Warrior Cats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schlüpfe in die Rolle einer wilden Clan-Katze und begleite sie von der Geburt bis zum Tod.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Herzlich Willkommen in unserem Forum Gast!

Unsere Mitglieder haben schon 4157 Beiträge geschrieben, von denen du 17 verfasst hast.

Herzlich Willkommen bei uns https://warriorcats-rs.forumieren.com/u90.


Jahreszeit://
Wetter: //
Temperatur: //
Tageszeit://
Neueste Themen
» Nebelsturm
Lager des NachtClans - Seite 5 EmptyDo Jul 11, 2013 8:00 pm von Gast

» ChamberlainRanch RPG
Lager des NachtClans - Seite 5 EmptyMi Jul 03, 2013 9:27 am von Gast

» Nebel kommt!!
Lager des NachtClans - Seite 5 EmptyMo Jun 17, 2013 12:58 pm von Gast

» Schilfpelz {Fertig}
Lager des NachtClans - Seite 5 EmptyDo Mai 30, 2013 9:13 am von Funkelschweif

» Schule und Nebenjob
Lager des NachtClans - Seite 5 EmptyMi Feb 13, 2013 10:47 am von Funkelschweif

» Indian Summer { Anfrage }
Lager des NachtClans - Seite 5 EmptySa Feb 09, 2013 5:24 pm von Gast

» Shukua Machweo - Das Rollenspiel
Lager des NachtClans - Seite 5 EmptyMi Feb 06, 2013 10:38 am von Gast

» Abschlussjahr
Lager des NachtClans - Seite 5 EmptyDo Jan 24, 2013 5:58 pm von Silberstern

» Hey,Ich bin Eisfrost ^^
Lager des NachtClans - Seite 5 EmptyMo Jan 21, 2013 2:57 pm von Funkelschweif

Partnerseiten
/////

 

 Lager des NachtClans

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Funkelschweif
Anführer
Anführer



Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 14.04.11

Lager des NachtClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Lager des NachtClans - Seite 5 EmptyMi Sep 07, 2011 5:26 pm

Flammenpfote ich möchte mitkommen und Minzduft suchen darf ich bitte bitte fragte er bettelnt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des NachtClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Lager des NachtClans - Seite 5 EmptyDo Sep 08, 2011 9:16 am

Ich weiss nicht! Es ist sehr Gefährlich ... Wolkentauer, was sagst du dazu?! miaute sie unschlüssig.
Nach oben Nach unten
Funkelschweif
Anführer
Anführer
Funkelschweif


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 28
Clan: Regen Clan

Lager des NachtClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Lager des NachtClans - Seite 5 EmptyDo Sep 08, 2011 10:55 am

Bitte ich bin auch ganz brav bettelte Nachtjunges weiter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des NachtClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Lager des NachtClans - Seite 5 EmptyDo Sep 08, 2011 11:54 am

Dann kam Schneepfote angehumpelt.[b]Wo bleibst du denn!? fragte sie entsetzt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des NachtClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Lager des NachtClans - Seite 5 EmptyDo Sep 08, 2011 12:51 pm

rauchjunges
ihr kammen die tränen hoch kann ich je eine kriegerin werden?sogar ein schüler?!Sie seufzte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des NachtClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Lager des NachtClans - Seite 5 EmptyDo Sep 08, 2011 3:37 pm

flammenpfote trottete zu den Kräutern und nahm ein paar Mohnsamen. Dann trottete sie zu Rauchjunges und legte die Samen vor ihr ab. Leck sie auf und schlafe dann. miaute sie liebevoll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des NachtClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Lager des NachtClans - Seite 5 EmptyDo Sep 08, 2011 3:43 pm

Schneepfote. Tut mir leid, dass du warten musstest. miaute sie. Dann nahm sie die restliche Kerbel und das Moos und Wasser und die Spinnenweben. Nun reinigte sie die wunde, tröpfelte Kerbel darauf und verband sie. So, das war's auch schon. Jetzt ruhe dich aus. miaute sie. Ich sollte wieder Kräuter sammeln gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des NachtClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Lager des NachtClans - Seite 5 EmptyDo Sep 08, 2011 3:49 pm

[b]Tuhe ich! sagte Scheenpfote. Sie lief in den Bau der und legte sich hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des NachtClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Lager des NachtClans - Seite 5 EmptyDo Sep 08, 2011 3:56 pm

Ich, als Heilerschülerin, empfehle nun euch allen euch hinzulegen! Ihr sein in meinem Bau willkomen! miaute sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des NachtClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Lager des NachtClans - Seite 5 EmptyDo Sep 08, 2011 4:01 pm

Da kamm Schneepfote.Kann ich mich bei dir hinlegen?Dann bin ich bei dir und du nicht so aleine ich schlafe sowieso nicht dann können wir etwas sprechen.
Nach oben Nach unten
Funkelschweif
Anführer
Anführer
Funkelschweif


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 28
Clan: Regen Clan

Lager des NachtClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Lager des NachtClans - Seite 5 EmptyDo Sep 08, 2011 8:06 pm

Nachtjunges sah Flammenpfote an. Was ist mit Minzduft fragte er
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des NachtClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Lager des NachtClans - Seite 5 EmptyFr Sep 09, 2011 9:12 am

Natührlich kannst du das Schneepfote. Nachtjunges frage morgren Wolkentauer. Aber jetzt lege dich hin und schlafe. Rauchjunges, du weisst, dass du hir bleiben musst! miaute sie zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des NachtClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Lager des NachtClans - Seite 5 EmptyFr Sep 09, 2011 9:17 am

Danke ich werde mich Jetzt ausruhen und danach zu Wolkentrauer gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des NachtClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Lager des NachtClans - Seite 5 EmptyFr Sep 09, 2011 9:19 am

Wolkentauer!!!! miaute sie laut und ging zu dem Krieger. Möchtest du hir übernachten? fragte sie liebevoll und sschnippte zu dem Bau.
Nach oben Nach unten
Funkelschweif
Anführer
Anführer
Funkelschweif


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 28
Clan: Regen Clan

Lager des NachtClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Lager des NachtClans - Seite 5 EmptyFr Sep 09, 2011 11:37 am

Kann ich bei Rauchjunges bleiben fragte Nachtjunges
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des NachtClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Lager des NachtClans - Seite 5 EmptyFr Sep 09, 2011 3:06 pm

Aber selbstverständlich!!! miaute sie und trottete zu dem Haufen Nestmatterial. Wir habe immer, für alle Fälle Nestmatterial da. Sie nahm einen Haufen und legte ihn auf den Boden. Und nahm noch einen Haufen und legte ihn auf den Boden. Und dann noch einen größeren Haufen und legte ihn auf den Boden. Nund formte sie aus allen dreien bequeme Nester. Sie hob Rauchjunges im Nacken Fell und legte es behutsam auf ihrem Nest ab. Dann hob sie das andere Junge auf und legte es auf das Nest neber Rauchjunges. Schneepfote, dieses Nest ist für dich. miaute sie und schnippte mit dem Schwans auf das letzte Nest.
Nach oben Nach unten
Funkelschweif
Anführer
Anführer
Funkelschweif


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 28
Clan: Regen Clan

Lager des NachtClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Lager des NachtClans - Seite 5 EmptyFr Sep 09, 2011 6:50 pm

Nachtjunges legte sich begwem hin.Hoffentlicch geht es Rauchjunges bald wieder gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des NachtClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Lager des NachtClans - Seite 5 EmptySa Sep 10, 2011 6:26 am

Schneepfote stand auf und lief zu Wolkentauer.[b]Wolkentauer wann trainiren wir mal? fragte Schneepfote.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des NachtClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Lager des NachtClans - Seite 5 EmptySa Sep 10, 2011 7:04 pm

Flammenpfote trottete zu den zwei Katzen. Morrgen bleibt ihr hir oder Wolkwntauer kommt mit. Wolkwntauer oder Weizenblüte. Ich, Nachtjunges und Wolkentauer oder Weizenblüte such en Morgen kurz vor Sonnenhoch los. Du bleibst aufjedenfall hier. Der NachtClan ist klein, kleiner denn jeh. Die anderen Clans könnten das mitbekommen und angreifen. Wir müssen bereit sein. Wo ist Schattenschweif nur?! miaute sie.
Nach oben Nach unten
Funkelschweif
Anführer
Anführer
Funkelschweif


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 28
Clan: Regen Clan

Lager des NachtClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Lager des NachtClans - Seite 5 EmptySa Sep 10, 2011 7:30 pm

Nachtjunges sah auf. Er freute sich sehr das er auf die Suche nach Minzduft mitdurfte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des NachtClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Lager des NachtClans - Seite 5 EmptySo Sep 11, 2011 9:37 am

rauchjunges
und ich?fragte sie.ich will auch mitkommen!sagte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des NachtClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Lager des NachtClans - Seite 5 EmptySo Sep 11, 2011 12:17 pm

Du musst dich ausruhen. Morgen sehen wir weiter. miaute sie und wante sich mit einem etwas strengerem Ton an Nachtjunges. Du darfst mitkommen, aber nur wenn du braf bist.
Nach oben Nach unten
Funkelschweif
Anführer
Anführer
Funkelschweif


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 28
Clan: Regen Clan

Lager des NachtClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Lager des NachtClans - Seite 5 EmptySo Sep 11, 2011 12:30 pm

Ja sicha sagte Nachtjunges aufgeregt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des NachtClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Lager des NachtClans - Seite 5 EmptySo Sep 11, 2011 1:57 pm

[b]Das heißt dann wohl hir bleiben müssen!!!!!!! miaute Schneepfote.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des NachtClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Lager des NachtClans - Seite 5 EmptySo Sep 11, 2011 2:36 pm

Sie lief traurig weg. Sie ief zur Grenze des Negel Clan.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des NachtClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Lager des NachtClans - Seite 5 EmptySo Sep 11, 2011 4:14 pm

Wolkentauer, du oder Weizenblüte? fragte sie den treuen Krieger.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des NachtClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Lager des NachtClans - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des NachtClans
Nach oben 
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des Nachtclans
» Minzduft, Heilerin des NachtClans
» Weißschatten - Krieger des NachtClans
» Nachtschweif-Freundin von Wolkentauer des Nachtclans
» der Weg ins Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats RPG :: 

 :: Papierkorb
-
Gehe zu: