Warrior Cats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schlüpfe in die Rolle einer wilden Clan-Katze und begleite sie von der Geburt bis zum Tod.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Herzlich Willkommen in unserem Forum Gast!

Unsere Mitglieder haben schon 4157 Beiträge geschrieben, von denen du 17 verfasst hast.

Herzlich Willkommen bei uns https://warriorcats-rs.forumieren.com/u90.


Jahreszeit://
Wetter: //
Temperatur: //
Tageszeit://
Neueste Themen
» Nebelsturm
Lager ,Hauptplatz' - Seite 3 EmptyDo Jul 11, 2013 8:00 pm von Gast

» ChamberlainRanch RPG
Lager ,Hauptplatz' - Seite 3 EmptyMi Jul 03, 2013 9:27 am von Gast

» Nebel kommt!!
Lager ,Hauptplatz' - Seite 3 EmptyMo Jun 17, 2013 12:58 pm von Gast

» Schilfpelz {Fertig}
Lager ,Hauptplatz' - Seite 3 EmptyDo Mai 30, 2013 9:13 am von Funkelschweif

» Schule und Nebenjob
Lager ,Hauptplatz' - Seite 3 EmptyMi Feb 13, 2013 10:47 am von Funkelschweif

» Indian Summer { Anfrage }
Lager ,Hauptplatz' - Seite 3 EmptySa Feb 09, 2013 5:24 pm von Gast

» Shukua Machweo - Das Rollenspiel
Lager ,Hauptplatz' - Seite 3 EmptyMi Feb 06, 2013 10:38 am von Gast

» Abschlussjahr
Lager ,Hauptplatz' - Seite 3 EmptyDo Jan 24, 2013 5:58 pm von Silberstern

» Hey,Ich bin Eisfrost ^^
Lager ,Hauptplatz' - Seite 3 EmptyMo Jan 21, 2013 2:57 pm von Funkelschweif

Partnerseiten
/////

 

 Lager ,Hauptplatz'

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Lager ,Hauptplatz' - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager ,Hauptplatz'   Lager ,Hauptplatz' - Seite 3 EmptyDi Sep 13, 2011 3:22 pm

Wollen wir zusammen etwas essen gehen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager ,Hauptplatz' - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager ,Hauptplatz'   Lager ,Hauptplatz' - Seite 3 EmptyDi Sep 13, 2011 3:25 pm

Leopardenjunges nickte "Gerne "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager ,Hauptplatz' - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager ,Hauptplatz'   Lager ,Hauptplatz' - Seite 3 EmptyDi Sep 13, 2011 4:56 pm

Setz dich dort drüben auf den Stein wen du willst. Was soll ich dir mitbringen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager ,Hauptplatz' - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager ,Hauptplatz'   Lager ,Hauptplatz' - Seite 3 EmptyDi Sep 13, 2011 5:50 pm

Leopardenjunges nickt "mir reicht eine Maus oder ein Feldhamster" Sie setzte sich auf den Stein und wartete.

____
Entschuldige ich kann aus irgenteinem grund noch keine PNs schreiben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager ,Hauptplatz' - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager ,Hauptplatz'   Lager ,Hauptplatz' - Seite 3 EmptyMi Sep 14, 2011 4:19 am

Fleckenpfote hollte zwei Feldhamster und setzte sich neben Leopardenjungen:"[b]Hir für dich!!!!


__________________________________________________________________

Du hast doch meine PN beckommen klicke einfach auf antworten.(oben)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager ,Hauptplatz' - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager ,Hauptplatz'   Lager ,Hauptplatz' - Seite 3 EmptyMi Sep 14, 2011 3:50 pm

Leopardenjunges lächelte "Danke"

__
Ja ich hab nicht das beitrags minimum erreicht um PNs schicken zu können
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager ,Hauptplatz' - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager ,Hauptplatz'   Lager ,Hauptplatz' - Seite 3 EmptyMi Sep 14, 2011 4:21 pm

Beide sahsen essend zusammen und Fleckenpfote fragte:" Warst du schon mal beim Anführer/erin?!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager ,Hauptplatz' - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager ,Hauptplatz'   Lager ,Hauptplatz' - Seite 3 EmptyMi Sep 14, 2011 4:25 pm

Leopardenjunges schüttelte den kopf "nein bissher nochnicht aber ich muss warscheinlich demächst hin da ich alt genug bin schülerin zu werden"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager ,Hauptplatz' - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager ,Hauptplatz'   Lager ,Hauptplatz' - Seite 3 EmptyMi Sep 14, 2011 4:37 pm

Cool du wirst dald Schüler das ist bestimmt seh aufregenfür dich die Zeit warten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager ,Hauptplatz' - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager ,Hauptplatz'   Lager ,Hauptplatz' - Seite 3 EmptyMi Sep 14, 2011 4:43 pm

Leopardenjuges nickte "Ich bin schon gespannt wer mein mentor wird"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager ,Hauptplatz' - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager ,Hauptplatz'   Lager ,Hauptplatz' - Seite 3 EmptyDo Sep 15, 2011 4:40 pm

(Flammenstern ist weiblich und kommt bald wieder (zeigt mir grad die Grenzen))
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager ,Hauptplatz' - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager ,Hauptplatz'   Lager ,Hauptplatz' - Seite 3 EmptyFr Sep 16, 2011 10:51 am

( Lepardenstern du darfst jetzt nicht mehr mit Sie anreden sondern mit er)
Ich hoffe für dich Leopardenstern das du mit deiner Mentor/in gut zurechtkommst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager ,Hauptplatz' - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager ,Hauptplatz'   Lager ,Hauptplatz' - Seite 3 EmptyFr Sep 16, 2011 1:10 pm

Als Feckenpfote so neben Leopardenstern sahs eröttete er sehr.Er hatte sie gern aber war zu schüchterntt es ihr zu sagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager ,Hauptplatz' - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager ,Hauptplatz'   Lager ,Hauptplatz' - Seite 3 EmptyMo Sep 19, 2011 6:23 am

Schon wurde er wieder weiß als er auf einen harten Knochen biss. Auh sagte er und jammerte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager ,Hauptplatz' - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager ,Hauptplatz'   Lager ,Hauptplatz' - Seite 3 EmptyMo Sep 19, 2011 7:27 am

Er fragte:Wenn hättest du denn gerne als Mentor/rin? und ahß weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager ,Hauptplatz' - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager ,Hauptplatz'   Lager ,Hauptplatz' - Seite 3 EmptyFr Okt 07, 2011 5:45 pm

Schttenjunges und nebeljunges liefen durch das Lager und kickten sich eine Mooskugel zu. Ich bin besser als du keuchte Nebeljunges. Gar nicht rief ihr Bruder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager ,Hauptplatz' - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager ,Hauptplatz'   Lager ,Hauptplatz' - Seite 3 EmptySo Okt 09, 2011 1:31 pm

Da kam Taupfote angelaufen und sagte:Hey ihr beide rief sie Schattenjunges und Nebeljunges.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager ,Hauptplatz' - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager ,Hauptplatz'   Lager ,Hauptplatz' - Seite 3 EmptySo Okt 09, 2011 4:17 pm

Hallo Taupfote rief nebeljunges und blieb stehen. Im nächten Moment kraschte ihr Bruder voll in sie hinein. Kannst du nicht mal aufpassen? fragte Nabeljunges verärgert. Was kann ich dafür wenn du einfach stehen bleibts murrte ihre Bruder, dann wandte er sich aber auch zu taupfote und begrüsste ihn freundlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager ,Hauptplatz' - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager ,Hauptplatz'   Lager ,Hauptplatz' - Seite 3 EmptyFr Okt 14, 2011 5:03 pm

Er dachte sich :" Die ist ja echt toll" Er mochte sie sehr aber was sollte sie mit einen dummen Schüler anfangen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager ,Hauptplatz' - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager ,Hauptplatz'   Lager ,Hauptplatz' - Seite 3 EmptyFr Okt 14, 2011 5:32 pm

Schattenjunges blickte seine schwester ein wenig empört an. Ist ja fies. nebeljunges blcikte ihn fragend an. Ich meine der ist nicht älter als ich und du und ist schon Schüler. meinte er. Naja er hat halt wie Laubpfote noch nen Mentoren abbekommen. meinte Nebeljunges und lächelte den Schüler entschuldigent zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager ,Hauptplatz' - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager ,Hauptplatz'   Lager ,Hauptplatz' - Seite 3 EmptySa Okt 15, 2011 6:39 am

Hy Nebeljunges komm mal mit ich will dir etwas sagen.Er trottete voran.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager ,Hauptplatz' - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager ,Hauptplatz'   Lager ,Hauptplatz' - Seite 3 EmptySa Okt 15, 2011 3:16 pm

Bin gleich wieder da. Nebeljunges lächelte ihren Bruder an und ein kribbeln durchlief sie. Sie mochte den Schüler Taupfote wirklich gern. Schattenjunges blickte seiner Schwester argwöhnisch hinterher. Was ist? fragte Nebeljunges Taupfote.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager ,Hauptplatz' - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager ,Hauptplatz'   Lager ,Hauptplatz' - Seite 3 EmptyMo Okt 17, 2011 1:34 pm

Die beiden trotteten an den Lagerrand und Taupfote sagte:Du Nebeljunges ich mag dich so sehr wie die Katzen Frichbeute <3.
Taupfote sah Nebeljunges dabei verlegen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager ,Hauptplatz' - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager ,Hauptplatz'   Lager ,Hauptplatz' - Seite 3 EmptyMo Okt 17, 2011 6:15 pm

(geiles Kompliment XD)

Ich mag dich auch sehr gern. sagte Nebeljunges und wurde unter ihrem Fell rot und schaute verlegen zu Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager ,Hauptplatz' - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager ,Hauptplatz'   Lager ,Hauptplatz' - Seite 3 EmptyDi Okt 18, 2011 4:22 am

Taupfote lief zu ihr und schmiegte sich an ihre Flanke und visperte:Wir sind das pefeckte Theme
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager ,Hauptplatz' - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager ,Hauptplatz'   Lager ,Hauptplatz' - Seite 3 EmptyDi Okt 18, 2011 2:42 pm

(? THeme?! WAs soll das bedeuten?!)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager ,Hauptplatz' - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager ,Hauptplatz'   Lager ,Hauptplatz' - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager ,Hauptplatz'
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Weg ins Lager
» der Weg ins Lager
» Lager des NachtClans
» Lager des Nebelclans
» Fluchtweg aus dem Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats RPG :: 

 :: Papierkorb
-
Gehe zu: