Warrior Cats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schlüpfe in die Rolle einer wilden Clan-Katze und begleite sie von der Geburt bis zum Tod.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Herzlich Willkommen in unserem Forum Gast!

Unsere Mitglieder haben schon 4157 Beiträge geschrieben, von denen du 17 verfasst hast.

Herzlich Willkommen bei uns https://warriorcats-rs.forumieren.com/u90.


Jahreszeit://
Wetter: //
Temperatur: //
Tageszeit://
Neueste Themen
» Nebelsturm
Goldsterns Nest und der Vorsprung - Seite 3 EmptyDo Jul 11, 2013 8:00 pm von Gast

» ChamberlainRanch RPG
Goldsterns Nest und der Vorsprung - Seite 3 EmptyMi Jul 03, 2013 9:27 am von Gast

» Nebel kommt!!
Goldsterns Nest und der Vorsprung - Seite 3 EmptyMo Jun 17, 2013 12:58 pm von Gast

» Schilfpelz {Fertig}
Goldsterns Nest und der Vorsprung - Seite 3 EmptyDo Mai 30, 2013 9:13 am von Funkelschweif

» Schule und Nebenjob
Goldsterns Nest und der Vorsprung - Seite 3 EmptyMi Feb 13, 2013 10:47 am von Funkelschweif

» Indian Summer { Anfrage }
Goldsterns Nest und der Vorsprung - Seite 3 EmptySa Feb 09, 2013 5:24 pm von Gast

» Shukua Machweo - Das Rollenspiel
Goldsterns Nest und der Vorsprung - Seite 3 EmptyMi Feb 06, 2013 10:38 am von Gast

» Abschlussjahr
Goldsterns Nest und der Vorsprung - Seite 3 EmptyDo Jan 24, 2013 5:58 pm von Silberstern

» Hey,Ich bin Eisfrost ^^
Goldsterns Nest und der Vorsprung - Seite 3 EmptyMo Jan 21, 2013 2:57 pm von Funkelschweif

Partnerseiten
/////

 

 Goldsterns Nest und der Vorsprung

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast




Goldsterns Nest und der Vorsprung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Goldsterns Nest und der Vorsprung   Goldsterns Nest und der Vorsprung - Seite 3 EmptyFr Okt 21, 2011 6:06 pm

( Woher weisst du das Goldherz auf CS ist?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Goldsterns Nest und der Vorsprung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Goldsterns Nest und der Vorsprung   Goldsterns Nest und der Vorsprung - Seite 3 EmptyFr Okt 21, 2011 6:21 pm

(Weil wir uns beide gleichzeitig angemeldet hab und beste Freunde sind und im gleich Ort wohnen und die ganze Zeit telovonirt haben.Kann ich dir ein paar Fragen über CS stellen?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Goldsterns Nest und der Vorsprung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Goldsterns Nest und der Vorsprung   Goldsterns Nest und der Vorsprung - Seite 3 EmptySa Okt 22, 2011 2:03 pm

( das erklärt einiges :D. Ja kannst du.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Goldsterns Nest und der Vorsprung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Goldsterns Nest und der Vorsprung   Goldsterns Nest und der Vorsprung - Seite 3 EmptySa Okt 22, 2011 2:04 pm

( danke Moorblüte und Diese Antworten Übermittel ich dann Goldi)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Goldsterns Nest und der Vorsprung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Goldsterns Nest und der Vorsprung   Goldsterns Nest und der Vorsprung - Seite 3 EmptySa Okt 22, 2011 5:52 pm

(Sind deine Tiere schon auf CS ausgewachsen?!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Goldsterns Nest und der Vorsprung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Goldsterns Nest und der Vorsprung   Goldsterns Nest und der Vorsprung - Seite 3 EmptySa Okt 22, 2011 6:08 pm

( das was ich im WellenClan auch schon geschreieben habe)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Goldsterns Nest und der Vorsprung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Goldsterns Nest und der Vorsprung   Goldsterns Nest und der Vorsprung - Seite 3 EmptySa Okt 22, 2011 6:24 pm

(Sind deine Tiere in CS schon ausgewachsen?!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Goldsterns Nest und der Vorsprung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Goldsterns Nest und der Vorsprung   Goldsterns Nest und der Vorsprung - Seite 3 EmptySo Okt 23, 2011 8:08 am

( wie findes tdu die Signatur? nein sind sie nicht Moori hat mir vier tiere geschiegt Guck einfach auf meinem Profil)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Goldsterns Nest und der Vorsprung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Goldsterns Nest und der Vorsprung   Goldsterns Nest und der Vorsprung - Seite 3 EmptySo Okt 23, 2011 3:26 pm

(Wie geght das?! Bei mir hat das irgentwie nicht geklappt...)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Goldsterns Nest und der Vorsprung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Goldsterns Nest und der Vorsprung   Goldsterns Nest und der Vorsprung - Seite 3 EmptySo Okt 23, 2011 3:28 pm

(Ach, übrigens, ich heiße auf CS Honigfluss.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Goldsterns Nest und der Vorsprung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Goldsterns Nest und der Vorsprung   Goldsterns Nest und der Vorsprung - Seite 3 EmptySo Okt 23, 2011 7:15 pm

( das weis ich doch Goldherz)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Goldsterns Nest und der Vorsprung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Goldsterns Nest und der Vorsprung   Goldsterns Nest und der Vorsprung - Seite 3 EmptyMo Okt 24, 2011 7:30 am

(Das waran Moori, Schatti!!!!!!!!!!!!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Goldsterns Nest und der Vorsprung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Goldsterns Nest und der Vorsprung   Goldsterns Nest und der Vorsprung - Seite 3 EmptyMo Okt 24, 2011 9:13 am

( Achson sag das doch gleich und(im chatt hab ich iihr das schon gesagt tut mir leid) ( 5 Wörtrt Regel))
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Goldsterns Nest und der Vorsprung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Goldsterns Nest und der Vorsprung   Goldsterns Nest und der Vorsprung - Seite 3 EmptyMo Okt 24, 2011 1:31 pm

(wir machen jetzt mal im RPG weiter OK?)

Rubinsturm wartete bis Goldstern das gespräch mit den anderen Clan katzen beendet hatte um ihre frage stellen zu können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Goldsterns Nest und der Vorsprung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Goldsterns Nest und der Vorsprung   Goldsterns Nest und der Vorsprung - Seite 3 EmptyMo Okt 24, 2011 2:51 pm

(da machen wir jetzt mit dem RPG wieter)
Nach oben Nach unten
Funkelschweif
Anführer
Anführer
Funkelschweif


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 28
Clan: Regen Clan

Goldsterns Nest und der Vorsprung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Goldsterns Nest und der Vorsprung   Goldsterns Nest und der Vorsprung - Seite 3 EmptyMi Okt 26, 2011 7:54 pm

(fürs nächste mal diese Themen könnt ihr im chatt oder im Thema Talk besprechen aber bitte nicht hier)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Goldsterns Nest und der Vorsprung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Goldsterns Nest und der Vorsprung   Goldsterns Nest und der Vorsprung - Seite 3 EmptyDo Okt 27, 2011 1:13 pm

( Tut mimr leid Funkel das werden wir nicht mehr machen.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Goldsterns Nest und der Vorsprung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Goldsterns Nest und der Vorsprung   Goldsterns Nest und der Vorsprung - Seite 3 EmptyDo Dez 08, 2011 3:41 pm

(sorry) Gold junges seuftzte und brückte ihren brunder an sich. so cool er auch tat, er erwiederte ihre umarmung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Goldsterns Nest und der Vorsprung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Goldsterns Nest und der Vorsprung   Goldsterns Nest und der Vorsprung - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Goldsterns Nest und der Vorsprung
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Staubkralle-Goldsterns Sohn
» Feder: Goldsterns Tochter, lebt bei ihrem Vater
» Star's Nest
» Das Nest des Anführers
» Nest der Ältesten und Frischbeutehaufen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats RPG :: 

 :: Papierkorb
-
Gehe zu: