Warrior Cats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schlüpfe in die Rolle einer wilden Clan-Katze und begleite sie von der Geburt bis zum Tod.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Herzlich Willkommen in unserem Forum Gast!

Unsere Mitglieder haben schon 4157 Beiträge geschrieben, von denen du 17 verfasst hast.

Herzlich Willkommen bei uns https://warriorcats-rs.forumieren.com/u90.


Jahreszeit://
Wetter: //
Temperatur: //
Tageszeit://
Neueste Themen
» Nebelsturm
Goldsterns Nest und der Vorsprung - Seite 2 EmptyDo Jul 11, 2013 8:00 pm von Gast

» ChamberlainRanch RPG
Goldsterns Nest und der Vorsprung - Seite 2 EmptyMi Jul 03, 2013 9:27 am von Gast

» Nebel kommt!!
Goldsterns Nest und der Vorsprung - Seite 2 EmptyMo Jun 17, 2013 12:58 pm von Gast

» Schilfpelz {Fertig}
Goldsterns Nest und der Vorsprung - Seite 2 EmptyDo Mai 30, 2013 9:13 am von Funkelschweif

» Schule und Nebenjob
Goldsterns Nest und der Vorsprung - Seite 2 EmptyMi Feb 13, 2013 10:47 am von Funkelschweif

» Indian Summer { Anfrage }
Goldsterns Nest und der Vorsprung - Seite 2 EmptySa Feb 09, 2013 5:24 pm von Gast

» Shukua Machweo - Das Rollenspiel
Goldsterns Nest und der Vorsprung - Seite 2 EmptyMi Feb 06, 2013 10:38 am von Gast

» Abschlussjahr
Goldsterns Nest und der Vorsprung - Seite 2 EmptyDo Jan 24, 2013 5:58 pm von Silberstern

» Hey,Ich bin Eisfrost ^^
Goldsterns Nest und der Vorsprung - Seite 2 EmptyMo Jan 21, 2013 2:57 pm von Funkelschweif

Partnerseiten
/////

 

 Goldsterns Nest und der Vorsprung

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Goldsterns Nest und der Vorsprung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Goldsterns Nest und der Vorsprung   Goldsterns Nest und der Vorsprung - Seite 2 EmptyFr Okt 07, 2011 1:09 pm

(Hä?! Bist du jetzt Goldstern Zimti?!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Goldsterns Nest und der Vorsprung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Goldsterns Nest und der Vorsprung   Goldsterns Nest und der Vorsprung - Seite 2 EmptyFr Okt 07, 2011 5:15 pm

( Hä jetzt bin ich total verwirt Goldi uund Zimti)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Goldsterns Nest und der Vorsprung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Goldsterns Nest und der Vorsprung   Goldsterns Nest und der Vorsprung - Seite 2 EmptySa Okt 08, 2011 11:11 am

(Das bin ich schon längst, Schatti!!!!!)
Nach oben Nach unten
Funkelschweif
Anführer
Anführer
Funkelschweif


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 28
Clan: Regen Clan

Goldsterns Nest und der Vorsprung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Goldsterns Nest und der Vorsprung   Goldsterns Nest und der Vorsprung - Seite 2 EmptySa Okt 08, 2011 6:30 pm

(ich blick jetzt auch nicht mehr durch)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Goldsterns Nest und der Vorsprung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Goldsterns Nest und der Vorsprung   Goldsterns Nest und der Vorsprung - Seite 2 EmptySo Okt 09, 2011 1:24 pm

( gut ich bin auch total verwirrt zum glück bin ich nicht aleine.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Goldsterns Nest und der Vorsprung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Goldsterns Nest und der Vorsprung   Goldsterns Nest und der Vorsprung - Seite 2 EmptySo Okt 09, 2011 2:02 pm

(Ja. Zimti, hast du Goldstern übernommen?!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Goldsterns Nest und der Vorsprung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Goldsterns Nest und der Vorsprung   Goldsterns Nest und der Vorsprung - Seite 2 EmptySo Okt 09, 2011 2:09 pm

( WOW das wäre so so so so so cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Goldsterns Nest und der Vorsprung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Goldsterns Nest und der Vorsprung   Goldsterns Nest und der Vorsprung - Seite 2 EmptyMi Okt 12, 2011 4:23 pm

(ICH HAB GOLDSTERNS CHARACKTER ÜBERNOMMEN. Jup, wer weiß? Vielleicht kommt sie eines Tagen wieder und will ihren Anführerposten zurück? Na dann...wer beweilbt sich als 2. Anführer?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Goldsterns Nest und der Vorsprung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Goldsterns Nest und der Vorsprung   Goldsterns Nest und der Vorsprung - Seite 2 EmptyMi Okt 12, 2011 5:29 pm

(ich also mein Chara Rubinsturm)

rubinsturm trotte zum Anführerbau und hielt vor dem flechtenvorhang an. Goldstern bist du da? fragte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Goldsterns Nest und der Vorsprung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Goldsterns Nest und der Vorsprung   Goldsterns Nest und der Vorsprung - Seite 2 EmptyFr Okt 14, 2011 9:49 am

(Ah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also mein Chara ist zu Jung ...)
Nach oben Nach unten
Funkelschweif
Anführer
Anführer
Funkelschweif


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 28
Clan: Regen Clan

Goldsterns Nest und der Vorsprung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Goldsterns Nest und der Vorsprung   Goldsterns Nest und der Vorsprung - Seite 2 EmptyFr Okt 14, 2011 7:04 pm

(ich würde mich mit meinem Chara Silberfrost auch bewerben)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Goldsterns Nest und der Vorsprung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Goldsterns Nest und der Vorsprung   Goldsterns Nest und der Vorsprung - Seite 2 EmptySa Okt 15, 2011 6:34 am

(Wer das möchte kann das ja dann machen.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Goldsterns Nest und der Vorsprung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Goldsterns Nest und der Vorsprung   Goldsterns Nest und der Vorsprung - Seite 2 EmptyDi Okt 18, 2011 5:57 pm

(weiter im Text...)

Rubinsturm rief laut: Goldstern bist du da?
Nach oben Nach unten
Funkelschweif
Anführer
Anführer
Funkelschweif


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 28
Clan: Regen Clan

Goldsterns Nest und der Vorsprung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Goldsterns Nest und der Vorsprung   Goldsterns Nest und der Vorsprung - Seite 2 EmptyDi Okt 18, 2011 6:03 pm

Silberfrost blickte sich nach Goldjunges um Goldjunges komm her sagte sie samft und ging zur Anführerin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Goldsterns Nest und der Vorsprung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Goldsterns Nest und der Vorsprung   Goldsterns Nest und der Vorsprung - Seite 2 EmptyMi Okt 19, 2011 11:56 am

Da kamm Schattenjunges angesprungen und fragte:Silberfrost wann werden Goldjunges und ich Schüler?
Nach oben Nach unten
Funkelschweif
Anführer
Anführer
Funkelschweif


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 28
Clan: Regen Clan

Goldsterns Nest und der Vorsprung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Goldsterns Nest und der Vorsprung   Goldsterns Nest und der Vorsprung - Seite 2 EmptyMi Okt 19, 2011 4:44 pm

ich wärde jetzt mit Goldstern drüber reden sagte sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Goldsterns Nest und der Vorsprung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Goldsterns Nest und der Vorsprung   Goldsterns Nest und der Vorsprung - Seite 2 EmptyMi Okt 19, 2011 4:45 pm

Jipisagte Schattenjunges und tollte fröhlich herum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Goldsterns Nest und der Vorsprung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Goldsterns Nest und der Vorsprung   Goldsterns Nest und der Vorsprung - Seite 2 EmptyDo Okt 20, 2011 2:17 pm

Goldjunges schlich ängstlich hinter Silberfrost her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Goldsterns Nest und der Vorsprung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Goldsterns Nest und der Vorsprung   Goldsterns Nest und der Vorsprung - Seite 2 EmptyDo Okt 20, 2011 2:34 pm

Nun tat auch Schattenjunges es ihr nach und quickte laut.
Nach oben Nach unten
Funkelschweif
Anführer
Anführer
Funkelschweif


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 28
Clan: Regen Clan

Goldsterns Nest und der Vorsprung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Goldsterns Nest und der Vorsprung   Goldsterns Nest und der Vorsprung - Seite 2 EmptyFr Okt 21, 2011 11:20 am

Goldstern ich würde gerne mit dir über Goldjunges und Schattenjunges reden sagte Silberfrost
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Goldsterns Nest und der Vorsprung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Goldsterns Nest und der Vorsprung   Goldsterns Nest und der Vorsprung - Seite 2 EmptyFr Okt 21, 2011 12:57 pm

Schattenjunges setzt sich ruhig neben Silberfrot und wartete angespannt auf Goldsterns Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Goldsterns Nest und der Vorsprung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Goldsterns Nest und der Vorsprung   Goldsterns Nest und der Vorsprung - Seite 2 EmptyFr Okt 21, 2011 2:50 pm

Goldjunges sah mit ängstlichen Augen Goldstern an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Goldsterns Nest und der Vorsprung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Goldsterns Nest und der Vorsprung   Goldsterns Nest und der Vorsprung - Seite 2 EmptyFr Okt 21, 2011 3:45 pm

( Goldi wie machst du das mit dem Chickensmoothie.com ? Das würde ich auch gerne machen)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Goldsterns Nest und der Vorsprung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Goldsterns Nest und der Vorsprung   Goldsterns Nest und der Vorsprung - Seite 2 EmptyFr Okt 21, 2011 4:02 pm

(Guck da aufkeinenfall hin, SChattenherz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Goldsterns Nest und der Vorsprung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Goldsterns Nest und der Vorsprung   Goldsterns Nest und der Vorsprung - Seite 2 EmptyFr Okt 21, 2011 4:09 pm

(WISO???????????? was ist daran denn so schlimm)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Goldsterns Nest und der Vorsprung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Goldsterns Nest und der Vorsprung   Goldsterns Nest und der Vorsprung - Seite 2 EmptyFr Okt 21, 2011 6:06 pm

( Woher weisst du das Goldherz auf CS ist?)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Goldsterns Nest und der Vorsprung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Goldsterns Nest und der Vorsprung   Goldsterns Nest und der Vorsprung - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Goldsterns Nest und der Vorsprung
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Staubkralle-Goldsterns Sohn
» Feder: Goldsterns Tochter, lebt bei ihrem Vater
» Star's Nest
» Das Nest des Anführers
» Nest der Ältesten und Frischbeutehaufen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats RPG :: 

 :: Papierkorb
-
Gehe zu: