Warrior Cats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schlüpfe in die Rolle einer wilden Clan-Katze und begleite sie von der Geburt bis zum Tod.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Herzlich Willkommen in unserem Forum Gast!

Unsere Mitglieder haben schon 4157 Beiträge geschrieben, von denen du 17 verfasst hast.

Herzlich Willkommen bei uns https://warriorcats-rs.forumieren.com/u90.


Jahreszeit://
Wetter: //
Temperatur: //
Tageszeit://
Neueste Themen
» Nebelsturm
Das Nest des Anführers - Seite 2 EmptyDo Jul 11, 2013 8:00 pm von Gast

» ChamberlainRanch RPG
Das Nest des Anführers - Seite 2 EmptyMi Jul 03, 2013 9:27 am von Gast

» Nebel kommt!!
Das Nest des Anführers - Seite 2 EmptyMo Jun 17, 2013 12:58 pm von Gast

» Schilfpelz {Fertig}
Das Nest des Anführers - Seite 2 EmptyDo Mai 30, 2013 9:13 am von Funkelschweif

» Schule und Nebenjob
Das Nest des Anführers - Seite 2 EmptyMi Feb 13, 2013 10:47 am von Funkelschweif

» Indian Summer { Anfrage }
Das Nest des Anführers - Seite 2 EmptySa Feb 09, 2013 5:24 pm von Gast

» Shukua Machweo - Das Rollenspiel
Das Nest des Anführers - Seite 2 EmptyMi Feb 06, 2013 10:38 am von Gast

» Abschlussjahr
Das Nest des Anführers - Seite 2 EmptyDo Jan 24, 2013 5:58 pm von Silberstern

» Hey,Ich bin Eisfrost ^^
Das Nest des Anführers - Seite 2 EmptyMo Jan 21, 2013 2:57 pm von Funkelschweif

Partnerseiten
/////

 

 Das Nest des Anführers

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Das Nest des Anführers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Nest des Anführers   Das Nest des Anführers - Seite 2 EmptyMo Sep 12, 2011 4:55 pm

Ältestenbau ---------------------->
Völlig außer Atem kam sie vor dem Bau an. Hallo Zimtstern. miaute sie freundlich und ging rein. Sie neigte respecktvoll den Kopf. Zimtstern es tut mir leid, dass ich forhin aufeinmal so reingeplatzt bin. Ich habe auch eine Frage: Wann werde ich Schülerin? miaute sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Nest des Anführers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Nest des Anführers   Das Nest des Anführers - Seite 2 EmptyMo Sep 12, 2011 6:26 pm

Hallo kleines, sagte Zimtstern froh. Wie alt bist du denn?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Nest des Anführers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Nest des Anführers   Das Nest des Anführers - Seite 2 EmptyDi Sep 13, 2011 7:27 am

6 Monde! miaute sie fröhlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Nest des Anführers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Nest des Anführers   Das Nest des Anführers - Seite 2 EmptyDi Sep 13, 2011 1:47 pm

kupferpfote
auch er raste in den bau.tut mir leid das ich so unhöflich war.er schritt zu zimtstern und flüsterte ihr ins ohr:ich kann krieger werden.....und ich will ampferjunges mentor sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Nest des Anführers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Nest des Anführers   Das Nest des Anführers - Seite 2 EmptyMi Sep 14, 2011 2:57 pm

Ampferjunges trottete auf und ab. Sie war lange Zeit in ihre eigenen Gedanken vertieft. Plötzlich blieb sie abrubt stehen. Kann ich heute Schülerin werden! Bitte! Bitte! Bitte! bettelte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Nest des Anführers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Nest des Anführers   Das Nest des Anführers - Seite 2 EmptyMi Sep 14, 2011 4:57 pm

kupferpfote
er schnurrte amüsiert bestimmtschnurrte er
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Nest des Anführers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Nest des Anführers   Das Nest des Anführers - Seite 2 EmptyDo Sep 15, 2011 4:42 pm

Wirklich?! miaute sie und starrte die Katzen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Nest des Anführers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Nest des Anführers   Das Nest des Anführers - Seite 2 EmptyFr Sep 16, 2011 2:21 pm

ja!er gab ihr einen leibevollen klaps hinters ohr.
Nach oben Nach unten
Funkelschweif
Anführer
Anführer
Funkelschweif


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 28
Clan: Regen Clan

Das Nest des Anführers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Nest des Anführers   Das Nest des Anführers - Seite 2 EmptyMi Okt 05, 2011 7:51 pm

Funkelschweif blieb vor dem Bau stehen Zimstern bist du da rief sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Nest des Anführers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Nest des Anführers   Das Nest des Anführers - Seite 2 EmptyDo Okt 06, 2011 11:52 am

Ampferjunges wirbelte herum, erschrocken herum.
Nach oben Nach unten
Funkelschweif
Anführer
Anführer
Funkelschweif


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 28
Clan: Regen Clan

Das Nest des Anführers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Nest des Anführers   Das Nest des Anführers - Seite 2 EmptyDo Okt 06, 2011 7:23 pm

Funkelschweif bemerkte Apfernjunges. Hallo Apferjunges ist Zimtstern da fragte sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Nest des Anführers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Nest des Anführers   Das Nest des Anführers - Seite 2 EmptyFr Okt 07, 2011 11:35 am

Blitzjunges schaute sich vorsichtig um. Das andere Junge sah freundlich aus. Würde sie nun die Anführerin kennenlernen? Und was passiert nun? fragte sie sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Nest des Anführers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Nest des Anführers   Das Nest des Anführers - Seite 2 EmptyFr Okt 07, 2011 1:16 pm

Ampferjunges nickte und sagte Hallo Funkerlschweif!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Nest des Anführers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Nest des Anführers   Das Nest des Anführers - Seite 2 EmptyFr Okt 07, 2011 5:47 pm

Hallo Anpferjunges begrüsste Moorpfote das Junge.
Nach oben Nach unten
Funkelschweif
Anführer
Anführer
Funkelschweif


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 28
Clan: Regen Clan

Das Nest des Anführers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Nest des Anführers   Das Nest des Anführers - Seite 2 EmptyFr Okt 07, 2011 9:30 pm

Zimtsern ich hab hier ein JUnges und es gehört nicht zu den Anderen Clan sagte sie zu Zimtstern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Nest des Anführers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Nest des Anführers   Das Nest des Anführers - Seite 2 EmptySa Okt 08, 2011 10:57 am

Hallo Moorpfote! schnurrte sie und fragte: Wer ist das?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Nest des Anführers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Nest des Anführers   Das Nest des Anführers - Seite 2 EmptySa Okt 08, 2011 4:03 pm

Ich glaube es heisst Blitzjunges und es ist ein Streuner flüsterte Moorbpfote sie wusste nicht ob sie es anderen clankatzen erzählen durfte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Nest des Anführers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Nest des Anführers   Das Nest des Anführers - Seite 2 EmptySo Okt 09, 2011 1:38 pm

Da kam Eispfote angelaufen und und fragte:Moorpfote kannst du mir noch mal sagen wer noch mal die Anführer/in ist ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Nest des Anführers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Nest des Anführers   Das Nest des Anführers - Seite 2 EmptySo Okt 09, 2011 1:54 pm

Ah! miaute sie und wirbelte mit gesträbtem Fell herum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Nest des Anführers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Nest des Anführers   Das Nest des Anführers - Seite 2 EmptyMi Okt 12, 2011 3:02 pm

Blitzjunges blickte in dem gewirr aus lauter fremder Katzen nicht mehr durch und bekam etwas Angst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Nest des Anführers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Nest des Anführers   Das Nest des Anführers - Seite 2 EmptyMi Okt 12, 2011 4:29 pm

Zimtstern
Zimtstern wurde von maiauen vieler Katzen geweckt. Sie streckte ihre Glieder und gähnte ein mal. Dann ging sie aus den Bau. Was ist los?, fragte sie. Dann sah sie ine kleines Junges.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Nest des Anführers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Nest des Anführers   Das Nest des Anführers - Seite 2 EmptyMi Okt 12, 2011 5:31 pm

Langsam solltest du aber wissen das Zimtstern unsere Anführerin ist, Eispfote. meinte Moorpfote grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Nest des Anführers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Nest des Anführers   Das Nest des Anführers - Seite 2 EmptyDo Okt 13, 2011 3:23 pm

Blitzjunges machte sich ganz klein "Hallo" miaute sie. Blitzjunges vermutete das dass die Anführerin ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Nest des Anführers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Nest des Anführers   Das Nest des Anführers - Seite 2 EmptyFr Okt 14, 2011 9:08 am

Ampferjunges neigte den Kopf vor Zimtstern und miaute Ich und Kupferpfote sind hier, wegen meiner Schülerzeremonie. Sie stand neber dem Jungen nund stupste es freundschaftlich an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Nest des Anführers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Nest des Anführers   Das Nest des Anführers - Seite 2 EmptyFr Okt 14, 2011 4:33 pm

Moorpfote neigte respektvoll den Kopf.
Nach oben Nach unten
Funkelschweif
Anführer
Anführer
Funkelschweif


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 28
Clan: Regen Clan

Das Nest des Anführers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Nest des Anführers   Das Nest des Anführers - Seite 2 EmptyFr Okt 14, 2011 7:07 pm

Zimtsern ich habe hier ein Junges. Er war auf unserem Gebiet aber er gehört zu keinen der anderen Clans sagte Funkelschweif
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Nest des Anführers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Nest des Anführers   Das Nest des Anführers - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Nest des Anführers
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bau des Anführers
» Star's Nest
» Nest der Ältesten und Frischbeutehaufen
» Goldsterns Nest und der Vorsprung
» Star: Einzelläufer, der ein Nest im NebelClan Gebiet hat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats RPG :: 

 :: Papierkorb
-
Gehe zu: