Warrior Cats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schlüpfe in die Rolle einer wilden Clan-Katze und begleite sie von der Geburt bis zum Tod.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Herzlich Willkommen in unserem Forum Gast!

Unsere Mitglieder haben schon 4157 Beiträge geschrieben, von denen du 17 verfasst hast.

Herzlich Willkommen bei uns https://warriorcats-rs.forumieren.com/u90.


Jahreszeit://
Wetter: //
Temperatur: //
Tageszeit://
Neueste Themen
» Nebelsturm
Das Nest des Anführers EmptyDo Jul 11, 2013 8:00 pm von Gast

» ChamberlainRanch RPG
Das Nest des Anführers EmptyMi Jul 03, 2013 9:27 am von Gast

» Nebel kommt!!
Das Nest des Anführers EmptyMo Jun 17, 2013 12:58 pm von Gast

» Schilfpelz {Fertig}
Das Nest des Anführers EmptyDo Mai 30, 2013 9:13 am von Funkelschweif

» Schule und Nebenjob
Das Nest des Anführers EmptyMi Feb 13, 2013 10:47 am von Funkelschweif

» Indian Summer { Anfrage }
Das Nest des Anführers EmptySa Feb 09, 2013 5:24 pm von Gast

» Shukua Machweo - Das Rollenspiel
Das Nest des Anführers EmptyMi Feb 06, 2013 10:38 am von Gast

» Abschlussjahr
Das Nest des Anführers EmptyDo Jan 24, 2013 5:58 pm von Silberstern

» Hey,Ich bin Eisfrost ^^
Das Nest des Anführers EmptyMo Jan 21, 2013 2:57 pm von Funkelschweif

Partnerseiten
/////

 

 Das Nest des Anführers

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Das Nest des Anführers Empty
BeitragThema: Das Nest des Anführers   Das Nest des Anführers EmptyMi März 16, 2011 2:28 pm

Hir ist das Nest des Anführers. Das dach ist aus Wolkenbaumblätter un es liegt ausnahmsweise nicht unter der Erde sondern darober, denn der Anführer muss alles kontrollieren.

Ich wede dann mal anfangen:

Zimtstern streckte ihre müden Glieder und trottete langsam aus dem Bau. Als Anführein hatte sie eine große Verantwortung über den Clan. sie schaute sich um.

-----------Bau der Krieger
Nach oben Nach unten
Funkelschweif
Anführer
Anführer
Funkelschweif


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 28
Clan: Regen Clan

Das Nest des Anführers Empty
BeitragThema: Re: Das Nest des Anführers   Das Nest des Anführers EmptySa Aug 27, 2011 6:04 pm

-----> Heilerbau
Zimstern ich muss mit dir reden es ist wichtig sagte Funkelschweif vor dem Bau der Anführerin. Sie betrat ihn aber Zimtstern war nicht da. Wo ist sie nur Sie verliess den Bau und machte sich auf den Weg zum Bau der Krieger
----->Bau der Krieger
Nach oben Nach unten
Funkelschweif
Anführer
Anführer
Funkelschweif


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 28
Clan: Regen Clan

Das Nest des Anführers Empty
BeitragThema: Re: Das Nest des Anführers   Das Nest des Anführers EmptyDi Aug 30, 2011 7:05 pm

Zimtsern ich hatte einen Traum begonn Funkeschweif zögerlich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Nest des Anführers Empty
BeitragThema: Re: Das Nest des Anführers   Das Nest des Anführers EmptyDi Aug 30, 2011 7:21 pm

Zimtstern erschrak als Funkelschweif diese Worte sprach. Schon lange hatten sie keine Worte oder Botschaften mehr vom Sternenclan gehört oder erhalten! Sie schaute zuerst verdutz rein, dann setzte sie sich und blickte Funkelschweif in die Augen. Spirch weiter!, sagte sie.
Nach oben Nach unten
Funkelschweif
Anführer
Anführer
Funkelschweif


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 28
Clan: Regen Clan

Das Nest des Anführers Empty
BeitragThema: Re: Das Nest des Anführers   Das Nest des Anführers EmptyDo Sep 01, 2011 3:11 pm

Ich habe ein Feuer gesehen und es sind viele femde Katzen auf mich zugelaufen. Sie schrien und hatten Angst. Ich konnte nicht erkennen wo es war sagte Funkelschweif und sah das Bild von den ängstlichen Katzen in ihrem Kopf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Nest des Anführers Empty
BeitragThema: Re: Das Nest des Anführers   Das Nest des Anführers EmptySa Sep 03, 2011 4:46 pm

kupferpfote
der am eingang des baus stand hat alles gehörtwas?dachte er.das ist ja unheimlichdachte er.ZIMTSTERNrief er dann.
Nach oben Nach unten
Funkelschweif
Anführer
Anführer
Funkelschweif


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 28
Clan: Regen Clan

Das Nest des Anführers Empty
BeitragThema: Re: Das Nest des Anführers   Das Nest des Anführers EmptySa Sep 03, 2011 7:15 pm

Funkelschweif drehte sich um als sie wenn vorm Eingang rufen hörte. Hat da wer gelauscht Funkelschweif ging zum Eingang und sah Kupferpfote. Hast du gerade mitgehört fragte sie streng
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Nest des Anführers Empty
BeitragThema: Re: Das Nest des Anführers   Das Nest des Anführers EmptySo Sep 04, 2011 8:42 am

kupferpfote
er machte sich ganz klein.nur das du einen traum mit katzen die angst haben und auf dich zugerannt sind.er sah an ihm vorbei.
Nach oben Nach unten
Funkelschweif
Anführer
Anführer
Funkelschweif


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 28
Clan: Regen Clan

Das Nest des Anführers Empty
BeitragThema: Re: Das Nest des Anführers   Das Nest des Anführers EmptySo Sep 04, 2011 9:02 am

Und wieso hast du zugehört fauchte sie. Sie war wütend. Funkelschweif wusste selblst nicht was es bedeutete und wollte nicht das es der Clan erfährt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Nest des Anführers Empty
BeitragThema: Re: Das Nest des Anführers   Das Nest des Anführers EmptyMo Sep 05, 2011 11:15 am

KUpferpfote : rief Zimtstern laut. Geh bitte und lass und alleine, ich werde später zu dir kommen!Sie wandete sich an Funkelschweif.
Nach oben Nach unten
Funkelschweif
Anführer
Anführer
Funkelschweif


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 28
Clan: Regen Clan

Das Nest des Anführers Empty
BeitragThema: Re: Das Nest des Anführers   Das Nest des Anführers EmptyMo Sep 05, 2011 11:33 am

Zimtstern weist du vieleicht was das bedeutet fragte sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Nest des Anführers Empty
BeitragThema: Re: Das Nest des Anführers   Das Nest des Anführers EmptyMo Sep 05, 2011 11:50 am

Es siht mir nach einem Kampf aus...der Wellenclan und der Nebelclan haben zur Zeut wenig Beute...wir müssen gewappnet sein!, nachdenklich schaute sie nach oben.
Nach oben Nach unten
Funkelschweif
Anführer
Anführer
Funkelschweif


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 28
Clan: Regen Clan

Das Nest des Anführers Empty
BeitragThema: Re: Das Nest des Anführers   Das Nest des Anführers EmptyMo Sep 05, 2011 1:24 pm

Ja aber ich frage mich was das Feuer zu bedeuten hat sagte sie und folgte Zimtsterns blick
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Nest des Anführers Empty
BeitragThema: Re: Das Nest des Anführers   Das Nest des Anführers EmptyDi Sep 06, 2011 1:36 pm

knupferpfote
er kauerte am boden.funkelschweif ist ein mäusehirndachte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Nest des Anführers Empty
BeitragThema: Re: Das Nest des Anführers   Das Nest des Anführers EmptyDi Sep 06, 2011 2:17 pm

Kupferpfote komm zeig mir den Bau der Ältesten und den Frischbeitehaufen!!!! miaute sie und Ampferjunge's Magen knurrte. Dann trottete sie aus dem Bau.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Nest des Anführers Empty
BeitragThema: Re: Das Nest des Anführers   Das Nest des Anführers EmptyDi Sep 06, 2011 4:20 pm

Ampferjunges! Was machst du in meinem Bau? Suchst du etwas?, fargte Zimtstern ärgerlich. Schon wider wurde sie gestört!
Nach oben Nach unten
Funkelschweif
Anführer
Anführer
Funkelschweif


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 28
Clan: Regen Clan

Das Nest des Anführers Empty
BeitragThema: Re: Das Nest des Anführers   Das Nest des Anführers EmptyDi Sep 06, 2011 7:54 pm

Kann man nicht einmal in ruhe über etwas reden. Funkelschweif sah das Junge an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Nest des Anführers Empty
BeitragThema: Re: Das Nest des Anführers   Das Nest des Anführers EmptyMi Sep 07, 2011 12:51 pm

kupferpfote
lasst sie inruhe!sie ist nur ein jungesfauchte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Nest des Anführers Empty
BeitragThema: Re: Das Nest des Anführers   Das Nest des Anführers EmptyMi Sep 07, 2011 1:33 pm

Ampferjunges kauerte sich ängstlich nieder. I-i-ich h-habe K-K-Kuperpfote g-gesucht. E-er i-ist e-einfach a-au-aufeinmal w-w-weg g-ge-gewehsen stotterte sie zittern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Nest des Anführers Empty
BeitragThema: Re: Das Nest des Anführers   Das Nest des Anführers EmptyMi Sep 07, 2011 4:30 pm

kupferpfote+
er leckte ihr tröstend den kopf.komm fragen wir ob die ältesten eine geschichte erzählen

-------------ältestenbau---------------------------------------------------
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Nest des Anführers Empty
BeitragThema: Re: Das Nest des Anführers   Das Nest des Anführers EmptyMi Sep 07, 2011 4:32 pm

Ja!!!! miaute sie freudig und rannte hinter Kzupferpfote her.

-------------------------->Ältestenbau
Nach oben Nach unten
Funkelschweif
Anführer
Anführer
Funkelschweif


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 28
Clan: Regen Clan

Das Nest des Anführers Empty
BeitragThema: Re: Das Nest des Anführers   Das Nest des Anführers EmptyMi Sep 07, 2011 5:28 pm

Die Schüler werden auch immer unhöflicher murmelte sie leise und wütent vor sich hin
Nach oben Nach unten
Funkelschweif
Anführer
Anführer
Funkelschweif


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 28
Clan: Regen Clan

Das Nest des Anführers Empty
BeitragThema: Re: Das Nest des Anführers   Das Nest des Anführers EmptyDo Sep 08, 2011 8:09 pm

Zimtstern ich muss jetzt zu meiner Schülerin ich werde später wieder kommen sagte Funkelschweif und machte sich auf den Weg zu Heilerbau
------> Heilerbau
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Nest des Anführers Empty
BeitragThema: Re: Das Nest des Anführers   Das Nest des Anführers EmptyFr Sep 09, 2011 7:10 am

Schade..., sagte Zimtstern. Ich werde da sein. Was sonnst sollte sie tun?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Nest des Anführers Empty
BeitragThema: Re: Das Nest des Anführers   Das Nest des Anführers EmptyMo Sep 12, 2011 4:55 pm

Ältestenbau ---------------------->
Völlig außer Atem kam sie vor dem Bau an. Hallo Zimtstern. miaute sie freundlich und ging rein. Sie neigte respecktvoll den Kopf. Zimtstern es tut mir leid, dass ich forhin aufeinmal so reingeplatzt bin. Ich habe auch eine Frage: Wann werde ich Schülerin? miaute sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Nest des Anführers Empty
BeitragThema: Re: Das Nest des Anführers   Das Nest des Anführers Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Nest des Anführers
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bau des Anführers
» Star's Nest
» Nest der Ältesten und Frischbeutehaufen
» Goldsterns Nest und der Vorsprung
» Star: Einzelläufer, der ein Nest im NebelClan Gebiet hat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats RPG :: 

 :: Papierkorb
-
Gehe zu: