Warrior Cats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schlüpfe in die Rolle einer wilden Clan-Katze und begleite sie von der Geburt bis zum Tod.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Herzlich Willkommen in unserem Forum Gast!

Unsere Mitglieder haben schon 4157 Beiträge geschrieben, von denen du 17 verfasst hast.

Herzlich Willkommen bei uns https://warriorcats-rs.forumieren.com/u90.


Jahreszeit://
Wetter: //
Temperatur: //
Tageszeit://
Neueste Themen
» Nebelsturm
Goldsterns Nest und der Vorsprung EmptyDo Jul 11, 2013 8:00 pm von Gast

» ChamberlainRanch RPG
Goldsterns Nest und der Vorsprung EmptyMi Jul 03, 2013 9:27 am von Gast

» Nebel kommt!!
Goldsterns Nest und der Vorsprung EmptyMo Jun 17, 2013 12:58 pm von Gast

» Schilfpelz {Fertig}
Goldsterns Nest und der Vorsprung EmptyDo Mai 30, 2013 9:13 am von Funkelschweif

» Schule und Nebenjob
Goldsterns Nest und der Vorsprung EmptyMi Feb 13, 2013 10:47 am von Funkelschweif

» Indian Summer { Anfrage }
Goldsterns Nest und der Vorsprung EmptySa Feb 09, 2013 5:24 pm von Gast

» Shukua Machweo - Das Rollenspiel
Goldsterns Nest und der Vorsprung EmptyMi Feb 06, 2013 10:38 am von Gast

» Abschlussjahr
Goldsterns Nest und der Vorsprung EmptyDo Jan 24, 2013 5:58 pm von Silberstern

» Hey,Ich bin Eisfrost ^^
Goldsterns Nest und der Vorsprung EmptyMo Jan 21, 2013 2:57 pm von Funkelschweif

Partnerseiten
/////

 

 Goldsterns Nest und der Vorsprung

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Goldstern
Anführer
Anführer
Goldstern


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 25
Clan: NebelClan

Goldsterns Nest und der Vorsprung Empty
BeitragThema: Goldsterns Nest und der Vorsprung   Goldsterns Nest und der Vorsprung EmptyFr Okt 22, 2010 10:54 am

Goldsterns Nest und der Vorsprung Goldis10
Goldsterns Nest und der Vorsprung Goldis11
Kopierer anfragen :)

Dies ist meine Höhle und der Felsvorsprung, von dem ich zum Clan spreche. Wenn ihr mich besuchen wollt müst ihr ein paar Felsen hochspringen. Hier werden Zeremonien und Clantreffen abgehalten.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rs.forumieren.com
Goldstern
Anführer
Anführer
Goldstern


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 25
Clan: NebelClan

Goldsterns Nest und der Vorsprung Empty
BeitragThema: Re: Goldsterns Nest und der Vorsprung   Goldsterns Nest und der Vorsprung EmptyMo Apr 04, 2011 1:36 pm

-------------------->kommt vom Bach
Alle Katzen, die alt genug sind, ihre eigene Beute zu fangen sollen sich unter dem Vorsprung zum Clantreffen einfinden!, jaulte Goldstern über das Lager. Sie beobachtete die Katzen, die aus den Nestern und vom Bach heranströmten und sich zu ihren Füßen niederließen und sie mit erwartungsvollen Augen anblickten. Einige tuschelten und Goldstern ließ den Blick schweifen, auf der Suche nach Sturmjunges-fast-Sturmpfote.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rs.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Goldsterns Nest und der Vorsprung Empty
BeitragThema: Re: Goldsterns Nest und der Vorsprung   Goldsterns Nest und der Vorsprung EmptyMo Apr 04, 2011 6:54 pm

Sturmjunges wurde von einer älteren Katze verdeckt als sie sich neben den großen Felsen niederlies. Erwartungsvoll blickte sie nach oben.
Nach oben Nach unten
Goldstern
Anführer
Anführer
Goldstern


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 25
Clan: NebelClan

Goldsterns Nest und der Vorsprung Empty
BeitragThema: Re: Goldsterns Nest und der Vorsprung   Goldsterns Nest und der Vorsprung EmptyDi Apr 05, 2011 4:02 pm

Indem wir neuen Schülern ihre Namen geben zeigen wir, dass der NebelClan überleben wird und stark ist. Sturmjunges, von diesem Moment an wirst du als Sturmpfote bekannt sein....Ich habe entschieden, dass ich selber dein Mentor werde und werde versuchen dir alles was ich weiß weiter zu geben!, aufmunternd blickte Goldstern den neusten Schüler des NebelClans an. Der Clan jaulte und hieß Sturmpfote wilkommen.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rs.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Goldsterns Nest und der Vorsprung Empty
BeitragThema: Re: Goldsterns Nest und der Vorsprung   Goldsterns Nest und der Vorsprung EmptyMi Apr 06, 2011 11:31 am

Sturmfote platzte fast vor stolz. Sie schritt nach vorne und berürte Goldsterns Nasenspitze sampft. Nun war sie endlich eine Schülerin!!
Nach oben Nach unten
Goldstern
Anführer
Anführer
Goldstern


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 25
Clan: NebelClan

Goldsterns Nest und der Vorsprung Empty
BeitragThema: Re: Goldsterns Nest und der Vorsprung   Goldsterns Nest und der Vorsprung EmptySa Apr 09, 2011 8:44 am

Goldstern leckte die Schulter ihrer neuen Schülerin und sprang vom Vorsprung.
--------->Heilerbau
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rs.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Goldsterns Nest und der Vorsprung Empty
BeitragThema: Re: Goldsterns Nest und der Vorsprung   Goldsterns Nest und der Vorsprung EmptySo Jul 31, 2011 4:05 pm

Hallo!
Ich bin neu hir und habe ein paar fragen. ...
Wie kommt man in einen höheren Rang (vom jungen zum schüler, vom schüler zum Krieger)?
Wie kann man man einen Gefährten bekommen und Junge kriegen?

Schattenherz, Katzenherz und ich würden das gerne wissen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Goldsterns Nest und der Vorsprung Empty
BeitragThema: Re: Goldsterns Nest und der Vorsprung   Goldsterns Nest und der Vorsprung EmptyMo Aug 01, 2011 7:04 pm

Hallo Goldherz und die anderen!
Zuerst: du bist gerade mittem im Rollenspiel, du hättest es bei Fragen stellen sollen.
Wenn du ein Schüler bzw. Krieger werden willst, musst du fleißig im Beiträge schreiben sein. Mit mehr als 10 Beitragen bist du schon Schüler und so weiter.

Im RPG kannst du dir aussuchen ob du Jenges, Schüler oder Krieger sein willst. Es ist egal. Den gefähreten kannst du dir aussuchen und (natürlich fragst du zuerst jemand ob er dein Gefährte sein will) Jungen kann man einfach so bekommen und spiele. Denk daran, dass ist ein Rollenspiel!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Goldsterns Nest und der Vorsprung Empty
BeitragThema: Re: Goldsterns Nest und der Vorsprung   Goldsterns Nest und der Vorsprung EmptyFr Aug 12, 2011 2:57 pm

Oh, tut mir leid !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Goldsterns Nest und der Vorsprung Empty
BeitragThema: Re: Goldsterns Nest und der Vorsprung   Goldsterns Nest und der Vorsprung EmptyFr Aug 12, 2011 8:52 pm

Macht nichts, jetzt kannst du pposten^^
*knuddel*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Goldsterns Nest und der Vorsprung Empty
BeitragThema: Re: Goldsterns Nest und der Vorsprung   Goldsterns Nest und der Vorsprung EmptySa Aug 13, 2011 2:14 pm

Juhuh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Goldsterns Nest und der Vorsprung Empty
BeitragThema: Re: Goldsterns Nest und der Vorsprung   Goldsterns Nest und der Vorsprung EmptySa Aug 13, 2011 6:19 pm

(denk aber an die 5 Wörter regel^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Goldsterns Nest und der Vorsprung Empty
BeitragThema: Re: Goldsterns Nest und der Vorsprung   Goldsterns Nest und der Vorsprung EmptySo Aug 14, 2011 2:47 pm

UPS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tut mir leid!
Lg Goldherz
Nach oben Nach unten
Funkelschweif
Anführer
Anführer
Funkelschweif


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 28
Clan: Regen Clan

Goldsterns Nest und der Vorsprung Empty
BeitragThema: Re: Goldsterns Nest und der Vorsprung   Goldsterns Nest und der Vorsprung EmptyDo Sep 08, 2011 8:00 pm

Silberfrost ging auf den Eingang des Nest zu. Davor blieb sie stehen. Goldstern kündigte sich Silberfrost vor dem Bau an. Es kam aber keine antwort
Nach oben Nach unten
Funkelschweif
Anführer
Anführer
Funkelschweif


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 28
Clan: Regen Clan

Goldsterns Nest und der Vorsprung Empty
BeitragThema: Re: Goldsterns Nest und der Vorsprung   Goldsterns Nest und der Vorsprung EmptyMo Sep 26, 2011 7:24 pm

Silberfrost rief nocheinmal nach der Anführerin bekam aber wieder keine Antwort. Vorsichtig und langsam ging sie zum Eingang und blickte ins Nest der Anführin. Goldstern lag ruhig in ihrem Nest. Wahrscheinlich schläft sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Goldsterns Nest und der Vorsprung Empty
BeitragThema: Re: Goldsterns Nest und der Vorsprung   Goldsterns Nest und der Vorsprung EmptyDi Sep 27, 2011 1:45 pm

Goldjunges (ich hät beinahe Goldherz geschrieben xD) schliech neber Silberfrost und gwikte laut. Konnte es sein, dass Goldstern tod war. Nein, wo was darf ich nicht denken! I-i-ist s-s-sie t-t-t-t-t-t-to-to-to-to-tod stotterte sie und zitterte stark.
Nach oben Nach unten
Funkelschweif
Anführer
Anführer
Funkelschweif


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 28
Clan: Regen Clan

Goldsterns Nest und der Vorsprung Empty
BeitragThema: Re: Goldsterns Nest und der Vorsprung   Goldsterns Nest und der Vorsprung EmptyDi Sep 27, 2011 4:19 pm

Silberfrost stammelte ich weiß nicht sie ging langsam zu ihrer Aführerin und berührte sie mit ihrer pfote. Sorfort zuckte Silberfrost zurück. Goldstern fühlte sich ganz kalt an und sie atmete auch nicht mehr.Goldstern ist Tod. Silberfrost hob den Kopf und jaulte vor traurigkeit und schmerz auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Goldsterns Nest und der Vorsprung Empty
BeitragThema: Re: Goldsterns Nest und der Vorsprung   Goldsterns Nest und der Vorsprung EmptyDi Sep 27, 2011 5:01 pm

Da kamm Schattenjunges angerannt und wollte schon fragen was lor war da sah sie den reglosen Körper.Schrecklichsagte Schattenjunges.Sie seuftzte und war sehr traurig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Goldsterns Nest und der Vorsprung Empty
BeitragThema: Re: Goldsterns Nest und der Vorsprung   Goldsterns Nest und der Vorsprung EmptyMi Sep 28, 2011 6:05 am

Goldjunges jaule mit Silberfrost und dicke Tränen liefen ihr über das Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Goldsterns Nest und der Vorsprung Empty
BeitragThema: Re: Goldsterns Nest und der Vorsprung   Goldsterns Nest und der Vorsprung EmptyMi Sep 28, 2011 6:07 am

Ich habe sie nie kennengelernt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Goldsterns Nest und der Vorsprung Empty
BeitragThema: Re: Goldsterns Nest und der Vorsprung   Goldsterns Nest und der Vorsprung EmptyMi Sep 28, 2011 6:09 am

Da kamm Schattenjunges wieder und sagte:Ich auch nicht!!!! Ich hätte sie gerne kennen gelernt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Goldsterns Nest und der Vorsprung Empty
BeitragThema: Re: Goldsterns Nest und der Vorsprung   Goldsterns Nest und der Vorsprung EmptyFr Sep 30, 2011 6:23 am

Goldjunges drückte die Nase an Goldstens Pelz. Ihre Tränen dürchnässten den eiskalten Pelz des Leichnahms.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Goldsterns Nest und der Vorsprung Empty
BeitragThema: Re: Goldsterns Nest und der Vorsprung   Goldsterns Nest und der Vorsprung EmptyFr Sep 30, 2011 6:25 am

Schattenjunges tat es ihr nach und sie blieb dort merere Minuten reglos liegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Goldsterns Nest und der Vorsprung Empty
BeitragThema: Re: Goldsterns Nest und der Vorsprung   Goldsterns Nest und der Vorsprung EmptyFr Okt 07, 2011 11:46 am

Goldstern
Goldstern tart aud ihrerm Bau und schaute durch die Menge. Seit Rubinfells tot musste es jetzt an die Zeit zu einem neuen Anfüherer kommen. Sie wusste nur nicht welche Katze das sein sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Goldsterns Nest und der Vorsprung Empty
BeitragThema: Re: Goldsterns Nest und der Vorsprung   Goldsterns Nest und der Vorsprung EmptyFr Okt 07, 2011 1:09 pm

(Hä?! Bist du jetzt Goldstern Zimti?!)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Goldsterns Nest und der Vorsprung Empty
BeitragThema: Re: Goldsterns Nest und der Vorsprung   Goldsterns Nest und der Vorsprung Empty

Nach oben Nach unten
 
Goldsterns Nest und der Vorsprung
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Staubkralle-Goldsterns Sohn
» Feder: Goldsterns Tochter, lebt bei ihrem Vater
» Star's Nest
» Das Nest des Anführers
» Nest der Ältesten und Frischbeutehaufen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats RPG :: 

 :: Papierkorb
-
Gehe zu: