten und Frischbeutehaufen   Nest der Ältesten und Frischbeutehaufen EmptyMi Apr 06, 2011 11:33 am

Gut gewält!, sagte Zimtstern. Als sie vertig gegessen hatte, fügte sie noch hinzu: Ich sage nur schnell den anderen Katzen bescheid und dann treffen wir uns am Wächterposten.-----Wächterposten
Nach oben Nach unten
Goldstern
Anführer
Anführer
Goldstern


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 25
Clan: NebelClan

Nest der Ältesten und Frischbeutehaufen Empty
BeitragThema: Re: Nest der Ältesten und Frischbeutehaufen   Nest der Ältesten und Frischbeutehaufen EmptySa Apr 09, 2011 9:59 am

(ich mach gleich bei den anderen Katzen ma Steckis für die Krieger da)
Eispelz nickte und folgte Zimtstern.
------Wächterposten
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rs.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Nest der Ältesten und Frischbeutehaufen Empty
BeitragThema: Re: Nest der Ältesten und Frischbeutehaufen   Nest der Ältesten und Frischbeutehaufen EmptySa Sep 10, 2011 7:21 pm

-------------------------> Zimtstern's Bau

Ampferjunges trottete hinter Kupferpfote her. Ich bin ein Mäusehirn. Ich mag Kupferpfote sehr. Aber ich bin zu jung und er möchte bestimmt nicht so ein dummes Junges wie mich als Gefährtin haben. Sie blieb stehn und schlurfte mit dem Schwanz im Staub zur Frischbeute. Sie suchte sich eine saftige Wühlmaus aus und nahm diese im Genick. Dann schlurfte sie taurig zur Kinderstube.

-------------------> Kinderstube
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nest der Ältesten und Frischbeutehaufen Empty
BeitragThema: Re: Nest der Ältesten und Frischbeutehaufen   Nest der Ältesten und Frischbeutehaufen EmptySo Sep 11, 2011 9:40 am

kupferpfote
hayy ampferjunges was hast du?fragte er.ach sie will bestimmt keinen unfreundlichen kater als gefährten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nest der Ältesten und Frischbeutehaufen Empty
BeitragThema: Re: Nest der Ältesten und Frischbeutehaufen   Nest der Ältesten und Frischbeutehaufen EmptyMo Sep 12, 2011 2:19 pm

Kinderstube ---------------------->
Ampferjunges rannte so dicht wie möglich an Kupferpfote und verlangsamte sich. Als sie an Kupferpfote vorbeikam strich sie sanft über seine Beine. Nun erhöhte sie ihr Tempo wieder.
----------------------->Zimtstern's Bau
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nest der Ältesten und Frischbeutehaufen Empty
BeitragThema: Re: Nest der Ältesten und Frischbeutehaufen   Nest der Ältesten und Frischbeutehaufen EmptyMo Sep 12, 2011 3:17 pm

kupferpfote er schnurrte und rannte ihr hinterher.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nest der Ältesten und Frischbeutehaufen Empty
BeitragThema: Re: Nest der Ältesten und Frischbeutehaufen   Nest der Ältesten und Frischbeutehaufen Empty

Nach oben Nach unten
 
Nest der Ältesten und Frischbeutehaufen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bau der Ältesten
» Bau der Ältesten
» Die Ältesten des NebelClans!!!
» Star's Nest
» Das Nest des Anführers

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats RPG :: 

 :: Papierkorb
-
Gehe zu: