Polarlicht kroch aus dem Bau raus. Sie schaute die Jungen verächtlich an und ging zum Frischbeutehaufen und nahm sich eine Maus. Sie legte sich unter einem Busch um in ruhe ihr Mahl zu beginnen.
Neeeeeein danke. ich gehe zu dad. mauntze krähenpfote milde und stolzierte davon...
Gast Gast
Thema: Re: Lager des Nebelclans Di Mai 01, 2012 8:13 am
Auch schattenjunges hohlte sich was zu essen dann fragte er polarlich:" kann ich mit dir essen ???????"
Silberstern Anführer
Anzahl der Beiträge : 81 Anmeldedatum : 16.03.12 Alter : 27 Frostclan
Thema: Re: Lager des Nebelclans Mi Mai 02, 2012 4:46 am
Polarlicht schaute das Junge überrascht an. Sie mochte eigentlich keine Gesselschaft aber.... Warum nicht. miaute sie
Gast Gast
Thema: Re: Lager des Nebelclans Fr Mai 11, 2012 10:56 pm
Goldjunges rannte zu polarlicht. Weißt du wann wir schüler werden? ich bin shcon 9 1/2 Monde!!
Silberstern Anführer
Thema: Re: Lager des Nebelclans Sa Mai 12, 2012 8:14 am
Ogott so viel trubel....Man wird ab 6 Monde Schüler. Das wird bei dir auch schon höchste Zeit! miaute sie verschlang das letzte Stück und rappelte sich auf. Kommt wir gehen Goldstern und reden mit ihr. fuhr sie fort. Polarlicht rappelte sich auf und ging mit den jungen zum Anführerbau. Goldstern, ich muss mit dir reden! miaute sie laut in den Bau hinein.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des Nebelclans So Mai 13, 2012 11:54 am
(ich bin goldstern! muhahahahaha! xD)
Sie sah auf. Komm rein. miaute sie dann.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des Nebelclans So Mai 13, 2012 11:54 am
Goldjunges schlich leise hinter ihr her.
Silberstern Anführer
Thema: Re: Lager des Nebelclans So Mai 13, 2012 4:13 pm
Polarlicht tappte in die Höhle. Goldstern es wird zeit für die Jungen, dass sie Schüler werden! sagte sie ruhig.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des Nebelclans Di Mai 29, 2012 4:36 pm
Schattenjunges leif ihnen nach und sagte :coooooooool
Gast Gast
Thema: Re: Lager des Nebelclans Mi Mai 30, 2012 4:41 pm
Ich weiß. Aber wir haben zu viele jungen und zu wenige Krieger. sie stand auf. Goldjunges saß ruhig da.
Silberstern Anführer
Thema: Re: Lager des Nebelclans Mi Mai 30, 2012 4:49 pm
Ich habe noch keinen Schüler!miaute Polarlicht ruhig. Oder hälst du mich nicht für geeignet?!
Gast Gast
Thema: Re: Lager des Nebelclans Mi Mai 30, 2012 4:51 pm
Das besprechne wir nicht vor den jungen. sagte goldstern. goldjunges stand auf und schob shcattenjunges raus.
Silberstern Anführer
Thema: Re: Lager des Nebelclans Mi Mai 30, 2012 4:54 pm
Sie sind schon lange keine mehr! rief sie aus. Gerade weil wir wenig Kriger haben ist es so wichtig!
Funkelschweif Anführer
Anzahl der Beiträge : 587 Anmeldedatum : 14.04.11 Alter : 29 Regen Clan
Thema: Re: Lager des Nebelclans Do Mai 31, 2012 12:27 pm
Silberfrost streifte durchs Lager. Sie hatte hunger und ging zum Frischbeutehaufen und nahm sich eine Maus. Sie legte sich weiter von freischbeutehaufen hin und aß ihre Maus. Als sie fertig war blickte sie durchs Lager.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des Nebelclans Sa Jun 02, 2012 8:26 pm
Hagelsturm kehrte mit einem Maul voller Kräuter ins Lager zurück. Sie eilte zu ihrem Bau
Gast Gast
Thema: Re: Lager des Nebelclans Mi Sep 12, 2012 6:25 am
Wir haben nciht genügent Krieger um sie aszubilden. antwortete Goldstern.
Goldjunges trabte zum Frischbeutehaufen und nahm sich eine Maus.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des Nebelclans Mo Sep 24, 2012 5:04 pm
Schattenherz blieb stehn und belauchte die krieger als sie hörte was goldstern sagte fing sie an zu weinen und lief in die kinderstube.