Warrior Cats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schlüpfe in die Rolle einer wilden Clan-Katze und begleite sie von der Geburt bis zum Tod.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Herzlich Willkommen in unserem Forum Gast!

Unsere Mitglieder haben schon 4157 Beiträge geschrieben, von denen du 17 verfasst hast.

Herzlich Willkommen bei uns https://warriorcats-rs.forumieren.com/u90.


Jahreszeit://
Wetter: //
Temperatur: //
Tageszeit://
Neueste Themen
» Nebelsturm
Lager ,Hauptplatz' - Seite 5 EmptyDo Jul 11, 2013 8:00 pm von Gast

» ChamberlainRanch RPG
Lager ,Hauptplatz' - Seite 5 EmptyMi Jul 03, 2013 9:27 am von Gast

» Nebel kommt!!
Lager ,Hauptplatz' - Seite 5 EmptyMo Jun 17, 2013 12:58 pm von Gast

» Schilfpelz {Fertig}
Lager ,Hauptplatz' - Seite 5 EmptyDo Mai 30, 2013 9:13 am von Funkelschweif

» Schule und Nebenjob
Lager ,Hauptplatz' - Seite 5 EmptyMi Feb 13, 2013 10:47 am von Funkelschweif

» Indian Summer { Anfrage }
Lager ,Hauptplatz' - Seite 5 EmptySa Feb 09, 2013 5:24 pm von Gast

» Shukua Machweo - Das Rollenspiel
Lager ,Hauptplatz' - Seite 5 EmptyMi Feb 06, 2013 10:38 am von Gast

» Abschlussjahr
Lager ,Hauptplatz' - Seite 5 EmptyDo Jan 24, 2013 5:58 pm von Silberstern

» Hey,Ich bin Eisfrost ^^
Lager ,Hauptplatz' - Seite 5 EmptyMo Jan 21, 2013 2:57 pm von Funkelschweif

Partnerseiten
/////

 

 Lager ,Hauptplatz'

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Lager ,Hauptplatz' - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager ,Hauptplatz'   Lager ,Hauptplatz' - Seite 5 EmptyDi Nov 08, 2011 6:55 pm

( du Moori ich hab erlich gesat keine Ahnug das muss ich noch fragen)
Er schleckte sie ebensfalls übers maul aber schwieg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager ,Hauptplatz' - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager ,Hauptplatz'   Lager ,Hauptplatz' - Seite 5 EmptyMi Nov 09, 2011 5:56 pm

Nebeljunges blcimkte zu ihren Bruder, auch er hatte nun aufgegessen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager ,Hauptplatz' - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager ,Hauptplatz'   Lager ,Hauptplatz' - Seite 5 EmptyMi Nov 09, 2011 6:41 pm

Taufrost fragte ihn fraglich:Du ich muss dich mal was fragen wiso hast du mich so?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager ,Hauptplatz' - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager ,Hauptplatz'   Lager ,Hauptplatz' - Seite 5 EmptyDo Nov 10, 2011 5:41 pm

Ganz einfach, weil du dich an MEINE Schwester ranmachst. meinte der junge Kater ohne mit der Wimper zu zucken. Nebeljunges tat taktvoller weise so als hätte sie dies überhört.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager ,Hauptplatz' - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager ,Hauptplatz'   Lager ,Hauptplatz' - Seite 5 EmptyFr Nov 11, 2011 1:26 pm

Ich kann ja auch mal andere MÖGEN oder nicht??sagte Taufrost. Danch lief er schnel weg und sagte:Mann jetzt hassen mich alle auser Nebeljunges.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager ,Hauptplatz' - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager ,Hauptplatz'   Lager ,Hauptplatz' - Seite 5 EmptyFr Nov 11, 2011 4:19 pm

Nebeljunges Blickte ihren Bruder böse an. Hast du auch den mickrigen Rest deines Hirns verloren? fragte sie erbost. Schattenjunges schleckte sich übers maul und meinte: seine schuld er muss sich ja nihct an dich ranmachen. Nebeljunges schüttelte den Kopf und lief hinter taupfote her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager ,Hauptplatz' - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager ,Hauptplatz'   Lager ,Hauptplatz' - Seite 5 EmptyFr Nov 11, 2011 7:34 pm

Taupfote blieb stehen und sagte:kann ich mit dir mal allein reden?Dabei leckte er ihre Schulter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager ,Hauptplatz' - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager ,Hauptplatz'   Lager ,Hauptplatz' - Seite 5 EmptySa Nov 12, 2011 9:15 pm

Klar meinte Nebeljunges.

OK das war dumm. Schattenjunges sah seiner Schwester hinterher, doch er lief nicht hinter ihr her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager ,Hauptplatz' - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager ,Hauptplatz'   Lager ,Hauptplatz' - Seite 5 EmptySo Nov 13, 2011 6:01 am

Er lief mit ihr an dem rand des Lagers und sagte:ich glaub wir sollte uns aus dem Weg gehen, weilihrgendwann bin ich so weit dann kan ich meine Wut vor deinem Bruder nicht mehr verbergen und reiße ihn in Fetzen und das will ich nicht!!!.




Moori Nebeljunges muss das verhindern ich hab das geschreiben um es Spanneder zur Machen JA!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager ,Hauptplatz' - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager ,Hauptplatz'   Lager ,Hauptplatz' - Seite 5 EmptySo Nov 13, 2011 2:27 pm

Aber nein. Das kannst du nicht tun. Er ist doch nur mein dummer Bruder er macht das nur um... Ein plötzlicher Hustanfall schüttelte sie. Panikgepack schnappte sie nach Luft. Es war wieder einer ihren alten Anfälle auf ihre damalige Krankheit beruhend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager ,Hauptplatz' - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager ,Hauptplatz'   Lager ,Hauptplatz' - Seite 5 EmptySo Nov 13, 2011 5:00 pm

Nebeljunges rief er entsetzt. ich würde dich nie verlassen ich hab nur gefagt weil vileich hättest du es auch gewollt.Er find dan ihre schulter panisch zu lecken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager ,Hauptplatz' - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager ,Hauptplatz'   Lager ,Hauptplatz' - Seite 5 EmptyMo Nov 14, 2011 4:08 pm

SChattenjunges erfasste sofort was gescheehn war und lief zu seiner Schwester. Du Idiot, du hast sie in Panik versetzt. fauchte er Taupfote an. Hol schnell die Heilerin oder ein Kraut von dem sie würgen muss und so wieder Luft bekommt. Er redete wärenddessen sanft auf seine Schwester ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager ,Hauptplatz' - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager ,Hauptplatz'   Lager ,Hauptplatz' - Seite 5 EmptyMo Nov 14, 2011 4:29 pm

Ok. Er hollte schnell die Heilerin und sagte:Ihr ist sie der Idiot hat sie gehollt. Dan lief er zu Nebeljunges und redete ihr ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager ,Hauptplatz' - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager ,Hauptplatz'   Lager ,Hauptplatz' - Seite 5 EmptyMo Nov 14, 2011 5:26 pm

(... DU KANNST DIE HEILERIN NICHT SPIELEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager ,Hauptplatz' - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager ,Hauptplatz'   Lager ,Hauptplatz' - Seite 5 EmptyMo Nov 14, 2011 5:33 pm

( hab ich nicht ich wollt schreiben :::: Hir der ......)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager ,Hauptplatz' - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager ,Hauptplatz'   Lager ,Hauptplatz' - Seite 5 EmptyDi Nov 15, 2011 6:36 pm

(iwoe sind hier alle inaktiv..WEr ist unsere Heilerin???)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager ,Hauptplatz' - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager ,Hauptplatz'   Lager ,Hauptplatz' - Seite 5 EmptyMi Nov 16, 2011 6:13 pm

( ich weiß nciht unsere heilerin ist inaktiv)
Nach oben Nach unten
Funkelschweif
Anführer
Anführer
Funkelschweif


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 28
Clan: Regen Clan

Lager ,Hauptplatz' - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager ,Hauptplatz'   Lager ,Hauptplatz' - Seite 5 EmptyMi Nov 16, 2011 7:03 pm

(Goldstern ist eigentlich die Heilerin und sie ist inaktiv leider)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager ,Hauptplatz' - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager ,Hauptplatz'   Lager ,Hauptplatz' - Seite 5 EmptyDo Nov 17, 2011 12:43 pm

( wer ist dan heilerin ????? und wer??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager ,Hauptplatz' - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager ,Hauptplatz'   Lager ,Hauptplatz' - Seite 5 EmptyDo Nov 17, 2011 4:08 pm

(...wir müssten vielleicht erzatz finden..Wenn ihr wollt kann ich das amchen =D)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager ,Hauptplatz' - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager ,Hauptplatz'   Lager ,Hauptplatz' - Seite 5 EmptyDo Nov 17, 2011 7:59 pm

( das ist gut dann mal schnell sonst erstickt Nebeljunges nnoch und das fänd Taufrost ´nicht nicht nicht gut)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager ,Hauptplatz' - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager ,Hauptplatz'   Lager ,Hauptplatz' - Seite 5 EmptyFr Nov 18, 2011 4:45 pm

(der Stecki muss erstmal angenommen werden.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager ,Hauptplatz' - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager ,Hauptplatz'   Lager ,Hauptplatz' - Seite 5 EmptyFr Nov 18, 2011 6:26 pm

( Gut dann aber schnell den bald erstikt sie.;););););)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager ,Hauptplatz' - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager ,Hauptplatz'   Lager ,Hauptplatz' - Seite 5 EmptyMo Nov 21, 2011 4:46 pm

Klienlicht elte mit Katzenminze und Minze zu dem röchelnden Jungen. Sie wusste nicht genau ob Katzenminze helfen würde, doch diese wurde oft bei grünem und weißem Husten gebraucht und die Minze die sie mitgebarcht hatte machte einen freien Atem wenn man Schleim im Hals hatte. Sie beschloss es zuerst mit der Minze zu versuche und legte dem Jungen ein Blatt ins Maul. Schnell kau das befahl sie.

Nebeljunges schluckte das Baltt fast schon im ganzen runter doch es betäubte den hals und sie schon besser aufatmen.

Schattenjunges schleckte seiner schwester glücklich über das ohr.

Geht es wieder? Kleinlicht sah Nebeljunges besorgt an.

Nebeljunges schnappte nach Luft und nickte nur.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager ,Hauptplatz' - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager ,Hauptplatz'   Lager ,Hauptplatz' - Seite 5 EmptyMo Nov 21, 2011 5:12 pm

Oh tut mir leid schuldige er lief weinen weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager ,Hauptplatz' - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager ,Hauptplatz'   Lager ,Hauptplatz' - Seite 5 EmptyDi Nov 22, 2011 4:46 pm

(katzen könen nicht weinen -.-)

Ich schätze du solltest dich erstmal ausruhen. Kleinlicht kächelte sanft und dann verschwand sie wieder in den heilerbau.

Schattenjunges stützte seine schwester beim laufen udn barchte sie in die Kinderstrube wo sie von ihrer Mutter umhegt wurde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager ,Hauptplatz' - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager ,Hauptplatz'   Lager ,Hauptplatz' - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager ,Hauptplatz'
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» der Weg ins Lager
» Weg ins Lager
» Fluchtweg aus dem Lager
» Lager des Wellenclans
» Lager des NachtClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats RPG :: 

 :: Papierkorb
-
Gehe zu: