Thema: Re: Lager des Nebelclans Do Feb 02, 2012 2:06 pm
Sie protestierte, dagegen, was der krieger tet.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des Nebelclans Do Feb 02, 2012 2:42 pm
Rosenjunges ging zu Goldjunges und setzte sich hin.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des Nebelclans Do Feb 02, 2012 7:44 pm
Ist schon okey, Goldstern. Du musst dich jetzt ausruhen, ja? Sonnenpelz duldete keinen Wiederspruch. er musste seine Anführerin vor den neugierigen Augen seiner Clangefährten wegbringen. (Wer ist eigendlich 2. Anführer?)
Gast Gast
Thema: Re: Lager des Nebelclans Fr Feb 03, 2012 8:12 am
(muss ich noch entscheiden...) sie schnaupte.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des Nebelclans Fr Feb 03, 2012 1:27 pm
(Achso okey) Sonnenpelz half seiner Anführerin in ihren Bau und miaute ihr leise zu: Du kannst die ganze Last nicht alleine Tragen. Er war sich sicher das sie verstanden hatte.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des Nebelclans Fr Feb 03, 2012 4:14 pm
Goldstern fauchte knurrend. War das eine anspielung datrauf, dass es keinen nebelclanstellvertreter gab?!
Gast Gast
Thema: Re: Lager des Nebelclans Fr Feb 03, 2012 5:43 pm
Ich bin der meinung das eine katze das nicht alleine Packt. Ich will dir nicht etwas einreden... Aber du musst darüber nachdenken wer nun 2. Anführer wird... Ich finde Brombeerkralle hat dem Clan schon viel gutes getan... Sonnenpelz schaute seine Anführerin an. Du bist erschöpft. Du musst dich wirklich ausruhen. Du weißt das ich immer für dich da sein werde Jeder im Clan respektiert dich. Also? Ich schlage vor du ruhst dich aus, ja? Ich organisiere heute die Jagtpatrouille. Sonnenpelz rechnete mit mit einem erneuten anschiss. Aber das war ihm egal. Es ist ihm wichtig das Goldstern wieder fit wird.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des Nebelclans Sa Feb 04, 2012 3:06 pm
Eichhornpelz war froh dass sie glod junges übernehmen konnte doch sie fragte sich was mit flammenjunges war
Funkelschweif Anführer
Anzahl der Beiträge : 587 Anmeldedatum : 14.04.11 Alter : 29 Regen Clan
Thema: Re: Lager des Nebelclans So Feb 05, 2012 10:44 am
(caramellsturm du weist schon das ich deine steckies erst annehemen muss du hast keinen einzigen steckie gepostete oder ich finde sie nicht deine alten steckies sind im papierkorp und du muss sie wieder in die Aufnahme posten bevor due beim rpg mitmachen kannst)
Funkelschweif Anführer
Anzahl der Beiträge : 587 Anmeldedatum : 14.04.11 Alter : 29 Regen Clan
Thema: Re: Lager des Nebelclans So Feb 05, 2012 10:47 am
(und ja in der aufnahme sind nur zwei junge also hat der clan auch nur zwei junge und nicht mehr )
Gast Gast
Thema: Re: Lager des Nebelclans So Feb 05, 2012 12:21 pm
Was ist den,Goldstern fragte Silberfrost
ROSENWIND, DU BIST NNIICCHHTT SILBERFROST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (goldherz)
Gast Gast
Thema: Re: Lager des Nebelclans So Feb 05, 2012 12:35 pm
da kamm auch schon wieder Schattenjunges angelaufenWann werden wir schülerfragte sie sehr eilig
Gast Gast
Thema: Re: Lager des Nebelclans So Feb 05, 2012 1:21 pm
WEnn die zeit so weit ist. miaute brombeerkralle sanft.
wusste der krieger nicht, dass alle 2. anführer erst einen schlüer schon gehabt haben mussten?! bei brombeerkralle awr das nicht der fall.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des Nebelclans So Feb 05, 2012 8:44 pm
(Ich glaube keiner hatte schon einen Schüler, oder?)
Gast Gast
Thema: Re: Lager des Nebelclans Mo Feb 06, 2012 2:54 pm
(stimmt! außer goldstern... macht einer noch einen krieger, der 2. anführer wird???? (oder eine kriegerin!!!!) )
Gast Gast
Thema: Re: Lager des Nebelclans Mo Feb 06, 2012 3:10 pm
ok,Goldjunges lass uns werter spielen mautzte Rosenjunges mit Tränen in den augen
Gast Gast
Thema: Re: Lager des Nebelclans Mo Feb 06, 2012 3:13 pm
was ist los??? fragte sie sanft. Sie kuschelte sich an rosenjunges und schattenjunges.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des Nebelclans Mo Feb 06, 2012 3:30 pm
(hallo rosi, bist du noch da???????????????)
Gast Gast
Thema: Re: Lager des Nebelclans Mo Feb 06, 2012 4:03 pm
(ok) macht nichts, lass uns weiterspielen mautzte rosenjunges
Gast Gast
Thema: Re: Lager des Nebelclans Mo Feb 06, 2012 4:09 pm
Goldjunges ich geh jetzt schlafen ok du kanst ja drausen bleiben aber ich bin müde also dan bis morgen sagte rosenjunges zu goldjunges
Gast Gast
Thema: Re: Lager des Nebelclans Mo Feb 06, 2012 4:18 pm
sie nickte und schlief dicht an rosenjunges udn schattenjunges gepresst.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des Nebelclans Di Feb 07, 2012 12:46 pm
(Wen bekommt Sonnenpelz als Schüler, weil Funkel gesagt hat es sind nur zwei in der aufnahme?)
Gast Gast
Thema: Re: Lager des Nebelclans Di Feb 07, 2012 12:52 pm
Hagelsturm reckte sich. Die Probleme im Clan empfand sie als weniger schlimm. Goldstern hatte bis jetzt doch alles super hinbekommen. Hagelsturm gähnte kurz dann entschied sie sich Kräuter zu sammeln Die Kräuter kann ich sicher noch brauchen, ich hab das gefühl das etwas in der Luft liegt... Das gefällt mir nicht dachte sie. Hagelsturm machte sich auf den weg um Kräuter zu sammeln. Sonnenpelz, ich bin Kräutersuchen, also wenn ihr was braucht weißt du wo ich bin. tröstend strich sie im mit der Schwanzspitze über den Rücken.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des Nebelclans Di Feb 07, 2012 2:31 pm
Goldstern schwankte aus ihrem Bau.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des Nebelclans Di Feb 07, 2012 3:04 pm
Sonnenpelz sah Hagelsturm nach. Kurz überlegte er ob er die Heilerin begleiten sollte aber da sah er Goldstern. Ich weiß gar nicht wie sie sich überhaupt noch auf den Pfoten halten kann dachte er. Hallo Goldstern.Wie gehts dir? schnurrte er. Sonnenpelz bewunderte Goldsterns ergeiz und durhalte vermögen.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des Nebelclans Di Feb 07, 2012 3:15 pm
Gut! sagte sie unwirsch. Kommst du mit auf jadt?! ihr ton klang ungeduldig.