Warrior Cats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schlüpfe in die Rolle einer wilden Clan-Katze und begleite sie von der Geburt bis zum Tod.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Herzlich Willkommen in unserem Forum Gast!

Unsere Mitglieder haben schon 4157 Beiträge geschrieben, von denen du 17 verfasst hast.

Herzlich Willkommen bei uns https://warriorcats-rs.forumieren.com/u90.


Jahreszeit://
Wetter: //
Temperatur: //
Tageszeit://
Neueste Themen
» Nebelsturm
Lager ,Hauptplatz' EmptyDo Jul 11, 2013 8:00 pm von Gast

» ChamberlainRanch RPG
Lager ,Hauptplatz' EmptyMi Jul 03, 2013 9:27 am von Gast

» Nebel kommt!!
Lager ,Hauptplatz' EmptyMo Jun 17, 2013 12:58 pm von Gast

» Schilfpelz {Fertig}
Lager ,Hauptplatz' EmptyDo Mai 30, 2013 9:13 am von Funkelschweif

» Schule und Nebenjob
Lager ,Hauptplatz' EmptyMi Feb 13, 2013 10:47 am von Funkelschweif

» Indian Summer { Anfrage }
Lager ,Hauptplatz' EmptySa Feb 09, 2013 5:24 pm von Gast

» Shukua Machweo - Das Rollenspiel
Lager ,Hauptplatz' EmptyMi Feb 06, 2013 10:38 am von Gast

» Abschlussjahr
Lager ,Hauptplatz' EmptyDo Jan 24, 2013 5:58 pm von Silberstern

» Hey,Ich bin Eisfrost ^^
Lager ,Hauptplatz' EmptyMo Jan 21, 2013 2:57 pm von Funkelschweif

Partnerseiten
/////

 

 Lager ,Hauptplatz'

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Goldstern
Anführer
Anführer
Goldstern


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 25
Clan: NebelClan

Lager ,Hauptplatz' Empty
BeitragThema: Lager ,Hauptplatz'   Lager ,Hauptplatz' EmptySo Okt 24, 2010 8:04 am

Lager ,Hauptplatz' Frisch10
Kopierer anfragen :)

In diesem Teil des Lagers (auf dem Bild rechts) ist der Frischbeutehaufen und der Platz, auf dem sich die Katzen meist aufhalten wenn sie im Lager sind. Hier geben sie sich die Zungen und verzehren ihre Frischbeute.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rs.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Lager ,Hauptplatz' Empty
BeitragThema: Re: Lager ,Hauptplatz'   Lager ,Hauptplatz' EmptyDi Jul 19, 2011 3:59 pm

flammenstern trat aus seinem bau.es war kühl und doch schien die sonne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager ,Hauptplatz' Empty
BeitragThema: Re: Lager ,Hauptplatz'   Lager ,Hauptplatz' EmptySa Jul 23, 2011 7:21 pm

Eismond sah zu Flammenstern hinüber. Sie blinzelte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager ,Hauptplatz' Empty
BeitragThema: Re: Lager ,Hauptplatz'   Lager ,Hauptplatz' EmptyFr Jul 29, 2011 4:56 pm

flammenstern
sie sah eismond und ging auf sie zu."guten morgen!"miaute sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager ,Hauptplatz' Empty
BeitragThema: Re: Lager ,Hauptplatz'   Lager ,Hauptplatz' EmptySa Jul 30, 2011 1:49 pm

"Guten Morgen!", reif Eismond ihrer Anführerin zu. Die Sonne wärmete ihr Pelz und Eismond schnurrte leise. "Lust jagem zu gehen?", fragte sie schüchtern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager ,Hauptplatz' Empty
BeitragThema: Re: Lager ,Hauptplatz'   Lager ,Hauptplatz' EmptySo Jul 31, 2011 5:20 pm

Flammenstern
"gerne!der clan kann immer frischbeute gebrauchen!"sie ging richtung lagerausgang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager ,Hauptplatz' Empty
BeitragThema: Re: Lager ,Hauptplatz'   Lager ,Hauptplatz' EmptyMo Aug 01, 2011 7:05 pm

Eismond folgte ihr.
----Lagerausgang, Gebiet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager ,Hauptplatz' Empty
BeitragThema: Re: Lager ,Hauptplatz'   Lager ,Hauptplatz' EmptyFr Aug 05, 2011 4:17 pm

-------------------gebiet--------------------------
flammenstern kam ins lager und legte die frischbeute ab.sie suchte nach ihrem/ihrer schüler/in frostpfote.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager ,Hauptplatz' Empty
BeitragThema: Re: Lager ,Hauptplatz'   Lager ,Hauptplatz' EmptySa Aug 06, 2011 8:55 am

Frostpfote sah sich um und sah die Anführerin suchen d im Lager. Schnell trottete sie zu ihr und setzte sich gehoram. Sie schaute sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager ,Hauptplatz' Empty
BeitragThema: Re: Lager ,Hauptplatz'   Lager ,Hauptplatz' EmptySa Aug 06, 2011 10:42 am

flammenstern(warum bist du frostpfote?)
er sah frostpfote.da bist du ja!komm gehen wir üben!er ging richtung lagerausgang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager ,Hauptplatz' Empty
BeitragThema: Re: Lager ,Hauptplatz'   Lager ,Hauptplatz' EmptySa Aug 06, 2011 3:38 pm

(Frosti ist meine Freundin, sie war bei mir und aus versehen haben wir uns mit meinem Accont eingeloggt!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager ,Hauptplatz' Empty
BeitragThema: Re: Lager ,Hauptplatz'   Lager ,Hauptplatz' EmptyMo Aug 08, 2011 8:49 am

(Hey Flamme, danke das du mein Mentor bist...und das mit Zimti passiert hoffentlich nicht wider ;D)

Frostpfote
Frostpfote freute sich die Stimme ihrer Mentorin zu hören und ging freudig hinter Flammenstern nach. Endlich hatte sie es geschaftft: ihr erster Tag als Schülerin! Sie war sehr erfreut darüber und wollte heute alles geben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager ,Hauptplatz' Empty
BeitragThema: Re: Lager ,Hauptplatz'   Lager ,Hauptplatz' EmptySa Aug 13, 2011 2:23 pm

flammenstern
aiwe ging richtung lagerausgang

----gebiet see des wellenclans-------------------------------
Nach oben Nach unten
Funkelschweif
Anführer
Anführer
Funkelschweif


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 28
Clan: Regen Clan

Lager ,Hauptplatz' Empty
BeitragThema: Re: Lager ,Hauptplatz'   Lager ,Hauptplatz' EmptySo Aug 14, 2011 7:47 pm

Bärlauchpfote sah wie Frostpfote mit ihrer Mentorin das Lager verliess. Sie fragte sich was sie an ihrem ersten Tag mit Eismond ihrer Mentorin machen würde. Sie schaute sich im Lager um aber könnte Eismond niergendst entdecken. Sie lies den Kopf hängen und wusste nicht was sie machen sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager ,Hauptplatz' Empty
BeitragThema: Re: Lager ,Hauptplatz'   Lager ,Hauptplatz' EmptyFr Aug 19, 2011 5:34 pm

-----SEE DES WELLENCLANS

sie kam von einer erfolgreichen jagd zurück und sah bärlauchpfote.wo ist deine mentorin?wollte sie wissen.
Nach oben Nach unten
Funkelschweif
Anführer
Anführer
Funkelschweif


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 28
Clan: Regen Clan

Lager ,Hauptplatz' Empty
BeitragThema: Re: Lager ,Hauptplatz'   Lager ,Hauptplatz' EmptyFr Aug 19, 2011 6:26 pm

Ich weiß es nicht ich suche schon nach ihr aber ich finde sie nicht sagte sie und schaute traurig auf den Boden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager ,Hauptplatz' Empty
BeitragThema: Re: Lager ,Hauptplatz'   Lager ,Hauptplatz' EmptySa Aug 20, 2011 10:47 am

sie leckte ihren schwanz auf die flanke von bärlauchpfote.deine mentorin ist ist Eismond oder?fragte sie.
Nach oben Nach unten
Funkelschweif
Anführer
Anführer
Funkelschweif


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 28
Clan: Regen Clan

Lager ,Hauptplatz' Empty
BeitragThema: Re: Lager ,Hauptplatz'   Lager ,Hauptplatz' EmptySa Aug 20, 2011 1:45 pm

Ja das ist sie sagte Bärlauchpfote und schaute zu Flammenstern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager ,Hauptplatz' Empty
BeitragThema: Re: Lager ,Hauptplatz'   Lager ,Hauptplatz' EmptySa Aug 20, 2011 5:33 pm

Eulenjunges sah Bärlauchpfote und Flammenstern. Bärlauchpfote hat's so gut. dachte sie etwas neidisch und total sehnsüchtig. Als sie bei den beiden war neigte sie respecktvoll den Kopf. Wann werde ich endlich Schülerin. Ich sollte doch eigentlich son Schülerin sein ... miaute sie traurig. Daran ist nur der grüne Husten schuld dachte sie traurig.

Eulenjunges und Falkenjunges währen fast mit ihren Geschwistern gestorben. Dank Lilienblüte hatten die zwei überlebt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager ,Hauptplatz' Empty
BeitragThema: Re: Lager ,Hauptplatz'   Lager ,Hauptplatz' EmptySo Aug 21, 2011 9:33 am

flammenstern
bärlauchpfote schau im kriegerbau nach!sagte flammenstern.dann sah sie zu eulenjunges.ja du hast recht es ist schon lange überfällig.sie sprang auf den Hochbaum.
Alle katzen die alt genug sind ihre eigene beute zu fangen mögen sich unter dem hochbaum zu einem clan-treffen versammeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager ,Hauptplatz' Empty
BeitragThema: Re: Lager ,Hauptplatz'   Lager ,Hauptplatz' EmptySo Aug 21, 2011 11:37 am

Eulenjunges strahlte. Sie hatte zwar nicht erwartet jetzt sofort Schülerin zu werden. Sie setzte sie an den Fuß der Hochbaums.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager ,Hauptplatz' Empty
BeitragThema: Re: Lager ,Hauptplatz'   Lager ,Hauptplatz' EmptySo Aug 21, 2011 12:09 pm

Eulenjunges schaute gebannt zu Flammenstern. Wer wird mein Mentor? Oder bekomme ich eine Mentorin? Sie sah ihren Brunder Falkenjunges auf sie zukommen. [b]Hallo Falkenjunges. flüsterte sie fröhlich. Wird Flkenjunges mit mir ernannt??? dachte sie Oder nicht?! Hoffentlich!!!!!!!!!!!!!!!! dachte sie. Bettelnt schaute sie zu Flammenstern.
Bitte Flammenstern, bitte, bitte ernenn Falkenjunges auch zum Schüler!!!!!!!! BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! dachte sie bettelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager ,Hauptplatz' Empty
BeitragThema: Re: Lager ,Hauptplatz'   Lager ,Hauptplatz' EmptySo Aug 21, 2011 1:22 pm

(mist ich hab keine mentoren!)
es ist zeit das eulen junges und falkenjunges schüler werden.sie schaute zu eulenjunges.eulenjunges von diesem tag an wirst du eulenpfote heißen.da imoment die krieger alle mentoren haben werde ich deine mentorin werden.du wirst zusammen mit mir und frostpfote trainiert.sie sah zu falkenjunges.du wirst von diesem tag an falkenpfote heißen.deine mentorin ist eismond die dich zusammen mit bärlauchpfote trainiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager ,Hauptplatz' Empty
BeitragThema: Re: Lager ,Hauptplatz'   Lager ,Hauptplatz' EmptySo Aug 21, 2011 4:58 pm

(nicht schlimm!)
Folkenpfote und Eulenpfote schaute sich fröhlich an. Endlich waren sie Schüler!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager ,Hauptplatz' Empty
BeitragThema: Re: Lager ,Hauptplatz'   Lager ,Hauptplatz' EmptySo Aug 21, 2011 4:58 pm

(nicht schlimm!)
Folkenpfote und Eulenpfote schauten sich fröhlich an. Endlich waren sie Schüler!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager ,Hauptplatz' Empty
BeitragThema: Re: Lager ,Hauptplatz'   Lager ,Hauptplatz' Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager ,Hauptplatz'
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» der Weg ins Lager
» Weg ins Lager
» Fluchtweg aus dem Lager
» Lager des Wellenclans
» Lager des NachtClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats RPG :: 

 :: Papierkorb
-
Gehe zu: