Warrior Cats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schlüpfe in die Rolle einer wilden Clan-Katze und begleite sie von der Geburt bis zum Tod.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Herzlich Willkommen in unserem Forum Gast!

Unsere Mitglieder haben schon 4157 Beiträge geschrieben, von denen du 17 verfasst hast.

Herzlich Willkommen bei uns https://warriorcats-rs.forumieren.com/u90.

Jahreszeit://
Wetter: //
Temperatur: //
Tageszeit://
Neueste Themen
» Nebelsturm
Lager des Nebelclans - Seite 4 EmptyDo Jul 11, 2013 8:00 pm von Gast

» ChamberlainRanch RPG
Lager des Nebelclans - Seite 4 EmptyMi Jul 03, 2013 9:27 am von Gast

» Nebel kommt!!
Lager des Nebelclans - Seite 4 EmptyMo Jun 17, 2013 12:58 pm von Gast

» Schilfpelz {Fertig}
Lager des Nebelclans - Seite 4 EmptyDo Mai 30, 2013 9:13 am von Funkelschweif

» Schule und Nebenjob
Lager des Nebelclans - Seite 4 EmptyMi Feb 13, 2013 10:47 am von Funkelschweif

» Indian Summer { Anfrage }
Lager des Nebelclans - Seite 4 EmptySa Feb 09, 2013 5:24 pm von Gast

» Shukua Machweo - Das Rollenspiel
Lager des Nebelclans - Seite 4 EmptyMi Feb 06, 2013 10:38 am von Gast

» Abschlussjahr
Lager des Nebelclans - Seite 4 EmptyDo Jan 24, 2013 5:58 pm von Silberstern

» Hey,Ich bin Eisfrost ^^
Lager des Nebelclans - Seite 4 EmptyMo Jan 21, 2013 2:57 pm von Funkelschweif

Partnerseiten
/////

Lager des Nebelclans

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Lager des Nebelclans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Nebelclans   Lager des Nebelclans - Seite 4 EmptyDi Jan 31, 2012 2:40 pm

Holt mir, die Krieger zum Hochsten! NUR DIE KRIEGER!!!!!!!!!! sie sprang auf und wankte im ersten moment - stakste/stolzierte aus dem Bau.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des Nebelclans   Lager des Nebelclans - Seite 4 EmptyDi Jan 31, 2012 2:43 pm

eichhornschweif ging aus dem bau und suchte alle krieger zusammen und ging dann zum hochstein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des Nebelclans   Lager des Nebelclans - Seite 4 EmptyDi Jan 31, 2012 2:44 pm

Goldstern saß ruhig da und miaute dann scharf: WER von euch hat noch KEINEN Schüler?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des Nebelclans   Lager des Nebelclans - Seite 4 EmptyDi Jan 31, 2012 2:47 pm

eichhornschweif sah sich um und sagte ICH und Brommbeerkralle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des Nebelclans   Lager des Nebelclans - Seite 4 EmptyDi Jan 31, 2012 2:48 pm

Ja das weiß ich! fuhr sie die kriegerin an. wen möchtet ihr als schüler?!

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des Nebelclans   Lager des Nebelclans - Seite 4 EmptyDi Jan 31, 2012 2:50 pm

( war ist den noch junges hab grad nicht den überblick)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des Nebelclans   Lager des Nebelclans - Seite 4 EmptyDi Jan 31, 2012 2:53 pm

(seit der erneuerung des rpg:
-moorjunges (noch NICHT als Schüler! erst in einem Mond!)
-goldjunges
-schattenjunges
-katzenjunges (steckie stell ich jetzt rein! muss dafür kurz off!)
-rosenjunges
-brombeer und eichhorns junge
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des Nebelclans   Lager des Nebelclans - Seite 4 EmptyDi Jan 31, 2012 2:55 pm

Könnte ich schattenjunges als schüler haben sie freute sich endlich einen schüler zu bekommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des Nebelclans   Lager des Nebelclans - Seite 4 EmptyDi Jan 31, 2012 2:57 pm

Goldstern schüttelte den kopf, ihre goldfarbenen augen blitzten. Silberfrost bekommb sie schon als schülerin!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des Nebelclans   Lager des Nebelclans - Seite 4 EmptyDi Jan 31, 2012 3:05 pm

Und goldjunegssie hoffte das goldjunges noch niemanden bekommmen sollte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des Nebelclans   Lager des Nebelclans - Seite 4 EmptyDi Jan 31, 2012 3:06 pm

mhm... ich denke das geht! aber sonnenpelz... was hälst du davon?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des Nebelclans   Lager des Nebelclans - Seite 4 EmptyDi Jan 31, 2012 3:09 pm

eichhornpelz hoffte das sonnenpelz zustimmte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des Nebelclans   Lager des Nebelclans - Seite 4 EmptyDi Jan 31, 2012 3:41 pm

Natürlich ich bin gerne bereit einen anderen Schüler zu pübernehmen brummte der große Kater gutmütig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des Nebelclans   Lager des Nebelclans - Seite 4 EmptyDi Jan 31, 2012 3:45 pm

Eichhornpelz war erleichtert sie wollte zwsr nicht geizig wirken aber ihr eigene jungen als schüler zu haben fände sie etwas komisch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des Nebelclans   Lager des Nebelclans - Seite 4 EmptyDi Jan 31, 2012 3:49 pm

sonnenpelz schaute zu der Anführerin Was meinst du. Wir haben sehr wenig Krieger und viele Jungen... Vielleicht sollten wir uns überlegen wie wir das hinkriegen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des Nebelclans   Lager des Nebelclans - Seite 4 EmptyDi Jan 31, 2012 5:10 pm

Das ist unser Problem! fauchte sie und fügte sanft hinzu: Möchtest du Goldjunges als schülerin?! oder kann es eichhornpelz bekommen?!
Nach oben Nach unten
Funkelschweif
Anführer
Anführer
Funkelschweif

Anzahl der Beiträge : 587
Clan: Regen Clan

BeitragThema: Re: Lager des Nebelclans   Lager des Nebelclans - Seite 4 EmptyDi Jan 31, 2012 5:46 pm

Silberfrost hatte schon bemerkt das sie sehr wenige Krieger aber dafür sehr viele Jungen hatten. Das geht sich nie aus das jedesJunge einen Mentor bekommt dachte sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des Nebelclans   Lager des Nebelclans - Seite 4 EmptyMi Feb 01, 2012 4:13 pm

Sonnenpelz strauchelte zurück Nein Nein! So meinte ich das nicht. Wie sollten uns nur überlegen ob... ich weiß auch nicht! Aber bei so vielen gesunden Jungen die nur auf einen Mentor warten... Den wir ja nicht haben müssen wir uns überlegen ob ein Mentor mehrere schüler bekommt Sonnenpelz sah sich um. Er sehnte sich nach seiner Schwester. Sie war schon als Junges so ruhig und bedacht gewesen. Aber seine Schwester war ja Tod. Glaubte er zumindest. Wie viele Schüler haben wir denn? Sind einige von ihnen vielleicht alt genug um Krieger zu werden? Sonnenpelz war sich zwar sicher das dem nicht so ist aber er wollte sich vergewissern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des Nebelclans   Lager des Nebelclans - Seite 4 EmptyMi Feb 01, 2012 4:15 pm

[/b]Eichhornpelz kann Goldjunges übernehmen[b] fügte er hinzu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des Nebelclans   Lager des Nebelclans - Seite 4 EmptyMi Feb 01, 2012 4:51 pm

Keinen! keifte Goldstern und fügte an eichhornpelz hinzu: Du bekomst Goldjunges! Sie sprang auf einen Fels, baugte sich auf und jaulte zu den Kriegern: JEDER von euch bekommt MIN. zwei junge als schüler!!!!!! welche hättet ihr gern?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des Nebelclans   Lager des Nebelclans - Seite 4 EmptyMi Feb 01, 2012 6:58 pm

Sonnenpelz sah seiner Anführerin an wie erschöpft sie war. Ich könnte die Jungen von Brombeerkralle und Eichhornpelz übernehmen, wenn das recht ist.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des Nebelclans   Lager des Nebelclans - Seite 4 EmptyDo Feb 02, 2012 12:25 pm

Das sind drei! keifte sie. Aber du kannst krähenjunges und kastanienjunges übernehmen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des Nebelclans   Lager des Nebelclans - Seite 4 EmptyDo Feb 02, 2012 12:54 pm

Klar, gerne Sonnenpelz konzentrierte sich darauf nichts falsches zu sagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des Nebelclans   Lager des Nebelclans - Seite 4 EmptyDo Feb 02, 2012 1:32 pm

kut... plötzlich taumelte goldstern von stein...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des Nebelclans   Lager des Nebelclans - Seite 4 EmptyDo Feb 02, 2012 2:00 pm

Sonnenpelz versuchte sie so unauffällig wie möglich zu stützen und half ihr zu ihrem Bau.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des Nebelclans   Lager des Nebelclans - Seite 4 EmptyDo Feb 02, 2012 2:06 pm

Sie protestierte, dagegen, was der krieger tet.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des Nebelclans   Lager des Nebelclans - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des Nebelclans
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter