Warrior Cats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schlüpfe in die Rolle einer wilden Clan-Katze und begleite sie von der Geburt bis zum Tod.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Herzlich Willkommen in unserem Forum Gast!

Unsere Mitglieder haben schon 4157 Beiträge geschrieben, von denen du 17 verfasst hast.

Herzlich Willkommen bei uns https://warriorcats-rs.forumieren.com/u90.


Jahreszeit://
Wetter: //
Temperatur: //
Tageszeit://
Neueste Themen
» Nebelsturm
Lager des NachtClans - Seite 8 EmptyDo Jul 11, 2013 8:00 pm von Gast

» ChamberlainRanch RPG
Lager des NachtClans - Seite 8 EmptyMi Jul 03, 2013 9:27 am von Gast

» Nebel kommt!!
Lager des NachtClans - Seite 8 EmptyMo Jun 17, 2013 12:58 pm von Gast

» Schilfpelz {Fertig}
Lager des NachtClans - Seite 8 EmptyDo Mai 30, 2013 9:13 am von Funkelschweif

» Schule und Nebenjob
Lager des NachtClans - Seite 8 EmptyMi Feb 13, 2013 10:47 am von Funkelschweif

» Indian Summer { Anfrage }
Lager des NachtClans - Seite 8 EmptySa Feb 09, 2013 5:24 pm von Gast

» Shukua Machweo - Das Rollenspiel
Lager des NachtClans - Seite 8 EmptyMi Feb 06, 2013 10:38 am von Gast

» Abschlussjahr
Lager des NachtClans - Seite 8 EmptyDo Jan 24, 2013 5:58 pm von Silberstern

» Hey,Ich bin Eisfrost ^^
Lager des NachtClans - Seite 8 EmptyMo Jan 21, 2013 2:57 pm von Funkelschweif

Partnerseiten
/////

 

 Lager des NachtClans

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Lager des NachtClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Lager des NachtClans - Seite 8 EmptyDi Nov 08, 2011 12:47 pm

( hey Zimti du hast dich auf chickensmoothie angemeldet cool)
Schneestern lächelte verlegen zurück und sagte:Hey wie gehts?.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des NachtClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Lager des NachtClans - Seite 8 EmptyMi Nov 09, 2011 1:26 pm

(Hey, ist Schneepfote nicht mein SChüler 0.o)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des NachtClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Lager des NachtClans - Seite 8 EmptyMi Nov 09, 2011 4:49 pm

( Erstens ich hab oben Schneestern geschreiben das ist falsch ich wollte Schneepfote schreiben. ja tut mir leid ich hab mich verschrieben ich hab gedacht wir sind im Wellenclan. Und ja ich bin noch dein Schüler.)
Hallo wan gehen wir mal jagen?:fragte Schneepfote.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des NachtClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Lager des NachtClans - Seite 8 EmptyDo Nov 10, 2011 3:32 pm

...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des NachtClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Lager des NachtClans - Seite 8 EmptyFr Nov 11, 2011 1:27 pm

( die fünf Wörter Regel GOLDI !!!!!! °_0
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des NachtClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Lager des NachtClans - Seite 8 EmptyMo Nov 14, 2011 7:00 pm

caramelljunges lief im lager umher und suchte eine stelle wo sie sich in die sonne legen konnte
oh da ist ja eine stelle

sie legte sich hin und sonnte sich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des NachtClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Lager des NachtClans - Seite 8 EmptyDi Nov 15, 2011 12:48 pm

8 du carameljunges du kannst nicht gleich schreiben er muss noch dein Stecki bestätigt werden.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des NachtClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Lager des NachtClans - Seite 8 EmptyDi Nov 15, 2011 12:55 pm

( ´Leute will jemad einen Schüler haben der meldet sich bei mir mit einer PN.Bitte ich brauch jemanden.)
Nach oben Nach unten
Funkelschweif
Anführer
Anführer
Funkelschweif


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 28
Clan: Regen Clan

Lager des NachtClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Lager des NachtClans - Seite 8 EmptyMi Nov 16, 2011 7:06 pm

(carameljunges Schatti hat recht du musst warten bis ein Admin den Stecki angenommen hat. Danke Schatti)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des NachtClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Lager des NachtClans - Seite 8 EmptyDo Nov 17, 2011 12:45 pm

( bitte. und dein Stecki ist ja jetzt angemommen.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des NachtClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Lager des NachtClans - Seite 8 EmptySo Nov 20, 2011 8:58 am

( ja ok hatte ich noch nicht gewusst aber jetzt geht es ja)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des NachtClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Lager des NachtClans - Seite 8 EmptySo Nov 20, 2011 11:14 am

caramelljunges suchte schokoladenjunges sie wollte sie etwas fragen doch sie fand sie nicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des NachtClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Lager des NachtClans - Seite 8 EmptySo Nov 20, 2011 1:49 pm

Hey carameljunges rief Schockoladenjunges auf einnmal.Was macht du gerade?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des NachtClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Lager des NachtClans - Seite 8 EmptyMo Nov 21, 2011 7:18 pm

ich suche dich aber jetzt hab ich dich ja gefunden ich wollte dich nur fragen wo honigjunges ist ?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des NachtClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Lager des NachtClans - Seite 8 EmptyDi Nov 22, 2011 12:49 pm

Sie ist in der Kinderstube.Wiso?Fragte Sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des NachtClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Lager des NachtClans - Seite 8 EmptyFr Nov 25, 2011 8:50 am

Ich wollte nur mit ihr spielen willst du mitspielen ? Caramelljunges sah sie mit großen augen an und sagte Ach komm schon es macht zu dritt doch noch viel mehr Spaß bitte bitte ! Sie hofft das Schokoladenjunges ja sagt und mitspielt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des NachtClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Lager des NachtClans - Seite 8 EmptyFr Nov 25, 2011 2:53 pm

ja ok aber wir spielen nicht fang das Blatt jaSagte sschockoladenjunges schnell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des NachtClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Lager des NachtClans - Seite 8 EmptySo Nov 27, 2011 1:33 pm

och schade das ist mein lieblingsspiel aber ok wie wärs mit verstecken fragte caramelljunges
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des NachtClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Lager des NachtClans - Seite 8 EmptyMo Nov 28, 2011 3:05 pm

Wir können ein anderes Mal Fang das Blatt spielen ja und verstecken find ich gutsagte schockoladenjunges.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des NachtClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Lager des NachtClans - Seite 8 EmptyMo Nov 28, 2011 6:21 pm

ok aber du suchst als erstes zähl bis 30 und ich versteck mich ja sagte caramelljunges und versteckte sich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des NachtClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Lager des NachtClans - Seite 8 EmptyDi Nov 29, 2011 12:49 pm

1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13,14,15..........sagte Schockeladenjunges und wartete bis die 30 Sekunden um waren.Versteckt oder nicht ich kommeSagte dsie plötzlich ganz schnell-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des NachtClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Lager des NachtClans - Seite 8 EmptyDi Nov 29, 2011 7:19 pm

Caramelljunges war noch nicht ganz versteckt aber fand noch schnell ein plätzchen hier findet mich schokoladenjunges bestimmt nichtcaramelljunges kizelte irgenetwas an der nase und sie musst laut niesen hatschi!!! sie hoffte schokoladenjunges hätte sie nicht gehört aber sie glaubte schon
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des NachtClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Lager des NachtClans - Seite 8 EmptyMi Nov 30, 2011 4:00 pm

Honigjunges slich in den letzten Sekunden zu caramelljunges und sagte: Ich will mitspielen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des NachtClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Lager des NachtClans - Seite 8 EmptyMi Nov 30, 2011 4:43 pm

ok aber versteck dich SCHNELL!!!! sagte caramelljunges leise los beeil dich!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des NachtClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Lager des NachtClans - Seite 8 EmptyMi Nov 30, 2011 8:48 pm

30sagte Schockoladenjunges.Versteckt oder nciht ich komme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des NachtClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Lager des NachtClans - Seite 8 EmptySa Dez 03, 2011 12:36 pm

Honigjunges wusste, dass es keine Zeit mehr gab und sprang blitzschnell und so, dass es niemand sah in ein Gebüsch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des NachtClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Lager des NachtClans - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des NachtClans
Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» der Weg ins Lager
» Weißschatten - Krieger des NachtClans
» Minzduft, Heilerin des NachtClans
» Nachtschweif-Freundin von Wolkentauer des Nachtclans
» Weg ins Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats RPG :: 

 :: Papierkorb
-
Gehe zu: