Thema: Re: Lager des Nebelclans Di Jan 31, 2012 2:40 pm
Holt mir, die Krieger zum Hochsten! NUR DIE KRIEGER!!!!!!!!!! sie sprang auf und wankte im ersten moment - stakste/stolzierte aus dem Bau.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des Nebelclans Di Jan 31, 2012 2:43 pm
eichhornschweif ging aus dem bau und suchte alle krieger zusammen und ging dann zum hochstein
Gast Gast
Thema: Re: Lager des Nebelclans Di Jan 31, 2012 2:44 pm
Goldstern saß ruhig da und miaute dann scharf: WER von euch hat noch KEINEN Schüler?!
Gast Gast
Thema: Re: Lager des Nebelclans Di Jan 31, 2012 2:47 pm
eichhornschweif sah sich um und sagte ICH und Brommbeerkralle
Gast Gast
Thema: Re: Lager des Nebelclans Di Jan 31, 2012 2:48 pm
Ja das weiß ich! fuhr sie die kriegerin an. wen möchtet ihr als schüler?!
Gast Gast
Thema: Re: Lager des Nebelclans Di Jan 31, 2012 2:50 pm
( war ist den noch junges hab grad nicht den überblick)
Gast Gast
Thema: Re: Lager des Nebelclans Di Jan 31, 2012 2:53 pm
(seit der erneuerung des rpg: -moorjunges (noch NICHT als Schüler! erst in einem Mond!) -goldjunges -schattenjunges -katzenjunges (steckie stell ich jetzt rein! muss dafür kurz off!) -rosenjunges -brombeer und eichhorns junge
Gast Gast
Thema: Re: Lager des Nebelclans Di Jan 31, 2012 2:55 pm
Könnte ich schattenjunges als schüler haben sie freute sich endlich einen schüler zu bekommen
Gast Gast
Thema: Re: Lager des Nebelclans Di Jan 31, 2012 2:57 pm
Goldstern schüttelte den kopf, ihre goldfarbenen augen blitzten. Silberfrost bekommb sie schon als schülerin!
Gast Gast
Thema: Re: Lager des Nebelclans Di Jan 31, 2012 3:05 pm
Und goldjunegssie hoffte das goldjunges noch niemanden bekommmen sollte
Gast Gast
Thema: Re: Lager des Nebelclans Di Jan 31, 2012 3:06 pm
mhm... ich denke das geht! aber sonnenpelz... was hälst du davon?!
Gast Gast
Thema: Re: Lager des Nebelclans Di Jan 31, 2012 3:09 pm
eichhornpelz hoffte das sonnenpelz zustimmte
Gast Gast
Thema: Re: Lager des Nebelclans Di Jan 31, 2012 3:41 pm
Natürlich ich bin gerne bereit einen anderen Schüler zu pübernehmen brummte der große Kater gutmütig
Gast Gast
Thema: Re: Lager des Nebelclans Di Jan 31, 2012 3:45 pm
Eichhornpelz war erleichtert sie wollte zwsr nicht geizig wirken aber ihr eigene jungen als schüler zu haben fände sie etwas komisch
Gast Gast
Thema: Re: Lager des Nebelclans Di Jan 31, 2012 3:49 pm
sonnenpelz schaute zu der Anführerin Was meinst du. Wir haben sehr wenig Krieger und viele Jungen... Vielleicht sollten wir uns überlegen wie wir das hinkriegen?
Gast Gast
Thema: Re: Lager des Nebelclans Di Jan 31, 2012 5:10 pm
Das ist unser Problem! fauchte sie und fügte sanft hinzu: Möchtest du Goldjunges als schülerin?! oder kann es eichhornpelz bekommen?!
Funkelschweif Anführer
Anzahl der Beiträge : 587 Anmeldedatum : 14.04.11 Alter : 29 Regen Clan
Thema: Re: Lager des Nebelclans Di Jan 31, 2012 5:46 pm
Silberfrost hatte schon bemerkt das sie sehr wenige Krieger aber dafür sehr viele Jungen hatten. Das geht sich nie aus das jedesJunge einen Mentor bekommt dachte sie
Gast Gast
Thema: Re: Lager des Nebelclans Mi Feb 01, 2012 4:13 pm
Sonnenpelz strauchelte zurück Nein Nein! So meinte ich das nicht. Wie sollten uns nur überlegen ob... ich weiß auch nicht! Aber bei so vielen gesunden Jungen die nur auf einen Mentor warten... Den wir ja nicht haben müssen wir uns überlegen ob ein Mentor mehrere schüler bekommt Sonnenpelz sah sich um. Er sehnte sich nach seiner Schwester. Sie war schon als Junges so ruhig und bedacht gewesen. Aber seine Schwester war ja Tod. Glaubte er zumindest. Wie viele Schüler haben wir denn? Sind einige von ihnen vielleicht alt genug um Krieger zu werden? Sonnenpelz war sich zwar sicher das dem nicht so ist aber er wollte sich vergewissern.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des Nebelclans Mi Feb 01, 2012 4:15 pm
[/b]Eichhornpelz kann Goldjunges übernehmen[b] fügte er hinzu.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des Nebelclans Mi Feb 01, 2012 4:51 pm
Keinen! keifte Goldstern und fügte an eichhornpelz hinzu: Du bekomst Goldjunges! Sie sprang auf einen Fels, baugte sich auf und jaulte zu den Kriegern: JEDER von euch bekommt MIN. zwei junge als schüler!!!!!! welche hättet ihr gern?!
Gast Gast
Thema: Re: Lager des Nebelclans Mi Feb 01, 2012 6:58 pm
Sonnenpelz sah seiner Anführerin an wie erschöpft sie war. Ich könnte die Jungen von Brombeerkralle und Eichhornpelz übernehmen, wenn das recht ist.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des Nebelclans Do Feb 02, 2012 12:25 pm
Das sind drei! keifte sie. Aber du kannst krähenjunges und kastanienjunges übernehmen!
Gast Gast
Thema: Re: Lager des Nebelclans Do Feb 02, 2012 12:54 pm
Klar, gerne Sonnenpelz konzentrierte sich darauf nichts falsches zu sagen.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des Nebelclans Do Feb 02, 2012 1:32 pm
kut... plötzlich taumelte goldstern von stein...
Gast Gast
Thema: Re: Lager des Nebelclans Do Feb 02, 2012 2:00 pm
Sonnenpelz versuchte sie so unauffällig wie möglich zu stützen und half ihr zu ihrem Bau.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des Nebelclans Do Feb 02, 2012 2:06 pm