Warrior Cats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schlüpfe in die Rolle einer wilden Clan-Katze und begleite sie von der Geburt bis zum Tod.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Herzlich Willkommen in unserem Forum Gast!

Unsere Mitglieder haben schon 4157 Beiträge geschrieben, von denen du 17 verfasst hast.

Herzlich Willkommen bei uns https://warriorcats-rs.forumieren.com/u90.


Jahreszeit://
Wetter: //
Temperatur: //
Tageszeit://
Neueste Themen
» Nebelsturm
Lager des NachtClans - Seite 3 EmptyDo Jul 11, 2013 8:00 pm von Gast

» ChamberlainRanch RPG
Lager des NachtClans - Seite 3 EmptyMi Jul 03, 2013 9:27 am von Gast

» Nebel kommt!!
Lager des NachtClans - Seite 3 EmptyMo Jun 17, 2013 12:58 pm von Gast

» Schilfpelz {Fertig}
Lager des NachtClans - Seite 3 EmptyDo Mai 30, 2013 9:13 am von Funkelschweif

» Schule und Nebenjob
Lager des NachtClans - Seite 3 EmptyMi Feb 13, 2013 10:47 am von Funkelschweif

» Indian Summer { Anfrage }
Lager des NachtClans - Seite 3 EmptySa Feb 09, 2013 5:24 pm von Gast

» Shukua Machweo - Das Rollenspiel
Lager des NachtClans - Seite 3 EmptyMi Feb 06, 2013 10:38 am von Gast

» Abschlussjahr
Lager des NachtClans - Seite 3 EmptyDo Jan 24, 2013 5:58 pm von Silberstern

» Hey,Ich bin Eisfrost ^^
Lager des NachtClans - Seite 3 EmptyMo Jan 21, 2013 2:57 pm von Funkelschweif

Partnerseiten
/////

 

 Lager des NachtClans

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Funkelschweif
Anführer
Anführer



Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 14.04.11

Lager des NachtClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Lager des NachtClans - Seite 3 EmptyFr Aug 26, 2011 2:39 pm

(Bitte haltet euch an die 5wörter Regel )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des NachtClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Lager des NachtClans - Seite 3 EmptySa Aug 27, 2011 10:17 am

(sry vergessen!
W-wo hin jetzt?fragte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des NachtClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Lager des NachtClans - Seite 3 EmptySa Aug 27, 2011 10:58 am

Also miaute Flammenpfote dann werde ich euch jetzt erzählen was Heiler machen. Heiler spielen eine große Rolle im Clan. Sie versorgen und pflegen verletzte Katzen. Es gibt viele Heilgräuter, aber auch viele Gifte. Heiler wissen was essbar ist und was nicht. Es gibt auch Heilertreffen am Mondsee. Zu diesen Treffen kommen Heiler und wenn sie Schüler haben kommen die Schüler mit. Minzduft ist die Heilerin unseres Clans und ich bin ihre Schülerin. Flammenpfote sah die Jungen liebevoll an. Allerdings war sie sehr beunruigt.
Habt ihr noch irgentwelche Fragen? mauzte sie nett.
Nach oben Nach unten
Funkelschweif
Anführer
Anführer
Funkelschweif


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 28
Clan: Regen Clan

Lager des NachtClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Lager des NachtClans - Seite 3 EmptySa Aug 27, 2011 11:19 am

Hörts sich ja toll an sagte Nachtjunges aufgeregt und wie ist das so wenn man sich beim Mondsee trifft fragte er
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des NachtClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Lager des NachtClans - Seite 3 EmptySa Aug 27, 2011 11:23 am

Flammenpfote blickte Nachtjunges traurig an. Also, ich war noch nie dort.gestand sie traurig.
Nach oben Nach unten
Funkelschweif
Anführer
Anführer
Funkelschweif


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 28
Clan: Regen Clan

Lager des NachtClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Lager des NachtClans - Seite 3 EmptySa Aug 27, 2011 11:25 am

Oh schade aber ich bin mir sicha das du bald den Mondsee sehen wirst maunzte Nachtjunges ihr aufmunternd zu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des NachtClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Lager des NachtClans - Seite 3 EmptySa Aug 27, 2011 11:59 am

Bestimmt. miaute Flammenpfote nett. Ich möchte den Jungen nicht meine besorgnis zeigen. Rauchjunges, Nachtjunges wenn ihr keine Frage mehr habt, dann könnt ihr gehen. miaute sie freundlich.
Nach oben Nach unten
Funkelschweif
Anführer
Anführer
Funkelschweif


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 28
Clan: Regen Clan

Lager des NachtClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Lager des NachtClans - Seite 3 EmptySa Aug 27, 2011 12:08 pm

Ich habe noch eine wie viele Kräuter gibt es eigendtlich fragte sie Nachtjunges
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des NachtClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Lager des NachtClans - Seite 3 EmptySa Aug 27, 2011 12:16 pm

Ähem ... ohje ... sehr viele auf jeden Fall. miaute sie.
Nach oben Nach unten
Funkelschweif
Anführer
Anführer
Funkelschweif


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 28
Clan: Regen Clan

Lager des NachtClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Lager des NachtClans - Seite 3 EmptySa Aug 27, 2011 12:19 pm

Ist das aufregendt ich würde mal gerne ein paar Kräuter sehen aber bis dahin kann es noch lange dauern Traurig lies er den Kopf hängen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des NachtClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Lager des NachtClans - Seite 3 EmptySa Aug 27, 2011 12:24 pm

Flammenpfote sah das Nachtjunges traurig war. Nicht traurig sein!!![b]Ich habe auch noch nicht so viele Kräuter gesehen!!! miaute sie aufmunternd.
Nach oben Nach unten
Funkelschweif
Anführer
Anführer
Funkelschweif


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 28
Clan: Regen Clan

Lager des NachtClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Lager des NachtClans - Seite 3 EmptySa Aug 27, 2011 12:36 pm

Ich will unbedingt schon Schüler werden und ich würde auch so gerne mehr über Kräuter erfahren sagte Nachtjunges
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des NachtClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Lager des NachtClans - Seite 3 EmptySa Aug 27, 2011 3:55 pm

Rauchjunges
w-w ist es eigentlich heiler zu sein?fragte sie.rauchjunges zitterte stark und sah am ginstertunnel was rotes aufblitzen.sie ging auf das rote zu ohne auf eine antwort zu warte.sie fühlte sich angezogen.als sie bei dem roten ankamm merkte sie das ess beeren waren.die sehen lecker aus.dachte sie.sie schnupperte daran.die riechen aber gutflüsterte sie.vielleicht sind es ja todesbeerendachte sie sich.nein das glaub ich nicht todesbeeren sind bestimmt hesslig.sie nahm ein maulvoll und kaute nachdenklich.sie schluckte.lecker!dachte sie.plötzlich spürte sie einen brennenden schmerz und sie bekamm keine luft mehr.sie stieß einen schmerzenschrei aus.sie krümmte und wandte sich.aber nichts hilft gegen die schmerzen.
Nach oben Nach unten
Funkelschweif
Anführer
Anführer
Funkelschweif


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 28
Clan: Regen Clan

Lager des NachtClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Lager des NachtClans - Seite 3 EmptySa Aug 27, 2011 5:58 pm

Nachtjunges drehte sich schnell um als sie den Schrei ihrer Schwester hörte. So schnell er konnte lief er zu ihr. Rauchjunges was hast du rief er. Flammenpfote schnell komm ich glaube Rauchjunges hat diese roten Beeren gegessen rief er zu Flammenpfote. Rauchjunges du darsft nicht aufgeben flüsterte Nachtjunges Rauchjunges ins ohr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des NachtClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Lager des NachtClans - Seite 3 EmptySo Aug 28, 2011 11:02 am

Flammenpfote sprang auf. Wolkentauer komm mit!!! schrie Flammenpfote und rannte zu den Jungen. Oh, nein. miaute sie, als sie bei den Jungen war. Das sind Todesbeeren!!! Wolkentauer trag sie sofort in den Heilerbau und dann hole Minzduft!!!!! Dann wante sie sich an Nachtjunges. Komm mit, schnell!!! miaute sie schrill und rannte in den Bau, den sie mit Minzduft teilte.
Nach oben Nach unten
Funkelschweif
Anführer
Anführer
Funkelschweif


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 28
Clan: Regen Clan

Lager des NachtClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Lager des NachtClans - Seite 3 EmptySo Aug 28, 2011 12:07 pm

Nachtjunges hat angst um ihre Schwester und rannte so schnell er konnte hinter Flammenpfote her
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des NachtClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Lager des NachtClans - Seite 3 EmptySo Aug 28, 2011 6:07 pm

Flammenpfote kam keuchend in dem Bau an aber hechtete sofort weiter und suchte nach einem bestimten Kräut. Schafgabe. dachte sie. Da entdeckte sie das Kraut. Schnell nahm sie ein bisschen und legte es vor Nachtjunges ab. Sieh zu das deine Schwester das schluckt! befahl sie und wante sich wieder an die Kräuter. Ich sollte noch Brennesselsahmen holen.Für alle Fälle. Schnell suchte sie mit den Augen die Häufchen ab. Sie sind nicht da!!! dachte sie entsetzt.
Nach oben Nach unten
Funkelschweif
Anführer
Anführer
Funkelschweif


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 28
Clan: Regen Clan

Lager des NachtClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Lager des NachtClans - Seite 3 EmptySo Aug 28, 2011 9:35 pm

Nachtjunges nahm die Scharfgabe und legte sie vor ihrer Schwester ab. Rauchjunges du musst das schlucken sagte er eindringlich zu ihrer Schwester
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des NachtClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Lager des NachtClans - Seite 3 EmptyMo Aug 29, 2011 4:24 pm

Wolkentauer
Er schaute zum Junges und versuchte es zum Heierbau u schleppen. Mittlerweile war Nachtjunges schon vorgerannt. Minzduft! Wo bist du? schrie er in den Bau, doch es widerhalltew nur gähnende Leere.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des NachtClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Lager des NachtClans - Seite 3 EmptyDi Aug 30, 2011 5:24 pm

rauchjunges
sie bekamm keien luft mehr und esste die scharfgabe.doch es akm nicht raus.es kommt nicht!sie schrie und krummte und wandte sich.dann blieb sie schlaff.
Nach oben Nach unten
Funkelschweif
Anführer
Anführer
Funkelschweif


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 28
Clan: Regen Clan

Lager des NachtClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Lager des NachtClans - Seite 3 EmptyDi Aug 30, 2011 7:03 pm

Flammenpfote was sollen wir machen schrie Nachtjunges vor panik
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des NachtClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Lager des NachtClans - Seite 3 EmptyDi Aug 30, 2011 7:19 pm

Wolkentauer glaubte an die Junge Schülerin und sagte: Errinere dich bitte!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des NachtClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Lager des NachtClans - Seite 3 EmptyMi Aug 31, 2011 7:31 am

i-ich hab rote beeren gegessen.sagte sie.sie krümmte und wandt sich wieder.aber nichts hilft.dann musste sie würgen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des NachtClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Lager des NachtClans - Seite 3 EmptyMi Aug 31, 2011 2:28 pm

Flammenpfote packte den rest Scharfgabe und rannte zu Rauchjunges. Dort lies sie das Kraut fallen und drückte Rauchjunges ind den Magen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des NachtClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Lager des NachtClans - Seite 3 EmptyMi Aug 31, 2011 3:59 pm

Wolkenatuer hiehlt den Atem an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des NachtClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Lager des NachtClans - Seite 3 EmptyMi Aug 31, 2011 6:22 pm

rauchjunges
sie musste würegn und die roten beeren waren raus.doch immernoch hatte sie schmerzen!sie krümmte sich und blieb dann still legen.ihr atmen wurde flacher doch irgendwann vertummte er.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des NachtClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des NachtClans   Lager des NachtClans - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des NachtClans
Nach oben 
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des Nachtclans
» Minzduft, Heilerin des NachtClans
» Weißschatten - Krieger des NachtClans
» Nachtschweif-Freundin von Wolkentauer des Nachtclans
» der Weg ins Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats RPG :: 

 :: Papierkorb
-
Gehe zu: